[2er Rpg ]Maschinengewehre und andere Entführungsprobleme

• TRay lächele und musterte ihre körper "Sieheste war doch gar nicht so schlimm" meinte er und schaute ihr nach und ging ihr hinterher dan legte er sein Handtuch beiseite und stellte sich unter einer der Duschen "Komm her ich werde dich einseifen" meinte er dan und schaute sie prüfend an

Megan sog scharf die luft ein als er ihr auch die Unterhose aus zog un legte eine Hand vor ihren Scham. Ihr stieg die Schames röte ins Gesicht und schaute zurseite, auch ein grund wieso sie nicht mitbekam das er schon nackt war und sie stockte als er sprach und sie zu ihm sah " Ach und du schon oder was?" meinte sie spöttisch und schaute zur seiner hand und schüttelte leicht den kopf und ging nur ein schritt zögernd weiter
    • 'Nein! Ich bin das Beste, das du jemals haben wirst und du bist eine weitere Herausforderung für mich. Liebe ist ein Scheiß, also komm und deine Hand kannst du gleich wegtun außer du willst dich selber erstmal heiß machen und ich schau dir dabei zu.', meinte er grinsend, nahm ihre Hand und zog sie zum Whirlpool.

'Du mich einseifen?',fragte sie ihn geschockt und fuhr sich durch die Haare. 'Ist okay.', meinte sie und kam zu ihm unter die Dusche. Dort blieb sie stehen und zwing sich nicht auf sein Ding zu starren. Aus dem Augenwinkel hatte sie schon die Größe bemerkt. Ihre Augen waren starr auf etwas hinter ihm gerichtet, ihre Wangen waren total rot und sie zitterte vor Angst.
    • Tray lächelte und fing an sie einzuseifen er begann erst an ihren armen und wanderte weiter überihren rübcken und wieder rauf ihren bauch entlang und massierte ihre brüste ein wenig wanderte weiter runterwieder und machte an ihren Füßen weiter unten weiter und wusch sie nach oben bis zu ihren hüfte und auch dazwischen. "Fertig...jetzt bist du dran" meinte er an ihrem Ohr und knabberte kurz an ihrem Ohrläpchen

Megan nahm nur zögerlich ihre hand weg und musste sich mitziehen lassen "Liebe ist überhaubt kein scheiß ..:" meinte sie leise und starrte auf seine brust damit sie nicht hoch schauen musste und auch nicht zuweit nach unten zu blicken. "Können wir es den hinteruns bringen..:" meinte sie und bewegte sich keinen cm
    • Jetzt war er wütend. Er zog sie zu sich, sodass sie alles spürte. 'Sag das nochmal und es wird nicht so sanft, wie es eigt. sein sollte!', drohte er ihr.

Aleah sah ihn geschockt an, als er anfing sie zu streicheln und einzuseifen. Sie schluckte. 'Heey..warte..NeiN!', meinte sie, als er bei ihren Brüsten angelangt war. Sie legte ihre Hände auf seine Brust um sich so auf den Füßen zu halten. Als er zu ihren Beinen kam und sie auch dort anfasste, sog sie schnell die Luft ein und biss sich auf die Unterlippe.
      'Was soll ich?',fragte sie fast stöhnend und sah ihn ängstlich an.
    • Megan starrte ihn geschockte an und versuchte sich auf seinen blick zu konzentrienn un nicht auf das was sich da gegen ihr bein drängte "Tut mir leid.." meinte sie dan mit zitternder stimme "Sorry..."

"Dein körper reagerit aber ganz anders als Nein." stellte er fest un d gab ihr Duschgel auf die Hand "Du sollt mich waschen wie ich dich:" meinte er grinsend und wartete ab ob sie es auch wirklich machen wird oder rer sie wieder bestrafen kann
    • 'Sei einfach leise.', murmelte sie und wusste gut genug, wie ihr Körper reagierte. Sie schmierte die Lotion in beide Hände und fing zögernd an seine Arme einzuseifen. Ihre Hände wanderten den selben Weg wie die seinen. Als sie dann in die Hocke ging, schluckte sie. 'Es wird wehtun, nicht wahr?',fragte sie ihn und strich ihm zögernd über seinen besten Freund, dann seine kleinen Bällchen und anschließend die untere Seite. Er wurde immer größer und länger und er stellte sich auf! Sie wusste, was das hieß!

