[GRP RPG] I love you!

Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/

• Miha-Ru schrieb:

"Ohje... dann brauchst du erst recht eine auszeit o.o Warte, ich geb dir eine Massage, das tut gut ^^", meinte Daiki und begann Kira an den Schultern zu massieren.
      :"Du bist vollkommen verspannt... wie wäre es, wenn du dir mal n paar Tage frei nimmst und dir jemanden suchst mit dem du Spaß haben kannst", meinte er neckend, meinte es aber eigentlich auch ernst, denn ihm fiel schon oft auf, dass Kira viel zu viel arbeitete, da er kaum in der WG zu sehen war.
      :" Mhmhm... ich verstehe das nicht, ich war auch schon tausende Male heute hier rumgerannt aber habe ihn nicht gesehen... Da habe ich mir wohl was eingebildet... ich meine, Takuya ist so ein gutaussehender Kerl, der kann sich doch wahrscheinlich nicht retten vor Verehrern... oder meinst du, dass er nur auf Frauen stehen könnte? Ohje, dann hab ich mich echt blamiert...".
      Daiki seufzte und fand sich grade mit dem Gedanken ab, dass er Takuya heute nichtmehr sehen würde, doch da wurde die Tür aufgerissen und ein abgehetzter aber trotzdem gutaussehender Takuya betrat die Bar und Daiki ´s Strahlen kehrte zurück, freudig stellte er das Tablett irgendwo ab und begrüßte ihn stürmisch mit einer Umarmung wie im Klassenzimmer.
      Ob er das immer machte? Naja, manchmal... besonders bei ihm.
      :" Takuya^^ Du bist ja ganz abgehetzt, alles okay?", fragte er besorgt und besorgte Takuya erstmal einen Sitzplatz direkt an der Theke, damit sie reden konnten und bot ihm einen DRink an, doch dann fiel ihm ein, dass er eigentlich ein recht dazu hatte sauer zu sein.
      :" Und, was hast du für eine Entschudligung...? Ob du das wieder gutmachen kannst...", sprach er neckend und grinste.
    • Takuya war völlig ausser Atem und als er die Tür aufriss, sich umsah und noch alles verschwommen nur bemerkte, wurde er auch sogleich umgestürmt.
      Als er realisierte, dass es Daiki war grinste er frech. "Tut mir Leid, Daiki. Ich hab die Zeit vergessen.", entschuldigte er sich und hatte ihn auch umarmt.
      Auf Daiki's Frage hin überlegte er lächelnd. Er sah zu ihm runter und hob mit der Hand leicht Daiki's Kinn an. "Wie wärs damit?", frägt er leise, kam ihm näher & küsste ihn sanft auf die Lippen. Während er mit der einen Hand immernoch Daiki's Kinn anhob, legte er den anderen arm um dessen Rücken und zog ihn leicht zu sich. Der Kuss hielt eine Weile und er berührte Daiki ganz zärtlich.

Du kämpfst wie ein Wahnsinniger für diese Familie. Doch die Wahrheit ist, sie brauchen dich gar nicht.

Nicht so wie du sie brauchst.

