[GRP RPG] I love you!

Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/

• sachte umfasste sie die hüfte von mio und zog sie zärtlich zu sich ran. Die lippen berührten die Stirn von ihr. "ich habe dir die entscheidung gelassen, liebste." hauchte sie sanft und lächelte sie an. Sie wollte so mio auch ihr kraft geben, damit sie ihre Ängste überstehen kann.

Die Familie Takamachi

Niedlich *Q* Niedlich *Q* Niedlich *Q*

• (Bah, musste ich (nicht) VIEL lesen -.-)

Früh am Morgen, sicher 6 oder 7 Uhr sprang Rika völlig entgeistert auf. "Wie Spät!" Schrie sie und schaute auf ihre Uhr. //WTF 7 Uhr Früh...// Sie verzog ihr gesicht und machte sich auf den weg zum Bad. War heute nicht eine Halloween Party? Aber um 7 Uhr früh hatte das Mädchen keine Zeit was zu machen...Außer sich ein Outfit zum suchen und das Kostüm bereit zu legen. Was zieht sie an. Vampir ist viel zu einfältig. Viele haben diese Verkleidung....Hexe....Vielleicht...Mumie? Das wäre wohl das allerletzte!. Noch schlimmer wäre aber als Engel zu gehen. Oder Jesus. Das wäre für Rika das letzte als Jesus zu gehen. Wie kam die auf diese Idee?! Sie Kämmte sich die Haare und suchte sich eine Blau- gemusterte Strumpfhose, das Blau Gestreifte Hexenkleid und....Ein...Violett,blau verzierter Hexenhut. Der Hut passt mal gar net. Aber so hat sie das Kostüm gekauft. Weil Heute ja Halloween ist, zog das Mädchen es mal aus Spass an. Sie sah aus wie ein Schlumpf und Pickelcreme zusammen. Aber was machts. Sie setzte sich wieder aufs Sofa und schaute fern.
    • Daiki war sehr aufgeregt... er hoffte, dass Takuya nicht allzu sauer auf ihn sein würde.
      Die Tür öffnete sich langsam und für daiki war es eine unendlich lange zeit bis er Takuya´s strahlende augen vor sich hatte.
      Verlegen sah er ihn an... seine wangen waren gerötet und er wirkte nervös.
      :" Ich... ", stammelte er, konnte jedoch seine worte nicht finden.
      Warum war er nur immer so verunsichert?
      Aufgeregt fummelte er an seinem schal herum...
      :" Verzeih mir... Ich mache uns alles kaputt....", nuschelte er und verbeugte sich ein wenig vor ihm.
      :" Mir geht die ganze Sache wohl nicht aus dem Kopf, dass du an meiner Schule lehrst... ich bin ein Schüler... das darf nicht sein, oderß", fragte er traurig und seufzte.
      :" Darf ich reinkommen?", bat er und folgte Takuya in die Wohnung als dieser ihn ließ.
      Er zog seine Jacke aus und lies sich bei Takuya´s Bett sinken...
      :" Ich weiß ja selbst nicht, warum ich immer derjenige bin der es uns beiden so schwer macht... Du bist eigentlich alles was ich je wollte... aber zugleich bist du auch meine erster Freund und ich... habe Angst etwas falsch zu machen. Du scheinst so viel Erfahrung zu haben.... in allem ".
    • Lilli schrieb:
      Subaru lies sich aufhelfen. "danke." er war noch nie auf einer
      kostümparty und überlegte erst/ vieleicht werde ich Yohji da treffen/
      dachte er und lächelte leicht dann ging er unter die dusche und begann
      sich zu waschen. heute würde er in seiner neuen wohnung einziehen können
      aber das konnte auch warten. er ging in die küche " was für ein kostüm
      hast du den für mich? " fragte er neugierig immerhin wollte er wissen
      als was er gehen könnte. zur not würde er sein malerumhang anziehen und
      sein gesicht weis anmalen und als verstobener leonado de angelo gehen.

"Hmm ich hätte da zwar noch ein Neko Kostüm, aber deins kling auch gut.", antwortete Shiro mit eim lächeln und ass schon mal ein wenig vom Fruhstück oder indem fall ehr Lunch.

Melli schrieb:
      Mizuki machte sich fertig für die Halloween Party, er verkleidete sich als Vampire.

Im Hintergrund hatte er das Radio an und sang ab und zu mit.

Auf einer Art freute er sich schon aber auf der anderen wollte er
      eigentlich gar nicht gehen, wenn er denn Gedanken hat das dort überall
      Monster rumlaufen hatte er i.wie Angst und wenn er dran denkt das
      Halloween der Tag ist wo die Toten erweckt werden, was ihm damals immer
      seine Mam erzählt hatte, bekam er noch mehr Angst. Leicht schluckte er,
      er war fertig machte das Radio aus und ging los.

