[2er Rpg]Verborgene Sagen <3

    Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/

    • Nell schaute sie ebenfalls Ruhig an und und musste zum Schluss lächeln. " Bevor du mir sowas über haubt sagen darfst müsstest du erstmal wissen was in meinem kopf vorgeht. Ich habe gesagt ich bin dabei, und nicht das ich ihn Liebe. Mein Herz gehört immer noch zum größten Teil jemand anderen Aleah. Deine Situation ist mit meiner in keinster weise zu vergleichen." meinte sie im gleichen ton wie sie vorher. Sie seufste und schüttelte dan langsam den Kopf. "Aleah es gibt eine Menge die du noch nicht über mich weißt wie ich nicht über dich, wir haben noch nicht die gelegenheit gehabt uns darüber auszutauschen wie unser Leben tatsächlich gelaufen ist. Wegen den beiden Geheimnissen." sie schwieg Kurz und nahm dan einen Härteren Ausdruck ein, derzugleich verschlossen war. "Weißt du... ich war verlobt. Sehr Glücklich sogar. Er hat versucht mich in einem Kapf zu beschützen und ist am Ende in meinben Arme gestorben. Ich bin so durchgedreht vor Trauer das ich mich in den laufenden Kampf gestürzt habe und die Umgebracht habe die sich mir in den Weg gestellt haben. Als der Kampf vorbei war, war er verschwuden. Es frisst mich bis heute auf nicht zu Wissen wo er ist, was passiert ist. Und da kann ich zu niemanden sagen das ich evtl. einen anderen Mann liebe. Das geht nicht. Ich kann mein Leben also nicht auf die Reihe bekommen bevor ich nicht weiß was mit Tray ist, ob er doch überlebt hat usw usw. Aber mach wie du willst Aleah, es ist dein Leben. Wenn du meinst die Weißheit mit löffeln gefressen zu haben und zu wissen was für eine Art Schmerz da ist den du heraufbeschwörst dan viel Glück dabei." meinte sie, sie war wärend desgespräches zur Tür gegangen und schaute sich nochmal zu ihr um. "Überleg es dir nochmal ich kann es dir nur Raten. Gute Nacht." Sie machte die Tür auf und schloss sie hinter sich wieder. Sie atmete Zittrig aus und ging dan auf Dorians schlafzimmer zu.
    • Aleah blieb ruhig dasitzen und sah ihr nach. Danach wandte sie sich zu ihrem Fenster um, deckte sich zu und schlief ein. Nell hatte es wirklich nicht leicht, dennoch blieb sie bei ihrer Meinung.
      Dorian saß derweil da und arbeitete bis zum Nachmittag. Danach legte er sich zu Nell und versuchte einzuschlafen.
    • Nell hatte anfangs nicht wirklich einschlafen können, war ja klar. Sie musste dan aber irgendwan doch eingeschlafen sein den als sie die Augen aufmachte war es 18 Uhr und Dorian lag neben ihr. Sie setzte sich auf und streckte sich einmal ehe sie kurz einen Blick zu dorian warf. Sie schloss langsam die Augen und seufste. "Männer können es einen wirklich nur schwer machen, am besten man läst die Finger davon." murmelte sie in ihre Gedanken herein und stand dan auf, ging sich Duschen und schminkte sich kurz über.
    • Dorian stand ebenfalls auf, als sie sich duschte und verschwand aus dem Haus. Er ließ ihr eine Karte über in der folgendes drinnen stand:
      • Heute
      • 22 Uhr
      • Entweder tot oder eben lebendig im Club Couture
      • Zieh dir etwas Nettes an.
      • Dorian.


