[GRP RPG] I love you!

    Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/

    • ".......": Mio war steif vor Angst aber der Händedruck ihrer Freundin beruhigte sie wieder ein bisschen, sodass sie reden konnte:"ich...ähmm.....Mio Kusanagi...ich...ich hatte angerufen wegen der ..... feier": durch einem ihre Kontakte hatte Mio von dieser Party erfahren und hatte diesen gebeten bei dem veranstallter bescheid zu geben. Hinter dem Buttler kam dan schon eine als Vampier Frau und drängte sich vor den Buttler

      [Blockierte Grafik: http://funkeysanddance0104.webs.com/photos/Anime/3519447.jpg]


      (stecki kommt später^^)


      "hey sweetheart^^ hast dir ja schön zeit gelassen. ich wollte dich grad anrufen wo du den nun bleibst": Die Junge Frau packte Mio bei der hand zu zog sie mit sich wärend diese noch imemr etwas perplex war:"halt halt Alice-san mach doch bitte mal langsam *seufts* warum musst du immer so barsch sein".
      "sorry sweetheart aber ich will die party genießen und das ganze ambiente wird dich auch auf andre Gedanken bringen^^ und jezt ziht euch um und genießt die party"
      Fanatischer AngelBeats Fanboy XD, Gamer aus Leidenschaft und nicht enden wollendern Verfechter von Anime/Manga und PVC-Figuren
    • "Vielleicht will der Clown Kira Heiraten ;)" Lachte Rika. "Ich weiß nicht. Du bist ein Junge, wo können sich Jungs Verstecken?" Fragte Rika. "Vielleicht sollte einer an den Toiletten suchen?" Fragte die Blauhaarige und sah Gezielt zu Yohji. Das ist der Einzige ort, wo nur Männer rumlaufen." Rika sah Überlegt in die Menge. "Oder er Tanzt..."
    • Als Subaru zu ihm kam sah er ihn an. "Ja gerne, aber willst du nciht lieber bei deim alten freund bleiben. Ich such eh noch nach meine Cusine Mio, da ich sie schon lange nicht gesehen hatte." Shiro wollte ja auch nicht gleich das Subaru keine anderen Bekannten verbieten, nur fühlte er sich halt in SUbarus nähe immer so anderes al sonst udn das wunderte ihn einfach nur.

      AKio bemerkte Kira und winkte ihm zurück. ~ Der Arme kerl sieht mitgenommen aus.~, dachte Akio und leidete etwas mit seinem Freund Kira, wenn er könnte würde er ihm ja helfen aber er hatte imoment wichtigeres zu tuen.
    • Subaru winkte ab " nein denn sehe ich noch offt genug ich fange in seinem blumenladen an zu arbeiten dämnächst." meinte er lächelnd und bestellte 2 bloody marrys. "vieleicht kann ich dir beim suchen helfen." sagte er freundlich und schaute ihn mit einem lächeln an. er mochte Shiro irgendwie und war dankbar das er bei ihm übernachten durfte.
      Möge das Licht euch umarmen^^
    • "Wenn du möchtest.", antwortete Shiro auf das Angebot und trank ein schluck von seim Drink das dann vor ihm stand. "Dann weiss ich ja wo ich dich ab und an finden kann.", fügte er hinzu, asl er noch mal auf den Blumladen zurück kam.
    • *Kira bemerkte Akio und winke zurück.*//Wenigstens einer, den ich jetzt gefunden habe. Die Bar an der wir waren muss hier irgenwo sein.//*Kira sah sich um aber so genau wusste er selbst nicht mal ob er richtig lief.*

      *Vor dem Geisterkabinett, saßen 2 gut aussehen Jungs in Kostümen und baten die Mädels herreien, damit mehr reingehen. Am Ausgang wurden mehr Handtücher gelegt.*
      "Dream Catcher" by Olivia Lufkin



      youtube.com/watch?v=aNkh2TKxh4U

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nana ()

