[GRP RPG] I love you!

Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/

• "Nö" Sie ließ ihre Taschen direkt hinter die Wohnungstür auf den Boden fallen und entledigte sich ohne die Hände zu benutzen ihrer Schuhe. Sie folgte Kira in die Küche und schwang sich auf die Arbeitsplatte. "Ich bin nicht müde, nur am verhungern..." Sie sah zu den Einkaufstüten. "Soll ich dir beim Auspacken helfen?" Sie strich sie eine Haarsträhne zurück
    • Ihre Hand wanderte. wie aus einem reflex schnappte sie sich den wecker und warf ihn an die wand. aber wach war sie trotzdem. Sie rieb sich über die Augen und entscheid sich aufzu stehen. sie hörte auch das klöackern der tastatur von Mio und verschlafen ging sie auf ihre freundin zu und umarmte sie von hinten. ein sanfter Kuss landete auf der Wange von Mio. "morgen, darling." meinte die hohe Beamtin in der Feuerwehr und umarmte sie von hinten. "mal wieder früh auf den beinen?"

Die Familie Takamachi

Niedlich *Q* Niedlich *Q* Niedlich *Q*

• *Kira nahm die Pizza und schob sie in den Ofen. Die Küche war einfach und klein. Sie hatte ein großes Fenster vor dem ein Tisch stand. Sonst war noch ein hoher Berg von Geschier in der Spüle.*
      *Kira lud einige Sachen in den lehrern Kühlschrank und war selbst hungrich. Er hat ja schlieslich nicht gegessen und musste noch einkaufen.*"Nein. Brauchst du nicht. Wie geht's dir? Wie geht's Kaito?"
      "Dream Catcher" by Olivia Lufkin

youtube.com/watch?v=aNkh2TKxh4U
    • "Keine Ahnung... Ich bin mit ihm auf den Kriegsfuß... Er hat mich nicht gegen deinen Dad verteidigt, deswegen bin ich weg. Ich hatte keinen Bock mehr." Sie sprang von der Arbeitsplatte herunter und ging zur Spüle und ließ Wasser herein. "Ich spüle hier mal... Du lässt dich hier aber ganz schön gehen..."
    • *Kira hörte zu und sah sie dann verwundert an.*//Soll das heißen sie ist abgehauen?//*Er runzelte die Stirn bei dem letzten Satz und sagte garnichts.*"Und was wirst du jetzt machen? Ich werde deswegen noch mal mit Kaito reden."*er holte dabei die Pizza raus und wartete bis Kikyo mit dem Abwaschen fertig war um das Messer und den Teller für die Pizza zu nähmen. er selbst hatte Magenknurren und faste sich am Bauch an.*

• "Ich dachte ich bleibe hier, bei dir. Bei denen war es eh langweilig ohne dich" Sie gab ihn einen gespülten Teller."Oder willst du mich etwa wieder zurück schicken? Du weißt, dass die mich nen Kopf kürzer machen würden. Ich nerve die doch eh nur. Die sind bestimmt froh, dass ich weg bin!" Sie spülte das restliche Geschirr fertig.
    • *Kira sah sie an.*"Also bist du doch weggelaufen. Weiß es mein Vater und Kaito darüber bescheid?"*er sah sie ernst an und nahm langsam den Teller und packte die Pizza dadrauf. Dann schnappte er sich das Messer und schnitt die Pizza. Der Gesuch stieg in seine Nase. Endlich würde er was zwischen die Zähne kriegen.*

• "Ja, ich bin weggelaufen. Keine Ahnung, ob Kaito beschied weiß, ist mir auch egal. Sie nahm sich ein Stück der Pizza und biss hinein. Fast hätte sie sich verbrannt. "Du schickst mich doch nicht wieder zurück, oder? Ich würde nicht zurück gehen, dass ist dir doch klar, oder? Willst du etwa, dass ich auf der Straße lande?" Sie aß weiter.
    • *Kira verdrähte die Augen und säufzte.*"Ab morgen suchst du dir einen Job."*er selbst nahm auch ein Stück Pizza.*"Erzähl keinem von deinen alten Bekannten wo du jetzt wohnst. Ist das klar. Letztens stand ein Artikel über Vater in der Zeitung über seine Firma. Ich will nicht das er wieder hier auftaucht und mir seine Vorträge hält. Ein Zimmer ist noch frie. Du kannst das Zimmer am Ende des Ganges haben. Die anderen sind besetzt."*er verschlang ein Stück Pizza nach dem anderem und sah Kikyo dabei an.*"Hab dich ein Jahr lang nicht gesehen."

