[2er RPG] Wolfs Eyes

Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/

• "Besser... Das vorhin hat ziemlich weh getan. Ich hoffe es passiert nicht mehr wieder und meine Selbstheilungskräfte kehren zurück. Ich bin es überhaupt nicht gewohnt Schmerz zu fühlen.", meinte er zitternd. Er ließ die Hand des Anderen los und gähnte ein weiteres Mal. "Wie lange habe ich denn eigentlich geschlafen?"
      Looking back, it maybe is like the toy carts you rode when you were a kid. But those toy carts could never go beyond the walls of the lawn. We want to follow the rugged concrete road beyond the wall. As we've grown, we've decided to leave behind the toy cart.
    • Er legte das nochein wenig kalte Tuch wieder zurück um sich dann auf seinen Stuhl sinken zu lassen. "Eine Ahnung, wieso die Wunden nicht verheilt sind? Kann das möglicherweise daran liegen, dass uns nicht der selbe Alpha gebissen hat?", fragte Roy nach.
      "Tut mir Leid wegen der Schmerzen, aber es ging nicht anders... Und wie lange? Ähm... Ein paar Stunden schätze ich..."
    • "Daran liegt es nicht, normalerweise verheilen die Wunden sofort - egal welcher Alpha einen nun gebissen hat oder nicht." Der Schwarzhaarige konnte sich beim Besten Willen nicht erklären warum diese Wunden nicht auf der Stelle verheilt waren. "Sind deine Wunden eigentlich verheilt? Wenn nicht, dann hat es wohl etwas mit dem Vollmond zu tun."
      Looking back, it maybe is like the toy carts you rode when you were a kid. But those toy carts could never go beyond the walls of the lawn. We want to follow the rugged concrete road beyond the wall. As we've grown, we've decided to leave behind the toy cart.
    • Nachdenklich runzelte er die Stirn. "Das kann ich dir nicht sagen. Ich weiß nicht ob du mich schlimm verletzt hast oder nicht... Nun ich habe nur ein paar vereinzelte Wunden mal hier und mal da, aber nichts großes..."
      Also wenn Jade nicht so schlimm mit ihm umgegangen war könnte das so hin kommen...
      Nach einem kurzen Zögern, fragte er: "Weißt du eigentlich noch was du im Fieberwahn geredet hast?"
    • "Ich bin zumindest froh das es dir besser als mir geht, ich fühle mich teilweise... tot.", lachte er. Dann jedoch sah er den Andere an. Im Fieberwahn geredet!? OH VERDAMMT. BITTE NICHT. "Nein - Was genau hab' ich den gesagt? Ich will nicht wissen was für einen Mist ich von mir gegeben habe! Und andererseits will ich es dann doch wissen. Ach verdammt. Erzähl' es mir einfach!"
    • "Nun ja... Das ist jetzt doch nicht so wichtig... War eh nur gewaltiger Blödsinn..." Er lache kurt etwas gezwungen, da er immer noch hoffte, dass es nicht stimmte das Jade in ihn Verbliebt war oder es gar noch immer ist.
      Leicht unruhig war es ihm nicht wirklich möglich den anderen an zu sehen, da er leicht rot im Gesicht war, als er daran dachte und so blickte er in eine andere Richtung in dem Raum.
    • "Ach ja, was die Person die ich liebe betrifft, die hat Gabriel getötet als ich ihr von den Werwölfen erzählt habe und sie das akzeptiert hat, dass ich auch einer bin. Er hatte Angst, sie könne etwas ausplaudern oder sich verreden. Das war auch der Grund dafür warum ich vor zwei Monaten so ziemlich niedergeschlagen war." - Und damit ließ sich bestätigen, das im Fieberwahn gesagte war nur völliger Blödsinn... Außer, in Jade existierte noch eine dritte Seite, was aber kaum zu denken war. Die eine war der innere Wolf, die andere Seite war er selbst, dass da noch eine dritte Seite interessierte, die Roy mochte, konnte man sich da schlecht vorstellen.
      Naja, vielleicht log Jade ihm gerade wieder etwas vor?
      "Warum bist du denn jetzt rot!? Was genau habe ich denn gesagt?"
