[GRP RPG] I love you!

Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/

• Subaru hatte recht es war wirklich Yoji auch er bekamm ein lächeln auf den lippen als er seinen Ex sah wiedersah nach so langer zeit. er wartete nicht lang und umarmte ihn lächelnd "schön dich wieder zu sehen" sagte er fröhlich und schaute ihn dann an. auch ihn kammen viele erinnerungen in den kopf am meisten die schönen erinnerungen mit ihm " wie immer siehst du von uns beiden am besten aus. " sagte er und deutete auf sein kostüm hin welches seines ja nur improvisiert war und einen toten maler da stellen sollte.
      Möge das Licht euch umarmen^^
    • Melli schrieb:
      Mizuki wusste nicht genau was er auf die erste Fragen antworten sollte,
      Er hatte i.wie Angst ihn zu besuchen jedoch sagte er: ''Ich hatte viel
      zutun und wenn ich vorbei schauen wollte war die Besucherzeit vorbei
      ..tut mir leid '' er hatte nicht direkt gelogen, denn er wollte echt
      vorbei schauen, hatte sich aber nie getraut. Als Akio sich neben ihn
      stelle schaute er zu ihm hoch, nachdem er ihm das erklärt hatte wurde
      mizuki rot im gesicht und sein Herzklopfte . ''Doch ich..mag dich '' er
      schaute auf denn boden er schämte sich etwas weil er einfach nicht
      zugeben konnte das er auf nen jungen steht er würde es am liebsten
      geheim halten.
      "Verstehe!", antwortete AKio auf Mizukis erste Aussage bevor er die zweite beantwortete zog er ihn an der Hand zu sich hoch. "Kann es sein das du dich nicht traust es zu zu geben das merk ich nämlich an deim Gessicht, aber das macht nichts lass dir Zeit.", haucht er Mizuki ins Ohr und gab ihm anschliessend ein zärtlichen Kus. "Komm wir gehen jetzt in das Grusselkabienett.", fügte er hinzu.

Shiro hingen sah sich nach dem Jungen den er Gestern bei sich zu Hause hatte. Nahc kurzem suchen fand er ihn bei yoji. "Hy und hast du Spass?", fragte er neugirig. Yoji kannte Shiro shcon aber es war ne weile her das sie sich gesehen hatte, da Shiro ne weile unterwegs war.
    • Mizuki genoß denn Kuss, akio war so verständisvoll trz störte ihm das i.wie eig sollte er sauer sein, er war deswegen leicht verwirrt. ''Was? G-Gruselkabinett ...ehm Natürlich ..'' // Q.Q Das ist doch nicht sein Ernst hier ist es doch schon Gruselig genug...// Man merkte nicht an Mizuki das er eig Angst hat, naja neben ihm war auch Akio weswegen er sich sicherer Fühlte aber er wollte auch nicht das Akio das bemerkte. Er nahm sampft und so das es niemand anderes wirklich sieht Akio's hand ''Gehn wir? '' er war wd leicht rot im gesicht weswegen er mehr richtung boden schaut und ab und an kurz zu Akio.
    • Akio lächelte sein Parthner an und gemeinsam liefen sie zum Grusselkabienett. Dort angekommen trat vorsichtig Akio mit Mizuki ein. "Keine Sorge ich beschütz dich vor den Bösen Monstern."; berügte er ihn. ihm blieb auhc nichts anderes übrig denn Mizuki musste selsbt sich dazu eringen seine Gefühle raus zu lassen.
    • Mizuki schaute zu ihm Hoch und sagte ''mhm ..Sind ja keine Echten Monster'' er hielt Akio's Hand immer noch Fest, er war froh das er Akio doch nicht so schnell ausweichen konnte auf der Party und das sie jetzt hier waren. Als sie drinne waren hielt Mizuki akio's hand etwas fester fest
    • Mizuki ließ seine Hand los ''..Sorry'' sagte er kurz, er schaute sich um und sah wie ein Licht in der luft schwebte ''G-geist ;3;'' langsam versteckte er sich hinter Akio. Er schluckte leicht // Q____Q Ich hasse Gruselige Sachen..// er beruhigte sich aber immer wd schnell da Akio an seiner Seite war.
    • "Keine Sorge er kann dir nichts tuen, da er nicht wirglich Existiert."; berügte er ihn hinzu. "Warum kommst die die nacht nicht zu mir nach Hause, dann kann ich dich weiter beschützen.", machte akio ihm als Angebot und in de rHoffeung das Mizuki endlich aus seine Gefühle zeigen würde.
    • Yohji nickte. "Danke sehr, aber du siehst doch auch gut aus.", sagte er.
      Und es war sein Ernst. Plötzlich kam ein Anschwung voller Gefühle in seinem Magen und ihm wurde klar,
      wie sehr er eigentlich Subaru vermisst hatte. Sagen, wollte Yohji es Ihm lieber nicht..
      "Du..", fing er an. "Wie bist du eigentlich auf die Idee gekommen, hierher zu ziehen?", Yohji lächelte wieder.
      "Und vorallem wie hast du meinen Laden so schnell gefunden?", er lächelte charmant und zwinkerte ihm zu.
      Subaru wusste genau, was Yohji andeutete. Selbst wenn es vielleicht nur Spaß war.

