[2er RPG] Age of the Biest

• Erschrocken blickte Kay weiter auf Toxy, ehe er sich in seine menschliche Form zurück verwandelte. "D-Du bist gemein...!", knurrte der Junge plötzlich und biss sich in seine beiden Handfläche mit etwas schärfen Zähnen. Dann griff er sich die Hände des Älteren und wiederholte den Vorgang. Kaum fertig presse er die Wunde seiner Hände auf die des Schwarzhaarigen.
      Sein Blut besaß immerhin erstaunliche Selbstheilungs Kräfte... Würde es in den Kreislauf des anderen gelangen, könnte es ihm vielleicht helfen
    • "W-Warum b-bi-bin ich gemein?", fragte Toxy, welcher jene Prozedur über sich ergehen ließ und dabei nicht wirklich grinsen konnte. Er verstand nicht was der Andere damit meinte, doch selbst das Blut von diesem schien noch nicht wirklich zu wirken, denn eine Möglichkeit dass dieses zurück hinein sickerte war eher unwahrscheinlich wenn so viel heraus floss. "Wäre es nicht... Na ich weiß nicht, besser wenn ich das Blut trinken würde, anstatt dass du es auf das schwarze Blut presst? Noch dazu, ich hoffe dass es auf dich nicht so einen hässlichen Effekt haben wird.", zischte er, doch schon suchte sich eine nicht gerade kleine Menge des schwarzen Blutes den Weg durch den Mund nach oben.
      Looking back, it maybe is like the toy carts you rode when you were a kid. But those toy carts could never go beyond the walls of the lawn. We want to follow the rugged concrete road beyond the wall. As we've grown, we've decided to leave behind the toy cart.
    • Er selber wusste am besten was er da tat! Kayron wusste das, dass so mit den Händen auch klappen würde, wenn aber wohl nicht schnell genug...
      Also was jetzt?
      Wie sollte er ihm sein Blut trinken lassen, ohne das mit den Händen zu beenden? Immerhin hatte er ja keine Hand mehr frei...
    • An der kalk bleichen Haut rann das schwarze Blut nun hinunter - es war nicht wirklich angenehm, vor allem hatte der Geruch dessen denselben wie die Flüssigkeit welche er auf seine Wunde geschüttet hatte. Toxy bereitete das schon eher Kopfschmerzen, doch so viel Blut zu verlieren war doch auch nicht gesund, nicht wahr? Wie viel war das jetzt schon? Eventuell ein halber Liter, wenn nicht etwas mehr oder etwas weniger. Doch es war schon irgendwie etwas viel.
      Looking back, it maybe is like the toy carts you rode when you were a kid. But those toy carts could never go beyond the walls of the lawn. We want to follow the rugged concrete road beyond the wall. As we've grown, we've decided to leave behind the toy cart.
    • Er konnte sich nicht weiter darüber den Kopf zerbrechen. Er musste handeln!
      Schon biss sich der Junge einfach auf die Lippe, so fest, dass er auch sehr schnell Blut schmecken konnte. Dann drückte er seine Blutende Lippe auf Toxys Mund, damit er irgendwie sein Blut trinken konnte. In der Hoffnung das würde zumindest helfen...
    • Genau dieser riss verwirrt seine Augen auf, schluckte aber zuerst jenes Blut hinunter, um sich dann von dem Weißhaarigen zu lösen. "DAS WAR...!", grummelte der Schwarzhaarige, vollkommen abgeneigt der Situation über. Was zum Teufel war denn das jetzt bitte gewesen!? Das war einfach nur komplett falsch gewesen!
    • "ABER NICHT AUF DIE ART UND WEISE!", knurrte Toxica, welcher am liebsten im Boden versinken würde. "Zwar danke, aber das nächste Mal lass dir was besseres als das einfallen, vor allem wenn man uns irgendwo sehen könnte." Komisch. Die Schmerzen hatten wirklich aufgehört und das Blut war nicht mehr so viel... Na wenigstens etwas.
    • Kay verstand unterdessen noch immer nicht was los war.
      Zumindest schien sein Blut allmählich anzufangen seine Wirkung auf Toxica zu entfalten und das war doch gut, oder?
      Nach einer weile, als er glaubte es wäre genug, lies er schließlich von dem Älteren ab.
    • Doch dieser verzog nur angewidert sein Gesicht und schüttelte seine Hände, nicht zuletzt deswegen, weil er wollte, dass das schwarze Blut endlich abging. "... Sag mal, da dein Blut unnatürlich ist, habe ich da irgendwelche Nachwirkungen zu fürchten? Ich wäre auch hocherfreut wenn ich nicht eines Morgens mit Augen auf dem Rücken aufwache.", seufzte er. Zufrieden? Ähm, nein, nicht wirklich.
    • "Dann bin ich ja zufrieden. Ich wäre nämlich wirklich unzufrieden wenn ich mit Augen oder ähnlichem am Rücken aufwachen würde.", grummelte Toxy. Zwar hörte sich das schon einmal gut ein, doch wer wusste wie das mit dem Blut funktionierte? Immerhin befanden sich in diesem jetzt mehr oder weniger toxische Dinge und noch dazu das Blut des Weißhaarigen... Komisch war das schon irgendwie.
    • Oh, eigentlich war Toxy immer so. "Kay, zerbrich' dir nicht den Kopf. Ich bin nun einmal ich und ich bin eben undankbar, unfreundlich und überhaupt nicht die Person die es schafft auf Personen wie dich aufzupassen...", grummelte der Schwarzhaarige. Danach stand er auf, wuschelte dem Jüngeren durch dessen Haar und grinste.
    • Doch der Schwarzhaarige ließ sich wieder in den Sand fallen, sobald er Schmerzen verspürte - stehen konnte er nun wirklich nicht gut - und gehen schmerzte noch mehr. "Wäre wohl besser wenn du dich zu mir setzt, anstatt das ich versuche aufzustehen - das funktioniert nämlich gar nicht gut.", seufzte der Ältere mit einem Grinsen.
    • Daraufhin wuschelte der Schwarzhaarige dem Weißhaarigen durch dessen Haare. "Auch wenn ich normalerweise nichts davon halte... Trotzdem danke für die Hilfe. Ohne die würde ich noch immer so viel bluten und ganz ehrlich - dieses schwarze Blut ist mehr als nur ekelhaft.", seufzte der Schwarzhaarige, welcher daraufhin aber schon grinste. Der Tag war trotzdem ein Desaster.
    • Was brauchten diese Kerle eigentlich so lange!? Normalerweise waren die schneller als eine Hornisse, wenn sie dir an den Kragen wollte, aber heute ließen sich diese Idioten echt Zeit. "Ich glaube, die hassen uns und kommen uns nicht mehr holen.", grummelte er Ältere enttäuscht. Toll, so sah die Bestrafung also anscheinend aus.
    • Benutzer online 5

5 Besucher