[2er RPG] Wolfs Eyes

Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/

• "Du bist ja Roter als mein Pelz...", murmelte der Wolf und leckte noch einmal über den Hals, ehe er den Kleineren küsste.
      Mit seiner einen Hand entriss er außerdem Jade dessen Oberteil und entblöste so dessen Brustkorb.
      Schon kratzte er wieder leicht mit seiner Hand darüber...
    • "A-Ach sei still!", knurrte der Kleinere unzufrieden. Natürlich war er das, nicht nur, dass man ihm gerade sein Oberteil entriss, sondern auch das, dass der Größere andauernd über seine Haut kratzte war nicht hilfreich. Es interessierte ihn auch lediglich nicht, was der Andere eigentlich tat. Denn er schien fast wie festgewurzelt zu sein, und ein Fluchtversuch wäre auch mies - denn der würde nicht funktionieren.
      Looking back, it maybe is like the toy carts you rode when you were a kid. But those toy carts could never go beyond the walls of the lawn. We want to follow the rugged concrete road beyond the wall. As we've grown, we've decided to leave behind the toy cart.
    • Er kicherte vergnügt darüber, wie unzufrieden Jade klang. Immerhin hatte er die ganze Situation ja selber, mit seinen Verhalten, zu verantworten.
      Und da er sich zudem nicht wehrte oder Versuche unternahm zu entkommen, war es noch leichter für den Wolf das zu tun, was er da gerade tat.
      Schon ging er mit seine Kopf etwas runter und leckte über die Roten striemen auf dem Brustkorb des Kleineren.
    • Dummerweise war im das auch noch klar, und es stimmte ja sogar - doch nur weil er etwas Nähe zu dem Anderen gesucht hatte, und eventuell eine Andeutung gemacht hatte, konnte das doch nicht so ausarten! Das machte den Schwarzhaarigen sogar noch unzufriedener, als er ohnehin schon war - doch der Rothaarige würde sich daran nur erfreuen. Zu sehr, wahrscheinlich. Doch er grummelte nur verschiedenste Dinge vor sich hin, danach biss er sich auch schon auf die Unterlippe.
      Looking back, it maybe is like the toy carts you rode when you were a kid. But those toy carts could never go beyond the walls of the lawn. We want to follow the rugged concrete road beyond the wall. As we've grown, we've decided to leave behind the toy cart.
    • Noch wehrte sich Jade, doch bald schon, würde er gezwungen sein, sich vollkommen seinem Schicksal zu ergeben. Er befand sich vollkommen in den Klauen des Rothaarigen Wolfes. Es gab kein Entkommen. Besser er fügte sich so sehr schnell seinem Schicksal... Wobei ein wenig weitere gegenwehr sicherlich auch ganz Lustig sein konnte.
      "Was grummelt du denn da so vor dich hin... Rede doch mit mir...~", meinte er und hielte inne, um hoch zu den Augen des Anderen zu blicken. Dann grinste er auch schon schelmisch und zwickte dem Kleinen in eine Brustwarze mit seinen Zähnen.
    • Das Grummeln hielt nicht lange an, denn als der Andere ihn einfach so biss, entkam ihm ein Laut, der seinen Lippen wohl besser nicht entkommen wäre. Der andere würde es wohl als "süßen, kleinen Aufschrei" betiteln, oder ähnliches. "WAS sollte ich mit DIR zu bereden haben!? Verrate es mir...", grummelte er die bitteren Worte, die keinen freuen würden. Der Größere würde es wiederholt, wie immer, nur als Spaß auffassen. Als was auch sonst - das war immer so.
    • Als er diesen Lauf vernahm, kicherte der Wolf und leckte noch einmal reizend über die Bissstelle mit seiner Zunge.
      "Weiß ich doch nicht... Sag du es mir doch lieber...~ Außerdem, musst du dich nicht so sehr darum bemühen, es zu unterdrücken..." Wieder kicherte er und gab Jade dann einen fordernderen, leicht bissigeren Kuss.
    • "WOHER soll ich das wi-...", wurde er unterbrochen, als der andere ihn einfach so, ohne Vorwarnung, wieder küsste. Als ob er das tun müsste, was jener sagte. Er konnte unterdrücken was er wollte, und musste nicht das tun, was der Rotschopf wollte. Alsbald er sich von jenem löste, sah er noch wütender aus, und seine Wangen waren noch roter, wenn das überhaupt noch ging. "Hin und wieder gehst du mir echt auf die Nerven!", zischte er.
    • "Ich weiß, ich weiß... Ich mache das doch gerne...~", sagte er und kicherte, ehe er weiter mit seinem tun machte und den kleinen weiter mi seinen Spielchen reizte. Gleichzeitig zog er sich selber sein eigenes Oberteil aus, um ebenfalls dort etwas freier zu sein und so auch mehr Haut zu zeigen.