• "Mhmmmm... Nagut, die Ausrede lasse ich gelten ^^", erwiderte er und nippte an seinem Drink, er hatte ja noch ein wenig von seiner Pause und so setzte er sich zu Takuya an die Theke.
      Als er Takuya´s hand unter seinem Kinn spürte, sah er diesen mit großen, überraschten Augen an... sein Körper bebte unter dieser Nähe und mit einem tiefen Blick in seine echt faszinierenden Augen wurde er geküsst.
      Ein Kuss... ein Kuss... ein Kuss !!!!
      Daiki lächelte... er lächelte in den Kuss hinein und erwiderte ihn, stupste mit seiner ZUnge sanft die Lippen von Takuya an, die wirklich atmberaubend lecker sinnlich waren und schmiegte sich an ihn als er den arm um sich spürte....
      als sie langsam den kuss lösten, und Daiki ebenfalls seine Augen wieder öffnete, errötete er und berührte seine Lippen... ein Kuss.
      Schüchtern nickte er, sah ihn immernoch mit großen augen an, lächelte aber dann und ja, er fühlte sich wie ein kleines verliebtes Schulmädchen und wahrscheinlich sah er auch grade wie so eines aus.
      :"Okay... damit hast du es gut gemacht... ^///^", sprach er dann endlich, als er seine stimme wiederfand und kuschelte sich an ihn, nippte weiter an seinem Drik, der natürlich alkoholfei war, immerhin war er im dienst und sah verträumt in die Luft.
    • Takuya lächelte. "Wie lange musst du arbeiten?!", frägt er mit einer sanften Stimme & zog Daiki zu einer Couch, die für die Gäste aufgebaut worden war und gerade frei wurde. Er setzte sich mit ihm hin und war fast wie ausgewechselt. Er schien nichtmehr "hart" und "undurchbrechlich" zu sein. Die Coolness behielt er, aber in Daikis Nähe, war er richtig ruhig und zufrieden geworden. Ich..ich hätte nicht gedacht, dass ich es doch tuhe.., dachte er sich, noch von sich selbst überrascht. Allerdings war er froh. Richtig glücklich. Vielleicht sogar so glücklich wie Daiki.
      Dabei hatte Takuya nichts getrunken. Trotzdem fühlte er sich, wie in einem Rausch.
      "..Nach Schichtende kannst du deine alc-freien Drinks wegkippen.", er streckte ihm seine rosa Zunge entgegen und grinste dabei. "Dann wird richtig gefeiert <3", er strich ihm durch das Haar. "mit mir.", fügte er leise hinzu.

Du kämpfst wie ein Wahnsinniger für diese Familie. Doch die Wahrheit ist, sie brauchen dich gar nicht.

• Er lies sich von takuya mitziehen, fühlte sich so gechmeichelt, so umgarnt... noch nie hatte ihm jemand "den hof gemacht" und er fühlte sich fast wie so eine kleine Prinzessin.
      :" Mhh, nicht mehr so lange ~ Bald fängt die nächste Schicht an... ich warte eigentlich nur noch auf denjenigen der mich ablöst ^^", erwiderte er mit einem Lächeln und errötete erneut als Takuya weitersprach... er legte seinen Kopf auf dessen Schulter und musste lachen:" Hahahaha, ja diese alkoholfreien nerven mich auch schon ^^° Und da du dein Zu-spät-kommen wiedergutgemacht hast, werde ich den nächsten Drink zahlen, okay? ", fragte er mit einem Strahlen und lies seinen Blick in der Menge umherwandern... Gott, war er aufgeregt, neben Takuya zu sitzen... er hatte ihn geküsst... einfach so.
      Was hatte das zu bedeuten? War das Spaß? oder was anderes...
      :"Also, erzähl mal was über dich ^^ Ich weiß nur, aus einem peinlichen Grund, den wir beide kennen, dass du Praktikant an der schule bist und anscheinend keine feste Freundin oder Freund hast... liege ich bei dem zweiten richtig?".
    • *Als Daiki ihm vorschlug ihn zu massieren lehnte es Kira danken ab.*“es kommt garnicht in frage das ich mir eine Auszeit nehme. Ich kann mir das nicht leisten.“*Eigentlich konnte sich das Kira schon leisten, aber er wollte seine Kopf frei schalten um nicht über seine Familie zu denken und das ging nicht wenn er nicht beschäftigt war, außerdem war er so allein.*
      *Als Daiki wieder über Takuya schwärmte verdrehte Kira nur die Augen und seufzte.*“Ich weiß es nicht. Das kann sein das er nicht homo ist und er muss ja auch nicht vergeben sein sonst hast du gleich 2 Probleme.“*Kaum sagte er das schon erschien auf Dakis Gesicht ein breites Lächeln und er starte gerade aus.*"Was ist los?"*Kira selbst in die Richtung und sah Takuya. Kira griste und stand wieder auf während Diki zu Takuya lief. Er streckte sich und ging wieder seiner Arbeit nach. Er wusste das Daiki recht hatte nur es schien unmöglich zu sein.*

