[2er RPG] Hungry Monster

• Da lachte Kyle nur. Was hätte er auch sagen sollen? Er wollte sich nicht groß weiter dazu äußern. Brachte ja nichts, ihr Gespräch könnte sich ja sonst die ganze Zeit fast nur auf der Stelle drehen. Daher gab es ja nun auch nichts mehr für ihn dazu zu sagen.
    • Kurz darauf riss Frey Kyle mit sich zu Boden. Er lachte nur weiter, konnte sich nicht beruhigen - es interessierte ihn nicht, dass Kyle auf ihm lag, und das in einer komischen Position. Es interessierte ihn gar nicht mehr. Er lachte sich einfach zu Tode. Es war ja nicht so, dass er nicht oft lachte, aber dieses Lachen war wirklich viel zu irre für ihn, viel viel zu irre.
      Looking back, it maybe is like the toy carts you rode when you were a kid. But those toy carts could never go beyond the walls of the lawn. We want to follow the rugged concrete road beyond the wall. As we've grown, we've decided to leave behind the toy cart.
    • Schien wirklich so, als würde die Psyche des anderen gewaltig unter dem, was geschehen war leiden...
      Trotz dessen, wie sie da gerade auf den Boden lagen, schien es Kyle nicht zu stören. Stattdessen meinte er einfach nur direkt: "Du wirst wohl langsam verrückt alter Freund..."
    • Er konnte ehrlich gesagt nicht aufhören zu kichern. "Und wenn's so ist, es ist mir egal. Du bist immerhin auch irre, und wenn mir durch all diese Umstände nicht schon jegliche Sicherungen herausgefallen wären, dann wäre ich nicht mehr normal!" Zugegeben, dabei hatte Frey recht. Sich einfach der Verrücktheit und der Verzweiflung hingeben war das, was er zuerst getan hatte. Es störte ihn nicht, da er noch immer klaren Fuß in dieset Welt fassen konnte. Zwar momentan nicht, aber sonst schon.
      Looking back, it maybe is like the toy carts you rode when you were a kid. But those toy carts could never go beyond the walls of the lawn. We want to follow the rugged concrete road beyond the wall. As we've grown, we've decided to leave behind the toy cart.
    • "Ja, natürlich. Nur, hahahahaha, ich muss hin und wieder auch spinnen. Außerdem ist mein Magen voll, und ich werde nicht zu dem Biest, auch wenn ich herumspinne und irre werde.", lachte er. Der wahnsinnige Blick, den er trug, war doch außerordentlich amüsant. Der Silberhaarige konnte sich nicht einmal den Bauch halten, weil der Andere auf ihm lag. Somit kicherte er einfach nur weiter.
    • Frey wischte sich die Tränen aus den Augen und nickte dann - mit einem Lächeln auf den Lippen. "Was haben wir jetzt vor, Kyle? Ich hab ja nicht unbedingt Hunger, aber wenn du Hunger hast, können wir in die Stadt essen gehen und ich esse nichts. Ich kann schließlich nicht sagen, dass ich gerne ein halbes Dutzend Menschenfleisch hätte." Dann würde man ihn erst recht umbringen wollen.
    • Er kicherte. "Ich nicht, du wahrscheinlich schon. Oder du erleidest einen Hungertod." Frey machte sich innerlich wirklich Sorgen um den Schwarzhaarigen - vielleicht zeigte sich das äußerlich nicht so, aber es war wirklich so. Er wollte ihm nicht weh tun, wenn er schon so schmerzhaft sterben musste, und dann doch wieder lebte. Denn das Letztens war ein Witz gewesen - er wollte ihn nicht wirklich anknabbern, und Kyle hatte auch gemeint, er dürfe nicht. Deswegen tat er es auch nicht.
    • So ergab er sich dem ganzen Einfach und trottete mit Frey im Schlepptau in Richtung Stadt, wo er sich kurz etwas in einem dieser Fastfood-Läden holte.
