"Nein schon oky. Du kannst ruhig bleiben. Ich war nur etwas überumpelt, weil ich nichts wusste.",antwortete Akio ruhig um isch die Wut auf Takuya nicht anmerken zu lassen. "Wollen wir dan mal die Wg besichtigen gehen?",fragte er sie und sie willigte ein. Kurzerhand zeigte er ihr alle Räume und den Regelplan und Putzplan an der Wand. "Hir legen wir die Regeln fest und er wan was Putzt oder Einkauft.",erklrärte der braunhaarige, nur ein Raum zeigte er ihr lieber nicht, den wo sein vierbeiniger Freund sich meist aufhiehlt den Lou.
[GRP RPG] I love you!
Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/
-
-
*Kira sah sich weiterhin die Flaschen an. Ihm war es nicht kalt, sogar warm. Er hustete nur weil er schon erkältet war. Kira hab seinen Kopf als er seinen Namen hörte und sah wie Yohji auf ihn zukam und ihn umarmte. Er bemerkte an seinem Gesichtsausdruck das Yohji ihn komisch anschaute, aber er wusste nicht das dieser Blick bedeuten sollte.*"Hier ist es nicht kalt. Wir sind ja drin."*er drückte Yoji an sich und wollte ihn gar nicht los lassen. Auch er spürte Yohjis Herzschlag und genoss es so mit ihm zu stehen, aber Yohjis Blick vorhin störte ihn.*"Hat es dich denn gestört das ich oben ohne hier stehe?"*fragte vorsichtig.*
-
Nein nachrichten waren keine drauf. vieleicht sollte er shiro anrufen und fragen ob er was zu essen vorbeibringen könnte?. allerdings wusste er nicht ob dieser gerade zeit hatte. er stand auf und überlegte. die stunde würde bald anfangen und dann musste er sich noch gedanken machen über die ansage des lehrers das die schule ein theaterstück machen wollte und seine klasse für das bühnenbild zustendig war. das war eine große aufgabe.Möge das Licht euch umarmen^^
-
(An Bloody: Vieleicht postest du jetzt mit Takuya getrennt von Miha-ru, egal wo ihr stehen geblieben seit. Bis ende dieser Woche warte ich ab und dann kriegst du ersatz. Es sei denn du willst nicht mehr Takuya haben.
An alle! Ich seh das einige nicht zu Schule gehen oder gegangen sind. Wer in der Uni ist, kann dort bleiben. Bei den anderen die zu Schule müssen, da mache ich so ein Tag frei. Beweglicher Feiertag usw... Weil auch einige immer noch bei dem Tag davor sind. Ich möchte aber danach das dann gemeinsam zu Schule gehen.)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nana ()
-
Rika sah Kikyo mit einen leicht Traurigen blick an. "Gehst du neben der Schule her noch Arbeiten?" Fragte sie und fasste sich an den Hinterkopf. Sie wäre viel zu faul dafür. "Aber das ist sehr nett von Kira, das er dir sein Zimmer überlässt und auf der Couch schläft." Die Blauhaarige setzte sich auf Kiras Drehstuhl und drehte ein paar runden.
-
"Ja... Naja, ich weiß noch nicht, ob ich wieder in die Schule gehen will... ich hab sie ja abgebrochen... aber ich arbeite auf jeden Fall im Kino. Ich möchte Kira ja alles zurückzahlen, was er vorgestreckt hat.
-
Rika zuckte kurz auf. "Nein, komm wieder in die Schule!" Meinte die Blauhaarige und sah sie mit Hundeaugen an. Sie hatte sich ein wenig gefreut, neue Gesellschaft zu haben. "Kannst du dir das nicht überlegen und dann Später das im Kino machen? Schule ist wichtig!" Meinte sie Nickend. Sie versuchte fast alles um sie rum zu bekommen weil sie sich Morgen nicht wieder in der Schule zu Tode langweilen wollte.
-
Kikyo zuckte mit ihren Schultern. "Mal sehen... Durch meinen Onkel habe ich mir nie richtig Gedanken gemacht, was ich in der Zukunft machen möchte", gab sie zu und ließ sich auf das Bett von Kira sinken.
-
Die Sängerin nickte verlegen, hörte aufmerksam zu und sah sich die WG genauer an. Es war wirklich aufgeräumt, ordentlich und gut eingerichtet. Mit liebevollem Lächeln sah sie ihn an und sagte: ''Wunderschön hier. Ich denke, ich sollte wieder kommen wenn alles mit ihrem Mitbewohner geklärt ist. Könnten Sie mich morgen anrufen?''
-
(okay. Dann steig ich gleich mal bei den andren zwei ein.)
Takuya war gerade einkaufen und kam soeben an. Man hörte bereits den Schlüssel in der Türe und Takuya kam fröhlich rein. "Akiii!", rief er vergnügt. "Ich hab an deinen Kuchen gedacht!", grinste er und schlüpfte aus den Schuhen. Er wusste nicht, dass das Mädchen schon da war und hoffte auf einen gemütlichen Abend, da er Akio ja noch erzählen wollte das sie irgendwann mal kommen sollte.