    • Subaru lächelte "wenn du mich finden möchtest dann da. ich kann dir auch meine zukünftige adresse geben wo ich wohne. dann hast du noch ein anhaltspunkt wo du mich findest" sagte er grinsend. "wie sieht den deine cousine aus das ich sie erkenne fals ich sie endecken sollte"fragte er shiro und blickte sich etwas um.
      Möge das Licht euch umarmen^^
    • [>w< srry! ..Das ich mich nicht gemeldet hatte~ ..mhm ich weiß jetzt nicht genau ob mir geantwortet wurde =o jedenfals schreib ich jetzt einfach was ö.ö also wenn es falsch ist ..sagen~ Q.Q & Sry]

      Mizuki schaute umsich als sie endlich draußen waren. ''Sollen ich uns was zum Trinken holen? '' Fragte mizuki Akito, doch er sah wie er zu kira schaute ''sollen wir zu ihm? '' sagte er mit einen lächeln.
    • Yohji überlegte und nickte schließlich. "Na gut und ihr schaut woanders ja? Wir treffen uns einfach in 5 Minuten oder sowas, wieder hier.", schlug er vor und sah die beiden Mädchen an. Etwas besseres fiehl ihm nicht ein, immerhin wollten die zwei Mädchen nicht an der Bar warten und so suchte er einfach mit.



      Du kämpfst wie ein Wahnsinniger für diese Familie. Doch die Wahrheit ist, sie brauchen dich gar nicht.

      Nicht so wie du sie brauchst.

    • "Alles klar..", Yohji wandte sich von beiden ab und lief durch die Menge. Wie abgemacht, steuerte auf die Toiletten zu und suchte Kira.
      Kira.. wo bist du?, dachte er sich nach einer Weile. Die Leute schubsten ihn mehr oder weniger hin und her, obwohl er so groß war.. Die scheinen alle schon betrunken zu sein.., Yohji war genervt. Wieder versuchte er es auf Kira's Handy.. Wieder nahm keiner ab.

      "Willst du mich verarschen.?", zischte er leise und lies noch einmal anklingeln.



      Du kämpfst wie ein Wahnsinniger für diese Familie. Doch die Wahrheit ist, sie brauchen dich gar nicht.

      Nicht so wie du sie brauchst.

    • Bloody schrieb:

      Takuya atmete genüsslich ein und aus, sein Arm um Daiki herum, der an ihm lag.
      Er lächelte ihm zu. "Schön...", meinte er. "..das es dir gefallen hat..", er lächelte und schloss dabei die Augen.
      Scheinbar genoss er es ebenfalls und er war recht warm. Daiki kam ziemlich schnell, was aber nicht wunderlich war.
      Immerhin war es, soweit Takuya glaubte, auch sein erstes Mal. Also für Daiki.
      Und es gefiehl seinem Freund. Da wurde Takuya nur noch zufriedener und küsste, immernoch mit Geschlossenen Augen, Daiki's Stirn.
      "Ich liebe dich.", flüsterte er ihm zu. Drehte sich zu ihm und nahm ihn in die Arme.
      War er erschöpft? Jedenfalls ruhte er sich aus und schien dabei leicht einzuschlafen..
      Vielleicht lag es auch daran, dass es einfach im Zimmer recht dunkel schon war..
      Die starken arme schlossen sich um ihn und zogen ihn an diesen warmen Körper... Daiki seufzte zufrieden auf und kuschelte sich an seinen Freund ~
      Das hier war jetzt also seine erste Beziehung... und endlich hatte er auch mit einem Jungen geschlafen.
      Glücklich lies er sich in den schlaf sinken.

      Daiki war früher als Takuya aufgewacht und bereitete schon ein kleines Frühstück vor... er wollte Takuya zeigen, wie glücklich er war mit ihm.
      Sein " ich liebe dich" hatte er gehört... aber nichts erwidert.
      Es fiel Daiki, trotz allem, immer noch schwer seine Gefühle offen preiszugeben... aber er fühlte, das er Takuya auch liebte.
      Mit dem frühstück ging er zurück in sein Zimmer, wedelte den kaffeegeruch zu ihm und kicherte, als takuya darauf reagierte.
      :"Aufstehen ^^ ich habe alles vorbereitet ^^", sagte er sanft und lächelte.
    • Rika ließ sich mitziehen "Okay, aber nicht rumtanzen." Die beiden Mädchen Schlängelten sich um die Tanzfläche, aber überall tanzten Idioten rum, die so aussahen wie Kira. Schon schwierig, ihn zu finden. "Wollen wir und Auflösen, oder soll ich dich mit mir Mitnehmen?" Fragte sie.
    • *Kira merkte nichts von den Anrufen. Endlich gelagte er an die Bar, aber keiner von den er kannte war da.*"Die sind schon weg. Naja ist ja auch zu voll jetzt. Ich würde auch weggehen."//Wo ist denn Kikyo? Rika passt bestimmt auf sie auf.//*Er rief den Barkieper und fragte ihn nach seinen Freunde aber der zog nur die Schulter hoch und runter.*"Ich hab keine ahnung Kira. Es sind hier zu viele Leute."*Kira seuftzte und lies auf den Hocker absinken.*