*Währenddessen fuhr Nana mit Yoji zur Party. Es ging alles richtig schnell und Nana sah schon den Großen Tannenbaum der nicht weit vom Lokal stad.*“Der sieht ja klasse aus.“*Nana nickte dann als die beiden aus dem Auto stiegen und sie ging ins Treppenhaus und dann später waren sie schon im Lokal.
      *Nana sah sich um und der Chef entdeckte sie sofort. Er kam auf sie zu weil die beiden sich schon kannten.*“Hallo Nana. Schön das du so schnell kommen konntest. Ich muss mit dir reden-„
      *Nana drehte sich zu Yoji und aber zuerst den Chef.*“Endschuldige. Es ist leider wichtig, aber du bist ja hier nicht allein. Kira muss hier irgendwo sein.“*sie verschwand dann mit dem Chef.*
      "Dream Catcher" by Olivia Lufkin

youtube.com/watch?v=aNkh2TKxh4U

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nana ()

• Takuya sah zu Daiki. Er grinste.
      "Okay, das hört sich gut an.", stimmte er der Einladung zum nächsten Drink zu.
      Er legte kurz den Kopf in den Nacken, schloss die Augen und hörte der Music zu, ehe er Daiki's Stimme vernahm.
      Er sah zu ihm. "Von mir?", frägt er. mhm..
      Er sah zu dem Jungen. "Feste Freundin?!", wiederholte er. hmm.. shit, da wäre noch Miku vom Piercingshop. heiße kleine.. aber mit der bin ich doch nich zusammen., dachte er. "No.", er grinste schließlich. "Keins von beidem.", antwortete er ihm. obwohl mir miku noch zum problem werden könnte..., dachte er krittisch nach und auch sein Blick wurde, unbewusst, etwas zu nachdenklich.
      "Njaa, wohne alleine. Wusstest du glaub ich. So Mehr oder weniger. Beziehungsweise habe allein gewohnt, jetzt lebe ich mit Akio in ner WG. Er weiß zwar noch nichs davon, dass ich meine Sachen schon bei ihm verbarikadiert habe, aber das wird er schon so hinnehmen.", er grinste leicht frech und sah strahlend zu Daiki.

Yohji seufzte. "Und schon steht man wieder alleine da.", murmelte er, als er Nana hinterher gewunken hatte.
      Er sah sich um. "Kira soll also auch hier sein?", fragte er sich selbst und sah sich nach dem Jungen um.
      "Nur wohoo?!", Yohji lief etwas umher und suchte seinen "neuen kleinen Freund". Um den er schon eine
      Weile lang kämpfte.

• *Kira verlies die Küche mit Essen, das er auf dem Tisch wieder stellen sollte. Er musste immer Nachschub bringen, denn das Essen und die Getränke ginge so schnell weg, das konnte man sich gar nicht vorstellen. Kira verlohr auch Daiki aus der Sicht und Takuyasah er auch nicht mehr, aber das war ihm jetzt egal. Haupsache er hatte die Arbeit hinter sich gehabt.*

(Yoji muss ihn glaube ich schon selbst finden und zu ihm gehen!)

• ( i know x3)

Yohji sah ein Buffet. "hmm <3", er lief hin und entdeckte Kira. Zumindest fragte er sich ob er es war, er sah den Jungen nur von hinten.
      Sein Gefühl bestätigte es ihm allerdings und er lief lächelnd auf den fleißigen Schüler zu.
      Plötzlich legten sich zwei Arme um Kiras Schultern und hielten ihn vorsichtig fest.
      "Wie wärs mit einem Päuschen <3?!", frägt eine bekannte, sanfte Stimme. Die von Yohji. "Für mich?!", er grinste lieb.