'Gut! Gehen wir!', meinte er und ging mit ihr ins Wasser. Bevor er anfangen würde, würde er erstmal mit ihr ganz normalen Spaß haben und sie dabei so oft anfassen wie nur möglich. Danach würde es zur Sache gehen.
    • Tray lächelte als sie fragte ob es weh tun würde und es entlockte ihm sogar ein wohliger seufser als sie ihn dort an fasste. "mhhh jetzt hast du ihn stehen lassen.. ich sollte dich zur verantwortung ziehen "ODer was meinst du??" fragte er und grinste, sie schien es nötiger zu haben als es den anschein hatte

Megan setzte sich auf die andere seite der wanne und schaute ihn an "E.Eine Frage bevor..n.naja.. Wieso ich? was bringt dir das??"
    • 'Ganz einfach..guten Sex und schöne schlaflose Nächte.', meinte er grinsend und schwamm im Becken etwas herum. 'Du weißt schon, dass ich so noch mehr sehe, als du eigt. willst,oder?', fragte er sie lächelnd.

'Waas? nein! Bitte nicht!', meinte sie entrüstet, stand auf und wich einige Schritte aus. 'Ich wollte nicht..du hast doch auch..das war eine Falle!', schlussfolgerte sie ängstlich und aufgebracht. Dann ging sie noch weiter weg und überlegte sich,ob sie nicht besser weglaufen sollte.
    • TRay lachte "Eine Falle? Nein Das hättest du selber wissen müssen was das bei uns Männern auslösst..aber ich halte mich an mein spiel. Ich werde dich solange nicht nehmen biss du den satz nicht sagst. Und du wirst ihn schneller sagen als dir lieb ist." meinte er und drängte sie an die wand "Schon jetzt reagiert dein körper auf meine berührungen erregend " meinte er und fuhr ihr zwischen die beine und holte die hand wieder hervor "Sag ich doch du bist schon ganz feucht" sprach er heraus und lächelte "Su sagst nein dein körper aber ja. Aber das wird dir irgendwann nicht mehr reichen." meinte er und war froh darüber das sein besterfreund wieder dabei war zu erschlaffen

"Hä??!" fragte sie und schaute an sich runter und bedeckte wieder mit dem arm ihre brüste "Aber das meinte ich nicht!! Wieso allgemein? Wieso nimmst du dir nicht nur eine frau anstatt tausende davon?! Und wieso ich!"
    • 'Ahhhh!', meinte sie stöhnend und öffnete geschockt die Augen. 'Weg mit der Hand! Und wie soll ich nicht feucht sein, wenn du mich da eingeschmiert hast,ha? Außerdem bin ich nass, du Genie!', meinte sie wütend und stieß ihn weg. 'Und ich werde dich nie darum bitten! Nie! Weißt du wieso? Weil ich nicht auf dich stehe! Natürlich werde ich feucht und stöhne etc., das machen auch Frauen, die vergewaltigt werden! Es tut gut aber es ist scheiße, wenn es jemand macht, den man nicht mag, geschweige denn einem gefallen! Und für mich bist du einfach so ein mieser Vergewaltiger, der sich nichts traut und eine Frau vergewaltigen muss, damit er sich selber zeigt, dass er geil und ein Mann ist!', fuhr sie ihn an und der Hass und das Aufstauen sprudelte einfach hinaus.

'wieso? Wieso? Wieso? Ganz einfach. Mir hat es einfach gefallen,wie du mit dem Arsch gewackelt hast und deine Haare nach hinten geworfen hast.Außerdem hast du ziemliche große, schöne Brüste, schöne lange Beine und du bist blond. Ganz einfach!', meinte er grinsend und schwamm zu ihr. Dort drängte er sich mit dem Oberkörper zwischen sie und nun waren sie endlich auf der selben Höhe mit dem Kopf.
      'Und es ergibt sich mehr Abwechslung, wenn ich es mit verschiedenen mache. Nach einer Zeit wird die Person dir langweilig. Du mir sicher auch aber ich lebe gerne mit Frauen in dem Hier und Jetzt.'
      'Außerdem würde ich dir raten, mir nicht langweilig zu werden. Denn das was dich danach erwartet, ist nichts im Vergleich hierzu. Es ist noch schlimmer, weil du dann mit jedem schlafen musst, der dir in die Quere kommt.'
    • TRay betrachtete sie gelangweilt und zuckte mit den Schultern "Denkst du ernsthaft mich intersiert das?? Wenn es mir etwas ausmachen würde was du sagst dan würde ich das nicht machen kleines." meitne er und betrachtete sie abwertend "Und du wirst es sicher sagen." meinte er und schlang ein handtuch wieder um sich