    • Auch so... Er hatte sich damals schon immer gefragt was los war. Leicht bedrückt sah er weg. Nun wusste er, er gemeint war. "Das habe ich nicht gewusst...", murmelte er.
      dann kam Jade aber schon darauf zu sprechen, wieso er so rot wurde. "Ähm, n-nichts... Vergiss es bitte!"
    • "Jetzt sag' es mir! Immerhin sind es meine Worte und das du rot wirst hatte bestimmt einen Grund, der damit zusammenhängt.", forderte er den Rothaarigen auf, würde er können, würde er auch aufstehen, aber das würde nur mehr Schmerzen bedeuten. Und mit noch mehr Schmerzen käme der junge Mann wirklich nicht zurecht.
    • Der Schwarzhaarige seufzte leicht. "Na gut, wenn ich es nicht wissen soll, dann ignorieren wir es. Weißt du wie spät es denn ungefähr ist?" So konnte er wenigstens schnell von diesem einen Thema wegkommen, wenn es nicht mehr weiter angesprochen werden sollte, dann sprach er es eben nicht mehr weiter an.
      Und selbst wenn er es wissen würde, er würde wohl nur müde darüber lachen.
    • "Ernsthaft!? Und ich habe ziemlich lange geschlafen, oder?" Man sah eine gewisse Panik in ihm aufsteigen, als würde er nicht wirklich zufrieden damit sein, so lange geschlafen zu haben. "Da bin ich aber mal froh das dir in der Zwischenzeit nichts passiert ist, oder kein Gabriel aufgetaucht ist."
    • "Es ist nichts geschehen, also beruhigt dich und bleib liegen.", meine Roy und stand auf. "Ich mach Abendbrot. Magst du etwas bestimtes haben?" Sobald er eine Antwort hätte wüde er runter gehen.
      Gerade unten angekommen, klingelte es auf einmal an der Tür. Wer war das den um diese Zeit?
      Ohne groß nachzudenken öffnete er aus gewohnheit die Tür...
    • Jade hatte keine Antwort parat, sondern sagte nur, Roy sollte kochen nach was immer ihm der Sinn stand.
      "Wenn das nicht der kleine Werwolf ist!", lachte die Person, die vor der Tür stand. Es war nicht Gabriel, sondern Chris - und vor dem brauchte man mehr oder weniger keine Angst zu haben, so lange kein Gabriel in der Nähe war. "Wie geht es dir und Jade? Darf ich reinkommen?"
    • "Öhm...", war erst einmal alles, was Roy über die Lippen kam. Sollte er ihn rein lassen? Jade war nicht da um ihn zu fragen...
      So sagte er: "Wenn du nicht auf Ärger aus bist denke ich schon... Jade liegt oben und ist ein wenig angeschlagen... Mir geht es eigentlich so weit gut..." Schon gab er ihm die Möglichkeit einzutreten.
    • Die Möglichkeit nahm Chris auch danken an. "Dann hoffe ich das es ihm auch bald wieder besser geht. Auf Ärger bin ich außerdem nicht aus, keine Sorge. Viel eher wollte ich mich kurz umsehen, dabei ist mir aufgefallen das Jade hier wohnt und ich konnte es nicht lassen, ihn zu besuchen. Das du hier bist wundert mich aber etwas. Anscheinend scheint er auf dich aufpassen zu wollen."
    • Roy nickte und blickte in Richtun Küche. "K-Kann sein...", murmelte er und dachte nach. Roy war immr noch verwirrt und etwas durch den Wind. Auch wenn es nur etwas im Wahn geredetes war, konnte er es einfach nicht so schnell wie er wollte vergessen.
    • "Ich geh' dann mal nach oben." Ohne weitere Worte verschwand Chris nach oben.
      Ob es wohl wirklich schlau war ihn mit Jade alleine zu lassen? Sollte Roy sich womöglich nicht doch zu dem, momentan eher wehrlosen Jade, nach oben begeben? Denn vielleicht log Chris ja auch das Blaue vom Himmel herunter.
    • Er sah ihn nach und wartete. Sollte er Chris folgen, oder nicht? Schwierig.
      Schließlich knurrte Roy irgendetwas unverständliches vor sich hin und trottete nun auch die Treppe hoch, um zu lauschen und gegebenenfalls einfach mal einzutretten...
    • Benutzer online 1

1 Besucher