[2er RPG] Wolfs Eyes

• "Was habe ich? Ich war doch derjenige der von dir gebissen wurde! Und dabei bist du nicht einmal dein innerer Wolf im Augenblick! Also was sollte der Schweiß?!", antwortete Roy. Ihm schien nicht bewusst zu sein, was passiert war. Immerhin war das letzte was er wusste das er sich gestern Abend aufs Sofa gelegt hatte zum Schlafen. Und nun 'erwachte' er hier unter Jade, der ihm in den Hals biss!
    • Jade knurrte. "Na ich kann diese Wolf ja auch nicht alles überlassen und etwas anderes konnte ich jetzt auch nicht tun, wo du deinen inneren Wolf einfach nach draußen gelassen hast.", grummelte er. Danach versuchte er einen Blick zu seinem Hals zu werfen - noch immer waren die verdammten Bisswunden da, auch wenn sie langsam begannen zu verheilen.
      Looking back, it maybe is like the toy carts you rode when you were a kid. But those toy carts could never go beyond the walls of the lawn. We want to follow the rugged concrete road beyond the wall. As we've grown, we've decided to leave behind the toy cart.
    • "Und du musstest mich unbedingt beißen?! Außerdem habe ich davon nichts mitbekommen! Ich weiß ja immerhin immer noch nicht, was ich dann tun soll, du bist immerhin derjenige, der Mir etwas beibringen muss, wenn schon! Ich kann ja nicht alles sofort von Anfang an perfekt!", knurrte Roy zurück und rieb sich etwas den noch leicht blutenden Hals. Auch seine gebissene Hand blutete noch leicht.
    • Er seufzte, wie recht der Andere doch eigentlich schon wieder hatte. Somit grinste er. "Na dann helfe ich dir mal, also steh' auf. Bereu' es nur nicht wenn ich dir da jetzt helfe, klar? Egal was ich tue, versuch einfach mal deine aufkommende Wut oder was auch immer für eine Gefühlslage, zu zügeln."
      Looking back, it maybe is like the toy carts you rode when you were a kid. But those toy carts could never go beyond the walls of the lawn. We want to follow the rugged concrete road beyond the wall. As we've grown, we've decided to leave behind the toy cart.
    • Er schüttelte den Kopf und stand auf. "Nein, im Augenblick lieber nicht. Später..." Vorher müsste er etwas runter kommen. Aus diesem Grund auch sagte er dann noch: "Ich geh kurz raus, ein bischen um den Block spazieren..."
      Schon zog er sich auch etwas richtiges über und verlies dann das Haus.
    • Er nickte nur und ließ sich dann lachend auf das Sofa fallen. Schlimmes würde dem Jüngeren wohl kaum verlieren, und wenn doch, Hanekawa und Chris waren da draußen irgendwo und würden schon auf ihn aufpassen, oder etwa nicht? Wenn es schlecht kam, würde er ihn suchen müssen.
    • Der Rothaarige sträunte etwas durch die Gegend. An die ganzen Eindrücke hatte er sich allmählich gewöhnt, aber der Geruch, der ihm sagte das er sich in dem Revier eines anderen Alphas als seines eigenem, in dem von Gabriel aufhielt, stöhrte Roy immer noch irgendwie.
    • Der Schwarzhaarige langweilte sich hingegen, hin und wieder überlegte er, einfach nach draußen zu gehen und dort irgendetwas in der Luft zu zerreißen - Aggressionen musste man zwar kontrollieren, aber in seinem Fall war das eher etwas Anderes.
    • Auf die Parkbank setzte sich ebenfalls eine vermummte Gestalt - unter all der schwarzen Kleidung konnte man das Gesicht nicht erkennen, nicht einmal die Hautfarbe oder die Statur war richtig zu identifizieren - nichts. Wer genau war dieser Person? Und hatte diese Jacke da ernsthaft Blutflecken auf sich kleben, oder was war das?
    • Verwundert blickte er neben sich auf die Person. Was das Blut?
      Schon konzentrierte er sich leicht auf seinen Geruchssinn und filterte die Luft nach dem metallischen charakteristischen Geruch von Blut.
