Megan nahm einen gequälten ausdruck ein und nickte verkrampft, als antwort darauf das sie verstanden hatte. derweil krallte sie ihre Fingernägel in seine schultern und ließ den kopf an die wand hinter sich sinken. Sie atmete zitternde aus und krallte sich fester fest.
[2er Rpg ]Maschinengewehre und andere Entführungsprobleme
-
-
Er grinste und stieß wieder zu aber nicht hart. Stoß für Stoß versank er in ihr, stöhnte, hörte sie stöhnen und stimulierte ihren Kitzler. Irgendwann brachte er sie auch zum Orgasmus und schrie selber nicht auf, weil es nicht besonders gut war.[Blockierte Grafik: http://auto.img.v4.skyrock.net/1731/32171731/pics/2988716103_1_3_hgdoerjc.gif]
-
Megan hatte sich nicht mehr halten können als er sie zum orgasmus brachte und fing wieder an leicht zu zittern. "Gehst du jetzt bitte aus mir?!" meinte sie lauter und schaute so wie zuvor.
-
Er grinste. 'Wenn es schon dein erstes Mal ist, dann sollst du auch einen Multiplenorgasmus erleben.', meinte er grinsend und deutete auf seinen Schwanz. 'Er kann noch und ich höre erst nach dem 2 Mal in der Dusche auf. Danach baden wir uns fertig und machen weiter.', grinste er und fing an sich weiter zu bewegen. 'Diesmal warst du nicht gut aber mit der Übung wird es schon.'
Was ist mit Tray?[Blockierte Grafik: http://auto.img.v4.skyrock.net/1731/32171731/pics/2988716103_1_3_hgdoerjc.gif]
-
"Muss das sein?! Mir tut ... unten alles weh...bitte!!" flehte sie und verzog schmerzhaft das Gesicht als er sich wieder bewegte. "i..i..ich werd dan morgen ....mich auch nicht ...wehren..aber es tut wirklich weh.:!!" meinte sie leise und atmete erschöpft
(wollte warten bis die beiden fertig sind
damit Tray von seinem plan erzählen kann bzw es ihm nur mitteielt. ^^) -
Neeein! Komm! Lass sie nicht drin versauern und Megan leiden xD Ahhh Mann xD
'Es wird solange wehtun, bis du nicht breit genug bist. Kleines, ich habe 4 Tage nur herumgesessen einen 5 Tag werde ich es sicher nicht tun!', versprach er ihr und bewegte sich immer schneller. 'Noch einpaar Mal und du wirst sehen, wie gut es von Anfang an sein kann.', sagte er ihr grinsend und saugte an ihren Nippeln.[Blockierte Grafik: http://auto.img.v4.skyrock.net/1731/32171731/pics/2988716103_1_3_hgdoerjc.gif]
-
Megan sah ihn verzweifelnd an und stöhnte auf als er schneller wurde sowie an ihren Nippeln saugte. Deshalb kündigte sich auch ihr nächster orgasmus an. Sie verengte den griff um seine hüfte und verengte sich auch unten um ihn herum. Als der Orgasmus sie dan überrollte kratze sie ihm mit der rechten hand den oberamr entlang. als er dan 20 sec. später vorbei war sagte sie etwas zusammen und stützte ihren Kopf an seiner schulter ab.
Naaa sonst ist es ja keine strafe
bei dem überübernächsten post dan ;D -
Er lachte und hielt sie in den Armen. 'Du wirst besser', sagte er, da er ebenfalls einen guten Orgasmus erlebt hatte aber definitiv nicht einen Multiplen wie Megan. Er grinste.
Was soll das jetzt heißen? Was passiert dann? xD[Blockierte Grafik: http://auto.img.v4.skyrock.net/1731/32171731/pics/2988716103_1_3_hgdoerjc.gif]
-
"Na dan können wir ja jetzt aufhören!!" meitne sie und versuchte ihre beine auf den Boden zu stellen." lass mich los..." meinte sie noch und versuchte ihn weiter weg zudrücken
(na die starfe ist doch für sie dan sie sieht das Megan erfährt das sie tot ist, da sie es sich ja gewünscht hatte, weißt??) -
'Spürst du das?',fragte er sie grinsend. 'Er wächst wieder und wieder und wieder.', meinte grinsend, ließ sie aber hinunter, davor stieß er nur noch hart in sie hinein und ließ von ihr ab. Danach putzte er sich noch kurz ab und stieg aus um sich abzutrocknen.
Okii
Ich mag die Idee trotzdem nicht xD [Blockierte Grafik: http://auto.img.v4.skyrock.net/1731/32171731/pics/2988716103_1_3_hgdoerjc.gif]
-
Nell stöhnte nochmal auf als er hart in sie stieß und sackte zusammen als er von ihr abließ. Sie Zitterte und strich sich mit den Händen übers Gesicht sie wollte nicht sehen was unten aus ihr heraus floss. Nach 5 bis 10 minten kam sie langsam aber mit immer noch zitternden Beinen langsam hoch und ging aus der Dusche wo sie sofort nach dem handtuch griff und es sich umwikelte.
