[2er Rpg ]Maschinengewehre und andere Entführungsprobleme

• James stand nur daneben mit seinem Glas Scotch und beobachtete die ganze Situation. Fast hätte er einen Lachanfall bekommen, weil Trays Gesicht so verdammt ernst und besorgt aussah. 'Sie atmet wieder normal. Beruhigt euch.', meinte er und schlug ihr eine Watsche runter. Sofort öffnete sie die Augen und schloss sie. Müsste er sie fester schlagen, damit sie aufwachte? 'Wasser würde helfen, Megan.'
    • Megan erschrack als er sie schlug und starrte ihn wütend an. "Sag mal hast du sie noch alle?! Das bringt gar nichts!!" meinte sie und stand vor ihm "Und waser? Was soll das bringen hä?!" Als sie das wort wasser erwähnte sammelte sich etwas hinter james und bildete gefährlich spitze eiszapfen, die kurz darauf um sie herum schwirten.

Tray telephonierte noch...
    • "Unser riesen Problem!!" meinte sie immer noch sauer und schloss dan die AUgen um sich zu beruhigen "Meine fresse, wo bleibt dieser Arzt!!" sie seufste und schaute wieder zu Rahel runter. Sie hatte grade keinen platz in ihrem kopf um sich auch noch über dem übernatürlichen den kopf zu zerbrechen, deshalb verdrängte sie es vorerst.

Tray kam grade mit dem Arzt rein und schaute james fragend an. "Was ist den mit dir?" fragteer einfach und wies den Arzt zu Rahel zu gehen.
    • 'Hab Feuer gefangen.', meinte James grinsend und sah zu, wieder Arzt herumbastelte, während er sein Glas Scotch austrank. Rahel regte sich eine Weile nicht. Erst nach 15 Minuten kam sie zu sich und erschaute zuerst ein einziges Gesicht, welches sie nie in ihrem Leben vergessen würde.
    • Tray schanubte und strubelte Rahel die haare durcheinander. " Du bist umgekippt, und dank dir ist Megan fast zum eiszapfen geworden." meitne er und seufste. "Du kannst gehen." meinte er zum Arzt und er selbst setzte sich auf einen sessel. "So und jetzt? Und feuer gefangen?"

Megan nahm rahel in den arm und gab ihr gleich darauf einen klaps auf den Arm "Ich hab mir sorgen gemacht! LAss das in zukunft bitte!" meinte sie udn seufste verzweifelt.
    • 'Ich will wieder umkippen.', sagte sie leise und schloss die Augen erschöpft. Das war wirklich zuviel für ihre Nerven. Feuer, Wasser, Elektrizität und Sachen herwünsche. Ganz toll! Sie seufzte einpaar Mal und streckte sich der Länge nach hin auf die Couch, dabei ließ sie die Augen geschlossen. Dass sie nur in ihrer Unterwäsche war, bemerkte sie natürlich nicht.

'Etwas.', meinte James grinsend und beobachtete Rahel. 'Will die jetzt ernsthaft schlafen?'
    • "Ich wahne dich!" meinte Megan sauer und nahm eine decke zurhand und legte sie ihr über. Sie strich sich über das gesicht und über die Haare. "Nicht verwunderlich oder? Es ist schon spät..." meinte sie und gähnte leise.

"Auch nicht schlecht." meinte tray grinsend und nickte. "Spät ist es ja, und? Wir haben wohl grad andere probleme als Schlaf."
    • 'Tray, sei doch einmal in deinem Leben leise.', murmelte Rahel, streckte die Hand in seine Richtung aus und verklebte ihm so den Mund ohne das es sichtbar war. James sah zu Tray und wartete gespannt und belustigt auf seine Reaktion. Er hatte sie genau so wenig im Griff wie er Megan.
    • Sie fiel gegen seine Brust, öffnete erschreckt und wütend die Augen und hielt sich dabei den Kopf. 'Ahh..', jammerte sie, denn durch die Anstrengung ihn in Schach zu halten, tat ihr der Kopf weh. Sogar seinen Körper paralysierte sie unabsichtlich, fiel anschließend zurück auf die Couch und alles hörte wieder auf. Sie hielt die Augen geschlossen und schlief ein. James erhob sich ebenfalls, wollte seinem Freund helfen aber es half nichts. Als sie einschlief, sah er erst recht verwundert drein. 'Was war das?!'
    • "Ich konnte nicht sprechen, und grad nicht bewegen.." stellte er fest und schaute zu James. "Es ging nicht, erst als sie grad umgefallen ist." stellte er fest und nahm sie hoch. "Ich bring sie eben rüber."