• :"Japp, von wem denn sonst ^^", erwiderte er strahlend und traute sich, sich ein wenig an Takuya anzulehnen.
      Er lauschte dessen Worten, war es bereits Leid einen alkoholfreien Drink zu haben und besah ihn sich zum ersten Mal so "richtig" an während dieser redete.
      Takuya hatte schönes silbernes Haar, dass er irgendwie verwegen trug und Klamottentechnisch gesehen, war er genau Daiki´s Geschmack.
      Als er erzählte, dass er keine Freundin/Freund hatte schien Daiki wirklich erleichtert zu sein... er konnte sich nichts schlimmeres vorstellen, als das er sich gegenüber einer Freundin oder einem Freund behaupten musste um bei Takuya zu punkten.
      Doch irgendetwas stimmte nicht... er schien so abwesend nach diesem Gespräch.
      Daiki war jemand, der schnell schmollte... und so auch jetzt, wo Takuya ihn garnicht mehr richtig wahrnahm sondern grüblerisch ins leere starrte war er am schmollen, beobachtete die anderen Gäste und entdeckte dabei seine Ablösung, winkte diesem zu, er kannte ihn kaum und bestellte für Takuya und sich endlich einen Drink mit Alkohol, nahm diesen dankend an und drückte ihm seiner Begleitung in die Hände.
      :"Hier, du Träumer!".
    • *Kira war gerade in seiner Arbeit vertieft als er 2 Arme auf den schon etwas schmerzenden Schultern spürte. Diesmal war er nicht so erschrocken weil er dachte das es wieder Daiki währe aber als er Yojis Stimme hörte drehte er sich sofort um.*"Hey. Alles klar."*Kira freute sich ja auch Yoji zu sehen nur man konnte es nicht so richtig sehen, weil er so müde war.*"Ja ok."*er kratzte sich am hinterkopf und sah sich um.*"Wo willst du dich hinsetzten. An die Bar oder in die Ecken mit den Sofas?"

• Takuya sah zu Daiki. "Oh. Danke.", er lächelte. "Ist das auch alcoholfrei?", er sah in das Glas. Die Stimme etwas witzelnd darüber.
      "Ich will mich heute betrinken.", lachte er scherzend, meinte es trotzdem ernst. "Daiki, erzähl mir über dich.", verlangte er. .. Aber mit einem unglaublich lieben Ton. Er lächelte, wie ein kleiner Junge & wartete neugierig auf Daiki's Antwort. Sein Blick fiehl allerdings ab und zu immer wieder runter zu Daiki's Lippen und er bekam den Drang, sich ihm erneut zu näher. Hmm.. Das war doch heute Morgen noch nicht soo.., dachte er sich. Aber Abends blühte Takuya immer auf.
      Das hatte er selbst nur immer ignoriert.

Yohji lächelte. "Hach herrje, Kira.", jammerte er. "Du siehst völlig fertig aus. Sei nicht so streng zu dir selber.", riet er ihm lieb und zeigte auf die Sofas. Letztendlich lief er auch mit ihm dahin. "Du bist richtig verkrampft. Außerdem fühlst du dich kalt an.", meinte Yohji traurig.

