[2er RPG] Age of the Biest

Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/

• Schon fing Toxica an, willkürlich irgendwelche Leute zu fragen, ob sie wüssten, wie sie denn zu einem bestimmten Ort kommen können. Als dann endlich eine Person wusste, wohin sie mussten, atmete der Schwarzhaarige erleichtert auf. "Dann können wir ja endlich nach Hause.", lachte er. Wieder einen Schritt näher, dem er Ara kam. Irgendwann würde er schon wissen, wo sie war. Außerdem, würde er es sich nicht gefallen lassen, diese nicht wieder sehen zu können.
      Looking back, it maybe is like the toy carts you rode when you were a kid. But those toy carts could never go beyond the walls of the lawn. We want to follow the rugged concrete road beyond the wall. As we've grown, we've decided to leave behind the toy cart.
    • Welche Frage es auch immer war - früher oder später würde er diese Frage schon noch stellen. Denn der Schwarzhaarige fragte sich auch etwas. Würde es denn nicht funktionieren, mit dem Weißhaarigen zusammen zu arbeiten, und der Boss würde seine Drohungen wahr machen, indem er Kayron tötete - was würde dann aus ihm werden? Würde er dann nicht auch als unfähig bezeichnet werden? Das durfte nicht geschehen, ansonsten würde er die Rosahaarige nie wieder sehen.
      Looking back, it maybe is like the toy carts you rode when you were a kid. But those toy carts could never go beyond the walls of the lawn. We want to follow the rugged concrete road beyond the wall. As we've grown, we've decided to leave behind the toy cart.
    • Kurz darauf wurde der Auftrag - wie sollte es anders sein - als "abgeschlossen" eingestuft, und die beiden wurden wieder in das "Fliegende Ungetüm" wie Toxica es immer nannte, verfrachtet. Er hasste es eigentlich, in diesem Ding zu fliegen. Doch wer ein Hunter war, der war wenigstens so brilliant sich das nicht anmerken zu lassen. Sogar Raven konnte das Ding hier nicht leiden, sagte aber immer, Toxy sollte sich nicht darum kümmern, sondern einfach denken, er wäre nicht irgendwo in der Luft, sondern auf festem Erdboden.
    • Er hingegen mied Blicke nach unten, sprich nach draußen, und fixierte sich darauf, zu denken, er sei am Boden. Eine Vorstellung machte das jedoch nicht ganz so gut. Den festen Boden unter seinen Füßen assoziierte er mit seiner Vergangenheit - warum auch immer dem so war. So war auch er innerhalb kürzester Zeit eingeschlafen und begann von einer Kindheit zu träumen, wie sie denn gewesen wäre, hätte man ihn nicht verbannt, wäre Ara kein Biest, hätte man ihn nicht in diese Organisation geholt, und Ara schon gar nicht. Also von einem normalen Alltag als Schüler - und tatsächlich hatte auch Kayron einen Platz in diesem Traum, genau wie der ein oder andere aus der Organisation. Sein Boss war zum Beispiel der ziemlich strenge Direktor.
    • Kayron träumte von anderen Dingen. Nämlich von seinem Vater, von seiner Schwester, seiner Vergangenheit und von den Biestern denen er bisher begegnet war... Außerdem von dem was ihn schon die ganze Zeit über beschäftigt hatte.
      Nach einer unbekannten Zeit setzte der Hubschrauber schließlich wieder auf und man weckte die beiden schlafenden.
    • Toxy's Traum war überhaupt nicht wirr. Raven war sein Lehrer, und Ara sowie Kay genügten ihm als Freunde. Die Schule war, wie er in seinem Traum herausfand, nicht gerade leicht, aber auch nicht gerade schwer. Irgendwo zwischen drinnen. Kaum geweckt grummelte er genervt. Wirklich genervt. Dieser Traum war nicht zu Ende gegangen, und doch hätte ihn das Ende interessiert. "Kay, du weißt wohin du musst. Ich muss zu meinem Boss.", sprach er etwas rau und verschwand sofort.
    • Die Tür zum Zimmer Toxicas war nie abgeschlossen, da er keine Wertsachen besaß, und es unwahrscheinlich war, dass jemand in sein Zimmer einbrechen würde. Er selbst hingegen klopfte an die Tür zum Büro seines Bosses und rief: "Ich komm rein, ob du willst oder nicht." Ehe man etwas dagegen unternehmen konnte, befand er sich auch schon in diesem Raum. So schnell verschwinden würde er sicherlich auch nicht.
