[2er Rpg ]Maschinengewehre und andere Entführungsprobleme

    • Am nächsten morgen wachte Megan dan auf und streckte sich. Allerdings fand sie sich in einem föllig durchnässten Bett wieder. Und es war wirklich wasser!! "Was zum..." sie stand auf und schaute sich das bett an, es tropfte von allen seiten aber sie selbst? Kein bisschen nass. deshalb lief sie zu James und rüttelte ihn wach. "Langsam wird es mir zu gruselig!!"

      Tray gähnte am nächsten morgen und stand auf ging ins Bad und dort unter die Dusche. das auf dem weg ins bad alle lichter angegangen sind ohne das er einen schalter betätigt hatte merkte er nicht.
    • Auch Rahel wachte etwas später als Tray auf und ging gemütlich nur in ihrem Mantel und neuer Unterwäsche aus dem Zimmer. Als sie zu Tray sah, legte sie ihren Kopf auf die Seite. 'Sag mal, Tray..Wieso gehen bei dir die Lichter an, sobald du durch den Gang gehst und ich muss mich dorthin bewegen?', beschwerte sie sich, während sie einen Kaffee, aus irgendeinem undenkbaren Grund, in ihrer Hand hielt. hm.com/at/product/74304?article=74304-A
      2imgsrv.fotofinder.com/archive…l/24/24DB6A3EDF676786.jpg



      James öffnete langsam die Augen und grinste Megan an. 'Ich habe es zwar gewusst aber sobald hätte ich dich hier nicht erwartet.', grinste er sie an und legte sich über sie. Als er anfing sie zu küssen, wurden seine Augen schwarz und später erschien eine Flamme in ihnen.
    • Tray trocknete siuch grade ab und schaut esie fragend an. "Was meinst du?" meinte er dan sichtlich verwirrt, er band sich das handtuch um die hüften wobei unvermeidlich sein bestes stück kurz zu sehen wahr. "Du hättest mir ruihg einen mit bringen können."

      "Stop! Hör auf! Lass den scheiß! Ich meins ernst! Oh shit!!" murmelte sie an seine lippen und erschrack sichtlich über seine Augen. sie drücke ihn von sich nahm sein gesicht in ihre Hände und schaute ihn tief in seine Augen. "Wie machst du das?!"
    • Kurz war verwundert über ihren Stimmungswandel aber das lag wohl an der Menstruation, die sie eigentlich erst in 2 Wochen haben sollte. 'Ah ganz einfach, Kleines. Ich lege meine Lippen auf die deinen, führe meine Zunge hinein und wenn du mal mitmachst, macht es noch mehr Spaß.', meinte er grinsend.


      'Dwaahh!', schrie Rahel erschreckt auf, als sie unweigerlich sein Ding zu sehen bekam. Dabei drehte sie sich um und hielt ihm die Tasse anschließend hin, die sie eigentlich selber verwunderte. 'Pack ihn weg und nimm dir was du willst aber pack ihn weg!', meinte sie fast hysterisch.
    • "Das meine ich nicht, idiot!" meitne sie und schaute sich nach einem spiegel um, griff danach und hielt ihm ihn hin. "Da schau!" meinte sie und wartete gespannt. "Wie machst du das?!"

      "HEy du stehst im meinem Bad. Also stell dich nicht so an. es ist schließlich nicht das erstmal das du sowas siehst." meinte er belustigt und nahm den Kaffe zur hand. und blieb direct vor ihr stehen. Das wasser perlte noch etwas von seiner brust und die Nassen Haare ließen ihn einfach nur sexy wirken. "Ich hoffe ich bekommen eine entschuldigung fürs Spannen kleine."
    • 'Und Aufwiedersehen!', waren ihre einzigen erstickten Worte, die sie aus der Kehle bekam. Zu sexy und zu nass! Sie rannte sofort aus dem Bad und blieb im Gang draußen atemlos stehen. Wo war nur die verflixte Tür, wenn man sie brauchte?! Bum! Und sie rannte schon gegen eine. 'Auaa!'


      'Gut aussehen?', meinte James und erschrak selber etwas, als er seine Augen sah. Er nahm den Spiegel selbst zur Hand und sah sich seine Augen an. 'Ich kann mich nicht erinnern Kontaktlinsen bestellt zu haben.', meinte er und sah sich das weiterhin an. 'Was soll das? Was ist das für ein verdammter Scheiß?'
    • "Woher soll ich das wissen!! Erklär mir du das mal lieber das sind schließlich deine Augen." meitne sie und starrte ihn einfach weiter an. Bis ihr ihr wieder das bett einfiel. "Sag mal, kann das vill doch mit gestern zutun haben? Weil mein Bett ist kommplet durchgenässt, wirklich Durchgenässt! Und ich bin komplett trocken, und das mit dem Bad gestern, war genauso. Und jetzt deine Augen, schwarz statt grün."