• *Kira versuchte den Anschein zu erwecken das alles ok war und das er gar nicht müde ist. Als er sich neben Yoji aufs Sofa setzte.*"Mir geht's gut. Alles ist ok, nur wir haben heute etwas mehr Kundschaft als sonst."*er versuchte dabei zu Lächeln aber es sah ehe verkrampft aus. Dann sah er wieder zu Yoji und das er neben ihm saß. Wieder kamen diese Bilder wo Yoji ihn sagte das er ihn mochte und wo er Yoji dann später küsste.*//Ich hoffe es kommt nicht zu diesem Thema, aber was mache ich denn jetzt? Bin ich schwul? Sind wir schon zusammen? Nein. Glaube ich nicht. Wieso denke ich überhaupt darüber nach. Ich rede nur mit ihm kurz und dann wieder arbeiten.//

• Daiki schmunzelte:" Nope, der ist mit Alkohol, also wenn du dich besaufen willst, nur zu, aber ich wische deine Kotze nicht weg und halte dir die Haare aus dem Gesicht wenn du kotzen musst", erwiderte Daiki keck und grinste frech.
      Doch war er etwas verwirrt... und planlos.
      Was sollte er Takuya den schon von sich erzählen...?
      Er war nicht so interessant...:" Naja, ich wohne zum Beispiel bei Kira in einer WG, der arbeitet auch übrigens hier^^ Ich bin von Zuhause ausgezogen, weil es dort Ärger gab, weil ich mich für Jungs interessiere... das Übliche halt. Ich mag alles Süße und Niedliche, hasse es aber wenn man mich als Mädchen bezeichnet, da ich sehr wohl ein Mann sein kann, wenn es drauf ankommt und... ich glaube, mehr fällt mir so spontan nicht ein ^^°", erzählte er etwas von sich und nahm einen kräftigen Schluck von seinem Cocktail.
      Er liebte diese bunten Drinks die so fruchtig schmeckten und wo man den Alkohol erst wirklich merkte, wenn man aufstand (XD).
      Daiki fiel der abweichende Blick von Takuya die ganze Zeit schon auf... kam Takuya näher und sah diesem tief in die Augen, wobei er neckend sprach:"Hey... gefallen dir meine Lippen so sehr~? Meine Augen sind zwar woanders, aber... ", und dann legte er auch schon seine Lippen auf die von Takuya.
      ER selber konnte sich das auch nicht erklären... irgendetwas hatte Takuya an sich und der Alkohol verbesserte Daiki´s Laune sowie Hemmschwelle.
    • Takuya hatte gespannt zugehoert und in der zwischenzeit ein paar ordentliche Schlücke von dem Cocktail getrunken. Er war gar nicht schlecht.
      Er hatte gegrinst, bei Daikis Rede. Nein, so schnell kotzte er nicht. Da bräuchte man schon mehr. Hatte er sich gedacht.
      Aber fast die selbe Story war es auch bei ihm selbst und er wollte schon antworten..
      Takuya's Herz schlug ihm, von einer sekunde auf die andere, wie wild gegen die Brust und er starrte Daiki mit offenen Augen an, als er ihn plötzlich küsste.
      Aber er musste lächeln und seine Augen fiehlen langsam zu, bis er den Kuss erwiederte & Daiki ansich zog. Er fühlte seinen schnellen Puls bis in den Hals und es schien ihm, als ob das bisher das Beste war, was er je erlebt hatte. Langsam zog er den Kuss ins Längere & wollte ihn intensiver werden lassen.

Yohji glaubte ihm kein Wort.
      Er lächelte. "Du hast dich zu viel verausgabt, Kiralein <3", seufzte er.
      "Ich sehe es dir an, dass du schon totmüde bist. Willst du nicht lieber Schluss machen &
      den restlichen Abend genießen? Du bist Jung! Das Leben ist eine Party.", er lächelte berauschend.
      "Sowas muss man voll auskosten.", er lächelte. Warum nur? Warum interessierte sich Kira nicht für in.
      Ein wenig sank seine Stimmung.

(mein inet is in paar minuten weg .__. gute nacht <3 schlaft schoen & bis morgen abend x3 <3 )

• *Kira versuchte den Blicken von Yoji aus zu weichen. Eigentlich würde er für immer in seiner nähre bleiben wollen, aber er wusste selbst nicht warum und hoffte das jemand vorbei kommen würde und ihm sagen würde das jemand hilfe braucht, damit er nicht immer über diese Bilder nachdenken muss.*"JA du hast warscheinlich recht. Ich werd nur die letzten Sachen machen und dann gehe ich. Willst du nicht was trinken? Ich kann dir was bringen.Du bist bestimmt hier um dich zu amüsieren."

