[2er Rpg ]Maschinengewehre und andere Entführungsprobleme

    • Megan zuckte zusammen und wich ängstllich seinem Blick aus sie presste die lippen auf einander, nach langem zögern brührte sie erst mit der hand seinen freund und massierte den vorsichtig und nahm dan anschlißend ihn auch vorsichtig in den Mund, sie schluckte ihren Ekel herunter und erinnerte sich daran was sie sich selbst vorgenommen hatte und auch Aleah gesagt hatte. Nachdem sie das um die 10 minuten gemacht hatte nahm sie ihren mund zurück und wartete was sie jetzt machen müsste.

      Tray seufste und die männer lachten "Idotin in den nebenraum" meinte er und wies auf die tür "Na los."
    • James stöhnte unter ihrem Mund und erst später öffnete er die Augen. 'Hast du gut gemacht, Kleines.', sagte er zu ihr und gab ihr einen langen Kuss. Danach sprang er ebenfalls ins Wasser und hob sie dort hoch, wo er gesessen ist. 'Jetzt zeig ich dir, wie gut mir dein Mund getan hat.',meinte er und legte ihre Beine auf seine Schultern und strich mit dem Finger zwischen ihre Spalte, danach leckte er sie.


      'Was? Wieso?', fragte sie und schluckte ihre Wut hinunter. Danach drehte sie sich um und stampfte wütend in den Nebenraum. Dort ließ sie sich auf die Couch fallen und tippte wütend mit dem Fuß. Wie kann er es wagen, dass er sie Idiotin nennt?
    • Megan sagte nix und ließ sich küssen als er sie dan hoch hob protestierte sie "Hey stopp nein !" als er dan ihre Beine auf die Schultern legte, wurde sie Knall rot "Schau da nicht hin!!" sie stöhnte dan aber auf als er ihr hinüberstrich und legte vorschreck über ihre geräusche die Hände vor den Mund. "Hör auf....ah."

      "Darum" meinte er nur und schüttelte gernvt den Kopf "Sorry Männer dan bis zum nächsten mal" meinter er als der mann kamm der bestätigte das das Geld echt ist . Nachdem sie dan weg waren ging er zu ihr "Oh man was sollte das??"
    • 'Das könnte ich dich ebenfalls fragen!', meinte sie erbost und stellte sich wieder hin. 'Hab ich dir erlaubt mich Idiotin zu schimpfen? Ha? Nein oder?! Na dann!', meinte sie wütend.


      James hörte für eine kurze Zeit auf und lächelte nach oben zu ihr. 'Jetzt weißt du wie gut das ist. Willst du wirklich, dass ich aufhöre? Du wirst dich dann genau so fühlen wie deine Freundin und glaub mir, lange hältst du es nicht aus, Kleines.', bemerkte er lächelnd und spielte derweil mit dem Finger an ihrem Eingang. Er hatte ja nicht mal die Zunge in sie gerammt aber sie zerfloss und stöhnte auf, als hätte er sie zu einem Orgasmus gebracht. Ziemlich witzig.
    • Traya seufste und packte sie grob am kragen "Erlaubt? Süße bist du dir klar in welcher situation du dich befindest??!! Ha? Denkst du wirklich ich hole mir von dir eine erlaubnis wie ich dich nenne??" Fragte er und drückte sie an die Wand und hob sie so hoch das sie nicht mehr mit den füßen auf dem Boden kam "Jetzt mal klartext süße, an deiner stelle würde ich die klappe halten und nicht solche töne spucken die du schnell mit deinem Leben bestrafen könntest, und ich denke nicht das es deine eltern und freunde erfreuen wird dich vergwealtigt gefoltert und erschossen im graben zu finden oder?" meinte er mörderisch und schnürte ihr fast komplett die Luft ab

      Megan hatte noch immer die Hand auf den Mund gepresst und schaute verzeifelt zu ihm runter "Ich stehe zu dem was ich sahhge ah." sie erzitterte innerlich und zuckte bei manchen seiner streicheleinheit zusammen
    • Er lachte laut auf und grub seine Zunge in sie hinein. Dann leckte er sie und brachte sie zum Orgasmus. Den Saft schluckte er herunter und gab dann ihre Füße hinunter. Er wusste, dass sie sich nicht mehr bewegen könnte. Das sah er an ihrem Gesicht. Er nahm ihren Kopf und küsste sie. Jetzt würde sie auch ihren Saft schmecken, sowie er den seinen.