"Vorher bring ich mich lieber selbst um" meinte sie trocken und ziemlich ernst, sie starrte ihn an und wagte erst jetzt wieder zu atmen. "Bevor ich mich derartig benutzen lasse schneide ich mir lieber die Pulsandern auf, stürtzte irgendwo runter oder lasse mich erschießen." fuhr sie fort "Los bedien dich, aber wenn du denkst das ich mit machen werde täuscht du dich. Du soltest lernen frauen zu respektieren an statt sie als spielzeug zubenutze, den dafür ist schon viel entwikelt worden, aber tu nicht wie das verletzte kind wenn es eine Frau dan wagt dich zu benutzen."
    • 'Mich stört es nicht, wenn mich eine Frau benützt. Denn ich mache es ebenfalls.', meinte er und nahm ihren Spruch nicht ernst. 'Und ich werde mir nehmen, was ich will und dir wirst nach mehr suchen.', grinste er verbissen und küsste ihr wieder den Hals. 'Als ich dir vorhin die Brust geleckt habe, hatte es dir genau so gefallen.', lachte er heiser und saugte nun an ihrer Brust, nachdem er ihre Hände weggeben hatte. Mit der anderen Hand knetete er die andere Brust.

'Verschwinde.', murmelte sie leise, drehte ihm den Rücken zu und ließ das Wasser laufen. Er sollte nur verschwinden und sie in Ruhe duschen lassen! Irgendwo musste sie doch alleine sein! So ließ sie das Wasser auch über ihre Haare fließen und wusch sich die Seife von dem Körper. Erst die Hände, dann den Hals, anschließend die Brüste und der Bauch.
    • "Es ist lediglich nur eine reaktion des körpers, nicht mehr und nicht weniger. Es würde das gleiche sein als wenn ich es selbst machen würde es bleibt nur ein Reiz den der Körper aufnimmt. Es fängt an schön zu werden wenn es der macht von dem man es auch möchte und will. Ansonsten ist es nur ein oberflächliches gefühl." plaperte sie drauf los und ging erstnicht auf seine berührungen ein, ihr körper war da aber andere ansicht und zuckte kurz zusammen als er ihr in die Brustwarze biss.

"An deiner stelle würde ich mich beeilen die Jungs kommen gleich um sich hier zu Duschen" stellte er fest und ging zurück in seine Umkleide
    • 'Für so ein unschuldiges Mädchen, dass du spielst, kennst du dich sehr gut aus.', bemerkte er und ließ lächelnd ab. 'Guut..Dann besorge du es mir, wenn es für dich nur ein "oberflächliches Gefühl" ist. Mir gefällt es!', meinte er grinsend und setzte sich neben sie. 'Los!', befahl er.

'Waas?', rief sie und drehte sich um. 'Scheiße! Scheiße! Scheiße!', sie wusch sich schnell die Haare und wickelte sich in einem Handtuch ein. 'Das nächste Mal soll er sich gefälligst eine Dusche suchen, die nicht von anderen eingenommen wird!', meinte sie wütend und stampfte in die Umkleidekabinen. Dort zog sie sich die neuen Sachen an und ging dann in das Haus hinein. 'Und jetzt?', fragte sie laut und sah sich um.
      polyvore.com/unbenannt/set?id=20086385
    • "Nö werde ich nicht, schließlich weiß ich nicht wie der Körper des Mannes empfindet" meinte sie biologisch und verschrenkte die Arme "Und ich habe ehrlichgesagt auch keine lust dazu -.- " meitne sie nur und schaute ihn unverwand in die Augen

Tray lachte "Ich werde das nächste mal dran denken süße, freut mich zu hören das so auf zweisamkeit gepoolt bist." meinte er und kam angezogen wiederheraus und schaute zu ihr "Kein grund herum zu brüllen." stellte er fest und ging die Treppe runter "Du wirst mit mir einen kunden bedienen platzt der deal kannst du dir schon mal ein grab schaufeln "
    • 'Wieso ich? Nimm irgendjemand anderes und lass mich in mein Zimmer allein sein.', meinte sie und winkte mit den Händen ab. 'Ich habe gemeint, dass ich sehr gern mitgehen würde und nicht sterben will. Naja..obwohl..Nein! Ist okay..Gehen wir? Also wohin?', plapperte sie am Ende ganz schnell und ging einfach weiter gerade aus aber ganz schnell.

