[GRP RPG] I love you!

Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/

• Yohji schloss die Türe und zog Kira wieder rein. Er nahm ihm seine Jacke wieder ab und die Schuhe zog er aus. "Dann auf, schnell ins Bett und morgen früh eine heiße Dusche.", er nahm Kira bei der Hand und zog ihn ins Schlafzimmer.
      Yohji's Schlafzimmer war riesig. Das Bett allein würde für fünf Personen ausreichen, wenn nicht sogar mehr! Riesige, warme Bettdecken bildeten einen kleinen Hügel auf dem Bett und er stellte Kira daneben ab.
      Er ging zu seinem Kleiderschrank und holte ein Tshirt und Hose raus. Die Hose war sehr kuschelig - ungewöhnlich für einen Mann. Aber Yohji war ja auch immer etwas anders.. "Das ist meine Lieblingshose.", gestand er grinsend. "Behandel sie gut.", er lachte und legte ihm die Sachen, mit ein paar Socken hin. Alles sah sehr warm aus. "Alles anziehen!", befahl er mehr oder weniger - dennoch klang es friedlich.
      "Ich komme gleich wieder.", somit verschwand er aus dem Zimmer und man hörte ein paar Schränke auf und zufallen...

Du kämpfst wie ein Wahnsinniger für diese Familie. Doch die Wahrheit ist, sie brauchen dich gar nicht.

Nicht so wie du sie brauchst.

• *Kira wollte protestieren aber Yohji schien es nichts aus zu machen ihm die Sachen ab zu nähmen. Kira folgte ihm schweigend und betrachtete das Zimmer.*//Wow. So ein Bett habe ich schon lange nicht mehr gesehen.//*Er nickte als er die kuschelige Hose bekam.*"Danke und sah ihm nach wie Yohji aus dem Zimmer ging. Er selbst zog sich langsam aus und zog sich die Sachen über. Als er die Hose anfasste war sie warm und fühlte sich weich an.*

(Yohji kann ja wieder rein gehen wenn Kira halb nackt da steht und sich langsam anzieht [Blockierte Grafik: http://data.whicdn.com/images/27770608/abs-anime-anime-boy-boy-cute-Favim.com-404756_large.jpg] <3 sexy GEIL *_* ;)

data.whicdn.com/images/2777060…avim.com-404756_large.jpg
      "Dream Catcher" by Olivia Lufkin

youtube.com/watch?v=aNkh2TKxh4U

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nana ()

• Nani schrieb:

(Hm... ma gucken ob Hopu noch schreibt...)

Kikyo sah auf ihr Handy, als es piepste. Lächelnd las sie den Text von ihren Cousin. "oh, es sieht so aus, als könnte ich nach Hause. Er scheint weg zu sein. Uhm... wie sieht es aus... möchtest du vielleicht mit kommen...?"

Rika sah zu, wie Kikyo auf ihr Handy sah, anscheinend hatte sie eine Sms von ihren Cousin bekommen. Sie guckte sie nur leicht verdattert an. "Ähm...Ich wollte eigentlich grad....Egal, kann meine Mutter machen, ich komm mit." Meinte sie mit einen freudigen ton und simste ihre Mutter, das sie ihre Sachen aus der Reinigung hohlen soll.
    • Kikyo lächelte. "Super, dann bin ich nicht so allein!", meinte sie und ging vor, um Rika den Weg zu zeigen. Und wirklich. Ihr Onkel war nicht mehr da. Das Mädchen schloss die Tür auf. "Immer rein in die gute Stube!", meinte sie und ging dann vor in ihr oder besser in das Zimmer von Kira.
    • Brav zog Rika die schuhe aus und stellte sie zu den anderen schuhen, wie ein Hündchen folgte sie Kikyo und sah sich in Kiras Zimmer um. "Ist das...Wirklich dein Zimmer? Nicht das ich was andeuten will oder so, aber das sieht sehr Jungenhaft aus..." Meinte sie mit einen Verlegenen Lächeln und sah zu der Pinkhaarigen. Sie hatte sich in Kikyos Zimmer mehr Plüschtiere und Pinkes zeug vorgestellt und nicht sowas, was sie gerade sieht.
    • Kikyo schüttelte ihren Kopf. "Nein, dass ist das Zimmer von Kira. Ich hab noch nicht so viel. Ich muss erst einmal arbeiten, damit ich mein eigenes Bett bekomme und so. Kira wollte so lange auf dem Sofa schlafen", erklärte Kikyo ihr.
    • Nana schrieb:

*Kira wollte protestieren aber Yohji schien es nichts aus zu machen ihm die Sachen ab zu nähmen. Kira folgte ihm schweigend und betrachtete das Zimmer.*//Wow. So ein Bett habe ich schon lange nicht mehr gesehen.//*Er nickte als er die kuschelige Hose bekam.*"Danke und sah ihm nach wie Yohji aus dem Zimmer ging. Er selbst zog sich langsam aus und zog sich die Sachen über. Als er die Hose anfasste war sie warm und fühlte sich weich an.*

(Yohji kann ja wieder rein gehen wenn Kira halb nackt da steht und sich langsam anzieht [Blockierte Grafik: http://data.whicdn.com/images/27770608/abs-anime-anime-boy-boy-cute-Favim.com-404756_large.jpg] ;)

data.whicdn.com/images/2777060…avim.com-404756_large.jpg
      Würde auch gern Wissen was mit ihr Los ist.
      Habe ihr auch oft geschrieben. Und warte seit Jahrzehnten auf eine Post-Antwort :(