    • "Sobald ich die Gelegenheit habe, zahle ich dir das sowas von heim!", knurrte der Schwarzhaarige. Natürlich würde er das tun, doch momentan war er wehrlos, einfach nur etwas zu rot im Gesicht und hoffte auf Rettung. Doch momentan war diese nicht in Sicht und er war einfach nur richtig genervt. "... Egal was du mit mir anstellst, leiden werde ich dich nie können ..."
    • Das konnte doch jeder sagen... Er würde es erst glauben, wenn er es sah. "Meinetwegen... Mich interessiert es eh nicht wirklich...", verkündete er und leckte vom Oberkörper in Richtung des Bauches.
      Es gab nun einmal kein Entkommen...
      Oder?
    • Nein.
      Entkommen gab es keines, der Schwarzhaarige würde für den Augenblick wohl ganz dem Rothaarigen gehören, da jener nun einmal die Oberhand gewonnen hatte, auch wenn der Schwarzhaarige sie in solch einer Situation nicht wirklich gerne hätte. Zu dessen Antwort sagte er nichts mehr, sollte es doch so sein, konnte ihm doch egal sein! Doch die Röte, welche der andere in sein Gesicht getrieben hatte, wollte nicht sobald aus dem Gesicht verschwinden wie gedacht.
    • Langsam, jeden Moment der Hilflosigkeit des anderen genießend öffnete der Wolf die Hose des Anderen.
      Ach, wie herrlich war nur dieses Gefühl der Macht...! "Sag doch etwas... Oder hast du mir plötzlich gar nichts mehr zu sagen?", meinte der Rothaarige mit zuckenden Ohren und riss Jade dann die Hose vom Leib.
    • "... Nein, hab ich nicht mehr. Oder soll ich dir um den Hals fallen, und sagen dass ich dich liebe? Kommt nicht in die Tüte.", zischte er und toll. Da war nochmal ein Kleidungsstück hinüber. Werwolf sein kostete eben etwas Kleidung, doch das war etwas zu viel Kleidung. Etwas viel zu viel Kleidung. Doch darüber sollte man sich doch nicht aufregen - immerhin war es auch nur Kleidung - welche man irgendwo organisieren konnte. Die verschwundene Röte aber, kam bald wieder zurück.
    • Ach, wie amüsant! "Glaubst du, dass würde mich interessieren?" Er kicherte. "Liebe... Als wenn... Das ist doch völliger Blödsinn..."
      Schon biss er seinen Gegenüber leicht in den Bauchnabel, ehe er darüber leckte.
      Seine freie Hand Strich dabei über Jades letztes verbliebene Kleidungsstück.
    • "Hahahaha. Da hast du recht, und wenn man es einmal tut, wird einem das Herz eiskalt herausgerissen.", seufzte er. Doch bevor er diesen Seufzer beenden konnte, verschluckte er ihn regelrecht und schlug sich die Hände vor den Mund. Was tat dieser Kerl denn da!? Und schon stieg ihm die Röte beinahe bis zum Kopf, und er war noch mehr darum bemüht, gewisse Laute zu unterbinden.
    • "Ic weiß, ich weiß... Tragische Geschiche, mit der du nie abharken kannst... Bla Bla Bla...", meinte der Wolf desinteressiert. Wenn interessierte schon diese ewige Leiher des Selbstmitleides? Ihn auf alle Fälle nicht.
      Dann kicherte er. Diese Reaktion von seiten des Kleineren gefiel ihn da schon eher! "Du willst alle immer noch nicht singen, kleines Wölfchen... Mal sehen, ob ich dir nicht doch noch ein Liedchen entlocken kann..." Schon zog er sichebenfalls seine eigene Hose aus, ehe er sich wieder vollkommen Jade zuwand und jenen weiter etwas in diesen Bereich reizte.
    • Dem Rothaarigen hätte er jetzt am liebsten einige Beschimpfungen an den Kopf geworfen, so unfreundlich wie er war, doch alles was seinem Mund entkam, als er diesen öffnete, war ein Aufschrei. Da sang der Wolf doch ein Liedchen, das zwar nicht zu laut, doch laut genug dass es Personen, wären sie in dem Gebäude, hören könnten. Außer den beiden war zum Glück keiner da, doch das half ihm auch nicht dabei, dass er sich das hier nicht antun musste - ganz im Gegenteil, denn jetzt gab es aus dem hier kein entkommen mehr. So sehr er es sich auch wünschte.
    • Der Wolf hingegen kicherte. "Siehst du, geht doch!", verkündete er und entriss Jade sein letzes Kleidungsstück.
      Einen Moment tat er nichts, außer siegessicher zu Grinsen, dann beugte er sich vor und biss den Kleinen wieder. Dieses Mal aber mehrmals hintereinander.
      Mit seinen Händen vergnügte er sich nebenbei mit den nun freigewordenen Bereich.
    • Das, was der Rothaarige seiner Kehle entlockte waren weitere Aufschreie - recht hilflos klang das auch noch, doch wahrscheinlich würde es dem Anderen sogar gefallen. Jade hingegen missfiel es so ziemlich, was jener da einfach so tat. Sein innerer Wolf hatte das ja toll hinbekommen, zuerst Roy als sein Spielzeug deklarieren und ihn dann so enden lassen, ganz toll! Was war das nur für ein Nichtsnutz!? Doch weiter darauf konnte er sich nicht konzentrieren. Das war momentan einfach viel zu schwer.
    • Benutzer online 1

1 Besucher