[GRP RPG] I love you!

    Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/

    • *Kira ging einfach weiter und wurde auf ein mal von einer Hand aus dem Geisterkabinett rausgezogen. Vor sich sah er einen der sich als Scream verkleidet hatte. Der nahm die Maske ab und sagte.*"Du hast aber keine Angst und hast noch 2 eingelanden die vor uns keine Angst haben aber vor dir."
      *Kira musste lachen als er den einen Kellner erkannte der sich hinter dem Kostüm versteckte.*"Ich habe mich schon gefragt was los war."//Wir sind jetzt also in der Küche.//

      *der junge Mann musste weg und Kira machte sich auf dem Weg wieder rein zu gehen und zu seiner Cousine und Rika zu gehen. Er landete erstmal in der Umkleide und dann entschied er sich etwas abseits von dem geschähen zu gehen weil es zu laut war.*

      *Am Ausgang erwartete die beiden Mädels ein Hübsche Typ mit Handtuch für Rika denn der Clowen hat ihm erzählt das ein Mädchen wohl zu viel abbekommen hatte.*
      "Dream Catcher" by Olivia Lufkin



      youtube.com/watch?v=aNkh2TKxh4U
    • Subaru hatte ihn noch keine antwort gegeben weil er überlegte ob er die einlasung wirklich annehmen sollte dann schaute er Yohji an " ich komme nur wenn du mir mein lieblingskuchen backst...ich hoffe du weist noch wwelcher es war" sagte er und schaute ihn an. er liebte den schokokuchen am libsten mit bunten smartis oben drauf es sah fast wie ein kleines kunstwerk aus als er es das erstemal gegessen hatte. irgendwann haben sie einen zusammen gebacken und Subaru hat mit den verschiedenen smartis fast sowas wie ein bild geschaffen. schon damals war er von farben begeistert gewesen.
      Möge das Licht euch umarmen^^
    • "Das freut mich das es dir gefällt."; antwortete Shiro als Subaru ihn Yoji aber vorstellte musste er leicht lächeln. "Stimmt wir kennen uns, ich war nur eine weile weg dürch meine Musik."; stimmte er noch Yauf Yojis Aussage hinzu. "aber schön das ihr euch gefunden habt, ich lass euhc dann mal allein ihr habt sicher viel zu bereden." Mit dem satz trottete Shiro Richtung Bar und setzte sich. er fühlte sich in Subarus nähe ganz anders als sonst und jetzt fühlte er sich auch noch überflüssig, das war ihm zuviel.
    • Er sah auf sein Handy ob er vieleicht eine Nachricht in der Zeit gekriegt hatte, aber es war keine da. Kira rufte wie versprochen Yohji an, aber keiner ging ran.*//Komisch. Aber egal. Wann er die Nachricht sieht das ich angerufen habe dann wird er mich zurück rufen.//*Kira packte das Handy in seine Jackettasche und schaute in den Spiegel der die Gesichter etwas verwommen darstellen lies.*//Ich wollte sehen wie meine Schminke aussieht aber dort sieht man garnichts. Ich muss aufs WC. Die verläuft schon bestimmt.//*Er fasste sich dabei am Hals an der Stelle wo Kikyo ihn gebissen hatte. Dann bemerkte er vom weitem Akio und Mizuki und winkte den beiden.*//Ob die mich überhaupt bemerken?//
      "Dream Catcher" by Olivia Lufkin



      youtube.com/watch?v=aNkh2TKxh4U
    • Rika wischte sich zuerst das Kunstblut von den Augen. "Wie?...Was?...Ich habe keine Ahnung.." Sagte sie Verwundert. "Uwaaar~ Vielleicht wurde er Gefressen~" Rika machte ein Paar Grimassen mit ihren Kunstblut Verschmierten Geschicht. "Vielleicht fliegt, wenn ich glück habe, noch eine echte Leiche auf mich :DD" Aber Langsam machte sie sich schon Sorgen. "Sollten wir nicht nach ihm Suchen?"
    • "Ja, sollten wir!" Am Eingang reichte Kikyo das Hantuch an Rika weiter und als sie sich sauber gemacht hatten, gingen die beiden Mädchen durchs Lokal. "Das es hier aber auch so laut ist..." Das Mädchen seufzte. "Zum Kotzen! Hier findet man niemanden mehr wieder. Da Erkannte sie an der Bar den Freund von ihren Cousin mit einen Künstler. "Hey. Yohji. Hast du meinen deppen von Cousin gesehn? Ich hab ANgst, dass er im Gruselhaus gefressen wurde..."
    • "Oder das Kunstblut, das auf mich Geprasselt ist, war das von deinen Cousin..." Meinte sie und rieb mit dem Handtuch im Gesicht rum. Wieder einmal malte Rika den Teufel an die Wand. Machte sie auch gerne. "Wir sollten nochmla rein gehen und uns aufteilen."
    • Yohji lächelte zufrieden. "Versprochen, du bekommst deinen Lieblingskuchen.", er lachte und sah dabei, wie Shiro wegging.
      Ist das etwa sein neuer?, er sah Subaru schlagartig fragend an.
      Leicht alamierend sogar. Irgendwie machte es ihn unruhig. Er wusste nicht wieso..
      Yohji bemerkte nichts von dem Anruf, der von Kira kam.



      Du kämpfst wie ein Wahnsinniger für diese Familie. Doch die Wahrheit ist, sie brauchen dich gar nicht.

      Nicht so wie du sie brauchst.

