[2er RPG] Wolfs Eyes

Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/

• Doch schon zog er den Rothaarigen nach drinnen. Wie erwartet war das Gebäude leer, obwohl die Braunhaarige erst in jenes gegangen war. Kein Wunder bei dem offenen Fenster. "Jetzt ist sie wieder abgehauen... Ich denke, das soll heißen, dass wir hierbleiben sollen bis sie wiederkommt.", seufzte der Schwarzhaarige. Er ließ sich auf den staubigen Boden fallen. Geputzt war hier schon lange nicht mehr worden.
      Looking back, it maybe is like the toy carts you rode when you were a kid. But those toy carts could never go beyond the walls of the lawn. We want to follow the rugged concrete road beyond the wall. As we've grown, we've decided to leave behind the toy cart.
    • Kurzerhand setzte er sich auf den Boden und verschränkte die Arme. Na Toll... Jetzt hieß es wohl warten und sich langweilen.
      Doch schon bemerkte er etwas. Super, nun wollte auch noch sein innerer Wolf raus...!
      Besser konnte es ja echt nicht werden... Oder?
    • "Was auch immer du tust, wenn du ihn raus lässt versaust du meine Kleidung, deine und meinen ganzen Tag - sowie dass du Morgen mehr als nur genug Schmerzen haben dürftest, ebenso wie ich.", murmelte der Schwarzhaarige, lediglich als Warnung. Denn mehr als eine Warnung konnte er dazu nicht mehr äußern - ohnehin würde es der Andere nicht schaffen seinen inneren Teil dort zu halten wo dieser hingehörte. "Bitte tue mir den Gefallen und versuch es zumindest." Woher er wusste dass der innere Wolf des Anderen heraus wollte? Intuition.
      Looking back, it maybe is like the toy carts you rode when you were a kid. But those toy carts could never go beyond the walls of the lawn. We want to follow the rugged concrete road beyond the wall. As we've grown, we've decided to leave behind the toy cart.
    • VERDAMMT! "DU kannst mir diesmal vom Leib rücken, klar!?", grummelte er sofort, als er den Anderen erblickte. Verdammt noch eins! Das war hier noch schlimmer, da sie der halbe Wald hören würde, würde der Andere "bestimmte Dinge" vorhaben. Warum musste dieses Vieh nur zu den unpassendsten Zeitpunkten kommen? Ach, egal. Schon hatte er eine andere Idee. Die Wolfsohren und der Schweif verschwanden und ein ziemlich genervter Jade saß jetzt dort.
    • Er kicherte erfreut, unterlies aber jegliches Handeln in dieser Art und Weise.
      "Schon abgehauen? Schade... Dabei will ich doch nur noch ein wenig Spaß haben... Immerhin sterbe ich wahrscheinlich eh in den nächsten Tagen..."
      Er lag auf den Rücken, blickte hoch zur Decke und kicherte leicht.
    • Jade hingegen weigerte sich, egal wer vor ihm war, zur reden. Warum auch immer er das tat, er wollte nur nicht seinen Mund aufbekommen. Entweder jener wollte nicht aufgehen, oder er weigerte sich wirklich dazu, zu reden. Beides war mehr als nur möglich, denn wann man bedachte wie er sich vorhin verhalten hatte, dann war wirklich alles einleuchtend. Kaum hörte er die Worte des Anderen stand er auf und verpasste diesem eine Ohrfeige.
    • "Mich macht es verrückt wenn du sagst dass du in den nächsten Tagen stirbst, das wirst du nämlich nicht!", knurrte er und ließ sich wieder auf den Boden fallen. Natürlich brachte es nichts, wenn er dem Anderen einfach versuchte ins Gewissen zu "schlagen". Wie sollte das denn auch funktionieren?
