[GRP RPG] I love you!

Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/

• "Naja er hatt ein Freund gefunden ich mein so ein Richtigen Freund und sosnt gehts ihm gut denke ich mehr weis sich auch nciht, da ich ne weile auch nicht mehr hir war.", gestand Shery. "Wenn du aufs Klo möchtest dann geh doch unten um die Ecke da giebts ne kleine Bar."
    • Yohji lächelte. "Okay, einverstanden."
      Dann musste er leicht lachen. "Das heißt dann soviel wie, das du nichtmal Miso-Rahmen machen kannst?!", er zwinkerte Kira fröhlich zu. Er schien sich wirklich richtig zu freuen, dass er etwas mit Kira unternehmen konnte,von jetzt an. Wenn man bedenkt, dass er vor wenigen Minuten noch überlegt hatte, wie er es dem Jungen sagen soll, dass Yohji es okay finde, wenn Daiki seine Ruhe haben möchte.

Takuya schüttelte den Kopf. "ich habe seine Sachen hier gefunden. Er hat hier alles vergessen und ist, so wie er war, einfach rausgerannt..", seufzte er. "Keine Sorge.", er lächelte dann Mizuki an. "Du fällst mir doch nicht zur Last.", versicherte er dem Jungen. Takuya lief mit ihm los. So weit war es ja nicht zum Krankenhaus. Sie bogen grade in die Straße zum Park ein.

Hiruko grinste und lief den beiden einfach hinterher. Es würde sich schon eine passende Situation ergeben.

(also wie gesagt, das mit dem Strand un so find ich gut :D &nd ich wollt fragen, ob nun jeder einen partner hat? o.o *interesse halber*)

Du kämpfst wie ein Wahnsinniger für diese Familie. Doch die Wahrheit ist, sie brauchen dich gar nicht.

Nicht so wie du sie brauchst.

• (So ich bin wieder da. So wie es aussieht hat sich hier nicht viel an posten getan. Also muss ich noch ein bisschen schwung hier verleihen ;)

*Kira ass weiter und sah ihn an."Na toll. Jetzt lachst du auch noch über mich."//Ja früher musste ich nichts machen, aber jetzt. So wie es scheint können einfache Menschen alles. Sogar Männer können kochen. Ich musste mich früher nicht um meine Wäsche oder Essen oder Aufreumen kümmern. Inzwischen kriege ich schon das ein bisschen hin, aber kochen.//*Kira wurde etwas sauer.*//Er meint das jetzt aber wirklich nicht ernzt über mich zu lachen.//
      "Dream Catcher" by Olivia Lufkin

youtube.com/watch?v=aNkh2TKxh4U
    • Yohji verstummte schließlich. "Oh Gott.", meinte er dann und sah Kira an. "Du hast doch jetzt nicht ernsthaft gedacht, dass ich dich auslache - oder?", frägt er nach. Er lächelte. "Nein.. Das stimmt nicht. Ich finde es nur so unglaublich.." - Yohji schien zu überlegen, - "..unreal.", er nickte sich selbst zustimmend zu. "Aber nicht Jedermann kann es. Das ist völlig normal.", versicherte er Kira, so als ob Yohji seine Gedanken gelesen hätte. Manchmal schien er gleich zu wissen, was ein anderer dachte und korrigierte sich sofort. "Ich dachte nur, dass du es kannst...", erzählte er weiter. "Ich finde du strahlst das Können dafür aus..", meinte Yohji dann. Er lächelte schmal & auch nicht lang. "Aber wenn du möchtest, reden wir auch über was anderes.", er nahm die Gabel wieder in die Hand und aß sein Kuchenstück auf. Scheinbar machte ihn das Thema leicht hungrig.

Du kämpfst wie ein Wahnsinniger für diese Familie. Doch die Wahrheit ist, sie brauchen dich gar nicht.