(Ich muss off. Tschüss. Gute nacht!)

• "Ich würde ja das selbe sagen, aber gesehen hab ich dich ja. Du siehst halt genau so aus wie Kaito..." Sie sah in die Richtung des Ganges. "Wer wohnt denn sonst noch hier? Muss ich mich vor irgendjemanden in Acht nehmen?" Sie ging zu ihre Riesentasche und kramte ein Skizzenblock heraus. "Hier, den habe ich vor den Schredder deines Vaters gerettet." Er hatte mal Kira gehört.
    • Ihre Hand wanderte. wie aus einem reflex schnappte sie sich den wecker und warf ihn an die wand. aber wach war sie trotzdem. Sie rieb sich über die Augen und entscheid sich aufzu stehen. sie hörte auch das klöackern der tastatur von Mio und verschlafen ging sie auf ihre freundin zu und umarmte sie von hinten. ein sanfter Kuss landete auf der Wange von Mio. "morgen, darling." meinte die hohe Beamtin in der Feuerwehr und umarmte sie von hinten. "mal wieder früh auf den beinen?"

"....*seufts* Asura-san der wievielte Wecker ist das diese woche schon den du zestört hast.....": Mio schien etwas mürrisch auf Asura zu sein. Vileicht hatte das auch damit zu tun das sie gestern Nacht sofort ins Bett ging ohne sich großartig um Mio zu kümmern, welche den ganzen tag auf sie sehnsüchtig gewartet hatte:"du weist doch das ich bald abgabe Termin habe und gerade jezt fallen mir keine neuen Ideen für meine Storry ein *seufts* ich beneide dich wirklich darum das du jeden tag so einfach aus dem Haus gehen kannst". Mio hing fast den ganzen Tag nur in der wohnung herum, da sie ja aufgrund eines Traumas aus früher kindheit einfach nicht aleine das Haus verlassen konnte.
      Fanatischer AngelBeats Fanboy XD, Gamer aus Leidenschaft und nicht enden wollendern Verfechter von Anime/Manga und PVC-Figuren
    • *Kira grinste.*"Der ist aber jetzt auf dem Weg der besserung. Ich hab ja letztens mit ihm telefoniert. Drogen und alkohol ligen bei ihm in der Vergangenheit, versicherte er mir. Ich frage mich was mit Vater los ist. Er schaft nicht mal ein Kind vor dem Abgrund zu bewahren."*sagte er sauer. Kira grinste wieder.*//In Acht nähmen. Nur von mir warscheinlich Daiki ist da zu nett.//"Vor niemanden. Das ist eine WG. Ich wohne mit Daiki zusammen. Ihm gehört das andere Zimmer und mein Zimmer ist gleich neben deinem."*Kira lies die letzten 2 Stück Pizza Kikyo und ging zu seiner Tasche. Er lud Getränke aus und packte dann die Tasche in den Rücksack und brauchte den in sein Zimmer. Als er wieder kam reichte Kikyo ihm im Flur seinen alten Skizzenblock den er vergessehn hatte und nicht mehr mitnähmen konnte. Er hatte dovon 4 Stück. Einen schaffte er es mit zu nähmen.*"Danke schön."

