[GRP RPG] I love you!

Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/

• *Kira sah sie verwundert an.*"ich habe mir mühe geben."*fauchte er zurück und sah nach vorne zu dem Barkieper bis es einen Bis am Hals spürte. Kira lachte, aber verzog auch das Gesicht.*"Besorge dir Vampirzähne wenn du mehr haben willst."*scherzte er und stand auf. Kira faste sich am Hals an. Die Stelle tat weh.*"Ich krieg bestimmt dort gleich 2 Löcher und dann bin ich ein Vapirskelett."*grinste er und stand vor der Bar.*"Keine Sorge. Ich habe heute so hat gerarbeitet, das ich es mir leisten kann dir was aus zu geben. Was mÖchtest du denn?"
      "Dream Catcher" by Olivia Lufkin

youtube.com/watch?v=aNkh2TKxh4U
    • *Kira sah sich wieder um und dann sah er zu seinem Drink den man vor ihm stellte.*"Mal sehen wer noch so kommen wird."*er versuchte es zu verhindern noch mal aufs Handy zu schauen denn es machte ja keinen Sinn. Er würde ja spüren wenn das Handy viebrieren würde. Er nahm eine Schluck von dem Getränk und lächelte Kikyo an.*

(Morgen werde ich warscheinlich erst spät posten können. Ich muss off. Nacht!)
      "Dream Catcher" by Olivia Lufkin

youtube.com/watch?v=aNkh2TKxh4U
    • lilli schrieb:
      Subaru hatte noch geschlafen der tag gestern war lange gewesen er hatte
      von Yohji geträumt ubd was sie damals alles erlebt haben. er wurde wach
      als ihn shiro an die schulter klopfte und machte die augen auf. langsam
      erkannte er wo er war und rieb sich den schlaf aus den augen wärend er
      sich aufrichtete. als er shiro sah erschrack er und viel vom sofa
      "wahh...." er erkante shiro " musst du mich so erschrecken?" sagte er
      und schaute ihn an ihm viel ein das ja helloween in der standt gefeiert
      wurde zumindest hatte er es auf einigen plakaten gesehen
      Shiro musste lachen als Subaru vom Sofa fiehl."Tut mir leid, das wollte ich nicht. Komm hoch." Er reichte Subaru die Hand zum aufhelfen. "Wenn du mit zur Party möchtest lei ich dir ein Kostüm und wenn du Duschen möchetest Hantücher sind im Badeschrank. Ich geh solang Frühstück machen." SHiro half seim Gast auf die Beine und begab sich in die Küche und machte das Frühstück für beide.
    • Subaru lies sich aufhelfen. "danke." er war noch nie auf einer kostümparty und überlegte erst/ vieleicht werde ich Yohji da treffen/ dachte er und lächelte leicht dann ging er unter die dusche und begann sich zu waschen. heute würde er in seiner neuen wohnung einziehen können aber das konnte auch warten. er ging in die küche " was für ein kostüm hast du den für mich? " fragte er neugierig immerhin wollte er wissen als was er gehen könnte. zur not würde er sein malerumhang anziehen und sein gesicht weis anmalen und als verstobener leonado de angelo gehen.
      Möge das Licht euch umarmen^^
    • Takuya war , trotz das er erst spät nachts heimkam, seltsamer Weise ziemlich früh wieder auf den Beinen. Trotzdem war er aber todmüde..Schlafen konnte er nichtmehr. Nach einer Weile ging es ihm besser, er trank einen Kaffee und schaute auf den Kalender. "Was?", er erschrak ein wenig. "Heut is ja die Halloweenparty.", er überlegte lange. Die anderen warn bestimmt schon alle in der Bar. Ohje. Er hatte nichmal n Kostüm. Takuya saß auf der Couch und überlegte. Plötzlich hörte er ganz leise seinen Namen.
      Er sah zur Tür. Hatte er sich getäuscht? "Ist da wer?", rief er, fragte sich dann aber wieso er es rief. Er stand auf und lief in Richtung Türe, blieb aber stehen.

