[GRP RPG] I love you!

Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/

• Yohji sah den Kellner an. "Sie kennen doch bestimmt Kira, oder nicht?", fragte er nach. "Könnten sie mir dann vllt sagen, wo er ist? Oder ob sie ihn gesehen haben?", Yohji war nämlich ratlos.

Du kämpfst wie ein Wahnsinniger für diese Familie. Doch die Wahrheit ist, sie brauchen dich gar nicht.

Nicht so wie du sie brauchst.

• "Ach nichts, das mache ich wohl noch alleine." Meinte Rika und versuchte den Schmierigen Typen aus zu weichen. Wenn er nicht geht, muss sie wohl Härtere Geschütze aufziehen. "Oder doch, du könntest dich auf den weg machen und einen Typen Namens Kira suchen Okay?!" Fragte sie und verschwand ein Paar schritte.
    • *Der Typ sah Rika verwirrt nach wie sie verschwand und ging dann auch weiter.*

*Der Kellner sah sich um.*"Ja klar kenne ich ihn. Also er is aus dem WC richtung Bar gegangen. Ich glaube Kira war auf der Suche nach jemanden."*Er deutete in die Richtung.*"Ich hoffe ich konnte helfen."

*Kira machte sich sorgen um die Mädels und holte das Handy. Er hat auch versprochen Yohji zu schreiben, aber er dachte wenn er ihn an der Bar antreffen würde, würde sich das erledigen.*//Warscheinlich steht er mit seinem Kumpel hier irgenwo.//*Kira sah auf dem Handy einen Anruf.*//Yohji hat versucht mich an zu rufen? Bestimmt deswegen weil ich ihn angerufen habe.//*Er schrieb ihm eine Nachricht.*"Hey. Ich stehe an der Bar. Macht dir die Party spaß?" :)*Dann schrieb er an Kikyo, weil sich schon dachte das sie das nicht hören würde.*"Hey. Wo bist du? Ich warte auf euch an der Bar!"
      "Dream Catcher" by Olivia Lufkin

youtube.com/watch?v=aNkh2TKxh4U
    • "Ahc wa sich bin auhc nicht grade Ordendlich."; lächelte Shiro und stand auf. "Also dnan fangen wir mal mit der suche an ich such in der nöhe vom grusselkabienett udn du ma eingang ok?" doch bevor ne Antwort von Subaru kam schlengelte sich SHiro schon dürch die menge.

( Melli ka was du grade meinst ^^) Akio besorgte zwei Drinks für sich und Mizuki und versuchte sich vorsichtig zu ihm vorzuarbeiten der aufem Weg zu Kira war.
    • Subaru blickte ihm nach und lächelte leicht dann machte er sich auf die suche am eingan und schläcngelte sich durch die menge. "mal schauen ob ich sie finde. suchend blickte er sich um und wusste nicht ob er sie überhaupt finden wird wenn sie verkleidet ist.
      Möge das Licht euch umarmen^^
    • Kikyo lief genervt auf der Tanzfläche umher. Jetzt hatte sie auch noch Rika verloren. Als sie alle Hoffnungen aufegeben wollte, klingelte ihr Handy. Sie las Kiras SMS. ~Na wer sagt es denn?~ SIe lief zur Bar und schaute sich nach Kira um und fand ihn. "Da bist du ja! Wo hattest du dich denn versteckt...?"
    • "Achso", sie sah sich um. "Ich habe überhaupt keine Ahnung, wo Rika steckt. Ich habe sie auf der Tanzfläche verloren, als wir dich gesucht haben. Da war so ein komischer Typ..." Sie seufzte. "Jetzt muss ich sie suchen..."
    • Rika Irrte herum und Verteilte Fleißig Körbe. Als sie Kikyo an der Bar sah, war sie erleichtert. "Boah, ich dachte schon ich sterbe in der Meute." Sagte sie als sie Plötzlich neben Kira stand. "Wo warst du? >:("
    • *Kira bemmerkte Rika sofort.*"Da ist sie."*Als sie ankam und ihm die Frage stellte, antwortete er ganz normal.*"Die Jungs wollten euch einen Streich spielen. Und mir auch, weil wir nicht so viel Angst hatte. Wollt ihr was trinken? Ich gebe euch als Entschädigung was aus, dafür das ihr euch die Mühe gemacht habt mich zu suchen."
      "Dream Catcher" by Olivia Lufkin

youtube.com/watch?v=aNkh2TKxh4U
    • "Wiederhohle es nochmal, sie wollten uns Reinlegen?" Fragte Rika, Kira. "Den ziehe ich mit meinen Schuh eine Über!" Zischte sie sauer und drehte sich zur Bar. "Naja, eine Pinacolada wäre toll *Q*."
    • Subaru schaute sich um und überlegte wie er die cousine finden konnte. er schaute sich am eingang um und sah das ein mädchen dort weggezogen wurde. vieleicht war sie ja das er versuchte die beiden zu verfolgen.
      Möge das Licht euch umarmen^^
    • Wahrscheinlich wurde Rika nicht gehört. "Ich nehme, wenn es möglich ist eine Pinacolada!" Wiederhohlte sie. "Aber ohne Alkohol. Ich möchte nicht Beschwippst nach hause kommen." Denn darauf hatte sie am wenigsten Lust.
    • Kikyo schlürfte genüsslich an ihren Cooktail. "Mjammy!" Sie setzte sich auf einen der Barhocker und wippte mit den Beinen hin und her. "Wo ist denn dein Freund hin Kira? Wir hatten ausgemacht uns wieder an der Bar zu treffen. Er isst dich auch suchen gegangen"
    • Benutzer online 1

1 Besucher