"Akkiiioo? Halloo? Jemand daa?!", Takuya lief in die Küche und stellte die Tüte ab, er kramte auch nach den Leckerlis für Lou.
Mittlerweile hatte Takuya es geschafft sein Zimmer aufzubauen, sonst wäre das kein schöner Anblick gewesen.
Yohji sah Kira verwundert an. "Waaas?", meinte er und sein Mund und die Augen wurden größer.
"Nein.", lächelte er erfreut und sah Kira grinsend an. "Ich finde sowas sehr anziehend
", gestand er und zwinkerte ihm zu. "Denk doch nicht immer gleich so negativ von mir.", er lachte etwas und nahm den Löffel wieder in die Hand. Einie Tropfen kamen aus einer dunkelgrünen Flasche und Yohji legte darauf ein Stück Zucker.
"Was nicht schmeckt, soll helfen. AHHH!", sagte Yohji und machte den Mund auf, dass Kira zeigen sollte, er solle den Mund ebenfalls aufmachen. Er hatte Kira bereits wieder im Arm, in einem Arm.
Du kämpfst wie ein Wahnsinniger für diese Familie. Doch die Wahrheit ist, sie brauchen dich gar nicht.
Nicht so wie du sie brauchst.
-
Die Rothaarige sah in die Richtung der Küche und machte dem Mann Platz zum vorbei gehen. Yuzuki wusste nicht wirklich, was sie tun sollte so blieb sie einfach schweigend stehen und schaute zu Boden.
-
Als Akio Takuya hörte baltle er seine fäuste und gign an dem Mädchen vorbei. "Takuu!!",rief er und rannte auf diesen zu. Sofort nahm er diesen in den Schwitzkasten. "Was fält.. dir ein mir nichts davon zu sagen!" Auch wenn der braunhaarige zuvor schlechte Lane wegen seines festen Freundes hatte, so war diese momentan völlig verflogen. "Na warte du bist fällig.",sagte er und begann mit Takuya ein wenig rumzublöken. Aus dem vershclsosenen Zimmer,kam ein lautes Gebell, dürch den Krach den Akio verusachte.
Shiro hingen kam bei seiner Einzelwohnung wieder an und hatte eine Tüte dabei. Er stellte diese ab und schlüpfte aus den Schuhen. shnauend begann er diese auszupacken. Der rothaarige nahm ne Schachtel Rosenblüten, die er von der Tür zum Bad verteilte, dort stellte er Kerzen auf und aus den Rest Blüten hebte er später für das Badewasser auf. Als leztes stelle er noch ein Cocktail bereit. -
"Woaaa!", meinte Takuya und hob die Hände hoch. "Was sagen? Was meinst du--?!", er sah über Akio's Schulter und erkannte das Mädchen. "Oh...", meinte er und grinste Akio lieb an. "Ich wollte es dir doch noch sagen- Meine Güte!! Was is denn los mit dir heute? Da bringt man dir einmal Kuchen mit..", seufzte er und schimpfte dann auch etwas - bis das Gebell zu hören war.
"Das hast du ja super gemacht Akio!", Takuya kramte in der Tüte rum und hielt es seinem Kumpel vor die Nase. "Da, dass ist für Lou.", er drückte es Akio in die Hand und war jetzt sichtlich eingeschnappt, weil er Takuya so angefahren hatte..
Er lief dennoch mit einer freundlichen und herzlichen Mine auf die neue Mitbewohnerin zu.
"Halloo!", rief er erfreut und öffnete die Arme. "Schön das du hier bist!"
Du kämpfst wie ein Wahnsinniger für diese Familie. Doch die Wahrheit ist, sie brauchen dich gar nicht.
-
Yuzuki lächelte liebevoll und nahm ihn sanft in den Arm. ''Dann habe ich mit Ihnen telefoniert? Ich bin Yuzuki Reita..'', sagte sie und mit klarer Stimme. Schweigend sah sie den neuen an und grinste weiterhin.