//..Vll Sollte ich doch nicht gehn.. //
      dachte er denn der Gedanke
      das die Toten erweckt werden machte ihm wirklich Angst aber alleine
      zuhause sein wollte er auch nicht also ging er los.
      Akio verzog sich in sein Zimmer zurück und sah sich in seim Kleiderschrank um was er vielciht doch anziehen könnte, doch es gab einfahc nichts. Verzweifelt griff er nach seim Handy und schrieb Mizuki eine SMS: Hy Schatz ich bin wieder zu Hause und verzeifelt, ich habe kein Kostüm für die Party. P:S. ich vermiss dich.

Amy schrieb: ( wie nett das akio übresehn wird-.- )
      Akio erwachte als ihn Lou wachschleckte. "Ich muss mich fertig machen
      für die Party.."; murmelte er und stand auf. Gemütllich machte AKio sich
      fertig indem er duschte und sich dann ein Kostüm aussuchte, aber dann
      viel ihm ein das er keine Zeit hatte sich was zu kaufen, als es auch
      noch klingelte rannte er in Unterwäsche zur Tür und öffnete sie.
    • Subaru begann in seinem koffer zu krammen und hollte seiner klamotten raus die er für das malen verwendete er ging damit in das bad und zog sich um. ihm fehlte nur noch der hut und die weise schminke im gesicht um als geist eines berümten malers durzugehen. die klamotten waren mit farbe beklekert es tropfte heufig mal was daneben und da het er sich überlegt das die sachen einzieg und allein für sein hobby bestimmt waren. "und wie sehe ich aus?" er hatte sich auch oft überlegt ein overrall zu kaufen.
      Möge das Licht euch umarmen^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lillim ()

• Mizuki der auf dem weg zur party war bekam eine Sms. Er nahm sein Handy aus der Hosentasche und schaute drauf wärend er weiter ging. Er musste leicht Lächeln & er antwortete gleich auf Akio's Sms.
      Sms:
      Heey, zum glück ich hoffe dir gehts auch gut.! Freu mich auf heute Abend wenn du auch dort bist.
      Soll ich vorbei kommen und dir helfen?
      Ps: Ich Liebe Dich ..
      Er wollte die sms grade abschicken, doch er löschte das ''Ps: ich liebe dich'' aus der Sms, er fand denn gedanken immer noch komich mit einen Jungen zsm zu sein.Nachdem er das ''Ps:Ich Liebe Dich'' gelöscht hatte schickte er die Sms auch schon ab.
    • "Sieht gut aus.", antwortete Shiro zu Subaru und reichte ihm ebenfals ein Brot. "Hir iss erstmal noch was, immerhin haben wir die ganzen Tag fast verschlafen.", fügte Shiro hinzu und ass sein Brot auf.

Akio sah auf sein Handy als die SMS zurückkam. Nein ich hab schon was, aber danke... schrieb er zurück, denoch wunderte er sich das nicht noch mehr dabei stand.
    • Subaru nahm das brot und biss rein "was das hätte ich nicht gedacht. naja gestern war auch en langer tag. er ass das brot auf und stärkte sich so. er war gespannt auf die party und darauf ob er Yohji wiedersehen wird. er nahm sein Handy und machte es an. er wollte auf jeden fall das sein alter freund auf die party kommt und somit schickte er ihn eine sms.

>Hay Yohji ich gehe gleich mit einem freund zur helloween party die hier stadtfindet ich hoffe du kommst auch.
      gruß Subaru :) <
      Möge das Licht euch umarmen^^
    • Akio stellte Lou noch was zu Fressen hin und zog sich derweil Schuhe und Jacke an, danach nahm er Lou an die leine und machte sich auf den Weg zur Party. Er musste Lou mitnehm damit er ja noch sein Geschäft erldigen konnt.

"Also dann machen wir uns auf den Weg."; sprach Shiro udn zog sich Schuhe samt Jacke noch an und wartete auf Subaru.
    • Yohji nickte. "Ach, so ist das.", er lächelte. Und war bereits fertig. Jetzt musste er sich langsam mal beeilen.
      "Na gut, Kira. Dann sehen wir uns nachher.", Yohji ging darauf hinaus das Gespräch jetzt zu beenden. "Dann mach ich mich fertig. Ich bin in 15 minuten bei dir.", sagte er.

Miha-Ru schrieb:

