[2er Rpg ]Maschinengewehre und andere Entführungsprobleme

• 'Danke.', meinte sie nur, schnappte sich die Cola-Dose und schickte ihm aus Gewohnheit an ihren Freund einfach nur einen Luftkuss. Verdammt. 'Das war nicht so gemeint.', meinte sie nur und sah ihn bittend an, dass er nichts machte. 'Bitte, denke nicht pervers. Mir tut der Kopf total weh. Bitte.', sagte sie nochmal.

Er grinste. Als würde er keinen Sex im Wasser wollen. 'Gute Entscheidung, Kleines.', meinte er nur und gab ihr einen Kuss auf die Wange. 'Gehen wir.'
    • "Keine sorge ich bin nciht ind er stimmung dich zu nehmen kleines. Kranke frauen bringen es nicht." rechtfertigte sie sich gleich und setzte sich um sich etwas zu entspannen.

Megan atmete tief ein und ging mit etwas wakeligen beinen nach oben. Sie seufste dan und zog sich im bad aus, davor hatte sie allerdings noch das Wasser und badeseife dazugegeben. Sie schämte sich aber unglaublich. An sowas kann man sich aber auch nicht gewöhnen!!
    • 'Du hast einfach nicht die Richtige gefunden, Kleiner.', meinte sie lächelnd, nahm die Cola und sah aus dem Fenster beim Billiardtisch. Es wäre viel schöner, wenn sie mit Matthew hier sein könnte und alles normal wäre. Nicht so unnormal wie ihre Fähigkeiten, die von ihrer Freundin und den blöd Männern samt dem, dass sie noch dazu perverse Mafia-Bosse waren. 'Sag mal, Tray, wie bist du eigentlich auf diesen faszinierenden Job gekommen?', machte sie kurz Smalltalk.

James kam etwas später bei ihr an und sah ihr noch kurz beim Ausziehen zu. 'So gefällt es mir schon viel besser.', flüsterte er lächelnd und ging anschließend auf sie zu, als sie beim BH angekommen war. 'Kann ich dir helfen?', fragte er sie süß lächelnd und mit einer belegten Stimme. In seinen Augen lag kein Muss.
    • "Ach und du sollst dieses Mädchen sein? Dafür das du so Angst hast zeigst du ziemlich klar was du willst." meinte er gähnend und zuckte mit den Schultern. "Es gibt nichts aufregenderes als Leben zu können wie man will. Ich hab mich früher genug verbiegen müssen." war seine knappe antwort.

Megan war zwar verwirrt über das lächeln schüttelte aber leicht den kopf. "Geht so danke..." meinte sie und ging an ihm vorbei zur Badewanne, ließ den Bh auf schnippen und zog sich danach ihre hotpan aus und stieg sofort in die schumbedeckte badewanne.
    • 'Wärst du normal und ich würde dich mögen, dann wäre ich die Richtige für dich. Für unnormale, psychopathische Typen tauche ich nirgendswo auf.', meinte sie. 'Und hier musst du dich nicht verbiegen, indem du das machst, was dir andere befehlen? Du hast es nicht besser getroffen, wenn dann schlechter.', meinte sie ebenfalls knapp.

Er sah ihr aufgeregt zu, stieg zu ihr in die Badewanne, nachdem er sich ausgezogen hatte, und setzte sich gegenüber von ihr hin. 'Und? Wirst du mich ersaufen lassen?', grinste er sie an, während er über ihren Fuß strich und anschließend diesen küsste, obwohl Schaum drauf war.
    • "Du hast keine ahnung von nichts kleine. Also red auch nicht so." meitne er und schaute zu ihr. "Pyschopatisch? Wenn ich das wäre hätte ich schon ganz andere Dinge mit dir getan. Sei lieber froh das ich es nicht bin." meinte er und hielt seinen blick auf sie.

"Wenn ich wüsste wie ja.." meinte sie und erschauderte gegen ihren willen als er ihren Fuß küsste. Das war einfach zu intim! Aber besser als das andere... wenn überhaubt? Es ist irgendwo auch dumm zuglaubend as er sie hier nicht anfassen bzw nehmen würde.
    • 'Dann hör auf dich so zu benehmen bzw. mich anzuschauen. Bitte. Danke.', meinte sie und sah weiterhin aus dem Fenster, dabei hielt sie die Cola-Dose an ihren Lippen und dachte an Matthew. 'Ich muss dir wirklich danken, dass du diese Regel aufgestellt hast. Ich könnte mich eigentlich glücklich schätzen, obwohl der Kellervorfall wirklich unnötig war.', meinte sie dann am Ende anklagend.