Yohji fand, was er suchte. Es waren einige, dunkle Fläschchen und ein paar Papierpackungen. Es schien Medizin zu sein, denn in der anderen Hand balancierte er einen Löffel und ein volles Glas wasser. Als Yohji dann wiederkam, hatte Kira seine kuschelige Hose bereits an, doch genau im selben Moment hatte er sein T-shirt über den Kopf gestriffen um es auszuziehen. Yohji kam rein, ohne dies zu bemerken und stellte erst einmal die Sachen auf einen freien Nachttisch. "Soo. Tut mir Leid das du so lange warten musstest, die Flaschen muss ich irgendwann in einen anderen Ort verlegt haben.", erklärte er und schien deshalb leicht gestresst gewesen zu sein, machte sich aber nun Luft und seine Stimme klang bereits wieder entspannt. Dann drehte er sich um und stand vor Kira, Yohji's Augen wurden größer. "Oh.. Also - ich wusste nicht das ich doch so schnell war..", versuchte er sich zu entschuldigen, denn er war sich sicher, dass es Kira nun peinlich sein würde.

Du kämpfst wie ein Wahnsinniger für diese Familie. Doch die Wahrheit ist, sie brauchen dich gar nicht.

• (so jetzt habe ich auch ne Nachricht ihr geschickt, wenn sie nicht antwortet wird sie ersetzt)

*Kira legte sein T-shirt hin und sah Yohji hinter her wie der rein kam und die Medizin abstellte. Er griff nach dem T-shirt gerade als er Yohji's Blick bemerkte. Er dachte Yohji würde anders reagieren und hat damit nicht gerechnet.*"Ist nicht schlimm."*Er selbst legte das Shirt auf die Schulter erst und kam zum Tisch um sich die Medikamenten an zu schauen. Kira hatte keinen durchtrainierten Oberkörper. Der war normal schlank. Der Junge stand mit einem tollen freiem Oberkörper vor Yohji und hustete zwischendurch.*
      "Dream Catcher" by Olivia Lufkin

youtube.com/watch?v=aNkh2TKxh4U
    • Anders als erwartet, war es Kira doch nicht peinlich und er lief, ohne T-Shirt auf Yohji zu.
      Yohji wurde etwas nervös, was man ihm aber noch nicht ansah. Ihn verwirrte Kiras Reaktion, einfach so lässig und ohne weiteres halb nackt auf ihn zu zu laufen.
      "Kira..", meinte er dann und drückte ein Auge zu. "..nicht das du dich nochmehr erkältest?", besorgt lief er einen Schritt auf ihn zu und umarmte ihn. "..das wollen wir doch nicht..", flüsterte er und lächelte. Er sprürte Kira's Körperwärme und seinen Herzschlag.

• Shiro überlgte derweil immer noch was er für Romantiche IDee er machen sollte,dann fiehl ihm aber was ein. Er ging sich Jacke sowie Schuhe anziehen und verlies die Wohnung. Der rothaarige machte sich aufem weg zu ien paar Geschäften wo er was besorgte, für sien vorhaben. //was brauch ich noch mal alles dafür?//,ging ihm noch mal dürch den Kopf.
    • Yuzuki stieg aus dem Bus heraus, trug ihre Koffer hinter sich her und starrte auf den Zettel in ihrer Hand. Sie zog neu in eine WG, wo noch 2 weitere wohnen. Wer diese Personen waren, wusste die junge Frau jedenfalls nicht. Noch nicht einmal die Namen, konnte sie sich merken. Mit schnellen Schritten ging sie umher und als sie endlich vor dem Gebäude stand klingelte sie einige male, bis endlich einer die Tür öffnete. Schweigend drückte Yuzuki diese auf, rollte ihre Koffer hinter sich her und sagte zu der Person: ''Hallo, ich bin Yuzuki Eita. Ich habe mit einem von Ihnen telefoniert.'' Mit einem weichen, liebevollen Lächeln sah sie den Mitbewohner an.
    • Akio hatte keine Intresse mehr zu warten udn überhaupt zur Schule zu ghen. Er lief wieder nach Hause zur Wg. Dort angekommen hatte er sich in sein Zimmer zurückgezogen, bis es klingelte. Sofort öffnete er die Tür und ein Mädchen stürmte die Wg. Als sie sich vorstellte war Akio verwirrt. //Takuya wenn ich dich erwiche bist du fällig.// Auch wenn er schon schlecht genug gleaunt war versuchte er freundlich zu sein. "Konichiwa! Ich bin Akio Yarame. Sehr erfreut. Du musst sicher mit meinem Doffen Mitbewohner gerdet haben.",gab er von sich und schloss die Tür.
    • ''Oh, also, wenn es Ihnen etwas ausmacht komm ich nachher wieder wenn ihr das besprochen habt. Ich möchte wirklich keine Umstände machen. Mir fehlt momentan nur das Geld für eine eigene Wohnung und da hab ich von einem guten Freund erfahren, das man hier noch einen Mitbewohner sucht.'', sagte sie ein wenig verlegen und starrte auf den Boden. Nervös wippte sie von einem Bein zum anderen und lächelte schwach.
    • Benutzer online 10

10 Besucher