• *Kira lachte.*"Ich das Können zum Koch. Ich finde das nicht. Es währe schön wenn ich kochen könnte, aber sonst nichts. Ein Feinschmeker bin ich nicht sonst würde ich jeden Tag im Restaurant essen und zwar im besten und dann müsste ich auch meine Job wechseln."*Er sha zu Yohji wie der ass.*"Macht dich das Thema auch hungrig. Soll ich noch was bestellen? Weil ich bin schon fertig."//Warscheinlich muss ich jetzt zurück denn Azumiko wartet bestimmt immer noch vor der Tür. Sie kann schon mal stur sein und dort bleiben. Also ob sie auf mich hören würde.//*Er schwieg etwas und sah aus dem Fenster*

(Wenn Melli nicht postet kannst du ja so posten das du ihren Chara einfach zum Krankenhaus mitnimmst. z.Bsp. so Ich bin mit Mizuki im Krankenhaus angelangt, dort habe ich Daiki bemerkt und ging sofort zu ihm zu Mizuki sagte ich das ich später nachkommen werde. z.Bsp so oder so ähnlich es ist dir überlassen. Daiki ist glaube ich nicht mehr in Akios Zimmer sonnder er sitzt im Park vor dem Krankenhaus. Dort kannst du dann hin und ich schreibe dann sie an das sie wieder posten kann. Mizuki kann dann zu Akio gehen und mit ihm etwas allein sein ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Nana ()

• ich dachte mir ich warte mal auf die anderen...
      war aber scheinbar keine gute idee gewesen...

ist schon einen monat her (heyy leute?)
      seid das letzte mal jemand gepostet hatte...
      wenn nich sogar bei manchen länger.

wenn morgen hier noch nichts drinsteht (außer von dir nana ^^)
      dann schreib ich die leute auch nochmal an..

finde das schade.. ansonsten müssten wir überlegen was wir tun sollten..

lg bloody

sry das musste hier rein ^-^

• *Ein Mädchen das im Rollstuhl saß bemekte Daiki.*//Er sieht etwas traurig aus.//*Sie selbst war unter einem Kirschbaum und sah ers zu den Kirschblüten und dann bemerkte sie Daiki.*//Er sieht nicht aus wie ein Pazient. Vielicht ist eine liebe Person von ihm im Krankenhaus und er macht sich sorgen.//*Das Mädchen sah kurz zum Krankenhausgebäude und dann wieder zu Daiki dann drehte sie mit ihrem Rollstuhl und fuhr zu Daiki.*"Hey! Was machst du denn hier? Du siehst aber unglücklich aus."*sie lächelte ihn dabei an als ob es ihr besser gehen würde als ihm obwohl sie wirklich krank war.*

• Daiki war vollkommen in seinen Gedanken versunken und bemerkte zunächst das Mädchen im Rollstuhl nicht.
      Doch als er ihre Stimme vernahm, horchte er auf und erwiderte ihren Blick... dann auch zaghaft ihr Lächeln....
      :" Nein, nein... Mir geht es gut, ich habe nur über etwas nachgedacht ^^° Ich habe einen Klassenkameraden hier besucht... Was ist denn bei dir passiert?", fragte er zurückhaltend und spielte damit auf den Rollstuhl an.
      Er bewunderte dieses Mädchen... an ihrer Stelle würde er eine übelst miese Laune haben, wenn er im Rollstuhl fahren müsste.
    • "Ich?"*sie sah auf ihre Beine.*"Ich hatte einen Autounfall seit dem kann ich nicht laufen. Ich hoffe die Ärzte schaffen es mich gesund zu machen."*Sie sah etwas traurig aus dann sah sie zu Daiki mit funkelden Augen. Voller Hofnung und lächelte.*"Mach dir keine Sorgen um deinen Freund. Der wird wieder gesund. Die Ärzte sind schon tolle Menschen. Sie können Wunder verbringen. Wie hwißt du denn eigentlich? Ich heiße Rin und gehe in die 8 Klasse."

*Kira hatte zu ende gegessen. Nahm sein Geschnek und bedankte sich bei Yoji. Sie verabschiedeten sich und gingen nach Hause.*//Also doch ist alles ok. Ich hoffe nur er ist nicht unglücklich.//*Kira kam zu Hause an und legte sich erstmal im Wohnzimmer auf Sofa hin. Keiner war da außer ihn. Es war richtig still. Kira legte die Tasche mit dem Geschnek neben dem Sofa und schlief sofort ein.*

(Jetzt kommt der neue Tag. Und ab da starten wir. Ich wünsche euch Viel Spaß beim posten im RPG)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Nana ()