Megan schaute verwundert als Tray so komisch war war aber auch überrascht über seine Aussage. "Wie geht den das?"
    • 'Sie kann wohl auch was so wie wir.', antwortete James auf Megans Frage und sah Rahel mit verengten Augen nach. Wenn sie lernte, diese Kraft richtig einzusetzen, dann könnte es ihn teuer zu stehen kommen. Wiederum würde ihm diese Kraft auch sehr viel helfen. Er müsste nachschauen, ob seine Männer ebenfalls sowas konnten.

Rahel lag in Trays Armen und schlief ruhig.
    • "Sagte ich ja." meinte tray knapp und brachte sie eben rüber, ging die treppe rauf, zog sie um ohne dabei etwas zu versäumen und legte sie ins bett. Er seufste und ging dan wieder die Treppe runter. "Ätzend."

Megan schaute tray hinterher und machte sich schon ihre eigenen Gedanken, wenn sie erstmal ihre kräfte beherschen könnten wäre es ein leichtes hier weg zukommen das stand mal fest!
    • 'Denk nicht mal dran, Kleines.', sagte James hinter ihr hauchend in ihr Ohr. Danach fuhr er mit der Hand ihren Oberschenkel hoch und blieb einfach nur mit einem Lächeln über ihr verdattertes Gesicht stehen.

Rahel hatte das Gefühl, dass sie jemand anstarrte, ignorierte es aber im Schlaf. Erst drei Stunden später erwachte sie überrascht in ihrem Zimmer auf. Erst ein wenig später ging sie hinunter in das verlassene Wohnzimmer. 'Hallo? Jemand da? Tray?', rief sie die ganze Zeit.
    • Megan zuckte zusammen und schaute ihn erschrocken an. "Ich denke soviel ich will und wann immer ich will." meinte sie dan und ging ein paar schritte von ihm weg. Sie seufste und machte sich sorgen um ihre freundin .

Tray seufste und stand vom Küchenstuhl auf. "Schrei nicht so laut. das nervt." meinte er und scahute sie etwas genervt an. " Na ausgeschlafen? ODer kippst du gleich wieder um?"
    • 'Bei deinem Mundgeruch würde es mich nicht wundern. Die armen Pflanzen.', quittierte sie seine Aussage und ging an ihm vorbei in die Küche. 'Was hast du bitte gemacht? Das hier ist ja das reinste Chaos und verbrannt ist auch noch alles.', meinte sie angewidert und hielt sich die Nase mit zwei Fingern zu.

'Du wirst bald aber gar nicht mehr denken müssen. Hast du vergessen, wieso du eigentlich hier bist?', meinte er grinsend und ging auf sie zu. Dabei bedachte er sie von Kopf bis Fuß. 'Wir gehen baden, Kleines. Nackt.'
    • "So shclimm stinkt es nun auch nicht. hab lediglich versucht spiegelei mit speck zumachen. Naja ein meister koch war ich noch nie und deswegen ist es angebrannt also stell dich nicht so an." meitne er grummelig und trank einen schuck.

"Du willst also tatsächlich ins wasser? Dir ist schon klar das ich nichts kontrolieren kann und damit sonst was passieren könnte? mal davon abgesehen das du es auch nicht kannst. Mit deinem feuer problem." wand sie sich raus und hob fragend eine Augenbraue. "Ich glaub wir hatten für heute wirklich übernatürliches genug..."
    • 'Wenn du nur etwas versuchst, bist du dran. Ich glaube, das weißt du.', drohte er ihr ernst, zog sie zu sich und fuhr mit einer Hand ihren Oberschenkel entlang. Dabei drückte er sie hart an sich, sodass sie ihn spüren konnte. Jede Partie seines angeregten Körpers. 'Ich will Sex mit dir, hier und jetzt.', sagte er ihr direkt ins Gesicht.

'Es stinkt und wie es stinkt.', meinte sie angeekelt und machte am Absatz kehrt ins Wohnzimmer. 'Bringst du mir ne Cola?', fragte sie und versuchte nicht nervös auszusehen. Es war noch immer alles zu schwer für sie aber wenn sie es nur ignorierte, dann..Nichts dann. Es war eine Tatsache, die sie ignorierte und überspielte.
    • Megan zuckte zusammen und schaute zur seite. "Damit du wieder feuer fängst? Zu verbrennen ist nicht gerade das schönste ende für sex." meinte sie und drückte ihn etwas von ihm. "Da geh ich lieber mit dir Baden. -.-" meitne sie und seufste über ihre eigene dummheit. Tolle auswahl echt -.-'

"Wieso nimmst du dir den keine selber mit?! Du standest direct neben dem Kühlschrank -.-'" stellte er entnervt fest, brachte ihr aber trotzdem eine. Er wurd halt manchmal weich aber nicht für lange das sollte sie wissen, wenn nicht könnte es schmerzhaft sein.
    • Benutzer online 4

4 Besucher