[GRP RPG] I love you!

    Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/

    • Shiro erwiedert den kuss udn genos das irgendwie. Es dauerte auch nicht lange das es jetzt brauchte. Der Rothaarige packte die Handgelenkte des dunkelhaarigen sanft und gab diesem ein Kuss. "Ich möchte dich und zwar jetzt.", hauchte er ihm ins Ohr. Mti einem klein ruck drückte er Subarau mit dem Gessicht an die Duschwand, dabei drückte er mit einer Hand beide Hönde von seinem geliebten ebenfasl an die Wand. Mit der andern begann er ihn zwichen den Beinen zu liebkosen.
    • Subaru wehrte sich kaum den auch er hatte lust an den ruthaarigen bekommen. in diesen augenblick lösten sich die probleme aus seinen gedanken. als shiro anfing ihn an seinem glied zu liebkosen stöhnte er lustvoll auf und gab ihn gierig einen kuss " ich will dich noch viel mehr als du mich" sagte er leicht stöhnend und schloss genießerisch seine augen.
      Möge das Licht euch umarmen^^
    • Shiro lies die Hand von seinem Glied ab und leckte sich die Finger. "Ist das so, dann nim mich diesmal und nicht umgehkert.", hauchte er Subaru ins Ohr und lies dessen Hände los.Er wechselte mit Subarau den Platz und wartete darauf was er tuen würde, wärend er ihn ansah. "Oder traust du dich nicht?", fragte er nach.
    • Subaru schaute Shiro an. er fühlte sich unsicher denn das hatte das noch nie gemacht seine wangen wurden rot aber es war mal was anderes was aufregendes. er gab Shiro einen zärtlichen kuss "ich hoffe das du geduldig mit mir bist" flüsterte er leise und küsste ihn am Hals entlang zu shiros brustwarze die er mit seinen lippen lippkoste. seine hände fingen an seinen hoden zu massieren. das wasser was auf seiner haut prallte prickelte und verschafte ihn eine gänsehaut.
      Möge das Licht euch umarmen^^
    • Shiro stöhnte langsam leise auf. "Klar wer d ich das. Für dich doch immer.",hauchte er stöhnend zurück und genoss die berührungen von Subaru. Das das Wasser auf der Haut prasselte störte ihn nIcht, er fands sogar sehr entspannend. Je mehr der dunkelhaarige machte desto steifer und ergeter wurde Shiro.
    • Subaru verwöhnte shiro richtig und auch ihn törnte das stöhnen richtig an. er ist in der zwischenzeit teifer gewandert und hatte shiros stück im mund. er liebkoste ihn mit seiner zunge und auch leicht mit den zähnen. wärend seine hände shiros po masierten. noch fühlte sich subaru sicher doch dann hörte er auf und stellte sich wieder hin. er packte shiro am hintern und hob ihn hoch und stützte ihn an der duschwand ab. vorsichtig drang er so ihn ihn ein und es war ein seltsames gefühl da er sowas noch nie gemacht hatte. es fühlte sich gut führ ihn an und begann einen langsamen rytmus wobei er anfing zu stöhnen und shiro kusste.
      Möge das Licht euch umarmen^^
    • Shiro lächelte dabei kurz und klammerte sich dann um Subaru, um besseren sichern Halt zu besitzen. Er Küsste sein liebsten leidenschaftlich zurück wärend er es tat. Immer wieder stöhnte Shiro leise in die Küsse hinein. Für ihn was ein angenhems tolles Gefühl.
    • Ein lautes stöhnen war aus subarus mund gewichen als er das lestemal zusties und seinen höhepunkt gefunden hatte. er atmete schwer und lies shiro vorsichtig runter. er lehnte sich an seine brust seine nassen langen haare klebten an seinen gesicht. es war so ein anderes schönes gefühl gewesen. langsam kammen wieder die gedanken an seinen heutigen tag hoch. "ich glaube ich verpasse die erste stunde in der uni" sagte er und löste sich dann von shiro nachdem er ihn einen kuss auf die wange gab " aber das war es mir wert" sagte er grinsend und stieg aus der dusche um sich zu trocknen und anzuziehen.
      Möge das Licht euch umarmen^^
    • Shiro blickte ihm lächeldn nahc und folgte ihm ebenso aus der Dusche. Auch er trocknet sichab und zog sich friche Kleidung an. "dann werde ich es auf mich nehme, immerhin habe ich Schuld.", sagte er und umarme Subaru kurz von hinten. Sanft küsste er den shcwarzhaarigen auf den Hasl und lies wieder von ihm ab.
    • Subaru lächelte leicht " ich habe was gut bei dir" sagte er und hatte schon eine idee " denk dir was romantisches für mich aus" sagte er frech und grinste. er zog seine sachen an und schnappte sich seine tasche mit den sachen die er für die uni brauchte und machte sich dann auf den weg. er war gespannt wie der ersta unteriucht wurde und ob er dazulernen konnte.
      Möge das Licht euch umarmen^^
    • *Yohji machte nichts und so sas Kira neben ihm. Er erinerte sicb an die sms und las sie. Mit einem Laecheln schrieb er Kikyo eine sms sie kann wieder in die Wohnung zurueck. Vater hat aufgegeben. Er selbst wusste nicht ob er bleiben sollte denn Yohji hat nichts von uebernachten gesagt und es wurde immer.spaeter und immer dunkler. Kira musste auch morgen zu schule so sehr er das nicht wollte und so seher er bei Yohji bleiben wollte.*
      "Dream Catcher" by Olivia Lufkin