-
"Na ja du hast..."*Kira seufzte. Und schon hat Yohji ihm den Löffel mit Medizin und Zucker vorgehalten. Er fand es toll was Yohji sagte und das er bei ihm bleiben durfte.*//Ich trage sogar seine Sachen.//*dachte er während er die Medizin trank.*//Aber ich habe es geschafft das er so Abstand von mir hält das wir uns nur umarmen. Ich bin ja auch selbst schuld. Ich meine ich finde das toll das er mich umarmt, aber das ist dann alles.//*er zog das T-shirt wieder an.*//Ich meine ich habe ihn heute geküsst. Wir haben uns davor lange nicht mehr geküsst, sehr lange.//*Er versuchte das nicht zu zeigen das ihn das bedrückt.*//Yohji hat recht. Ich denke zu negativ.//"Morgen wirst du bestimmt nicht viel arbeiten, da du jetzt eine Aushilfe hast. Und da dachte ich mir wir könnt was machen."//Vielleicht sollten wir uns einfach öfters sehen und dann kommt das alles schon.//
-
Takuya nickte. "Ja, das war ich. Du kannst ruhig du sagen - ich sags
doch auch. Ich gehe mal davon aus, dass das in Ordnung ist.", er grinste
breit und sah dann überrascht drein. "Oh tut mir Leid, ich hab mich
nicht wirklich vorgestellt gehabt. Ich bin Takuya Kuroda, einen schönen
Namen hast du da.", er lächelte sie an. "Und ich hoffe du hast keine
Angst vor kleinen "wilden" Hunden.", er zwinkerte Yuzuki zu und sah dann
wieder zu Akio. "Was ist, willst du dich um Lou kümmern und ich zeige
ihr das Zimmer oder andersrum?", Takuya war vor kurzem in das andere
Zimmer 'umgezogen' und Yuzuki würde sein altes bekommen. Beide waren gleichgroß, allerdings spiegelverkehrt aufgebaut und in dem anderen konnte sich Takuya dann doch besser einrichten. (Das erlaub ich mir jetz mal xD )
"Auf ins Bett mit dir.", Yohji streckte ihm die Zunge raus und schob ihn zu dem großen Bett.
"Was möchtest du denn machen? Wir können nicht wirklich rausgehen, wenn du krank geschrieben bist. Oder doch?", er hielt ihm die Decke auf und lächelte. Zuerst hatte es den Anschein Yohji hätte Kira's Nachdenklichkeit nicht bemerkt, aber er würde ihn schon noch darauf ansprechen.
-
(mir is in den sinn gekommen, da weder melli noch miha posten, ob nich takuya und akio zsm kommen könnten, ich habs satt ncih posten zu können mit akio, zmd in sachen liebe wär das warten blöd)
"Jaja ich geh ja schon und tut mir leid. Ich wa rnur überrahct, auserdem bin ich etwas unglücklich zur Zeit. Auserdem so klein is Lou auch nicht mehr.",sagte er ruhig und ging mit der Tüte und einem betrübten glanz in den Augen zum Zimmer von Lou. An der Tür angekommen, öffnete er diese mit dem Schlüssel. Sofort kam ein Wolfshund rausgerannt der mittlere größe war und sprang Akio an, danahc rannte das Tier auf Takuya zu und bellte ihn freudig an,wärend er an ihm hoch sprang. Akio pfiff einmal und Lou rannte zu ihm. Freutig nam der Hund die Leckerlis an, die ihm Akio gab. Ruhig speilte er mit dem Tier und streichelte ihn. Normalerweise wäre der Hund immmer frei am rumlaufen,aber wenn keiner da war zum aufpassen, wurde er zur Sicherheit eingespeert. IN Akios spieglte sich Einsamkeit als er mit dem und sich beschäftigte. -
(das muss du mit Melli erstmal klähren, ob sie kein bock hat. Ich habe bei Events gelesen das sie keine Zeit hat. Ich kann dich ja verstehen das du mit ihr auch posten willst, aber wenn sie mitmachen will und keine Zeit hat dann ist es was anderes wie bei Miha-ru die sich gar nicht meldet.)
*Kira hat das gar nicht erwartet. Er sah auf die Uhr und Yohji hatte recht, es war spät.*"Du hast mir doch die Medizin geben."*Sagte er mit rauer Stimme.*"Vieleicht geht es mir morgen viel besser."*er setzte sich aufs Bett und sah Yohji an.*//Gestern habe ich auf dem Sofa geschlafen. Jetzt darf ich in seinem Bett schlafen.//*Bei dem Gedanken wurde er ganz rot und sah weg.*Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nana ()
-
-
Mit dem hunger im bauch fühlten sich die stunden wie eine ewigkeit an. aber dann hatte er es doch irgendwann geschaft. er wollte bevor er im laden anfängt nochmal nach hause gehen und was essen. auch wenn yohji ihm sagte das er auch seine kücke benutzen durfte war es ihm irgendwie peinlich immerhin hatte yohji ja einen neuen freund und was sollte er den denken wenn er in der küche rumgeistert. er seufzte irgendwie war das gefühl beklemment ob es wircklich so eine gute idee war bei ihm anzufangen? viele erinnerungen kammen wieder hoch. wie sehr wünschte er sich mal wieder mit jemanden über seine inneres gefühlscaos zu reden denn er hatte den aindruck das es shiro nicht groß interessierte und er wollte ihn auch nicht verunsichern denn er liebte shiro wirklich. er machte sich auf den endlosen weg nach shiro und schloss die tür auf "ich bin wieder da" rief er und glang ziemlich geschaft und fertig dann bemerkte er eine spur aus rosenblätern und fragte sich was das nun war. er schaute auf den boden und sah das die spur genau vor ihm anfing. er vergass seinen hunger und legte die tasche ab und folgte der roter spur und lächelte, er fühlte sich irgendwie so seltsam so geschmeichelt er wurde ganz rot das sich shiro wircklich was romantisches für ihn ausdachte. die spur folgte bis zum bad und langsam machte er die türe aufMöge das Licht euch umarmen^^
-
Benutzer online 10
10 Besucher