Tray seufste, es ging ihm allmälig mehr als gegen den strich deshalb stand er auf und ging ihr hinterher, nham sie fest am amr und zog sie hinter sich her. Aber anstatt zu seinem Zimmer zu gehen ging er nach unten und öffnete im Keller eine Tür die mit folter geräten aus gestattet war. "Na gut dan wollen wir mal." meinte er nur und schubste sie vor ihm her. Über all an manchen geräten klebte noch etwas blut und war angetrocknet. Außerdem hing ein beisender geruch in der Luft der nach eisen, schweiß, Angst und Urin roch. "Nagut wenn du schon förmlich danach schreist ärger zu bekommen und mal die Luft zu riechen wie es sich anfühlt wenn du dich nicht änderst." meinte er im gelangweilten ton shcubste sie auf einen der stühle und machte gegen ihren wiederstand ihre amre und beine daran fest. "Nagut. bis in einer stunde dan." meinte er und drückte auf einen knopf. Worauf die Sichel über ihren beinen zu schwingen begann und weiter runter kam. "Ist zwar altmodisch aber es erfüllt seinen zweck." meinte er mörderisch grinsend und rückt ihr einen zarten kuss auf die Wange bevor er sich zum gehen umwand.
Maya huschte sofort zum Badezimmer und holte sich ein Handtuch als sie die Music hörte schaute sie unsicher zum zimmer zurück und ging zurück. Wagte aber nicht zufragen was in ihrem kopf vorging war schon antwort genug
Maya huschte sofort zum Badezimmer und holte sich ein Handtuch als sie die Music hörte schaute sie unsicher zum zimmer zurück und ging zurück. Wagte aber nicht zufragen was in ihrem kopf vorging war schon antwort genug
ich war so im strudel xD