Du kämpfst wie ein Wahnsinniger für diese Familie. Doch die Wahrheit ist, sie brauchen dich gar nicht.

Nicht so wie du sie brauchst.

• Subaru lächelte leicht "du weist doch das ich schon immer kunst studieren wollte und hier finde ich die beste uni dafür ausserdem ist es die einziege wo ich noch ein platz gefunden habe" sagte er und schaute Yohji an klar wusste er was Yohji andeutete immerhin waren sie lange ein paar gewesen. "und was deinen laden angeht du kannst dich überall verstecken ich finde dich" meinte er daraufhin und ging auf das spiel ein. "naja nimmst du mich den überhaupt an?" fragte er dann vorsichtig
    • Das der geist nicht echt war wusste er trz lief es ihm kalt denn rücken runter. Mizuki freute sich i.wie das er ihn gefragt hatte, jedoch wollte er sich das nicht anmerken lassen er nickte ''Jup gute idee'' sagte er lieb. ''Magst du gruselige sachen? '' fragte er ihn noch.
    • Yohji schmunzelte. "So ist das also..", murmelte er.
      "Hältst du das für eine gute Idee, wenn wir täglich wieder zusammen sind?", frägt er gezielt.
      Sah dabei Subaru testend an.
      "Ich würde sehr gern wollen, dass du bei mir arbeitest.", lächelte er freudig.
      "Meine letzten Mitarbeiter.. Naja, sind irgendwie verschollen geblieben.", er lachte leicht, aber man merkte, es nagte an ihm.
      Subaru.., dachte er. Yohji musterte ihn nocheinmal.
      Jetzt bemerkte er, was er eigentlich die ganze Zeit vermisst hatte.
      Ob das bei Subaru genauso war? Oder war Yohji für ihn jetzt einfach nur sein Ex?
      Das Yohji selbst so an ihm hängt, hätte er von sich selber auch nicht gedacht. Aber es war nunmal so.

Du kämpfst wie ein Wahnsinniger für diese Familie. Doch die Wahrheit ist, sie brauchen dich gar nicht.

• Subaru zuckte mit den schultern und schaute dann auf den tresen " ich weis nicht ob es eine gute idee ist.....versuchen können wir es." er blickte Yohji in die augen denn auch er hatte ihn vermisst was er sich aber nicht eingestehen wollte. er fragte sich ob er einen neue bezihung gefunden hatte und glücklich mit seinem leben war. er selber brauchte lange um über ihn hinwegzukommen was er aber nie zugegeben hatte.
    • amy schrieb:
      Shiro hingen sah sich nach dem Jungen den er Gestern bei sich zu Hause
      hatte. Nahc kurzem suchen fand er ihn bei yoji. "Hy und hast du Spass?",
      fragte er neugirig. Yoji kannte Shiro shcon aber es war ne weile her
      das sie sich gesehen hatte, da Shiro ne weile unterwegs war.