• "Keine uhrsache! Sag mal, wüsstest du, wo ich arbeiten gehen könnte?" Sie schloss den Reisverschluss ihrer Tasche wieder. "Sag mal, wie ist dieser Daiki sonst so? Ist eir süß? Weißt du, dein Dad hat mich gehen Ende hin in mein Zimmer eingespärt. 'werde bloß nicht so, wie mein missratener Sohn' hatte er immer wieder geflucht. pa. Ich bekam sogar Privatunterricht, nur damit ich keinen 'Schlechten Einfluss' von andern bekommen konnte. Du weißt wie sehr ich es hasse isoliert zu werden..."
    • *Kira schmerzte es über seinen Vater so zu hören. Er war schließlich sein Vater.*"Daiki ist nett. Wenn er zu Hause währe würde ich dir ihn Vorstellen. Wo bleibt der nur."*Kira selbst blätterte kurz in seinem Sitzzenblock, dann machte er ihn zu und sah zu ihr.*"Hier muss du zu Schule gehen. Ich weiß nicht wie wir das machen, denn bei mir hat sich mein Vater einfach damit abgefunden das ich Zeit für mich brauche. Ich denke das zumindestens. Bestimmt lässt er die Firma auf Kaito überschreiben."*Kira ging in die Küche und setzte sich hin.*"WIr haben jetzt Herbstferien, da haben wir noch Zeit alles zu klähren. Arbeiten kannst du...."*er kratzte sich dabei am Hinterkopf.*"Im Kino. Ich könnte deswegen mit Akio darüber reden oder im Koneko Sumu Le. Das ist ein Blumen Laden. Dort kenne ich auch jemanden, der Hilfe brauchen könnte. Such dir was aus."

(Da wir Herbstferien im RPG haben und Montag ist ja Halloween. Kann man einen Halloween Spezial machen. Das heißt in Kiras Lockal gibt s eine Halloweenparty. Dort könnt ihr euch unter einander näher kennen lernen ;) Und auch einen Halloweenmarkt mit Gruselkarusels und Kabinets usw... Kostümen :) *freu* Und einen Gruseligen Ereigness... Dazu könnt ihr euch was ausdenken und ich überlege auch was. Das Spezial startet ab Montag und endet wann ihr wollt.)

• "Hm... Kino klinkt gut. Ich bin nicht so für Blumen..." Sie nahm sich das letzte Stück Pizza. "Was hast du eigentlich das ganze Jahr über so gemacht? Ich hab ja gar nichts von dir gehört. sag mal, hast du eine Freundin?"
    • "Ich gehe zu Schule. Es ist mein letztes Jahr, dann will ich Kunst studieren. Sonst arbeite ich mit Daiki im Lockal als Kellner um mich über Wasser zu halten. Wenn ich studieren gehe wird das noch schlimmer. Ich spare jetzt schon seit ich hier wohne für das Studio, aber das wird knapp. Übrigens Montag ist ja Halloween. Ich muss im Lockal etwas arbeiten. Dort findet ein Party stadt. Kommst du vorbei?"*er schwieg und musste erstmal überlegen was er antworten sollte.*"Ja kann man sagen."

• "Klar komme ich. Und was heißt, kann man so sagen? Bist du noch nicht fest mit ihr zusammen oder ist da soger mehr?" Kikyo grinste. "Stellst du sie mir mal vor? Auch deine Freunde hier. Ich will nicht so versauern wie bei deinen Dad und Kaito..."
    • "Wenn du ins Lockal kommst und die da sein werden, dann sellte ich sie dir alle vor. Daiki lernst du ja sowieso zu erst kennen. Kannst deine Sachen schon auspacken oder soll ich dir helfen?"*Kira selbst kratzte am Hinterkopf.*//Wo kriegen wir so schnell ein Bett. Meins gehörte nicht mal mir sondern, einer Bekannten. Ich hab jetzt gerade nicht so viel Kohle.//"Es ist besser wenn du mein Zimmer nimmst. Ok? Ich hoffe es stöhrt dich meine Unordnung nicht."*Kira stand auf und zeigte Kikyo sein Zimmer. Das Zimmer hatte nur einen kleinen Kleiderschrank, ein sehr altes Bett gegeüber von dem Fenster und ganz viele Stapeln Bücher und ein paar Bilder hingen entweder an der Wand oder stapelten sich aus. Eine Stafelei stand in der Ecke.*

• ~Wieso weicht er meine Fragen nach einer Freundin aus...~ Sie lief ihn in sein Zimmer nach und sah sich um. "Das passt zu dir. Lässig liß sie ihre Sachen auf den Boden fallen. "Warum soll ich jetzt eigentlich in dein Zimmer? Willst du nicht hier bleiben?" Sie legte den Kopf schief. "Und warum gehst du der Sache mit deiner Freundin aus den Weg? Du weißt doch, dass ich krankhaft neugierig bin... Erzähl mir von ihr!"
    • Benutzer online 1

1 Besucher