• na endlich gehts los^^
      --------------------------

"ach verdammt ich glaub ich hab ne schreibblokade": in der wohung von Mio und Asura saß Mio wie fast immer an ihrem Laptop und lies sich in ihrem stuhl nach hinten lehnen. Sie war am Schreiben, von einem ihrer erfolgreichen Romanen, mit denen sie ihr Geld verdinte. Doch im moment sah es bei ihr nicht gerade rosig mit Ideen aus. Sie fummelte ungeduldig mit ihren Fingern in ihren Haaren herum und schaute ab und zu zum schlafzimmer, in dem Asura noch zu schlafen schien:"ich bin wohl zu sehr verspannt *gähhnnn* es ist ja noch nicht mal 9 uhr". Mio war eine richtige frühaufsteherin und saß auch mal (wie heute) nur mit einem schlafanzug an ihrem Laptop um zu arbeiten.
      Fanatischer AngelBeats Fanboy XD, Gamer aus Leidenschaft und nicht enden wollendern Verfechter von Anime/Manga und PVC-Figuren
    • *Kira wurde auf ein mal wach. Er treumte das er zu spät zu Schule kommen würde und dann wechselte sein Traum in einen Alptraum über Yohji, aber nach dam Kira wach wurde konnte er sich nicht mehr an den Traum erinnern. Kira sah sofort auf die Uhr und wollte gerade aufspringen, also ihm einfiel das er Ferien hatte. Kira atmete tief durch und sah sich um.*//Ich muss wohl auf dem Sofa eingeschlafen sein.//*Er stand auf und stieß die Tüte mit dem Geschnek an. Er nahm die Tüte mit und ging in sein Zimmer. Dort nahm er das Geschnek herraus und legte es auf sein Bett neben den Kissen. Es war ein Plüschküken im Blumentopf mit einer Blume auf dem Kopf.*
      *Kira gähnte und ging ins Bad. Er sah schrecklich aus. Die Haare standen auseinander in jegliche Richtung. Die Augen waren halb offen. Er wusch sich das Gesicht und putzte die Zähne.*
      *Kiras Magen meldete sich sogleich als er das Bad verlies. Er ging zm Kühlschrank, aber das hätte er sich auch sparen können, denn der war lehr. Kira verzog unglücklich das Gesicht denn er wollte essen und der nächste Lebensmittelladen lag am anderen Ende. Deswegen war auch das Zimmer so billig.*

(Sorry das ich das nicht sofort gemacht habe, aber kannst du auch diese Stekis aus der Vorstellung löschen? Bitte! Von Vivi, AnimeAngel, Aoi und Edeltoast. Nur die Stekis sonst nichts. Danke schön.)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nana ()

• Rika schlief noch Genüsslich. Sie hatte einen Wunderbaren Traum. Das der Wunsch ihrer Kindheit in Erfüllung ging. Das war ein Pikachu zu haben XD Sie drehte sich einmal um und viel mit einen lauten Batsch vom Bett. "Auuuuu!" Rief sie und hielt sich den Kopf und danach den Hintern. "Nein, mein...Achwas soll denn das >:O" Rika war doch zu Alt für Sowas. Sie zupfte erst ihren Pyjama zurecht und ging von ihren Zimmer aus in die Küche wo schon alles Bereit stand. Rika klaute sich nur eine Schüssel Müsli und Rannte schnell wieder in ihr Zimmer. Dort aß sie ein Löffel und sah sich dann den Kleiderschrank an, sie legte eine Jeans raus, ein Gestreiftes Sewatshirt und ein Blazer. Zuerst zog sie ihr Oberteil aus und dann den rest. Als sie Fertig war aß sie weiter. Aber leider Gottes Verkleckerte sie sich mit Milch. "Nein...Man!" Sie zog wieder ihren Blazer aus und suchte einen Schwarzen. Als sie einen Hatte ließ sie es mit den Essen um Kämmte sich die Haare, stampfte danach die Treppe wieder runter.Als sie ihr Frühstück gegessen hat stand sie vor dem Haus und Hielt sich den Rücken. "Ich werde alt!" Zischte sie und ging wieder rein. Tv-Glotzen.
    • *Kira setzte sich erstmal hin und faste sich am Magen. Immernoch hatte er seinen Schlafanzug an und wollte nicht daraus. Er gähnte.*//Wieso ist hier so still? Wo ist eingentlich Daiki, der alte? Ich muss wohl bestimmt einkaufen. Das lässt sich nicht vermeiden.//*Kira seufzte. Zwar wollte er nicht aufstehen, aber er stand troztdem auf und ging in sein Zimmer. Zog sich um und verlies das Haus. Er nahm wie immer den Bus und fuhr bis zur Stadtmitte. Er hasste Busfahren. Lieber währe es wenn der Laden gleich um die Ecke währe, aber eine Wohnung mitten in der Stadt. Das währe für ihn schlecht. Er zahlte ja alles selbst aus dem Geld was er verdiente.*//Heute muss ich auch noch arbeiten. Aber das ist besser als früher, wo ich nach der Schule arbeiten musste, aber trotzdem reicht das Geld nur knapp aus.//*Dachte Kira als er im Laden stand und sich das Fertigessen anschaute.*//Yohji hat mir versprochen das er mir das Kochen beibringt. Ich frage mich wie gut er kochen kann.//*Kira grinste und schmiss die Packung Pizza in den Einkaufswagen rain. Gleich noch Nudeln, Eier, Feritg Ramen das man nur aufkochen brauchte, Milch und ein paar andere Sachen.*