"Geht so wenn es zu Grusselig ist dann nicht so gerne, aber dürch das Kino bin ich es gewöhnt."; antwortete Akio seinem Freund. Lou war derweil in einer Ecke und lag schlafend vor sich hin und langweilte sich. "Und du?"
    • "Wenn du willst, treffen wir uns morgen oder so auf einen Kaffee und Kuchen bei mir und dann sprechen wir mal über alles.", schlug Yohji vor.
      "Wirklich über alles.", er zwinkerte Subaru zu. "Klingt das nicht verlockend?", frohlockte er.
      Wenn Yohji jemanden bei sich einlud, und nicht -wie gewöhnlich- zum Kaffee trinken geht, dann war der Kuchen sogar selber gemacht.
      Ob sich Subaru daran wohl noch erinnerte?
      Für manche war es schließlich belangloses Zeug, wohin sie gingen und was sie bekamen.
      Yohji schien aber im Moment einiges Interesse an seinem alten Freund zu haben.
      Und ihm wurde klar, dass er wirklich gerne mit ihm darüber reden wollen würde.
      Nicht nur über damals. Vielleicht ja auch über die Arbeit. Was sich eben so ergeben wird.
      "Ich denke auch, dass wir es auf die Reihe kriegen, dass wir zusammen klarkommen werden.", lächelte er.

• Subaru blickte zur seite als er eine bekannte stimme hörte und sah Shiro " oh, ja ich amüsiere mich sehr gut was ich kaum für möglich gehalten hätte. er schaute Yohji an " Yohji das ist Shiro er hat mir für eine nacht eine unterkunft geboten" meitne er freundlich und schaute Shiro an " das ist Yohji ein alter freund von mir den ich lange nicht mehr gesehen habe " er lies aus das sie ein paar waren immerhin war es vergangenheit und warscheinlich wird es auch vergangenheit bleiben
    • Yohji's Frage blieb im Raum. Was er wohl so denkt?, dachte er fragend nach.
      Er nickte Shiro freundlich zu. "Ich weiß, wir kennen uns schon.", lächelte er.
      "Hallo Shiro."
      Yohji's Blick ging durch den Raum.
      Ob Kira schon wieder da is?
      , er sah sich um, doch konnte Kira nicht entdecken.
      Betrübt entfernte er seinen Blick aus der Menge und sah wieder zu den beiden anderen.
      Das Subaru nicht auf seine Einladung eingegangen war, enttäuschte ihn.
      Aber er würde sich schon noch rühren. Hoffte Yohji.
      Er machte sich Gedanken, was er Subaru fragen könnte. Ob Subaru glücklich war?
      Hatte er einen neuen Freund? Das nagte alles an ihm.. Yohji wollte es am liebsten Sofort wissen.
      Andereseits machte er sich aber auch Gedanken über Kira..

• *Kira ging weiter und aus einer Ecke sprang jetzt aber ein Mensch. Es war ein Gruseliger Clowen mit grünen Augen und Blutigen Krallen die wie Messer aussahen. Er sprang auf Kikyo drauf und schrie wie verückt und so verschwand er auch im dunkel so wie der augetaucht war. Dabei ertöhnte gruselige Zirkusmusik und auf den Wänden hingen Bilder von Seamäsichen Zwiligen und das Lachen ertöhbte wieder. Später gabs auch noch Schreie von Wilden Tieren. Affen und Löwen.*//Eigentlich sollte jetzt auch schon Ende sein.//*Kira fand das Kabinet lustig und Klasse.*
      "Dream Catcher" by Olivia Lufkin

youtube.com/watch?v=aNkh2TKxh4U

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Nana ()

• "Oh nein, jetzt bekomme ich noch einGeisterbaby..." Sie seufzte und ging weiter. Kiras Schreie jedoch erscheckten sie. Als er dann noch verschwunden war, bekam sie erst recht Angst. "Kira...? Rika, wo ist Kira hin?"
    • Benutzer online 3

3 Besucher