[2er RPG] Age of the Biest

• Kayron streunte unterdessen immer noch durch die Gänge auf der Suche nach etwas Interessanten.
      Toxy würde das wohl nicht gefallen, denn so fand er den Jüngeren nicht dort, wo er eigentlich plante ihn zu finden. Doch das wusste der Weißhaarige ja im Moment nicht...
    • Schon wieder packte den Weißhaarigen etwas am Kragen. "Ich glaube, ich muss dir das langsam mit Hypnose einflößen, dass du gefälligst auf mich zu warten hast. Ich bin hier der, der für dich die Verantwortung trägt. Wenn du ein noch so kleines Teil demolierst, wirst du nicht umgebracht, aber ich kann für die Kosten aufkommen." Toxica's Stimme klang nicht sehr erfreut. Wie denn auch? Als Lehrling hatte er nie viel verdient, weil die toxischen Mittel einen Haufen an Mittel kosteten um sie vorzubereiten und jetzt hatte er nicht einmal etwas bekommen, weil die Mission mehr oder weniger den Bach hinunter gelaufen war.
      Looking back, it maybe is like the toy carts you rode when you were a kid. But those toy carts could never go beyond the walls of the lawn. We want to follow the rugged concrete road beyond the wall. As we've grown, we've decided to leave behind the toy cart.
    • "Oh... Schon fertig?", meinte der Jüngere mit einem leicht unschuldigen blick und einem lächeln. Aber ihm war bewusst, dass er eigentlich ja nicht so auf Entdeckungstouren gehen durfte. Dabei waren doch sollte Erkundungen interessant... "Ich mache schon nichts kaputt! Immerhin bin ich kein kleines Kind mehr!"
      Na ja...
    • "Du weißt nur zu wenig als dass ich dich nicht als kleines Kind beurteilen könnte." Toxica schüttelte den Kopf und ließ den Weißhaarigen wieder zu Boden. Irgendwann würde der Kleine irgendetwas kaputt machen - dabei war er sich zu hundert Prozent sicher. Oder er selbst würde etwas demolieren, während er versuchte den Jüngeren davon abzuhalten, irgendwelchen Blödsinn zu tun. Das war auch wahrscheinlich.
      Looking back, it maybe is like the toy carts you rode when you were a kid. But those toy carts could never go beyond the walls of the lawn. We want to follow the rugged concrete road beyond the wall. As we've grown, we've decided to leave behind the toy cart.
    • "Dann beweiß mir das, Grünschnabel!", knurrte der Schwarzhaarige. Der sollte es ihm einfach mal beweisen, dass er für sich selbst sorgen konnte und nichts zerstörte. Denn das würde er einfach nur zu gerne sehen. Für den Schaden den der Weißhaarige sorgte, würde er ohnehin aufkommen müssen, also wäre es schon gut zu wissen in wie weit er jenem vertrauen konnte.
    • "DU wolltest mir doch beweisen dass du alt genug bist - also musst du dir etwas einfallen lassen!" Denn um ehrlich zu sein konnte Toxica die größten Töne von allen hier spucken - das war meistens aber nur heiße Luft. Er unterschätzte die Situationen in welchen er sich befand immer wieder viel zu gerne. Jetzt hatte er sich auch keine Gedanken darüber gemacht, wie der Jüngere ihm beweisen konnte, dass er reif genug war. Typisch Toxy.
    • Er würde es beweisen, doch wie?
      "Ähm... Ich..." Was tat man nur um so etwas zu Beweisen?! Da viel ihm etwas ein. "Ich werde dir Zeigen wie erwachsen ich bin, in dem ich mich selber um die nächste Mission kümmere! Ja, genau!" Schon wand er sich um, in die Richtung aus der Toxy gekommen war und in dem er vermutete das sich die Hubschrauber befanden.
    • "HEY!", rief er dem anderen hinterher und lief diesem auch hinterher. Dann stellte er sich vor ihn. "Du kannst so etwas doch nicht einfach tun, immerhin sind wir Partner und Partner müssen zusammenarbeiten - da kannst du beweißen wollen was du möchtest. Ich muss mitkommen.", grummelte er. Es konnte doch nicht wahr sein, dass der Jüngere genau auf diese Idee kam. War Kay etwas lebensmüde!?
    • "Du kannst mitkommen, aber ich werde dir zeigen, dass ich alt genug dazu bin!", meinte er stur. Wenn das nicht mahl schief gehen würde...
      Aber eigentlich durfte man dann auch wieder nicht vergessen das der Junge kein normaler schwacher Mensch war.
    • STURES KLEINKIND! Das war es, was Toxica sofort in den Kopf schoss, als er die Worte Kayron's hörte. Wenn das nicht einmal nach hinten losging. "Aber wenn du es nicht beweisen kannst, dann helfe ich dir. Deswegen müssten wir noch einmal ins Labor was abholen.", grummelte er, und zog den Jüngeren einfach in eine andere Richtung. Eben in die Richtung des Labors.
    • Schon wurde er einfach so durch die Gegend gezogen!
      Toxica sah ihn wirklich immer noch als ein kleines Kind! Und das nervte wirklich! Immerhin war er schon 15 Jahre alt!
      Doch der Weißhaarige lies sich dann doch zum Labor bringen.
    • Kaum im Labor angekommen führte Toxica ein eher weniger prickelndes Gespräch mit einem der Personen dort, welche ihm schließlich doch eine kleine Truhe aushändigte. Dann grinste er zufrieden und drückte der Person etwas in die Hand. Sah aus wie Geld - das war es auch. Besagte Person musste für ihn einige neue toxische Mittel vorbereiten, weil er selbst keine Zeit gehabt hatte. "Wir können, Kay."
    • Kayron wartete dort, bis sie das Labor wieder verlassen konnten. Er fragte außerdem auch nicht nach, was in dem Kästchen war. Immerhin konnte er es riechen...
      Zum anderen waren seine Gedanken im Augenblick auch nur auf die Zukunft gerichtet. Darauf, wie er beweißen konnte, dass er alt genug war.
    • "Hast du mich gehört? Lass uns gehen.", lachte er. Jetzt wäre es wohl wirklich an der Zeit, die Beine in die Hand zu nehmen, um nach draußen zu kommen. Dann würden sie endlich von hier wegkommen und sich keinen Fehltritt erlauben. Wie toll! Immerhin musste er jetzt mehr oder weniger nicht auf Kay aufpassen, wo dieser versuchen wollte, zu zeigen, dass er wirklich alt genug war.
    • Schamlos ausnutzen würde er sie zwar nicht, doch etwas ausnutzen würde er diese schon. Dann galt ab jetzt nicht mehr das Motto: "Hilf' deinem Partner!" sondern das Motto: "Fressen oder gefressen werden." Denn wie er den Weißhaarigen einschätzte, würde dieser keine Zeit damit verschwenden, ihm zu helfen, wenn er beweisen wollte, wie reif er doch eigentlich war. Was für mordlustiger, lebensmüder und kindlicher Eifer war das bitte?
    • Unsanft in den Hubschrauber gestoßen, saß Toxy jetzt da, und grummelte. Bei seinen Verletzungen tat es wirklich weh, einfach in so etwas geworfen zu werden. Besser diese mistigen Teile verheilten schnell, oder er würde Hass auf jene haben, da er sich damit nun nicht wirklich gut bewegen konnte. Und wer zum Teufel wusste, ob er nicht wieder irgendwann schwarzes Blut husten würde?
    • Benutzer online 3

3 Besucher