Er lachte rau an ihrer Kniekehle und ging immer weiter hinauf. Als er beim Oberschenkel ankam, rutschte er nach vor und blieb vor ihrem Mund stehen. 'Ich will mich baden, also verschwinde, Kleines.', meinte er lächelnd. 'Ich wollte nur sehen, wie lange dein Stolz noch das Verlangen zurückhalten kann.', meinte er am Ende grinsend und ließ sich wieder zurück fallen.
    • "Stimmt eigenlich könntest du dich glücklich schätzten wenn sie noch gelten würde. Ihr seit schließlich abgehauen und damit ist sie klar null und nichtig. Und trotzdem hale ich die finger von dir, du solltest eher darüber froh sein....mhh mag sein ja. Hätte vill nicht sein müssen." meinte er zumschluss mit eienr versteckten entschuldigung und stand auf um einen scotsch zu trinken.

"Wie gut das ich stärkerbin als du denkst." meitne sie etwas erleichtert aber irgendwie auch gekränkt. Die unruhe die sie dabei empfand schlug sich in wellen auf dem wasser nieder, weshalb sie vorschreck schnell aufstand dabei aber ausrutschte und sich den Kopf an der kante stieß. Sie zuckte zusammen und schnappte nach luft da sie dasgefühl hatte keine luft in der Lunge zu haben.
    • 'Megan!', rief er, stand sofort auf und brachte sie, so schnell wie es nur ging, auf das Bett ins Zimmer. Die Wellen brachten sogar in ihm Panik aus, weswegen er sich gar nicht über ihren Schock wunderte. Nur wieso hatte sie dies gemacht? War sie etwa wütend, weil er sie nicht nehmen konnte? Er lachte kurz etwas auf und setzte sie mit dem Oberkörper nach oben auf, öffnete alle Fenster und wartete, dass sie sich erholte.

Sie drehte sich zu ihm um und dankte ihm schließlich. Er hatte recht und die Entschuldigung ließ das Fass zum Überlaufen. 'Danke, wirklich. Sagst du mir nur wieso? Also wieso habt ihr diese Idee zu dieser Regel gehabt bzw. hat sie jemals gewirkt?', fragte sie ihn und trank ihre Cola weiter.
    • Megan atmete noch etwas schwer und japste nach luft und beruhigte sich dan etwas, ihr brummte zwar ordentlich der schädel und hatte schmerzen ihm im hinterkopf aber es ging noch. Sie strich sich übers gesícht und zog die beine an. "Sorry." meitne sie dan leise.

"Gewirkt? Ja. Immer. Außer bei dir." meitne er und zuckte mit den schultern. "Aber naja wieso? Normalerweise wurden diese methoden nur für spezielle personen aufgehoben. Aber du sahst einer person sehr ähnlich in dem Moment deshalb bist du dort gelandet. Aber lassen wir das." meitne er und trank sein glas aus.
    • 'Wohin bin ich gelandet?', fragte sie ihn dann und ging auf ihn zu. 'Danke, dann liege ich nicht falsch, wenn ich sage, ich bin besonders.', meinte sie fröhlich, sah ihn aber dann herausfordernd und abwartend an. Sie verstand wirklich nichts. 'Und vor allem, wer war diese Person? Eine Ex-Frau?', fragte sie ihn.

'Sollte es auch.', kommentierte er nur und gab ihr einen Kuss auf die Wange, sodass sie plötzlich beide wieder trocken waren. Sogar die Haare. 'Das ist echt freaky!', meinte er verrückt werdend.
    • "Wo du gelandet bist? wie meinst du das?" fragte er nach und belächelte das sie meinte sie sei besonders. Dan seufste er und legte den Kopf nach hinten ans Sofa. "Das ist etwas zu viel information für dich... im klartext: es geht dich nichts an." meinte er aber noch recht freundlich und nicht patzig.

megan durchlief ein leichter schauder als er ihr einen kuss auf die Wange gab, das war irgendwie zu ...persöhnlich?.. Allerdings wurde dieser gedanke von überraschung ersetzt und sie schaute ihn fragend an... musste dan aber aufeinmal anfangen zu lachen.
    • James sah Megan beim Lachen zu und musste auch anfangen zu lachen. Am Ende saß er nackt am Boden neben ihr und sah ihr beim Lachen zu. 'Na? Ist dir eh wieder warm?', fragte er sie anschließend, als sie sich etwas beruhigt haben.