ich hoffe ma es is schon abend oder so fast abend?
      (oh tut mir leid muss ich übersehn habn.. ihr postet wie die blödn xD )
      Yohji überlegte... Sollte er hingehen? Sollte er nicht? Er hatte Kira nicht geantwortet. Ob ihn das überhaupt interessierte?
      Yohji sah in seinen Kleiderschrank. Kostüm.. Kostüm..? Bei der Sucherei, vergaß er diesmal Kira zu schreiben.
      Aber immerhin fand er etwas. Er legte sich einen dunkelgrauen umhang zurecht, an dessen ränder sich dünne pelzränder schmückten.. eine große Kaputze, die ebenfalls mit dem wärmenden Fell umrandet war und Stiefel, derselben Farbe und dasselbe Muster..
      Auf dem Rücken des Mantels waren in den etwas dunkelgrauen Mantel, ein helles Muster eingestrickt worden.. die genauso aussah, wie die Maske, die Yohji obendrauf legte.

Du kämpfst wie ein Wahnsinniger für diese Familie. Doch die Wahrheit ist, sie brauchen dich gar nicht.

Nicht so wie du sie brauchst.

• Yohji's Handy klingelte. Er stand gerade im Bad und machte seine Haare für sein Kostüm.
      Er sah auf das Display. "Kira?", er nahm ab und meldete sich. "Ja?", fragte er ins Handy.
      Ob er Kira überraschen sollte, später`? Indem er ihm jetzt sagt er weiß nich ob er kommt?

Du kämpfst wie ein Wahnsinniger für diese Familie. Doch die Wahrheit ist, sie brauchen dich gar nicht.

• Yohji lächelte. "Hey Kira..", meinte er sanft.
      "Ja hab ich bekommen.", er lächelte - man konnte es an der Stimme irgendwie heraushören.
      "Allerdings weiß ich nicht genau wann ich kommen kann.", sagte er.
      Also Kira wusste das Yohji kommt, aber nicht wann. Ob das so richtig war?
      "Bist du schon dort? Wie lange wirst du bleiben?", frägt Yohji und drückt den Lautsprecherknopf um sich weiter herzurichten.

• Mizuki machte sich fertig für die Halloween Party, er verkleidete sich als Vampire.
      Im Hintergrund hatte er das Radio an und sang ab und zu mit.
      Auf einer Art freute er sich schon aber auf der anderen wollte er eigentlich gar nicht gehen, wenn er denn Gedanken hat das dort überall Monster rumlaufen hatte er i.wie Angst und wenn er dran denkt das Halloween der Tag ist wo die Toten erweckt werden, was ihm damals immer seine Mam erzählt hatte, bekam er noch mehr Angst. Leicht schluckte er, er war fertig machte das Radio aus und ging los.
      //..Vll Sollte ich doch nicht gehn.. //
      dachte er denn der Gedanke das die Toten erweckt werden machte ihm wirklich Angst aber alleine zuhause sein wollte er auch nicht also ging er los.
    • Asura schmunzelte und gab ihr einen Kuss. "na klar können wir dahin, aber erwarte nciht zu viel von mir." meinte sie ehrlich und machte sich dann später am abend mit ihr auf den weg zur PArty.

Die Familie Takamachi

Niedlich *Q* Niedlich *Q* Niedlich *Q*

• Wärend des ganzen weges hielt Mio Asuras Hand ganz fest und kauerte sich an ihr. Die vielen menschen machten ihr noch immer furchtbare angst aber ihrer libsten zu liebe wollte sie diese angst endlich hinter sich bringen:"sag mal Asura-san....wäre es nicht besser wir hätten die Kostüme anzihen sollen befor wir dorthingehen? ich fühl mich irgendwie nicht grad gut"
      Fanatischer AngelBeats Fanboy XD, Gamer aus Leidenschaft und nicht enden wollendern Verfechter von Anime/Manga und PVC-Figuren
    • Benutzer online 9

9 Besucher