    • Er grinste. "Sag, was du willst, ich weiß von was ich sprechen!", meinte er kichernd und blieb dort auf dem Boden liegen. "Glaubst du etwa, dass du etwas gegen einen Alpha ausrichten kannst? Wir sind Fußvolk! Einfache Wölfe, die auf ihren Herren hören müssen! Also kann man da kaum etwas dran ändern."
    • "Dann renn' doch weg - dein Alpha kann dir auch nicht überall hin nachrennen. Wir rennen doch immer nur weg, bis jetzt hat es gut funktioniert. Doch das Nächste was passieren wird, ist einfach. Der Alpha wird alles, ohne Ausnahme, töten was mit uns Kontakte hatte.", sprach der Schwarzhaarige, als er aufstand. Was hatte er denn nun vor? Wahrscheinlich irgendwelchen Mist. Doch eigentlich wollte er dem Anderen nur einen Tritt in die Seite verpassen. "Willst du so einfach aufgeben?!"
    • "...Nein. Ich gebe nicht einfach auf. Ich spreche von den Tatsachen. Du weißt doch, wie schlecht meine Chancen stehen.", antwortete der Rothaarige und fixierte den aufgestanden Jade mit seinen Augen. "Ich werde nicht einfach so wie ein dummer Köter wegrennen. Sonst würde ich ihm nur zeigen, dass ich nichts anderes als ein Reh bin, dass er Jagen kann, wenn er will. Noch besitzt ich ein kein wenig Würde..."
    • Erleichtert atmete er auf. "Ein klein wenig Würde ist ja schon gut. Also, was tust du jetzt noch, um nicht gefressen zu werden?", fragte er nach. Der Rothaarige konnte wirklich alles tun, damit er nicht gefressen wurde - das Wenigste würde effektiv sein. Was also? "Ich bin eine Niete wenn es um Pläne geht - ich schaffe es gerade mal mir Gabriel und Gefolgschaft vom Hals zu halten. Dein Problem ist größer."
    • Verwundert legte er den Kopf schief. "Was willst du tun wenn er dich hat? Dann frisst er dich so oder so.", murmelte er, ließ sich neben den Anderen fallen und starrte die Decke an. Es brachte nichts, wenn Roy's innerer Wolf versuchte sich nicht fressen zu lassen. Der Alpha würde ihn kriegen, so oder so, wenn er unvorsichtig war. So war es doch immer, was man jagte, das fing man auch, wenn man sich genug anstrengte. Dieser Wolf würde sich schon gut genug anstrengen, damit er den Rothaarigen fressen konnte... Doch wer hatte so eine Person eigentlich zu einem Alpha gemacht!?
    • "Dann hoffe ich, dass ich ihm noch einmal ordentlich beißen kann und schwer im Magen liegen werden... Sollte es so kommen." Und es würde so kommen.
      Diese Sache waren nun einmal eine von denen, die zu 99% eintreten werden. Egal was man Tat, die Überlebenschancen für ihn standen so gut wie Null.
      Immerhin konnte sein Alpha ihn, sollte er keine Lust auf eine interessante Jagd, mit einem heulen rufen...
    • Realisieren was der Andere sagte wollte er erst gar nicht, stattdessen grummelte er wütend: "Dann wird es wohl nie soweit kommen, eher lasse ich mich fressen." Natürlich war es eine schlechte Idee, das jetzt zu sagen, doch wie auch immer. Warum der Alpha des Gleichaltrigen jenen eigentlich nicht einfach mit einem Heulen zu sich gerufen hatte, war ihm ein Rätsel. Wahrscheinlich war jener auf ein komisches Katz' und Maus' - Spiel aus.
    • Empfehlenswert war es eigentlich schon gar nicht sich in eine solche Angelegenheit, aus der man eigentlich entkommen konnte, einzumischen. "Na weil du... Oder zumindest Roy mein bester Freund ist. Außerdem bin ich ja irgendwie für den Mist verantwortlich, ich hätte dir, oder eher ihm, helfen können, habe es schließlich nicht getan und er wurde gebissen.", antwortete er dem Rothaarigen. Ob sonst noch etwas dahintersteckte?
    • Benutzer online 1

1 Besucher