[2er RPG] Wolfs Eyes

Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/

• Der Schwarzhaarige seufzte und stand auf um an den Wangen des Rothaarigen zu ziehen. "Sagen wir so, Jade hat momentan keine Lust nach draußen zu kommen, in Ordnung? Nicht nur das er momentan realisiert hat, dass er dir weh getan hat - er hat momentan weder Lust noch sonst irgendetwas sich unter Kontrolle zu halten und du willst nicht zerfetzt enden, oder?"
      Looking back, it maybe is like the toy carts you rode when you were a kid. But those toy carts could never go beyond the walls of the lawn. We want to follow the rugged concrete road beyond the wall. As we've grown, we've decided to leave behind the toy cart.
    • "Hiayiiii!", entwich es Roy, als man ihn an den Wangen 'packte'. Ochkay! Ihch verhrstehe schochn!"
      Mit so einer 'Behinderung' von jemanden anderen war Sprechen nicht sonderlich leicht...
      Wieso waren heute eigentlich alle darauf aus ihn zu zerfleischen?!
    • Der Andere ließ von den Wangen des Rothaarigen ab und setzte sich neben diesen. "Wann war ich das letzte Mal so lange hier draußen ohne dass ich über irgendwen hergefallen bin? Schon etwas länger...", murmelte er nachdenklich, starrte dann aber auf die Decke. Da oben gab es auch nichts interessantes.
      Looking back, it maybe is like the toy carts you rode when you were a kid. But those toy carts could never go beyond the walls of the lawn. We want to follow the rugged concrete road beyond the wall. As we've grown, we've decided to leave behind the toy cart.
    • "Und das ist gut so!", meinte Roy.
      Wann war eigentlich Vollmond? Immerhin war ja schon so einige Zeit nach dem letzten Mal verstrichen...
      Schon stand er auf und suchte nach einen Kalender oder so, irgendetwas, das ihm sagte, wann der nächste Vollmond sein würde.
    • "Ach wirklich?", fragte der Wolf nach, jener welcher momentan auch nur nachdachte wann wieder Vollmond war. "Weißt du wann wir wieder Vollmond haben? Ich nämlich nicht, auch wenn ich weiß dass es nicht mehr all zu lange dauern kann.", grummelte der Schwarzhaarige. Er hatte eigentlich kaum noch Lust sich das anzutun, auch wenn das jeder Werwolf musste.
    • "DAS KANN DOCH NICHT WAHR SEIN!", knurrte er und sprang auf. Warum konnte das nicht noch warten bis mit Jade wirklich wieder alles normal war!? Denn jetzt war das einfach unpassender als es je sein konnte! "Wir haben da so ein Problem... Du kannst dich bei Vollmond nicht kontrollieren, dein inneres Selbst nicht, ich kann es nicht und der einzige der es kann, spielt momentan verrückt."
    • "Soll heißen, auf dich kann keiner aufpassen und der Werwolf ist auch da - noch dazu wirst du wahrscheinlich wieder irgendjemanden fressen und in Gabriel's Revier, der zerstückelt dich bevor dein Alpha dich fressen kann.", knurrte er. Das war mehr als nur schlecht, noch dazu weil er nicht wusste, ob der Alpha des Rothaarigen nicht auch gleich Jade mitfressen würde. "ICH HABE KEINE AHNUNG WAS WIR TUN SOLLEN."
    • "Zu Akashi? Könnte funktionieren - nur muss ich dich vorwarnen, die sind dort so nett dass du dich am liebsten übergeben würdest.", lachte er, stand auf und ging zur Tür. "Kommst du, oder muss ich dich in eine Decke stecken, und dich hinter mir herziehen?", fragte der junge Mann, welcher kurz darauf schon ein Wolf war und da saß.
    • Doch der graue Wolf schien es mit dem Warten nicht ganz so, man könnte sagen, zu haben. Denn anstatt auf den Rothaarigen acht zu geben, war der Graue etwas schneller unterwegs, na hoffentlich konnte der Andere da auch mithalten.
    • Oh man, hatte der Wolf ein Tempo drauf...!
      Er gab ja überhaupt nicht acht auf ihn! So geschwind er konnte versucht Roy so dem Anderen zu folgen um ihn ja nicht zu verlieren.
      Denn allein hier draußen wollte er überhaupt nicht sein!
      Nicht, wenn man beachtete wie die Dinge im Moment standen...
    • Sobald der graue Wolf einen eher sicheren Platz erreicht hatte, zumindest einen wo man ihn nicht bemerken würde, blieb er stehen um auf den Rothaarige zu warten. Es war momentan noch ruhig, also war alles in Ordnung. Jetzt mussten sie sich nur beeilen, dann würde keiner etwas davon mitbekommen, dass sie einfach so, ohne irgendetwas zu sagen, verschwinden würden. Jade würde das zwar nicht unbedingt gefallen, doch das war ja momentan egal.
    • Lange konnte der Graue auch nicht auf sich warten lassen, allein weil die beiden hier so scheinheilig ruhig durch die Gegend liefen - normalerweise hätte er es ja nicht so eilig, doch jetzt war das etwas anderes. Auch wenn es noch so ruhig war, konnte jederzeit etwas passieren. Das wirklich immer, denn auch wenn er es bemerken würde, würde das noch lange nicht heißen dass sie auch schnell genug entkommen konnten.
    • Irgendwie war das doch faul, dass kein anderer Wolf aus den Büschen sprang, oder sonst irgendetwas auf die beiden zu lief, aber na gut. Sollte ihm recht sein. Somit lief er einfach weiter in eine Richtung, welche sich schon einmal bog und verzerrte.