      Tray ging ihr nach als er das aua körte und hob sie vom boden auf. "Du musst nicht gleich vor lauter scham gegen dir Tür rennen." meitne er lächelnd und strich ihr die Haare aus dem gesicht. dan legte er eine hand auf die Tür und ließ seine andere hand an ihrem Ohr "Also ich höre?"
    • 'Du hast ne scheiß Tür in einem scheiß Platz!', meckerte sie nur und rieb sich den Kopf. Als er ihr auch noch die Haare weggab, sah sie ihn kurz mit gerunzelter Stirn an und wollte aufstehen. Keine Chance! Er hielt sie.


      Ihm fiel prompt ein Spruch ein aber da er noch immer verwirrt von seinen Augen war, die sich langsam, da die Erregung nachließ, in seine ursprüngliche Augenfarbe färbten, ließ er es nur bei einem fiesen Grinsen. 'Keine Ahnung!', meinte er dann ernst. 'Ich hoffe nicht, weil wir keine Ahnung haben, was das war!'
    • "Das wollte ich aber nicht hören kleines." meinte er grinsend und legte einen arm um ihre Hüfte und zog sie hoch, hielt sie aber noch an sich. "Also ein kleines entschuldigung würde mir schon völlig reichen." er kam mit seinem gesicht etwas näher und grinste sie weiterhin an.

      Megan setzte sich in schneider sitz und nickte. "Richtig... ich hoffe nur das bei Rahel alles oke ist... weil sie auch davon getroffen wurde...Oh man das ist doch echt nicht wahr... >.<" meinte sie seufsend und strich sich mit der rechten hand durchs Haar.
    • Rahel schluckte hart, als er sie hochzog und dann sehr nah kam. 'Schon gut! Schon gut!', meinte sie und versuchte ihn mit den Händen wegzustoßen, dabei spürte und sah sie seinen tollen Körper. 'Sorry! Sorry! Perdon! Entschuldigung!', schrie sie fast schon auf und sah ihn genau so an.


      'Tjaa..Ich hoffe auch, dass alles okay mit Tray ist. Was ist eigentlich mit den anderen Männern?', fragte er eher sich selber und wählte eine Nummer. 'Wir sollten uns ein weiteres Mal untersuchen lassen.', verkündete er ernst.
    • "Ich fürchte sowas kann man schlecht mit mesgeräten feststellen James. Ich meine was ist noch an wasser auftauchen und verschwinden, schwarzen Augen mit Flammen normal? Das ist wirklich zu Eragon like!" stellte sie fest und seufste.

      Tray lächelte aber nur über ihr verhalten und küsste sie ... auf die Stirn. "Hey beruihg sich mal, ich werd dir noch nichts tun." meinte er lächelnd und liße sie dan langsam los aber er blieb noch so nah an ihr stehen und auch die hand nahm er nicht von der Tür
    • 'Und wann dann?', fragte sie ihn, während sie die Augen zu hielt und langsam öffnete. Dabei hatte sie sich an die Tür gelehnt und über seinen eigenartigen Kuss die Stirn gerunzelt. Ein Kuss auf die Stirn bedeutete doch, dass sie als Paar süß aussahen. Was sollte das bitte?!


      'Ich mag Eragon nicht und ich hab es mir auch nicht angeschaut, also nein danke!', meinte er zu ihrem letzten Kommentar und übersprang das davor einfach wie jeder andere Mann auch. 'Und was sollen wir dann machen? Einfach die Augen färben und im Wasser liegen aber nicht nass werden?', fragte er sarkastisch. 'Vielleicht können wir ja im Zirkus auftreten.'
    • "Das wäre zumindest eine option -.- oder wie wärs mit superghelden bzw. in deinem fall superschurken hätte wesendlich mehr klasse als im zirkus verspottet zu werden!" meinte sie und lehnte sich seufsend gegen die Bett lehne.