      Nicht großes, aber gerade als er sich mit Frey wieder auf den Weg machen wollte, stand jemand vor ihnen, die Augen vor Ungläubigkeit weit aufgerissen. Es wäre vermutlich früher oder später eh irgendwann so gekommen. Immerhin war Frey nicht der einzige, der ihn damals gekannt hatte und nun auch wieder erkennen würde.
    • "Fuck!", zischte Frey. Nicht auch das noch! Jetzt musste er sich wegen seines Schulschwänzens rechtfertigen und Kyle, weil er spurlos verschwunden war. Konnten sie nicht einfach sagen Kyle sei ins Ausland gezogen und Frey käme jetzt mit diesem mit!? Wäre eine Idee. Aber dann konnte er nicht mehr hierher zurück kommen.
    • Somit lief der Silberhaarige ihm hinterher, und ließ sie einfach stehen. Dann schubste er Kyle in eine Seitengasse - Abkürzung. Schon deutete er dem Anderen, er solle ihm folgen. Wohin wollte Frey denn jetzt?
    • Der Silberhaarige nickte nur. Maya hatte sich wirklich verändert, war reifer geworden, aber sie war nicht unbedingt Frey's Typ. Wenn er so nach dachte, dann hatte er jetzt ein Problem. Immerhin hatte er schon so etwas wie eine Freundin, und die würde sich auch bald bei ihm melden. Zumindest wusste er, dass jene es nicht lange ohne ihn aushielt und das war echt mies. Wenigstens hatte er bis jetzt Zeit gehabt - aber bald würde die Ruhe gestört werden. Und wie auf Kommando meldete sich sein Handy.
    • Gerade hatte Kyle Frey etwas Fragen wollen, als dessen Handy klingelte. Wer war den das? Und abgesehen davon, wieso trug der Silberhaarige nur immer noch sein Handy bei sich? Er wusste doch, das die Polizei ihn darüber notfalls finden konnte, was bedeutete, dass sich Kyle wieder um die kümmern müsste...
      Dachte Frey eigentlich irgendwann auch mal nach?!
    • Nachdem Frey endlich abhob, warf ihm die Person am anderen Ende Sorgen an den Kopf, doch er sagte nur: "Ich bin momentan beschäftigt, meld' mich bei dir wenn ich's nicht mehr bin." Daraufhin legte er auf und warf das Handy zu Boden um es schlussendlich zu zertrümmern. "Und jetzt bräuchte ich irgendeinen Menschen, dem ich das Gesicht zerfetzen kann, damit er oder sie aussieht wie ich." Hatte er denn etwa vor, jetzt wo sein Handy kaputt war, Andere reinzulegen indem er so tat, als wäre er tot? Clever und doch dumm, die Idee...
    • Schien so, als wäre Frey doch kein so hoffnungsloser Fall...
      "Willst du damit deinen Tod vortäuschen? Meinetwegen...", meinte Kyle nur, der sich noch immer fragte, wo der Silberhaarige ganz am Anfang eigentlich hin wollte. Denn eben gerade schien so, als hätte er jetzt etwas anderes dazwischen geschoben...
      Also gut, dann würde der Schwarzhaarige eben später sehen, wo Frey mit ihm unbedingt hin wollte.
    • Frey nickte. Das traf den Nagel so ziemlich auf den Kopf. Er gab dem Schwarzhaarigen ein Zeichen, dass er hier warten solle. Es dauerte eine Zeit, bis er mit einer Person zurück kam, die annährend das Gleiche trug und dessen Gesicht so entstellt war, dass man ihn nicht mehr identifizieren konnte. Geschweige dennn sagen konnte, es sei nicht er. Dann steckte er der Person einen Ausweis - seinen Ausweis - in die Tasche und nahm jenen, den die Person hatte. "Wir können. Denn Frey Lemieux ist jetzt, offiziell, tot."