Rahel nickte und plapperte irgendetwas auf Spanisch, als sie sich zu ihm hockte und ihre Cola austrank. 'Okee..Das war jetzt ziemlich intim. Diese Gespräch.', meinte sie, schaltete den Fernseher an und suchte etwas Gescheites. Wie lange müsste sie noch hier bleiben? Und vor allem --> Wie lange wird sie durchkommen ohne verkauft, geschlagen oder vergewaltigt zu werden?
    • "warm ist mir jetzt ja.. aber auch noch etwas Schwindelig.." meinte sie noch etwas kichernd und schüttelte dan den kopf. "Freaky ja... aber ich denke wir müssen uns damit abfinden? Und auf der anderen seite ist es ja auch gut oderso..."

"War es ja, lange her das ich das mal ahtte." stellte er dan mehr für sich fest als ihr es zu sagen. Er lehnte sich zurück und dan mit dem kopf auf ihren Schoß. Er schloss kurz darauf die Augen um etwas zu schlafen.
    • 'Ist das ab jetzt dein Lieblings Schlafplatz oder was?', fragte sie ihn nörgelnd, nahm ihre Dose und schaute fern. Sie seufzte. Ah! Anstrengend war er wirklich aber wenn er nicht redete und schlief richtig herzig. Sie schüttelte den Kopf und sah sich anschließend einen Bollywood-Film an.

'Und welche Vorteile, bitte? Das ich in jeder Sekunde ertrinken kann? Aber zum Glück kann ich mich dann aufwärmen.', meinte er nur sarkastisch und ging sich eine Hose anziehen. Er nahm sich ein Hemd für sie und schmiss es ihr hin. 'Du könntest noch eine Lungenentzündung bekommen und das wirkt sich auf unser Sexleben nicht besonders gut aus.', meinte er nur, während er die Hose zumachte.
    • "Sieht so aus ja, es ist ja schließlich auch gemütlich, meine Kleine." meinte er lächelnd und schlief dan tatsächlich ein.

"Mhh und ich dafür verbrennen..." stellte sie fest und nahm das Hemd dankend an. Sie zog es sich über und wunderte sich dabei das es ihr eben nix ausgemacht hatte das er nackt war sowie sie auch...aber das hatte wohl damit zu tuen das andere dinge den gedanken verdrängt haben. "Mhh wahrscheinlich...wenn wir bisdahin nicht verbrannt pder ertrunken sind schon."
    • 'Gehen wir etwas Essen, Kleine.', meinte er nur dann noch und wartete auf sie bei der Tür. 'Du kannst dir ja später deine Unterwäsche anziehen, falls ich doch keine Lust habe dich flachzulegen.', meinte er grinsend und blieb lässig in der Tür stehen, während er ihre ganzen Reaktionen mit Adleraugen beobachtete.

Rahel schüttelte nur grinsend den Kopf und sah Fern. Als sie bemerkte, dass ihre Beine fast schon taub waren, legte sie ihre Hände unter ihn und schlängelte sich unter ihm durch. Anschließend lag auch schon ein Polster da, den sie sich gewünscht hatte, und legte seinen Kopf drauf. Sie hielt sich vor Schreck den Kopf und verschwand so schnell es ging nach draußen frische Luft schnappen.
    • Megan schaute zu ihm und nahm trotzdem ihre hotpan hoch um hinein zu schlüpfen und dan an Dorian nach unten zur Küche zu gehen. Sie schaute in den Kühlschrank und nahm ein paar sachen heraus. Dan holte sie ein paar geräte hervor und fing an zu Kochen. Sie mochte Kochen udn würde deswegen es sich nicht nehmen lassen zumindest etwas schönes hier machen zu können.

Tray bekam nicht mit das Rahel ging und schlief deswegen unbeiiirt weiter.
    • Rahel legte sich quer auf den Sand und sah sich den Sonnenuntergang an. Sie veränderte sich aber die Welt nicht? Was war denn los? Sie wollte wieder normal werden. Erst jetzt bemerkte man eigentlich, welches Glück es hieß "normal" zu sein.

James trat in die Küche hinein und grinste. 'Was machst denn schönes?' Irgendwie kam sie ihm wie seine Ehefrau vor, weswegen er kurz leise rau lachte.
    • "Mhh ich dachte an was leichtes... Sone Asiatischepfanne das geht schnell und ist lecker..." meinte sie und schnitt eben den Chinakohl, danach das restliche gemüse und das fleisch. "Und lach nicht -.-" sie schmiss die pfanne an und gab etwas öl dazu und briett alles schritt für schritt um es zum schluss mit Sojasouce nochmal zuverfeinern.

NAch 30 min wachte er dan auf und schaute sich fragend um als er dan aber den kühlen windhauch von der tür spürte, ging er sie draußen suchen und fand sie letzten endes auch. "du solltest lieber rein gehen sonst erkältest du dich noch."
    • Benutzer online 4

4 Besucher