    • Subaru lächelte und freute sich irgendwie schon auf den kuchen dann schaute er zu Shiro der wegging. er wollte nicht das er sich überflüssig vorkamm und schaute Yohji an "entschuldige mich mal bitte " meinte er lächelnd und ging dann zu shiro " hey.. du hast übrigends nochwas gut bei mir! möchtest du irgendwas trinken ich will dir was ausgeben " sagte er lächelnd. er hatte den blick von Yohji bemerkt und warum sollte er nicht denken das es sein neuer sein könnte sie waren nicht mehr zusammen und ausserdem lonnte er sich vorstellen das Yohji auch schon jemand neues hatte immerhin war er ein gutausender kerl.
      Möge das Licht euch umarmen^^
    • Er nickte und sah Subaru beim weggehen zu.
      Plötzlich bemerkte er Kikyo. "Kira ist nicht bei dir?", Yohji war verwundert..
      "Ich hab nämlich keine Ahnung wo er ist. Ich dachte, er kommt mit euch wieder her?!"
      Er sah sie an.



      Du kämpfst wie ein Wahnsinniger für diese Familie. Doch die Wahrheit ist, sie brauchen dich gar nicht.

      Nicht so wie du sie brauchst.

    • Kikyo schüttelte ihren Kopf. "Er ist plötzlich in diesen Gruselhaus verschwunden. Ich habe keine Ahnung, wo er hin ist... Und wenn du auch keine Ahnung hast... Jetzt mache ich mir aber langsam Sorgen um ihn..." SIe drehte sich zu Rika. "Meinst du echt wir sollen da wieder rein? Hast du lust auf mehr Blut in Gesicht?"
    • "Sicher doch!" Meinte sie und Grinste. "Aber, du hast doch gesehen, wie er von diesen Clown angefallen wurde :o" Meinte sie leise. Langsam wird ihr auch das zu Bunt. "Schreien wir einfach nach ihm?"
    • Yohji lächelte. "Ganz ruhig bleiben. Immerhin arbeitet er hier.", er lächelte den beiden Mädchen zu.
      "Vielleicht war es ein Freund von ihm.", beruhigte er die beiden.
      "Immerhin ist das doch alles nur gespielt.", er lachte leicht.
      Schon süß, wie sie gleich immer Angst bekommen., dachte er sich vergnügt.
      "Vielleicht geht ihr einfach den netten Kerl fragen, der euch das Handtuch gegeben hat?", schlug er den beiden vor.
      "Er kennt ihn bestimmt."



      Du kämpfst wie ein Wahnsinniger für diese Familie. Doch die Wahrheit ist, sie brauchen dich gar nicht.

      Nicht so wie du sie brauchst.

    • Kikyo lächelte. "Kannst ja mal versuchen, ob das funktioniert bei den vielen Menschen hier..." Allmählich wurde es immer voller und mann musste fast schon schreien, damit sein Gesprächspatner einen verstand. "Du meinst ein Clown hat meinen Cousin entfürt? Wie kommt der dazu. Kira ist doch überhaupt nicht lustig oder so..."
    • Genau jetzt Realisierte Rika, das es eigentlich zu voll ist. "Shit..." Sagte sie leise und Versuchte Kikyo noch zu hören. "Lustig?! Kann ich nicht sagen, aber...Wir sollten suchen. Aber..Diesmal wirst du das Blut abbekommen. " Meinte sie und versuchte irgendwie Kiras Kopf oder was auch immer zu sehen. "Ruf doch mal an...Nee, oder....Aufteilen, jeder sucht irgendwo!" Meinte sie. Das wär das Beste. Bis jetzt.
    • Das Mädchen zweifelte daran, dass sie Kira hier finden konnten, doch nickte sie einfach mal lächelnd. Sie wollte nicht, das Rika dachte ihr vorschlag wäre nicht so gut. Kikyo sah zu yohji. "Hilfst du uns suchen?"
    • "Ich finde, er ist groß genug, dass er uns schon wieder findet, meint ihr nicht?", Yohji sah zu Rika- dann zu Kikyo.
      Er sah Kikyo's Blick und seufzte. "Aber wenn ihr unbedingt durch den Laden rennen wollt, dann helf ich euch.", willigte er schließlich ein.
      "Lasst uns vom Ausgang des Kabinetts aber dann Anfangen, damit wir sehen, welche Möglichkeiten er hatte, hinzugehen."



      Du kämpfst wie ein Wahnsinniger für diese Familie. Doch die Wahrheit ist, sie brauchen dich gar nicht.

      Nicht so wie du sie brauchst.

    • *Kira war auf dem WC und stand vor dem Spiegel.*"Doch ein Blauer Fleck."*Er sah sich den Fleck an und schminkte es mit weiß über. Dann zo er sich die Augen noch mal dick schwarz nach und ging in raus. Er stand in der Menge und wundere sich.*"Man sind es viele hier. Ich sehe nicht mal die Bar und es ist auch laut. Ist bestimmt deswegen so weil sie auch den Diskobereich eröffnet haben."*Kira seufzte und ging etwas durch die Mengen.*
      "Dream Catcher" by Olivia Lufkin



      youtube.com/watch?v=aNkh2TKxh4U
    • "dan lass uns reingehen": Mio tat sich schwer zu klingeln aber nach einigen versuchen schaffte sie es doch. Dieser abend sollte ein unvergesslicher für sie beide werden. Aufgeregt wartete Mio das die tür sich öffnete
      Fanatischer AngelBeats Fanboy XD, Gamer aus Leidenschaft und nicht enden wollendern Verfechter von Anime/Manga und PVC-Figuren
    • Benutzer online 2

      2 Besucher