• Daiki genoss es Takuya zu küssen... und war stolz auf sich, dass er es geschafft hatte auch mal die Initiative zu ergreifen.
      Denn, wen er sich mal für einen Jungen interessiert hatte, dann verlor er immer bei diesen, weil er zu schüchtern war und sich entweder gar nicht traute sie anzusprechen oder wenn er angesprochen wurde, Schwierigkeiten hatte ein Gespräch am Laufen zu halten von Küssen ganz zu Schweigen.
      Aber bei Takuya war das anders ~ Warum nur...?
      Daiki verdrängte diese Gedanken... er war zu sehr von diesen sinnlichen Lippen abgelenkt, die seinen Kuss erwiderten und ihn intensiver werden liesen... er ging darauf ein, schmiegte sich an ihn, legte unsicher seine Hand auf Takuya´s Bein und gab sich seinen Lippen hin indem er sanft mit seiner Zunge Takuya´s Lippen anstupste und erforschte daraufhin dessen Mund.
      Seine Arme legten sich zögernd um Takuya´s Hals und er drückte sich noch mehr an ihn...
      Wohlig seufzte er in den Kuss und lächelte.
      Doch erstarb dieses Lächeln ohne einen triftigen Grund und er löste sich von ihm... sah ihn verlegen an... es war ihm peinlich und er fühlte sich irgendwie schmutzig.
      :"Entschuldige... Ich wollte dich nicht so überrumpeln ~ N-normalerweise bin ich nicht so...".
      Daiki wollte auf keinen Fall "billig" rüberkommen.
      Also löste er sich auch aus der Umarmung und behielt seine Hände verlegen bei sich.
    • "Ich hohle uns mal was zu Knabbern und Trinken." AKio zog mit einem lächeln Richtung AUfgetischten Speisen und Getränken, dabei lif er an Takuya vorbei."Hy KIra kann man sich schon was von den Festmahl nehm?"
    • Takuya hatte seinen Kopf ausgeschalten. Erst als der Kuss plötzlich von Daiki unterbrochen wurde und er sich "wegdrehte", sank seine Laune wieder etwas. Er sah Daiki etwas verwirrt und emotionslos an. was war das, jetz?, dachte er sich fragend und warf Daiki einen kurzen, prüfenden Blick zu.
      Im nächsten Moment allerdings, lief Akio vorbei. Er sah ihn an & erkannte ihn. "Akio?!", rief er ihm nach und hob die Hand dabei leicht, um ihn zu sich zu winken.
      Immerhin hatte er den Schlüssel, den Akio vergessen hatte & wollte ihm noch beichten, seine Möbel bereits reingestellt zu haben.
      Er sah kurz auf den Beistelltisch neben ihn und entdeckte eine Flasche mit hochprozentigem. Er schluckte einiges runter & richtete seinen Blick dann wieder auf Daiki.
      "Überrumpeln?!", er lachte laut. "Ich find dich hot.", grinste er und sein Blick ging dann wieder, ohne den Kopf zu drehen auf Akio.

"Das wär sehr lieb von dir.", lächelte Yohji. "Aber ich wär noch begeisterter, wenn du dich zu mir gesellst.", er lächelte.
      "So lang wirst du doch nichtmehr arbeiten müssen.", er sah traurig zu Kira. "Sonst werd ich mich an deinen Chef wenden.", er lachte.
      Er sah dem Blick von Kira nach und ging mit dem Gesicht vor seines. "Alles okay? Du wirkst mir so... nachdenklich.", frägt er besorgt.

• Benutzer online 8

8 Besucher