Wärenddessen holte einer der Männer Rahel ab und band sie los. "Na los komm... was hastd u angestllt das sie dich hier her bringen?? " Fragte Teddy und hob sie an einem Arm nach oben. er seufste und brachte sie in ihr Zimmer wo er sie in die dusche schob "halte dich lieber einwenig zurück.... draußen liegt kleidung...danach sollst du den fernseher einschalten." meinte er kopfschüttelnd und seufste, dnaach ging er raus.
Wärenddessen Klopfte Tray an der Tür zum Badezimmer, er wusste das er machte aber das war ja doch recht wichtig. -
James kam mit einem Handtuch umwickelt hinaus, ließ die Tür offen und es störte ihn nicht, wenn jemand sah, was er machte bzw. mit wem oder was. 'Ja? Ist etwas passiert?', fragte er und klang nicht böse, so wie er mal war, wenn er gestört wurde.
Rahel hielt die ganze Zeit den Mund und sah Teddy nicht einmal an. Sie wusste, dass sie die Klappe halten sollte aber es ging einfach nicht. In der Dusche wusch sie sich ganz ganz ganz gründlich und weinte dabei. Danach zog sie sich die Kleidung an, die am Bett war. Sie schaltete den Fernseher an und blieb sitzen. Sie wusste, was folgen würde, wenn sie nach Hause rannte bzw. zu Megan und sie wollte es auch tun aber ihre Beine arbeiteten nicht.[Blockierte Grafik: http://auto.img.v4.skyrock.net/1731/32171731/pics/2988716103_1_3_hgdoerjc.gif]
-
Tray kam rein und erzählte einfach "Ich hab das Mädchen in die Kammer gespert, sie ist mir zu langweilig. Sie wird es also nicht mehr lange machen." meinte er gelangweilt und blieb dan stehen. "Nur damit du bescheid weißt." meinte er, sie hatten das spiel schon öffterst gemacht und es war ein spaß die mädchen dabei zu beobaachten wie es sie langsam kaputt machte.
Megan kam grade um die Ecke und hörte die letzten Worte die Tray sagte und blieb erstarrt stehen. Sie reden von einem Mädchen nicht von Rahel!! Versuchte sie sich ein zu reden, es bekroch sie aber eine unglaubliche angst.
Auf dem fernseher konnte rahel dan sehen was sich abspielte -
Sie stand schnell auf und wollte die Tür aufmachen aber es ging nicht. Es war klar! Sie rannte zum Fenster und sah alles. Sie hatte keine Worte.
'Ahso..Gut..na dann beseitige sie so schnell es geht. Ihre Freundin taugt ma erstmal.', meinte er und nickte ihm zu. 'Beseitige aber du sie...Die, die das sonst machen, sind etwas schlampig geworden. Nimm Teddy mit.', sagte er. 'Ahjaa..Erledige es gleich und lass sie etwas leiden! Sie soll gefälligst Respekt gegenüber dir und mir haben!'[Blockierte Grafik: http://auto.img.v4.skyrock.net/1731/32171731/pics/2988716103_1_3_hgdoerjc.gif]
-
"...NEIN" schrei sie dna und lief auf die Beiden zu "Das hat sie nicht so gemeint!! Tut ihr nichts Bitte!! Gott bitte bringt sie nicht um.!!" sie packte tray am kragen und zog ihn zu sich "Tut ihr nichts!!!" meitne sie verzweifelt und mit wakelnder stimme.
Tray nahm ihre finger von seinen Kragen und schubste sie zurück das sie stürzte "Was interesiert mich deine Meinung. ... Ist klar werd ich machen. Bis später." meinte er dan und ging auf die Tür zu.
Megan starrte ihn entgeistert nach und ihr liefen wieder die Tränen runter "Sag mir das er ihr nichts antun wird!!! Sie hat nichts getan!! Sie hat nur gesagt was sie gedacht hat!! was ist den so schlimm daran das das das das....:" meitne sie aufgeregt, mit schluchzen und unterbrechungen. -
'Hast du etwas gesagt?',fragte er sie und zog sich gerade vor ihren Augen seine Boxershorts an.
