[2er Rpg ]Maschinengewehre und andere Entführungsprobleme

• 'Du bist richtig kalt.', meinte er dann und grinste überhalb ihrer Lippen. 'Verdammt!', schrie er auf, als er sah, dass das Laken brannte, obwohl er sich nur kurz erregt hatte und mit dem Finger getippt hatte. Sofort stand er auf und zog sie mit. Verdammt!

Rahel schluckte groß und auffällig. Danach schloss sie die Augen und ging entschlossen zu ihm. Danach setzte sie sich und rührte in ihrem Kaffee herum, während sie auf den Fernseher starrte und ihn darin sah.
    • Megan erschrack und schrie damit auf und starrte auf das brennende lacken. "Wohl doch mehr als glühende augen." meinte sie und hielt sich an ihm fest. Sie schaute sich nach einem feuerlöscher um und Griff danach zog den steckerheraus und machte dan das Feuer aus.

Tray lächelte über ihre art sich neben ihn zusetzten und lächelte den fernseher an und damit auch sie, bemerkt hatte er es sehr wohl. Er schaltete den Fernseher an und zog sie an sich ohne ihren Kaffee dabei zu verschütten.
    • 'Gulp!', machte es nur in ihrem Hals, als er sie anlächelte. Dabei sah sie auf ihren Kaffee und ein Laut entfläuchte ihr, sobald er sie zu sich zog. 'Gulp!', machte es schon wieder. Okee..Was sollte das? Wieso? Was hatte er vor? Heim! Heim! Heim!

James hielt sie und sich zurück, als sie das Wasser löschte. 'Wie es aussieht nicht.', kommentierte er es, als alles okaay war. 2 Sekunden später waren auch seine Leute da. Danach verließen die beiden das Zimmer und gingen nach unten.
    • Er behielt sie einfach nur im arm und griff nach seinem Handy als es klingelte. " Ein Brand? oke? Wie das? mhmh..mhhh ich komme gleich rüber." meitne er und legte auf. "Komisch:" murmelte er und stand auf. "Wir gehen rüber, es hat da gebrand, es ist zwar alles oke aber irgendwie ist das immoemt alles ziem,lich komisch, erst das mit der fernbedinung dan gehen hier über all die lichter an wie du meintest und jetzt brend es drüben abe rim Bett ohne kerzen ohne alles."

Sie setzte sich auf das sofa und schaute ratlos drein, "Langsam wird es mir wirklich zu unheimlich."
    • 'Oke!', hüpfte sie sofort erfreut auf und drückte dann beschämt die Augen zusammen. 'Ich mein nicht super, dass es brennt, sondern super das alles oke ist.', versuchte sie sich herauszureden und ging voran, dabei ruckelte sie andauernd an seinem Hemd, welches sie trug.

James setzte sich ebenfalls aufs Sofa und trank seinen Scotch. 'Scotch?', fragte er. 'Tray und Rahel kommen gleich. Ich bin gespannt, ob sie die Erde oder die Luft beherrschen.', meinte er sarkastisch.
    • "Wären wir zumindest kommplett!" meinte sie und nahm im das glas aus der hand und trank es einfach leer sie stelte es dan ohne eine miene zu verziehen auf den tisch. "OK, das tat eindeutig gut!" Gab sie zu und lehnte sich mit geschlossenen augen zurück.

Tray lachte etwas und schaute zu ihr runter. "Willst du dir noch was überziehen oder so mit rüber?" meinte er und musterte sie eingehend.
    • 'Ich wünsche mir schlimmstenfalls noch einen Anorak her, okee?', fragte sie ihn sarkastisch lächelnd und winkte dann ab. 'Sorry, aber dieses ETWAS macht mir einfach zu schaffen und ganz ehrlich, richtig Angst.', sagte sie und ging einfach so mit ihm hinüber in das Haus von James.

'Wenigstens einen.', kommentierte er, als er das leere Glas ansah und noch Scotch eingeschüttet bekam. 'Noch?',fragte er sie, trank es wie sie aus und ließ es wieder auffüllen.
    • "Noch einen ja." meinte sie und nahm das sozusagen dritte glas zurhand und leerte es. "Oke das reicht.." meinte sie und schaute zur Tür als Rahel und Tray reinkamen. "Rahel!" meinte sie etwas lauter und lief zu ihr. "Ist dir auch komisches passiert?" war gleich ihre frage und hielt sie umarmt.
      Tray schaute zu James und nickte im zu. "Das bett ging also in Flammen auf ja?"
    • 'Danke, mir geht es auch gut.', meinte Rahel nur leicht verwirrt und machte ein dazu passendes witziges und verstörtes Gesicht. 'Ich hab ein zweites Sandwich auf den Teller bekommen.', meinte sie dann nur. 'Und dir?'