Daiki war sehr aufgeregt... er hoffte, dass Takuya nicht allzu sauer auf ihn sein würde.
      Die Tür öffnete sich langsam und für daiki war es eine unendlich lange zeit bis er Takuya´s strahlende augen vor sich hatte.
      Verlegen sah er ihn an... seine wangen waren gerötet und er wirkte nervös.
      :" Ich... ", stammelte er, konnte jedoch seine worte nicht finden.
      Warum war er nur immer so verunsichert?
      Aufgeregt fummelte er an seinem schal herum...
      :" Verzeih mir... Ich mache uns alles kaputt....", nuschelte er und verbeugte sich ein wenig vor ihm.
      :" Mir geht die ganze Sache wohl nicht aus dem Kopf, dass du an meiner Schule lehrst... ich bin ein Schüler... das darf nicht sein, oderß", fragte er traurig und seufzte.
      :" Darf ich reinkommen?", bat er und folgte Takuya in die Wohnung als dieser ihn ließ.
      Er zog seine Jacke aus und lies sich bei Takuya´s Bett sinken...
      :" Ich weiß ja selbst nicht, warum ich immer derjenige bin der es uns beiden so schwer macht... Du bist eigentlich alles was ich je wollte... aber zugleich bist du auch meine erster Freund und ich... habe Angst etwas falsch zu machen. Du scheinst so viel Erfahrung zu haben.... in allem ".
      Takuya hörte Daiki zu. Er lächelte schmal und sanft. "Achwas.. Du machst es nicht schwer. Vielleicht ein kleines bisschen.", er grinste Daiki frech an. "Du musst keine Angst haben, so schnell bin ich nicht verletzt, wenn du mir zeigst, dass das es nicht so gemeint war.", beruhigte er ihn. "Jetzt weiß ich es ja und pass auch besser auf.", er lächelte liebevoll und nahm Daikis Hände. Er lächelte lieb und wartete auf eine Reaktion.

Du kämpfst wie ein Wahnsinniger für diese Familie. Doch die Wahrheit ist, sie brauchen dich gar nicht.

Nicht so wie du sie brauchst.

• Takuya war ein sehr liebevoller mensch...
      Er errötete, als dieser seine hände in seine eigenen nahm... dann sah er in Takuya´s augen und schmelzte nur so dahin.
      Takuya´s augen waren so rein... und doch so verwegen und geheimnisvoll..
      Was wusste er denn über ihn?
      Nichts... und doch wollte er so vieles mit ihm machen...
      :" Verzeih mir... es war ja auch nicht so gemeint als ich meinte, du solltest gehen... irgendwie schäme ich mich noch ein wenig wenn andere dabei sind die uns sehen könnten... ", nuschelte er und kuschelte sich dann an takiuya heran.
      :"Aber ich will mich ändern... ist bestimmt nur gewohnheitssache...", fügte er hinzu und lächelte dann auch.
      seine Hände lösten sich von denen von takuya und fuhrne durch dessen haar.... er shclang seine arme um seinen hals und drückte takuya zu sich herunter.
      ganz nah waren sie aneinander sodass sie ihren atem gegensietig spüren konnten... Daiki lies sich mit takuya auf das bett sinken.
      :" Lass uns nicht mehr länger warten... ich sehne mich nach dir ~ ", hauchte er ihm erotisch zu und vereinte ihre lippen miteinander...
      seine zunge spielte mit der von takuya während sich seine hüfte ihm entgegendrückte..
    • Ohne auf die Zeit zu achten, machte Rika ein oder anderen Kindern die Tür auf, damit sie ein wenig Süßes bekamen. Niedlich die Kinder, wie sie mit ihren Kostümen von Haus zu haus Laufen und nach Süßen verlangen. Als die Blauhaarige zum Bad ging und sich nochmal über die Haare strich, sah sie auf ihre Uhr. "FUUUUU!" Hysterisch rannte sie aus dem Bad und zog sich ein Paar schuhe an, die Blau waren und Rannte mit einer Jacke und ihrer Tasche nach Draußen. Abholen werden sie sicher ihre Eltern. Auf den Weg zur Party bemerkte sie, dass sie ein wenig früh dran ist, aber...Egal. Als sie die Bar fand wo diese Party stattfinden sollte setzte sich sich auf einen hocker und seufzte. Überall tanzten da komische Gestalten wie...Eine Mumie, ein Pirat, Ein Feuerwehrmann...Und ein...Kürbis? Rika sah sich die Köstume von den anderen an. Es gibt schon voll die Komischen gestalten dort.
    • Kikyo grinste und hüpfte vom Barhocker. Sie nickte lächelnd und schlich sich an das Mädchen hean. Vorsichtig schob sie von hinten ihren Kopf an das Ohr das Mädchens. "Ich denke doch mal, dass es ok für dich ist, wenn ich dich jetzt töten werde? Nicht war?" SIe kicherte leise und biss ihr leicht in den Hals.
    • Rika, die gerade an ihren Drink genippt hat, merkte ein leichtes Atmen an ihren Nacken. Sie bekam Gänsehaut, bis sie wegen der Musik nur Bruchteile von den Verstand, was Die Person hinter ihr Sagte. " Okay für dich, wenn ich jetzt töte?" Rika hatte ein riesiges Fragezeichen im Gesicht, bis sie den Biss spürte. "IIIIIIIIIIRRRRRRRG!!" Sie viel vom Barhocker. Wer auch immer das war. Rika hat ein riesen Schreck bekommen. Als sie sich wieder aufstellte und bereit war, den Komischen Schlumpf eine über die Rübe zu ziehen sah sie, das das Kikyo war. "Wah! Was sollte das, ich habe gerade voll den schreck bekommen." Sagte sie und setzte sich wider hin. "Blödes Halloween.....Puh..." Sie Atmete erleichtert auf.
    • Benutzer online 2

2 Besucher