[2er RPG] Hungry Monster

Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/

• Ein verzweifelter Hechtsprung rettete ihm das Leben. Schon lief er zur Tür und Riss sie auf, lief rein und versuchte eine der Leichen zum Monster zu ziehen. Nahe genug heran, brachte er in Sicherheit.
      Die zwei noch Lebenden Penner, machten sich unterdessen bei diesem Anblick in die Hosen und verkrochen sich in einer Ecke des Nebenraums.
    • Das Vieh schien mit der Leiche zwar zufrieden, aber da es sich nicht gerade wohl fühlte, schluckte es den toten ohne wirklich zu kauen - oder überzulassen, was es überlassen müsste. Was wohl wieder heißen würde, dass Frey jenen hochwürgen würde. Nett. Sehr nett. Kurz darauf wandte es sich jedoch um, und legte sich hin - ohne auch nur ans zurückverwandeln zu denken. Es schien gar friedlich zu schlafen.
      Looking back, it maybe is like the toy carts you rode when you were a kid. But those toy carts could never go beyond the walls of the lawn. We want to follow the rugged concrete road beyond the wall. As we've grown, we've decided to leave behind the toy cart.
    • Kyle beobachtete es, um jenem, sollte es nötig werden, die zweite Leiche zu zu werfen. Aber scheinbar genügte die eine dann doch...
      So verlies er das Nebenzimmer, um es hinter sich abzuschließen.
      Dann blickte er nachdenklich zu dem Biest. Ach Mist...
      "Hey! Ich weiß dass du mich hören kannst! Verwandel dich gefälligst zurück, bevor du dich Schlafen legst!"
    • Das Biest grummelte nur unzufrieden und zischte. Das war nicht Frey. Anscheinend schien dieser gerade nicht ansprechbar zu sein, eher, sich vielleicht schlafen gelegt zu haben, und weil er das tat, konnte dieses Vieh raus, verspürte dennoch einen ziemlichen Drang sich schlafen zu legen. Deswegen nahm das Vieh einfach mal einen ziemlichen Teil des Lagers ein, schien aber keineswegs auf den Schwarzhaarigen hören zu wollen.
      Looking back, it maybe is like the toy carts you rode when you were a kid. But those toy carts could never go beyond the walls of the lawn. We want to follow the rugged concrete road beyond the wall. As we've grown, we've decided to leave behind the toy cart.
    • Dieser knurrte. Gott, das Vieh schien ja mal so gar nicht auf ihn hören zu wollen!
      "Jetzt reicht's!", knurrte er, ging zum Schwanz des Monstrums, welches am weitesten vom Kopf entfernt war und trat einmal kräftig drauf. "Ignoriere mich nicht, du fettes Monstrum!"
    • Es schrie auf, und war vollkommen genervt, verwandelte sich aber kurz darauf wieder in die menschliche Gestalt des Jungen - ergo, noch als jenes Monster. "Sag mal ... Soll ich dir ins Gesicht treten!?", keifte das Vieh schwerstens genervt, und sah davon ab dem 'Kind' gleich eine zu verpassen. Kurz darauf sank es aber zu Boden und schlief auch schon ein. Man schien der Körper ausgelaugt zu sein.
    • "Das wird dir nicht gelingen!", meine Kyle. Letztens hatte der dem Vieh ja auch schon mal in der anderen Gestalt ins Gesicht getreten und wenn er ehrlich war, konnte er sich schon gut zur Wehr setzen, sollte er wollen oder es nötig sein.
      Aber da schlief das Vieh auch schon ein und der Schwarzhaarige entschied es vorerst dabei zu lassen. Sich mit dem Wesen weiter zu streiten wäre eh sinnlos.
      Sein Ziel hatte er ja längst erreicht. Schon machte er es sich ebenfalls auf dem Boden bequem, um etwas zu schlafen.
    • Es weckte sie keiner, wenn er ehrlich war, und als Frey endlich wieder aufwachte, war er verwirrte. Durchaus, denn seine Sicht war ganz, ganz nett verschwommen, und er bekam nicht wirklich viel mit, als wären seine Ohren zugefallen, oder derartiges. Dumme Sinne! Das konnte doch nicht wahr sein! Grummelnd blinzelte er, und versuchte zu hören - nach einiger Zeit auch mit Erfolg.
    • Frey grummelte - als würde er gleich sein Essen hochkotzen, was er diesmal wenigstens nicht tat. "Ruhe da hinten, oder ich raste gleich aus!", seufzte er, auch wenn diese Aufforderung alles andere als nett zu klingen schien. Er war nun einmal nicht gerade eine Person, die am Morgen gereizt werden wollte. Normalerweise nahm er alles auf die leichte Schulter, aber das nervte ihn irgendwie.
    • Endlich. Somit hatte er auch seine Ruhe, und ließ sich wieder zu Boden sinken. Verdammte Welt - oder eher, verdammte Penner. "Kyle, aufstehen. Es ist schon hell.", brummte er leicht genervt. Irgendwie roch er heute schon wieder alles nur zu komisch. Was war da nur immer los? Am besten, er würde irgendwann noch zum Arzt deswegen kriechen - wenn er überleben würde.
    • Der Silberhaarige schüttelte den Anderen jedoch eher unzufrieden als zufrieden als der Andere nicht aufwachte. Das ging ihm gewaltig auf den Keks! Konnte der sich nicht einmal, bitte nur ein einziges Mal, dann rühren wann er wollte?
    • "Verdammt, steh auf du fauler Vollpfosten!", knurrte der Silberhaarige und verpasste dem Schwarzhaarigen einen Tritt in die Seite. Heute war er viel zu sehr gereizt, um nett zu sein. Ob es nicht doch seine normale Art war? Unwahrscheinlich, denn jene 17 Tage versteckt zu halten, wäre dann wohl eines der größten Meisterwerke der Menschheit und kaum zu bewerkstelligen. Er hatte heute einfach nur irgendetwas ähnliches wie Stimmungsschwankungen.
    • Er grummelte unzufrieden, und kniete sich nieder. "Ich hab Langeweile und will mich mal mit Abstand nicht auf Nahrungssuche begeben - mir tut alles weh - Muskelkater.", begründete er jenes gleich - auch wenn gleich er es eher auf plötzliche Stimmungsschwankungen schieben sollte - was auch immer die mit Gelenkschmerzen zu tun hatte. Das hatten sie nämlich nicht im geringsten.
    • "Spar dir dein schön für dich, und tu irgendetwas mit mir, bevor ich den Boden anknabbere, oder die Penner da drin!" So. Langweilig. Es war noch nie so langweilig gewesen, wenn Kyle anwesend war, aber heute schien es das. Viel zu sehr. Vielleicht wäre es das Beste, man werfe heute einfach nur einen Ziegelstein nach ihm, und würde ihn begraben.
    • Benutzer online 6

6 Besucher