      'Akk..Akk..Luuu-f-luu-ft!', schrie sie und machte die Augen zu. Sie haute ihn auf die Brust und haute ihn mit den Füßen in die seinen und zappelte die ganze Zeit herum.
    • Als er die zunge in sie vergrub stöhnte sie nochmal auf hielt sich aber Tapfer als dan aber dieses Überwältigende Gefühl sie überragte stöhnte sie laut auf und fühlte sich auf einmal ziemlich Matt "Was war das?!" meinte sie und ließ sich küssen, es schmekcte komisch nicht wie vorhin was sie verwunderte

      Er ließ sie los bevor sie erstickte und schaute zu ihr herab " Hast du es jetzt verstanden oder muss ich dir erst alles Hargenau zeigen bis du es verstanden hast!!"
    • Rahel schüttelte den Kopf. 'Verstanden.', stammelte sie, da sie wieder Luft bekommen hatte. 'Scheiße!', meinte sie und setzte sich hin. Das würde einen argen Handabdruck ergeben!



      Als er den Kuss beendet hatte, lächelte er sie an. 'Ich gehe mich dann mal duschen und du bade dich mal im Whirlpool. Ich würde sagen, dass du erst in 10 Minuten deine Füße wieder spüren wirst, also warte noch etwas. Wir sehen uns später.', meinte er, stieg aus dem Wasser und dann unter die Dusche.
    • Megan starrte ihm verwirrt hinterher und blieb einfach imm warmen wasser sitzen den sie konnte sich wirklich kaum bewegen, und atmete noch etwas schnelll nach dem die 10 minuten vorbei waren stand sie auf und war noch etwas wakelig auf den beinen. sie schnappte sich ihre sachen und ging auf den einzgsten raum zu der noch hier war und entdeckte ddas handtuch und trocknete sich ab

      "Dan ist ja gut " Und jetzt zieh leine und zieh dich um es gibt gleich essen und du willst wohl kaum in den Klamtten bleiben." stellte er fest und sperrte das geld weg.
    • 'Wieso nicht?',fragte sie ihn und öffnete die Augen, blieb aber sitzen. 'Das waren die einzigen Sachen im Spind! Ich habe nichts anderes!', meinte sie und sah auf ihr Top und ihre Shorts. Was sollte ihnen denn fehlen?


      Dorian war nach den besagten 10 Minuten schon längst fertig und umgezogen. Er wartete auf Megan nicht, sondern ließ ihr nen Zettel da, der besagte, dass sie nach dem sie fertig war, hinunter ins Esszimmer kommen sollte. Heute Abend hatten sie wieder ein Geschäft, also wäre sie auch heute Nacht nicht fällig. Ganz toll! Es war die längste Zeit, die er brauchte für so ein Mädchen. Es war schon der 3 Tag an dem sie zusammen aßen und das gab es bisher noch nie! Sobald er sie unter sich hatte, gab es sowas wie zusammen essen oder den halben Tag miteinander verbringen nicht. Es gab ausschließlich nur Sex am Abend, falls er es wollte. Und daran war er verdammt nochmal gewöhnt und das sollte auch so bleiben!
    • "Es ist zu einfach, ich habe dir schon was reinbringen lassen also los" meinte er genervt und schute zu ihr runter, zog sie am arm hoch und ging mit ihr ins Büro und schloss die tür ab aus dem raum aus dem sie grade gekommen waren.

      Megan laß sich den zettel vor und verdrehte die Augen. Sie knüllte das blatt papier zusammen und trocknete sich zuende ab und zog sich ihre sachen an. sie rochen zwar etwas aber das war ihr so ziemlich shit egal! Sie ging dan runter ins Esszimmer und setzte sich auf den stuhl auf dem sie immer saß.
    • Eine der Bediensteten kam auf sie zu. 'Madam..Es tut mir leid aber sie sollten sich umziehen gehen. Oben in ihrem Zimmer liegen ihre Sachen und diese Sachen müffeln etwas. Außerdem hat der Chef gesagt, dass es eine schöne Ankleidungsvorschrift hier am Esstisch gibt. Also bitte gehen sie hinauf und ziehen sich um. Wenn sie es nicht tun, dann bekommen sie ärger und ich ebenfalls. Und das können wir uns beide leider nicht leisten.'


      Rahel versuchte mit ihm mitzuhalten aber es gelang ihr träge. Als sie ihm Büro waren, wartete sie, dass er fertig war und das er sie los ließ. Sie hoffte nur, dass sie sich nicht vor ihn umziehen musste und das er sie nicht wieder bestrafen würde.
    • "Oh bevor ich es vergesse du bekommst ja noch eine bestrafung." meinte er und ließ sie los und drehte ihr gesicht zu ihr und küsste sie innig "das sollte reichen auf mehr ist es mir grade zu lästig" stellte er fest und gab ihr noch einen flüchtigen kuss ehe er mit dem kopf au die Tür wies "Und ejtzt zieh dich um es hängt alles bereit."