    • Der Mann war gerade mit einem großen Starpel Papier beschäftigt, kurz um der gewöhnliche Papierkram der nun einmal anstand. Er seufze und setzte dann seine Brille ab. "Wie ich sehe seid ihr diesmal im ganzen Stück wieder zurück...", meinte er und faltete seine Hände, während er Toxy anblickte und auf dessen Bericht wartete. Hoffentlich würde jener etwas erfreulicher als das letzte mal ausfallen...
    • "Das Vieh ist tot. Nur haben wir keine Ahnung was zum Teufel es für eines war. Es hatte Stacheln am Rücken.", seufzte der Schwarzhaarige, als er sich auf den Stuhl setzte und die Berge an Papier ansah. "Wie viel ist das bitte!? Das sind sicher mehr als tausend oder sonst was!", kreischte er verblüfft. Wie konnte man nur so viel Papierkram erledigen müssen!?
    • Der Direktor seufze kurz und erhob sich um dann zu einem Regal im Raum zu gehen und ein Buch heraus zu ziehen. Dann kehrte er zurück zu seinen Platz.
      "Sieh nach ob es irgendwo hier drinnen ausgelistet ist. Wenn nicht werden wir weitere Untersuchungen am Kadaver beantragen... Eure Aussagen werden dabei auch wichtig sein.", meinte er knapp, während er Toxy das Buch über den Tisch zuschob. "Hat sich der Junge als Hilfreich erwiesen oder nicht?", harkte er kurz nach. das war im Augenblick das wichtigste was er in Erfahrung zu bringen hatte. "Nichts ungewöhnliches. Immerhin muss man einges mit den einzelnen Ländern auf der Welt bezüglich der Biester klären. Und da ist so etwas nicht umgehbar."
    • Während Toxica durch das Buch blätterte, antwortete er: "Er hat sich als hilfreich erwiesen, auch wenn er die ganze Sache etwas dumm angegangen ist. Er wollte erwachsen spielen, und war dann anscheinen ganz erstaunt davon, was er eigentlich getan hat. Töten ist nicht wirklich etwas für ihn, aber er wird es wohl müssen. Ich wollte zuerst auch nicht, da ich die Schattenseiten dieser Viecher noch nicht kannte und euch für die Bösen hielt, und nicht sie." Oh ja. Toxy war bei seiner Ankunft hier ein sturer Rotzbengel gewesen, der sich geweigert hatte auch nur eine Spinne zu zerquetschen. Den Angestellten hier hatte er damals aber schon den ein oder anderen ausgerenkten oder gebrochenen Arm beschert.
    • "Er hat es also getötet... Sehr gut...", meinte er und schien zufrieden üb er dieses Ergebnis. "Wenn er sich weiterhin als so nützlich erweist wäre es perfekt und ich würde mich bereit erklären euch auch etwas entgegen zu kommen." Mit anderen Worten, er würde versuchen Toxy seinen Wunsch zu erfüllen, so weit er es in seiner Position als Leiter dieser Stelle der Hunter es konnte.
      Was damals war, war längst Vergangenheit, Schnee von gestern. Immerhin hatte Toxica nun ja eingesehen, wer eigentlich die bösen waren.
    • "Ich finde in diesem Buch nichts, aber anscheinend hat irgendjemand ein paar Seiten herausgerissen, wie's scheint.", murrte er und legte seinem Chef das Buch offen hin, so dass man genau erkannte wo diese Seiten fehlten. "In dem Buch ist das Vieh aber nicht drin, eventuell auf den herausgerissenen Seiten, aber ich bin mir nicht sicher." Der Grünäugige selbst war mit diesem Ergebnis nicht so wirklich zufrieden. "Hast du jetzt noch irgendetwas für mich zu erledigen, oder darf ich mich eine Weile lang zurückziehen?"
    • Zufrieden damit, sich zurückziehen zu können verschwand der Schwarzhaarige aus dem Raum und schloss die Tür hastig hinter sich. Den Gang schlurfte er nur an die Wand gelehnt entlang, bis er schlussendlich bei seinem Zimmer ankam. Irgendwie schienen diese toxischen Mittel doch nicht so einfach wegzugehen, wie Raven das gerne hätte - oder Toxy selbst. Etwas vor sich hin grummelnd betrat er leise das Zimmer, um im diesen alles dunkel zu machen, damit der Weißhaarige, der anscheinend schon schlief, weiterschlafen konnte. Danach schlich er sich in das Badezimmer, drehte dort das Licht an, sowie ließ die Tür einen Spalt offen. Das Wasser am Waschbecken machte er zusätzlich auch an, und ehe man sich versah, war jenes Wasser in ein unheilvolles schwarz-rot Gemisch getränkt - aber nicht etwa von Haarfarbe. Blut hochzuwürgen war ekelhaft.