Rahel lief schnell ins Badezimmer und übergab sich. Sie konnte sich vor Angst und Ekel nicht mehr bewegen. Sie hätte am liebsten geschrien, getobt und gesagt, es wäre eine Lüge aber es ging nicht. Irgendwann fiel sie auch vor Erschöpfung um.[Blockierte Grafik: http://auto.img.v4.skyrock.net/1731/32171731/pics/2988716103_1_3_hgdoerjc.gif]
-
Megan zitterte und starrte sie fassungslos an "BITTE?!" schrei sie, sie sprang auf und schubste ihn dan so doll das er zu boden flog, dan nahms ie ein Arm von ihn und drückte ihn nach oben dabei setzte sie sich auf seinen rücken und presste ihn auf dem Boden und das mit mehr muskelkraft als man ihr zu traute, mann nennt es auch Adrinalin stoß wo der gesamte körper die größte kraft auf brachte. Es war so als wenn sie vor etwas davon laufen würde, vor etwas wovor man Angst hatte. (weißt was ich meine oder??)
"Wie kann man nur so Kaltherzig sein?! Was ist los mit euch?? Hat mein euch geschlagen?! Misshandelt?? eure Eltern ermordet??? Oder warum seit ihr so??? Wieso tut ihr das WIESO?!" schrei sie und ferfestigte ihr druck damei nur noch mehr, das man Angst bekommen könnte sie würde ihm gleich den Arm brechen.
Tray ging der Weil zu Teddy und besprach mit ihm die Weiteren schritte, er war einer der Loyalsten und durfte so mit auch seine Meinung sagen allerdings meinte Tray nur es sei ein Test nichts weiter. Danach gingens ie hoch in ihr Zimmer "Oh man ... heb sie hoch und nimm sie mit." meitne er nur und ging wieder raus. Teddy beugte sich zu ihr und wusch ihr noch vorher den mund aus ehe er spülte und sie hoch nahm -
Langsam öffnete sie die Augen in Teddys Armen und konnte sich nicht rühren. 'Aaaa!', schrie sie auf vor Schmerz und Angst, als sie sich an die Maschine erinnerte. Der einzige Ton der ihr aus dem Mund kam, war das. Sonst sah sie einfach nur in die Ferne, atmete nicht regelmäßig und bewegte sich nicht.
'Scheiße verdammt!', sagte er vor Wut und Schmerz, packte sie am nassen Haar und schmiss sie neben sich auf den Boden. Langsam rappelte er sich auf und legte sich auf sie. 'Was fällt dir verdammt nochmal ein so etwas zu tun? Du weißt, dass ich dasselbe mit dir machen könnte!', fuhr er sie an. 'Du bist ersetzlich! Ein Spielzeug, du kleine Hure!', fuhr er sie vor Wut an und verrenkte ihr die Hand. 'Und? Willst du das? Nein? Dann mach das nie wieder!'[Blockierte Grafik: http://auto.img.v4.skyrock.net/1731/32171731/pics/2988716103_1_3_hgdoerjc.gif]
-
Teddy schaute mitfühlend zu ihr runter und brachte sie in den Keller, ging durch eine tür und legte sie auf das Bett was bereit stand. Das zimmer war relativ normal eingerichtet, ein schrank fernseher, Bett, tisch und stuhl sowie ein nächster raum mit Badezimmer. Danach ging Teddy wieder raus und Tray blieb an der Tür stehen. "Wenn du in den nächsten Tagen tust was ich sage erlaube ich dir zu Megan zu gehen tust du das nicht wird der schein länger anhalten. Und wer weiß was sie sich dan antut."
"Es ist doch scheiß egal was ich tue!! Ihr tut ja doch was ihr wollt!! Ihr seid So erbärmlich so wiederlich ekelig!!! Als wenn ich das alles freiwilig machen würde, mich von dir vergewaltigen lassen will. Aber ich schwöre dir, fasst ihr sie an bring ich dich um!! Denn ohne sie hab ich keinerlei gründe mich zurück zuhalten!!" meinte sie schreiend wehrte sich aber nicht und blieb da so liegen wie er sie hielt. -
'Dein Körper sagt mir aber etwas anderes.', sagte er lediglich, ließ sie los. 'Den Körper beruhigen kannst du, das lern jetzt mit deinen Mund, verdammte Schlampe. Zur Strafe werde ich dich auch jetzt wieder nehmen, ob du willst oder nicht!', fuhr er sie an und schmiss sie auf das Bett. Er stieg ebenfalls auf das Bett, schob sich zwischen ihre Beine und nahm sie tief und fest.
Rahel sah ihn gar nicht an und bewegte sich nicht. Es hat ihr die Sprache verschlagen. Sie hatte gehört, dass man nach einem Schock auch stumm werden könnte und das wäre sie jetzt wohl. Sie blinzelte heftig zweimal und das sollte "Ja" heißen. Rahel hoffte auch, dass er endlich verschwand und sie alleine blieb. Megan, wo bist du nur?[Blockierte Grafik: http://auto.img.v4.skyrock.net/1731/32171731/pics/2988716103_1_3_hgdoerjc.gif]
-
Benutzer online 16
16 Besucher