      *Kikyo wurde auch von einem Typen angetanzt dem sie gefiel und Rika wurde von seinem Kumpel angelabert.*"Hey ihr 2. Was macht ihr so alleine hier. Du bist aber sehr hübsch. Wie heißt du denn?"

      *Yohji lief ein Kellner über den Weg, der Gerade aufräumte, weil der Lokal sich jetzt ehe in eine kleine Disco verwandelt hatte.*
      "Dream Catcher" by Olivia Lufkin



      youtube.com/watch?v=aNkh2TKxh4U
    • "Klar dnan Besuch dich mal." Shiro konnte sich nicht ein Lächeln verkneifen." Meine Cusine ist wie soll ich sagen etwas seltsam. Sie trägt gern imemr ein Notizblock mit rum und hatte bläuliches Haar. Was sie heute trägt kann ihc aber nicht sagen, hab sie ja lang nciht mehr gesehn." antwortete Shiro und trank sein glass aus.

      "Ja klar er ist sicher sonst so allein, auch wenn ich vorhin shcon mal bei ihm war^^.", antwortete Akio mi tenem lächeln. "Oder du gehts zu ihm und ich hol uns was zu trinken.", meinte er und gab Mizuki noch ien wangenkuss bevor er die Getränke holen ging.
    • Subaru nahm ein schluck von seinem drink " naja ich glaube wenn sie da ist amüssiert sie sich gut. das machen die meisten hier.." meinte er lächelnd und schaute Shiro an. "du bist immer herzlich bei mir wilkommen wenn du mich besuchst" sagte er er noch auf das vorige thema. "aber wenn du mich besucht ruf vorher an damit ich zeit habe noch etwas aufzuräumen in dieser hinsicht bin ich immer ein wenig chaotisch" sagte er lachend.
      Möge das Licht euch umarmen^^
    • (wie ich lief dem über den Weg? xD ich hab ihn aber nich zamgelaufen oder? :D
      und wie sieht das jetzt aus? ^^ ist dann bald mal wieder schule?)

      Yohji hatte in den Toiletten nachgesehen und auch vor der Tür ehe er weiterlief und einem Kellner begegnete der womöglich ein Kollege von Kira war.
      "Entschuldigung?", fragte Yohji höflich und tippte auf dessen Schulter. "Könnten Sie mir evtl. Weiterhelfen?", rief er nun doch schon etwas lauter, da der ganze Raum in dem Moment sehr laut wurde..


      Takuya wachte auf.. Er sah Daiki, fröhlich und strahlend. Und dann schaute er auf das Essen.
      "Wow!", rief er überrascht und strahlte. "Das sieht lecker aus <3", er streckte die Hände dannach aus, wie ein kleiner Junge, der sein Essen wollte.
      "Komm her<3", bat er ihn noch und sein Magen knurrte bereits. "Seit wann bist du wach?", er lächelte und rubbelte sich einmal durch seine blassen Haare.



      Du kämpfst wie ein Wahnsinniger für diese Familie. Doch die Wahrheit ist, sie brauchen dich gar nicht.

      Nicht so wie du sie brauchst.

    • Rika wurde von Kikyo getrennt, weil sie angetanzt wurde und Rika angelabert. "Willst du wirklich wissen wie ich Heiße?" Fragte sie und sah ihn an. "Du Hör mal, ich möchte nicht Böse sein, aber wir suchen jemanden. Also. Bye." Sie sah zu Kikyo. Wenn sie nicht kommt, muss Rika sie mitziehen.
    • Benutzer online 10

      10 Besucher