'Hast du mich nicht gehört?! Du wirst mich jetzt befriedigen, indem du mir den Schwanz blasen wirst,verstanden? Und du weißt genau, was ein Blow-Job ist! Oder willst du das ich dich einfach so hart nehme, dass dir Hören&Sehen vor Schmerz vergeht,verstanden? Also was wählst du?', fragte er wütend.
    • Megan starrte ihn an und legte den kopf schief " Einen...was??" fragte sie und und blinzelte verwirrt "Sorry aber ich weiß ehrlich nicht was das ist... das einzigste was ich über sex weiß hab ich aus Bio!"

TRay schaute zu ihr hoch und seufste "Halt den Mund sonst bist dus chon nach den ersten 2 minuten am ende." meinte er und ging in einen Raum wo bereits Männer saßen und setzte sich auf einen der Stühle " Gib mir den koffer aus der Vitrine"
    • 'Ähhh?', machte Rahel und zeigte auf sich. Dann ging sie sofort zur Vitrine und öffnete diese. Koffer? Wo denn? Ah da! Sie nahm den Koffer heraus und gab es dann Tray. Danach stellte sie sich hinter ihn und wartete. Machte der Typ gerade ihr schöne Augen?

'Ohh mann! Wo hast du denn bitte gelebt? Im Mittelalter oder was?', meinte er verärgert und zog sie ins Wasser. Danach stellte er sie zwischen seine Beine und zeigte auf sein Ding. 'Du nimmst ihn in deinen Mund und lutscht an ihm wie an einem Lutscher. Sobald du zubeißt, bring ich dich um, verstanden? Und derweil kannst du mit deiner Hand ihn ebenfalls massieren, verstanden? Außerdem, Kleines, bring ich dir schon alles bei. Und jetzt los!'
    • Megan verzog angewiedert das gesicht "Boar wie ekelig das ist doch nicht dein ernst oder?? Ich soll ihn .. in den MUnd nehmen?? Geht ja gar nicht, wer weiß wo der alles war und ich will mir ehrlich nicht vorstellen müssen wo er alles war. Du lutscht ja auch nicht an irgendwelchen schwänzen rum -.-'" sie seufste "Sorry ehrlich aber das ist mir zu ekelig. Selbst anfassen ist bäh, ich meine... hallo du pinkelst daraus das muss doch nicht sein!!"

Tray nahm den koffer entgegen und öffnete diesen zum vorschein kam eine Colt M4A1 Carbine die die anderen Männer anschauten und kontrolieren "Eine echte das ist gut, ihr besorgt wirklich alles. Jetzt zum Geld" meinte der vordere und legte den Koffer auf den tisch. "Bring du den rüber" meinte Tray an Rahel gerichtet und reichte ihn ihr

[url]http://www.bf2-inside.de/bilder/bf2/waffen/klein/m41a.jpg[/url]
    • Rahel zuckte beim Anblick zusammen und sah dann Tray ungläubig an. Danach nickte sie zögerlich und brachte den Koffer. 'Bitteschön.',meinte sie.

James hatte echt keine Nerven mehr. Er packte sie an den Haaren, bückte sich zu ihrem Gesicht und schrie sie an. 'Was habe ich gesagt? Habe ich gesagt, du sollst es machen oder das ich hören will, was du davon haltest? Wohl eher das Erste! Also tue es oder ich stopfe in dir so in den Mund, dass du erstickst, verstanden?', schrie er sie wütend an und bückte ihren Kopf zu seinem Ding. 'Los! Und es interessiert mich nicht, was du denkst. Ich bin dein Chef und solange du tust, was ich sage, passiert dir nichts Schlimmes! Also los!', befahl er und sah sie wütend und gefährlich an, dass man sofort Angst bekam. Sein Blick war irgendwie mörderisch.
    • Benutzer online 15

15 Besucher