• Kikyo war beladen mit zwei Reisetaschen und einen Rucksack an dem Haus angekommen, in dem Kira wohnte. Doch als sie klingelte, war niemand da, der ihr auf machte. ~Na toll...~ Sie ließ sich auf den Boden fallen. ~Dann muss ich wohl warten, bis Kira wieder nach Hause kommt...~ Sie wusste nicht, wann dies War. ~Vielleicht hätte ich ihn ja sagen sollen, dass ich komme...~ Sie lehnte sich an die Wohnungstür und schaltete ihren MP3-Player ein.
    • *Kira war mit Einkaufen vertig und packte die Lebensmitteln in einen Rücksack. Einige passten nicht mehr rein, also nahm er sich gleich 2 Tüten.*"O man ist der Rücksack schwer und noch dazu die Tüten, aber zumindestens brauche ich nicht für den nächsten Tage einkaufen zu gehen. Aber es kann sein das das sogar nicht reicht."*Kira verlies den Laden und ging richtung Bushaltestelle. Auf dem Weg dort hin, blieb er erstmal an einem Bücherladen stehen. Er liebte Bücher und schon lange hatte er sich noch kein Buch gekauft. Las bis jetzt nur die Bücher die er geschafft hatte aus der großen Bibliothek seines Vater mit zu nähmen. Kira ging rein und sah sich um. Der Laden war klein hatte aber alles. Kira blieb an einem Regal mit neuen Schriftstellern stehen unter anderm war dort ein sehr ineressanter Roman von K-On.*//Das kenne ich aber gar nicht. Viele sind hier ganz neu. Mal sehen.//*Kira schlug das Buch auf und blätterte durch. Die Zusammenfassung hinten las er sich auch durch.*//Nicht schlecht. Vieleicht sollte sich es kaufen. Währe ein Abwächselung.//*Kira nahm das Buch und ging zu Kasse. Mit dem neuem Buch und vollbeackt kam Kira müde ins Treppenhaus und jetzt musste er noch die Treppen hoch kommen. Käuchend wie ein alter Mann kam er bis zu seiner Wohnung blieb aber auf der Treppe stehen.*"Kikyo? Bist du es?"

• Sie lächelte. "Du hörst dich an wie ein alter Mann", lachte sie. "Bist du jetzt auch schon blind wie ein Opa? Natürlich bin ichs..." Sie stand auf und nahm ihn eine Tasche ab. "ouuh, Pizza, ich hab einen Bärenhunger!" Sie kramte weiter in der Tasche, bevor sie zu ihn aufsah. "Willst du nicht aufschließen und mich rein lassen? Wird langsam zugig im Flur..."
    • *Kira verschlug es erstmal die Sprache.*//Wie hat sie mich gefunden oder hat Kaito ausgepackt wo ich wohne. Sie ist allein, also ist es gut so.//*Auf die Aussage, das er alt währe, reagierte Kira gar nicht und kam bis zur Wohnungstür nach dem sie ihm eine Tasche abgenommen hatte.*"Ich hab dich hier nicht erwartet."*er schloss auf und lies Kikyo rain. Er selbst ging in die Küche und stellte die Tasche und den Rücksack auf den Tisch.*"Komm rain und setzt dich hin. Bestimmt bist du müde."

• Benutzer online 1

1 Besucher