      "Nicht so bald. Außerdem sehe ich noch nicht die notwenidigkeit darin." meint er lächelnd und strich ihr nochmal über die Wange. "Es wäre doch viel zu schade drum." sein blick wurde weicher und anziehender fast fesselnd, sein mund zog sich zu einem leichten lächeln aus einander und seine Muskeln spannten sich an.
    • Sobald er sich veränderte, veränderte sie sich auch. Auch sie wurde entspannter, obwohl seine Worte sie eigentlich angespannter vorher hinterließen. Also derweil war sie noch brav? Sie blickte auf seine Blicken herab und hielt ihren Mund dabei leicht offen. Immer wieder sah sie von seinen Augen zu seinen Lippen und bewegte sich immer näher zu seinen Lippen. Es sah aus wie in diesen Soups, wo sie kurz vor dem Küssen sind aber unterbrochen werden.


      'Ahsoo jaa, genau! Weil komischer schwarz-Flammen-Augentyp und Miss Ich-werde-nicht-nass-obwohl-mein-Bett-nass-ist Superhelden sein können. Was willst du mit deinem Superschurken anstellen? In bis zu Tode nicht-nass-machen?', fragte er sie total sarkastisch und schüttelte leicht belustigt den Kopf.
    • "Das wäre doch zumindest mal was! Also ehrlich jetzt mach mal nicht alles schlecht! Außerdem vill steckt da auch noch mehr hinter? Kann ja sein." meinte sie lächelnd und schmiss ein kissen nach ihm. "Mr. Ich bin sarkastisch."

      Allerdings ließ er es nicht zu unterbrochen zu werden, er legte die hand die er an ihrer Wange hatte an ihren hinterkopf und zog sie zu sich und küsste sie, innig und doch sampft. Dan ließ er aber auch schon von ihr ab lächelte nur leicht und ging aus der tür runter zur Küche. Der Kaffe war kalt geworden.
    • James grinste. 'Hmm..Ich bezeichne mich lieber als Mr. Unpackbar.', grinste er sie an. Dabei packte er sie an die Hand und zog sie neben sich aufs Bett und legte sich -welch ein Wunder- kurz danach auf sie drauf. 'Und?', fragte er, wollte sie aber jetzt noch nicht wirklich nehmen.


      'Mhmm..', machte Rahel nur, als er sie küsste und machte es ihm einfach nach. Als er aufhörte, sah sie ihn mit halboffenem Mund und angeschwollenen Lippen aus großen Augen total verwirrt und erstaunt an. Eher erstaunt. Als er aus dem Zimmer ging, blieb sie noch eine Weile wie verdattert stehen und fuhr sich über die Lippen. Unpackbar!
    • "Das wohl kaum!....huch" meitne sie dan zum schluss als er sie packte und neben sich zog. "Was und? nichts und." meinte sie nur blieb aber einfach so liegen, wenn sie ihn weg drücken würde würde es ihn nur weiter anspornen und das musste ja nicht sein! Ihre Augen glitzerten und das Blau ihrer augen wirkte wie wasser was ihn in sich hinein ziehen wollten.

      TRay machte sich unten unbekümmert Kaffe zurecht und rief sie dan runter. Er stellte ihren becher auf den Couchtisch und setzte sich selber hin. "Einen wunsch was wir heute machen, kleines?" fragte er sie dna.
    • Wieso hatte sie nicht diese Ausrüstung bzw. Kleidung, die man in den Alpen trug? Dann würde sie sich so anziehen können und er könnte sie nicht anfassen. Kein Haut an Haut Kontakt. Sie seufzte. 'Nichts Anstrengendes?', fragte sie ihn und sah nicht besonders überzeugt von ihrer Antwort aus. Verdammt war es heiß! Sie trug ein einfaches Hemd von ihm und Shorts darunter.


      James kam ihr immer näher und es zog ihn wirklich in ihren Bann, irgendwie. Immer weiter und weiter und weiter. Das Blau färbte sich sogar. Mal dunkel, mal hell und dann wieder Meeresgrün. Sodass es ihn immer mehr zu ihr zog. 'Wieso färben sich deine Augen und wirken wie Wasser, Kleines?', fragte er und blieb kurz vor ihren Lippen stehen.
    • "Mhhh etwas langweilig oder? Ich bin für etwas mehr anstengung, zwar nicht viel aber etwas." meinte er lächelnd und bot ihr den platz neben sich an, wenn man es aus seiner sicht anbieten nennen ließ. Er wollte es so und sie müsste es amchen ganz einfach.

      "Sind sie den nicht so wie immer?" meinte sie mit belegter stimmte und schaute weiterhin zu ihm, das seine Augen wie vorhin waren machte es zu einem gefährlichem spiel, nicht umsonst sagtr man das wasser und Feuer sich gegenüberstehen und es dan gefährlich wird.
    • Benutzer online 5

      5 Besucher