'Wenn das nur das wäre. Statt einen hoch zu bekommen, färben sich meine Augen schwarz mit entsprechender Flamme. Nebenbei verbrennen meine Finger meine neue Seidenbettwäsche.', meinte er genervt und trank sein zweites Glas Scotch bzw. 4tes Glas insgesamt. 'Und du? Schon geflogen oder Pflanzen wachsen lassen?'
    • TRay schaute ihn komisch an und hob eine AUgenbraue,"Das ist hart. Mir sind nur eher heute die Lichter angegangen." stellte er fest und setzte sich in den sessel und ließ sich ebenfalls einen scotsch bringen.
      "Mein Bett war klitsch nass nur ich nicht, toll nicht wahr -.-" meitne sie und seufste, dan ging sie mit ihr zurück zur couch und ließ sich neben James nieder. Mehr platz gab es keinen außer neben ihm oder auf dem fußboden. Und sie wollte auch nicht das Rahel neben james sitzen musste.
    • James grinste nur kurz, als sie sich zu ihm hin begab. 'Dir sind Lichter angegangen?', fragte er seinen Freund und war ziemlich belustigt. Klang richtig witzig.
      'Das ist komisch.', meinte Rahel beim Hinsetzten, sah kurz zu Tray und widmete anschließend ihre ganze Aufmerksamkeit ihrer Freundin. 'Ich hab, laut Tray, die Fernbedienung versteckt und sie hergebeamt wie Paige.', fügte sie noch sarkastisch dazu.
    • "Stell dir vor ja." meinte er und schüttelte lächelnd den Kopf "Das hast du auch." meinte er und schaute zu ihr.
      Megan nahm das kissen aus ihrem rücken und legte es sich auf den schoß dabei hob die Augenbrauen und schaute zu Rahel. "Das nenne ich mal nicht schlecht süße, aber wieso versteckt?" meitne sie lächelnd und spielte mit dem kissen herum.
    • 'Hab ich gar nicht, das bildet er sich nur ein.', meinte sie und dachte an ihren gemeinsamen Kuss. Blöd aber irgendwie auch gut, dass dies keine Einbildung war. Sie seufzte. 'Sie war weg, aus irgendeinem Grund, und wir haben gestritten, dann war sie auf einmal da. Und was sagst du? Wasser? Hast denn etwas ausprobiert oder war es vlt. nur ne Illusion?'
      'Gut.', meinte James und hörte den Mädchen anschließend zu, während er aus seinem Glas trank.
    • "Mhh klnigt aber bei dir zumindest nicht nach einbildung... und bei mir? Wenn gestern abend da war der boden klitsch nass als ich alles weg machen wollte war es trocken.... aber das von heute morgen? Wohl kaum." meinte sie und schauderte bei den Augen von James. "Und bei ihm bin ich mir auch ziemlich sicher!"
    • "Nein lass es bloß! Ganz ehrlich ich will nicht in Flammen aufgehen! Also halte dich bloß zurück Mister." meinte sie ernst und seufste "Soviel dazu. und was jetzt? Abwarten und tee trinken oder was sollen wir machen?"

Tray schmunzelte und überlegte. "Ich fürchte anderes bleibt uns gar nicht übrieg oder wir versuchen es mal mit absicht." war seine überlegung und nahm einen schluck von seinem Scotsch
    • 'Und was willst du machen? Eine Lampe ein und ausschalten?', fragte Rahel ihn nur genervt und lehnte sich nach hinten. 'Wenn das wirklich gehen würde, dann wären wir schon längst zu Hause. Glaub mir, dass hab ich mir nämlich gewünscht, als du mich..', fing sie an und beendete es mit einem 'angeschrien hast.'

James hob nur irritiert eine Augenbraue und sah Tray grinsend an. 'Gut..Ich bin einverstanden, Tray. Dann muss mich aber eine von euch erregen.', grinste er Megan dreckig an.
    • Tray lächelte ebenfalls und schaute sie etwas lüstern an. "Es wäre zumindest einanfang kleines. Vorrausgesetzt du bleibst diesmal auf deinen teil des Bades oder leistest du mir wieder gesselschaft?" meinte er weiterhin lächelnd.

Megan schaute sie verwiirt an den das was sie zum schluss gesagt hat war nicht das was sie sagen wollte das hat man gut heraushören können... aber dan meinte auch schon James etwas und sie starrte ihn entsetzt an. "Bist du wahnsinnig?! Ich lass mich sicher nciht von die ankokeln!!" meinte sie schon fast histerisch und die blumvase auf dem tisch zerbrach. Der schreck hatte das wasser ausweiten lassen und dem hatte die Vase nicht mehr standhalten können.
    • Rahel wollte schon etwas giftig erwidern aber da zersprang schon die Vase und machte sie und das Hemd nass. 'Ganz toll.', meinte sie und stand auf. 'Was war denn das bitte?', fragte sie anschließend ihre Freundin Megan total ungläubig aber auch verärgert.

James lachte auf, sah zu Tray und hob anerkennend eine Augenbraue. 'Also du zersprengst Sachen, sobald du wütend bist.', stellte James dann anschließend fest und stand auf. 'Dann sollte das bei mir doch auch so ähnlich gehen, oder?', meinte er nur und ging zur einer Kerze. 'Und was soll ich jetzt machen? Sie anhauchen?'
    • Megan schaute entschuldigend zu Rahel und verzog etwas den Mund "Sorry, war keine absicht!" meinte sie und schaute James nach. "ähhh am besten nichts? Schon vergessen was mit der Bettwäsche passiert ist?!" meinte sie und schaute ihn mit verengten Augen an.

Tray schaute erstaunt als die Wase zersprang und nickte James zu, "Sieht wohl so aus." Auch er schaute james nach und lachte leise. "Ein versuch ist es zumindest wert?"
    • Benutzer online 5

5 Besucher