      youtube.com/watch?v=aNkh2TKxh4U
    • Krazend sah Shiro ihm nach. Dann trottet er langsam zur Küche und machte sich was zu Frühstück. Gemütlich ass er und machte sich Gedanken.
      //Was romantisches!; Nur was soll ich mir da einfallen lassen.// "Wahh..!! Das ist zum Haare ausraufen.", schrie er nach ein weilchen auf udn gab ein seuftzer von sich.
    • Subaru ging zur uni und bekamm sein lehrplan. sofort machte er sich zu seinem untericht und bekamm sogar ein wenig ärger weil er die erste stunde verpasst hatte. doch das störte ihn nicht der untericht mit Shiro war besser als der folgende. er grinste denn der tag hatte super gut angefangen. er fragte sich ob shiro sich wircklich was einfallen lies für ihn. er folgte den untericht mit halben ohr und war froh als sie vorbei war. sein magen grummelte und nun merkte er das er noch nichts gefrühstückt hatte oder sich was mitgenommen. geld hatte er auch kaum dabei um sich was zu kaufen. "verdammt" sagte er leise als er doch die münzen zusammenzählte die er noch hatte. er setzte sich vor den nächsten unterichts raum und hollte sein handy raus vieleicht waren nachrichten angekommen. sein grummelnden magen versuchte er zu ignorieren.
      Möge das Licht euch umarmen^^
    • Nana schrieb:

      (cool! Ich liebe Geschichte :)
      *Kira wurde rot. Versuchte aber zu grinsen damit das man nicht sieht. Er legte seine Kopf auf Yohjis Schulter.*"Danke aber ich will dir nicht auf der Tasche liegen. Dafür bin ich nicht von zu Hause ausgezogen."*Kira lächelte nicht mehr als er das sagte. Er vermisste sein zu Hause schon aber ob er wirklich zurück wollte da war er sich auch nicht sicher. Er merkte das er sich etwas nicht gut fühlte.*//Ich glaube ich habe mich erkältet.//*Er hustete etwas und spürte Halsschmerzen.*
      Yohji sah Kira an und er nickte verständnisvoll. Er bot es ihm ja auch nur an, Kira musste ja nicht - wenn er nicht wollte - darauf eingehen. Doch dann bemerkte er auch, dass es ihm nicht gut ging und Yohji sah ihn besorgt an.
      "Kira?", fragte er beunruhigt. "Ist alles in Ordnung bei dir?!", besorgt fasste er ihm an die Schultern und drückte ihn sanft.



      Du kämpfst wie ein Wahnsinniger für diese Familie. Doch die Wahrheit ist, sie brauchen dich gar nicht.

      Nicht so wie du sie brauchst.

    • "Ist nichts schlimmes. Wahrscheinlich habe ich mich erkältet."*Er sah auf die Uhr. Es war schon richtig spät und er wollte den Moment nicht verderben wie immer aber er musste gehen. Kira richtete sich auf.*"Ich muss los. Ich muss morgen zu Schule und früh aufstehen."//Wird sowieso bestimmt nicht gut sein da ich erkältet bin. Ich hoffe morgen wird das nicht schlimmer.//
      "Dream Catcher" by Olivia Lufkin



      youtube.com/watch?v=aNkh2TKxh4U
    • Yohji sah enttäuscht auf die Seite. Aber ließ es sich nicht anmerken und stand auf. "Ich begleite dich noch zur Türe ja?", er lächelte und lief mit Kira zur Tür. "Pass auf dich auf, oder soll ich dich begleiten?!", bot er ihm freundlich an und drückte ihm seine Jacke in die Hand. "Ich kann dich auch wieder gesund pflegen.", grinste er.



      Du kämpfst wie ein Wahnsinniger für diese Familie. Doch die Wahrheit ist, sie brauchen dich gar nicht.

      Nicht so wie du sie brauchst.

    • (Hm... ma gucken ob Hopu noch schreibt...)

      Kikyo sah auf ihr Handy, als es piepste. Lächelnd las sie den Text von ihren Cousin. "oh, es sieht so aus, als könnte ich nach Hause. Er scheint weg zu sein. Uhm... wie sieht es aus... möchtest du vielleicht mit kommen...?"
    • "Naja. Ja.", er musste lächeln. "Aber nur wenn du willst - ich möchte dich zu nichts zwingen - du kommst mir immer so vor als ob du nicht möchtest, deshalb kannst du mir das ru hig sagen.", erklärte er ihm noch freundlich.
      Von draußen kam kalte Luft rein und Yohji sah ihn ruhig an.
      "Ich kann auch mit dir deine Sachen holen und dann kommen wir wieder her. Oder ich begleite dich nur. Aber ich glaube, für morgen brauchst du etwas in der Schule, es sei denn dir geht es dann so schlecht, dass ich dich zum Arzt mitnehme.", er grinste ihn frech an, dennoch merkte man, dass er sich große Sorgen um Kira machte und ihm immer anbot ihm zu helfen.



      Du kämpfst wie ein Wahnsinniger für diese Familie. Doch die Wahrheit ist, sie brauchen dich gar nicht.

      Nicht so wie du sie brauchst.

    • *Er schwieg etwas und sagt dann.*"Das ist nicht so wie du denkst. Wir haben uns nur gestritten und da dachte ich du bist sauer auf mich und hast auf das alles kein Bock mehr."*er ging etwas zurück.*
      "Das kann ich dir nicht sagen, denn jetzt gehts noch. Aber wenn ich länger in der Tür stehen..."*er hustete und drehte sich um.*"wirds schlimmer."*Er drehte sich auch etwas weg um Yohji nicht an zu stecken.*"Ich brauche nur was zu schreiben und Papier. Es ist der erste Tag nach den Ferien. Da wird nichts aufregendes passieren."
      "Dream Catcher" by Olivia Lufkin



      youtube.com/watch?v=aNkh2TKxh4U
    • Benutzer online 7

      7 Besucher