Natürlich lag Toxica falsch, immerhin wäre die Strafe wohl noch etwas zu mild für die beiden. Komisch wäre es erst, wenn sie gar keine erhalten würden, doch auch unwahrscheinlich. So kamen sie also doch. Der Schwarzhaarige seufzte, dann ging das wohl weiter - doch etwas anderes hatte Toxy auch nicht erwarten können.
Looking back, it maybe is like the toy carts you rode when you were a kid. But those toy carts could never go beyond the walls of the lawn. We want to follow the rugged concrete road beyond the wall. As we've grown, we've decided to leave behind the toy cart.
Der Hubschrauber landete im Sand in ihrer Nähe und man holte die beiden schnell ins Innere, ehe sich die Maschine wieder in die Luft erhob.
Ihre Strafe würden sie wohl erst im Hauptquartier erhalten.
Toxy konnte nur ein genervtes Grinsen tragen und zu Boden starren. Keine Worte kamen über seine Lippen und das Grinsen verblasste, das war's dann wohl gewesen, sie würden exekutiert werden - mit hundertprozentiger Sicherheit aber auch noch. Immerhin waren die Kerle ja nicht so dumm und ließen Versager am Leben, oder?
Looking back, it maybe is like the toy carts you rode when you were a kid. But those toy carts could never go beyond the walls of the lawn. We want to follow the rugged concrete road beyond the wall. As we've grown, we've decided to leave behind the toy cart.
Natürlich war es deswegen, weswegen auch sonst!? Ein Seufzen überkam Toxica's Lippen - das war es dann. Vor allem weil wehren nicht gerade schlau war, trotz Kayron's Blut welches eigentlich bei seiner Heilung helfen sollte. Was würden sie wohl mit ihnen anstellen?
Er blickte wieder aus dem Fenster und wartete schweigend.
Toxica hatte etwas von einer Strafe geredet... Würde man sie in dem Hauptgebäude dann bestrafen?
Was denn auch sonst? Immerhin waren die beiden doch irgendwie gescheitert. "Was man wohl mit uns anstellen wird?", murmelte Toxica, doch grinste er dabei. Warum dieses Grinsen? Weil keiner wissen musste, woran er dachte oder an welche schlechten Dinge er momentan dachte - deswegen war ein Grinse besser. Hoffentlich würde auf jenes auch jeder hereinfallen, denn wenn nicht, dann würde man ihn wohl fragen woran er wieder dachte und das konnte er überhaupt nicht ausstehen.
Der Weißhaarige wand sich vom Fenster ab und blickte zu Toxy. "Ich weiß nicht... Was glaubst du denn? Und wieso grinst du so?"
Tja, Kayron war nun einmal einfach ein Fall für sich... Ändern würde der sich wohl echt nie.
"Weil ich grinse, hinterfrag es nicht weiter... Ich bin ja stark dafür, dass sie zwei Versager wie uns umbringen oder foltern... Wenn nicht einkerkern, aber was sie machen bleibt schlussendlich ihnen und nicht uns überlassen.", kicherte der Schwarzhaarige. Dummer Fehler und lauter dumme Ideen kamen ihn in den Sinn... Vielleicht hatte er mit seinen Vermutungen sogar recht.
Kay zuckte leicht zusammen. Das durfte man doch nicht tun, oder?
Linda hatte immer zu ihm gesagt, er dürfe keine Menschen verletzen oder so. Also durften die ihm doch auch nichts antun, oder? Wenn er ihnen ja nichts antat?
Menschen waren etwas grausames, etwas wahrlich grausames. Nicht nur, dass sie sich über alles andere stellten, sie hielten einige ihrer "Artgenossen" auch wie Tiere. Toxy seufzte, konnte er nicht einfach eines dieser Biester sein und umgebracht werden? Diese hatten es, aus seinem Blickwinkel, viel leichter als er selbst es momentan hatte. So lange man Kayron in Frieden lassen würde, könnte man ihm sogar den Schädel abschlagen...
Das taten sie schon früher als Toxica es sich erhofft hätte, er seufzte. Warum mussten Dinge, die nicht schnell vergehen sollten, schnell vergehen und Dinge, die schnell vergehen sollten, nicht schnell vergehen? Es war ihm ein Rätsel, dennoch stieg er aus dem Transportmittel, sobald sie angekommen waren. Die Wunden waren noch immer schwarz, doch schwarzes Blut gab es nicht mehr. Nur der letzte Rest schien das zu sein. "Und? Was stellt er jetzt mit uns an?", fragte er grinsend.
"Toxica, der Boss will mit dir Sprechen. Du Junge, sollst mit mir mitkommen.", sagte ein Mann mit Brille und bedeutete dem Schwarzhaarigen, dass er einer schon wartenden Person folgen sollte.
Kayron sollte stattdessen mit ihm mitkommen.
"Toll. Ach ja, wenn ihr ihm auch nur IRGENDETWAS antut, dann halte ich mich nicht zurück, sondern werde ich euch alle mit einem Schlag los, klar?", lachte Toxy und begab sich dann auf den Weg zu seinem Boss. Dem Weißhaarigen schenkte er nur ein leichtes Winken - vor jener Tür angekommen klopfte er mit der gesunden Hand müde. "Der Kerl der gescheitert ist, dem alles weh tut, der so dumm war sein toxisches Zeug an sich selbst zu benutzen, und der schwarze Wunden hat, ist hier...", grummelte er, während er das Zimmer betrat.
"DA bist du endlich...", murmelte er und blickte Toxy nicht an. "Schön das dir klar ist, dass es nicht ganz so wie geplant gelaufen ist..."
Nun drehte er sich um und nahm platz, wobei er neben bei auch Toxy bedeutet Platz zu nehmen.
Toxica ließ sich auf den Stuhl vor dem alten Mann sitzen und den Kopf betrübt hängen. "Also? Was ist meine Strafe?", erkundigte er sich und blickte den Anderen nicht an, auch wenn sein Kopf zur Seite hing. "Verbrennen? Auspeitschen? Exekutieren? Erschießen? Ertrinken? Erwürgen? Verhungern? Verrotten? Meine eigenen Mittel schlucken und mich von innen heraus zersetzen lassen? Die Gliedmaßen alle einzeln abhacken?", fragte er nach.
Der Ältere seufze. "Es mag nicht nach Plan gelaufen sein, aber ihr habt immerhin vier Biester zur Strecke gebracht, oder? Und das ist schon etwas, wenn man bedenkt, wie schwer es ist diese Viehcher umzubringen. Abgesehen davon, scheint der Kleine doch irgendwie zu mögen und arbeitet auch gut mit... Ich werde dir keine Strafe geben. Aber nur dieses eine mal. Also pass auf, dass ihm und dir nicht noch einmal so ein Missgeschick passiert. Du kannst jetzt gehen."
Seufzend erhob sich der Schwarzhaarige wieder. "Dann hatte ich dieses Mal ja noch Glück... Kay auch. Würde es dir etwas ausmachen wenn ich mich wieder hinlege? Wenn ihr mich braucht könnt ihr mich ja ohnehin wecken.", entgegnete er. Danach verließ er den Raum auch schon um sich zu seinem Zimmer zu schleppen, dort angekommen ließ er sich einfach auf das Bett in dem Raum fallen. Er war viel zu müde um irgendetwas zu tun, vor allem weil seine Verletzungen jetzt wohl verheilen sollten.