      Megan schaute zu dem Butler und seufste "Ja ist gut... sie können ja nix dafür..:" meinte sie und stand wieder auf und hging ins zimmer, wo sie das kleid zurhand nahm und es sich über zog.
      [url]http://www.polyvore.com/lanvin_one_shouldered_dress_with/thing?id=17639734&.locale=de[/url]
    • Ist richtig hübsch =)


      Rahel hielt kurz inne, als er das gesagt hatte und schloss die Augen. Sie hätte nie erwartet, dass er sie küssen würde. Das hatte er doch bis jetzt auch nicht gemacht! Innerlich zuckte sie zusammen, als sie seine Lippen auf den ihren spürte. Da sie total überrumpelt wart, hielt sie sich an ihm an und hatte die Augen vor Schock weit geöffnet. Nach allmählichen Zögern und Angst, dass er noch weitergehen würde, küsste sie ihn zurück. Als er sie auch noch innig küsste, sackte sie unbeholfen zusammen. Etwas außer Atem sah sie ihn geschockt an. Ohne ein Wort mehr, verschwand sie schnell aus dem Büro und gelang in das Nebenzimmer. Dort wollte sie sich erst auf das Bett hauen aber unterließ es. Sie sah das Kleid und schluckte. Es war bestimmt richtig teuer! Sofort zog sie es an, machte sich einen Knoten und sah sich im Spiegel an. Musste sie sich auch schminken? Sie schluckte. polyvore.com/phillip_lim_dress…ng?id=19977182&.locale=de Danach ging sie aus ihrem Zimmer und wollte hinunter gehen.


      Dorian fing Megan vor der Tür ab und grinste. 'Na? Spürst du wieder deine Beine? Ich muss sagen, MyLady, dass es mir ein großes Vergnügen bereitet hat, dir deinen ersten Orgasmus zu bescheren.', meinte er grinsend und ging dann auch schon los. 'Beeil dich!'
    • Tray grinste über ihre reaktion und legte noch ein paar Papiere weg, dan ging er hinunter zum essenssaal und setzte sich dort hin. Es amüsierte ihn das sie scheinbar noch nie so geküsst wurde sonst hätte sie kaum so geschaut

      "Meinen was?" meinte sie und weitete die Augen und ging ihm hinterher "Hey ich bin kein Auto -.- ich kann schnell gehen aber nicht rasen." meinte sie und setzte sich auf den platz auf dem sie vorhin gesessen ahtte und schute zu ihrer freundin rüber "Gehts dir gut??"
    • Rahel hielt sich die etwas angeschwollenen vollen Lippen und sah ihre Freundin etwas geschockt an. 'Glaube schon.', meinte sie verwirrt und lugte zu Tray hinüber. War das wirklich gerade nur küssen? Sie wurde noch nie so leidenschaftlich geküsst! Und sie war wirklich kein Newcomer auf diesem Gebiet. 'Und dir?', fragte sie dann und drehte Tray den Rücken zu.


      Dorian setzte sich wie immer ans Ende und grinste Tray an. 'Na? Ein angenehmes Bad gehabt?',fragte er lachend. 'Ahjaa..Wie war das Geschäft?'
    • "Einwenig kratzbürstig aber doch ganz angehm und wie war es bei dir?? " fragte er "Und das geschäft war gut, ist alles wie geplant verlaufen." er lehnte sich zurück als das essen gebracht wueder und schnitt gleich das erste stück fleisch ab

      Megan schaute genau ihre freundin an und hob die Augenbrauen "Was ist den mit dir los??" fragte sie leise und schüttelte den kopf " Alles gut." meinte sie und schaute auf das essen was ihnen gebracht wurde
    • 'Wir reden heute Nacht darüber,ja?',fragte sie ihre Freundin und fing ebenfalls an zu essen. Wenigstens schmeckt es.


      'Oh gut! Nervenaufreibend aber es war recht gut.', antwortete er auf die Frage seines Freundes. 'Dann haben sie also zugestimmt? Keine Schwierigkeiten? Das würde ich ihnen auch empfehlen', meinte er. 'Heute haben wir doch dieses riesen Ding auf der Party, oder?', fragte er.
    • "Sicher.." meinte sie leise verwirrt zurück und fing ebenfalls an zu essen

      "Jo haben wir um 12 geht es los. Und dan die Translation, wird sicher wieder das reinste Chaos deswegen ahb ich schon beauftragt das 4 Männer mehr dabei sind damit sie aufpassen das niemand entkommt."
    • Rahel hörte ihm zu und zuckte zusammen. 'Die wollen eine Schießerei anfangen.', flüsterte sie ganz leise zu Megan und tat so, als würde sie über das Essen sprechen.


      'Stimmt. Gute Entscheidung aber ganz ehrlich..die Typen haben nichts drauf, also hätten uns auch weniger gereicht. Aber gut, danke Tray.', meinte er und aß dann weiter. 'Hast du etwas von den Xiao-Caos gehört?', fragte er dann. 'Sollten sie die Waffen nicht längst gebracht haben? Hat die Drohung nicht gereicht?'
    • Benutzer online 8

      8 Besucher