      Eventuell sollte er zur Sicherheit dann doch einfach gehen... Immerhin war seine letzte Bekanntschaft im Park auf einer Bank nicht sonderlich... toll ausgefallen, oder?
    • Blut war es tatsächlich - vergleichbar mit dem Blut eines Menschen, doch das war es nicht. Auf den Zügen des Vermummten bildete sich ein zufriedenes Grinsen, ehe er dem Anderen einen Zettel hinhielt, aufstand und wieder ging. Der Zettel roch komischerweise kein Stück nach dem Unbekannten und darauf stand, beinahe unleserlich: "Du bist der Nächste... Zu schade dass ich dich vergessen habe!"
    • Roy nahm den Zettel an sich und lass. Kaum verstand er den Inhalt fiel er aus jeglichen Wolken.
      Sofort blickte er auf und sah sich um, doch die Person war verschwunden.
      //Oh Gott... Oh verdammt noch einmal!// Sofort eilte er zurück zu Jade, riss die Tür regelrecht auf und schloss sie hecktisch hinter sich. Den Zettel hielt er dabei immer noch in seiner Hand.
      Mit einem gehetzten Gesichtsausdruck rutschte er an der Tür hinunter und starrte auf den leicht zerknitterten Zettel.
      'Du bist der Nächste...'
    • Jade hingegen saß einfach da, mit einer Brille [seit wann hatte er denn die bitte? Diente wahrscheinlich nur zum Lesen oder damit es nach etwas aussah - echt musste sie also nicht sein.] und las ein Buch. "Meine Ohren, knall die Tü-... Du bist kreidebleich... Was ist denn jetzt schon wieder passiert?", fragte er, seufzend, legte Buch samt Brille weg und ging zu dem Anderen. Hatte der ein Gespenst gesehen?
    • "Ich bin so gut wie TOD! Das Vieh ist hier und hat mir das hier gegeben!", antwortete er nicht sonderlich ruhig und warf Jade den zerknüllten Zettel entgegen.
      Wenn der Wolf schon in mit blutbekleckerten Stoff durch die Öffentlichkeit spazierte würde ihm auch keine Tür oder so aufhalten. Also konnte er jederzeit vorbeikommen und Roy umlegen, oder?
    • Der Schwarzhaarige fing den Zettel und roch daran - roch wie normales Papier, als hätte keiner seine Finger daran gehabt. "Wie's aussieht bist du wirklich so gut wie tot. Wenn es nach diesem Alpha gerochen hätte, könnten wir ihn zwar suchen, aber... Du hast nicht gesehen wie er aussieht, oder?" War eher unwahrscheinlich dass der Rothaarige das getan hatte.
    • "Nein, natürlich nicht! Habe ich dir doch schon gesagt! Ich konnte ja nicht einmal erkennen ob es eine Frau oder ein Mann war geschweige denn wie Alt!"
      Der Rothaarige war im Augenblick verständlicherweise vollkommen neben der Spur vor Panik. immerhin hatte er gerade die Botschaft erhalten bald getötet zu werden!
      Bald aufgefressen zu werden!
    • Der Schwarzhaarige seufzte - das ging wahrscheinlich nicht gut aus. "Okay, wenn er oder sie sich jetzt hier aufhält, dann haben wir ein größeres Problem... Versuch deinen normalen Geruch so gut es geht zu verstecken, egal wohin du gehst. Dann wird er oder sie dich vorerst nicht unbedingt finden. Den Rest muss ich mir noch überlegen." Verdammte Situation, ernsthaft!
    • Augenblicklich wirkte er nachdenklich, versuchte sich etwas einfallen zu lassen, doch so schlimm war eine Situation noch nie gewesen. Gabriel wollte ihn ja nicht in der Luft zerfetzen, so wie der Alpha von Roy es mit diesem tun wollte... "Ohnehin - wenn er dir an den Kragen will, muss er zuerst an mir vorbei und da Gabriel dich selber umbringen will und nicht von irgendwem anderes zerfetzen lassen möchte, wird der sich auch noch einmischen."
    • Benutzer online 8

8 Besucher