      Aleah war schon längst wach, weil sie nicht einschlafen konnte. Heute war es soweit, denn heute würde sie wissen, wer überleben wird. In die Uni wollte sie nicht wirklich, weswegen sie einfach nur in ihrem Zimmer drinnen saß und hinaus sah. Das Essen stand noch immer da. Sowohl Frühstück, als auch Mittagessen und Abendessen.
      [Blockierte Grafik: http://img.the-obd.com/d1/sexy-elegant-soft-red-silk-long-sleeves-nightdressbathrobe-with-waistband_0.jpg] [Blockierte Grafik: http://photos.erdbeerlounge.de/images/bookmarks/1/0/0/100928/AICS/fs/300/300/100928.jpg]
    • Nachdem Nell aus dem Badezimmer kam schaute sie verwirrt zum Bett und dan zu Karte. Sie nahm diese hoch und hob die Augenbrauen. "Tot oder lebendig? ....wie originel.... wag es nicht mal tot da aufzukreuxen!" murmelte sie vor sich her und legte die Karte auf das Nachtschränkchen und zog sich schnell was über. Sie ging dan in die Küche und machte sich einen Cacau. "Morgen."
    • "Verstehe..." Nell senkte ihren Blick auf ihren Becher und schüttelte den Kopf. "Nein nein ich werde zu meinen eltern fahren. Ich war lange nicht mehr bei ihnen. Er wird schon seine gründe haben wieso er mich nicht gefragt hat." meinte sie und trank den Becher komplett aus. "Müssen mich vampire begleiten oder darf ich elleine dort hinfahren?"
    • Nelll war vor 9 Monaten dan zu ihren Eltern gefahren mit begleitung alledings hatte es ihr im dem Fall nicht viel nutzen können. Den als sie ins Haus getretten war ist sie fast umgekommen vor schock. In der mitte des Wohnzimmers stand der Mann den sie für Tot gehalten hatte. Ihre Eltern unterhielten sich aufgeweckt mit ihm und schilderten wohl grade was los war. Sie hatte seinen Namen nicht mal ganz raus bringen können da war er schon bei ihr gewesen. Eine feste Umarmung, Liebevoll wie damals. Sie hatte geweint ohne Ende hatten sich ausgesprochen was passiert war, und dan kam der schock.
      Als er damals verschwunden war lag es daran das amn ihm zum Vampir gewandelt hatte, er sah zwar aus wie tot, er starb ja auch, allerdings wurde er da grade zum Vampir. Man hatte ihn weggebracht und erst später fand er sein gedächtnis zurück. Allerdings traute er sich nicht zurück. Er wusste das Nell es zu dem zeitpunkt nicht verkraftet hätte deshalb blieb er einige Jahre weg. Trotzdem wollte er es versuchen sie zurück zu holen. (zumindest war es das was er ihr erzählte) Als Nell ihm aber sagte das es nicht ginge, sie schwanger sei und dem Kind zu stünde seinen Vather zu kennen. Nahm er sie einfach mit sich, nicht aus eigen interesse sondern als auftrag. Er hatte es erst freundlich versucht sie mit Liebe zu locken, als das aber nicht klappte nahm er sie mit sich, mit Gewallt. Sie hatte versucht mit Dorian kontakt auf zu nehmen allerdings hatte man ihr vorher eine halskette umgelegt die verhinderte das man Mental über lange strecken kontakt aufnehmen konnte. Grade mal im abstand von 5 metern war das Möglich. Und abnehmen konnte sie sie auch nicht!
      Wohin man sie brachte wusste sie nicht genau, allerdings hatte sie mörderische Angst. Den Mann den sie eigendlich Liebte, verriet sie, den Mann den sie angefangen hatte zu Lieben wusste nicht das sie weg war und würde vill selber sterben.
      In den ganzen 8 Monaten war Tray ihr 'Aufpasser' gewesen. Sie hatte ihn immer mehr Hassen gelernt auch wenn er imemr noch das gleiche Gesicht von damals hatte. Bis auf die Entführung konnte man auch nichts von seiner veränderung sehen er war eig wie der Alte immer lieb zu ihr und freundlich, aber trotzdem, es kam ihr gelogen vor und wenn er sie wirklich Lieben würde hätte er ihr das nicht angetan.
      Sie lebte die Zeit über in einer art Villa wo sie sich frei bewegen konnte sie hatte aus ihren ersten flucht versuchen gelernt und es nach 2 Monaten sein gelassen es hätte dem Kind nur geschadet und das woltle sie aufjedenfall vermeiden!
      Nach 5 Monaten hatte sie aufgegeben zu hoffen das man sie finden würde, was bringt es auch? Außer einem Trauer und verzweiflung.
      Und jetzt war sie schon im 9ten Monat schwanger der 10te kam viel zu schnell dichter. und damit auch die Gbeurt ihrer 2 Kinder wie sie fühlen konnte.
      Der jenige der sie hatte entführen lassen kannte is enicht die einzigen die sie sah waren Tray oder mal eins zwei bedienstete oder den Arzt der die Vorsorglichen untersuchungen bei ihr machte....

      [Blockierte Grafik: http://www.astrid-remmert.de/Fotos/akt_schwanger.jpg]
      (nur etwas Fetter :D)

      Und was bei Aleah und Dorian usw passiert schreibst du zu erst ja? Pass Alexander dan dazu an :D
    • Durch den Kampf von Dorian und Alexander kam eigentlich nur eine Person zu schaden und dies war Aleah. Hätte sie nicht eingegriffen, hätte sie beide Männer verloren, da diese ihre versteckte Kraft gegeneinander benutzten und losließen. Diese Macht war der Nexus. Nur die stärksten und ältesten und erfahrensten Vampire hatten diese Kraft in sich, doch verborgen war sie. Beide wussten es nicht und ließen sie genau in dem Moment los, als Aleah sie besänftigen wollte. Sodass sie der Nexus traf und sie über Monate in einer Art Koma lag. Sie bekam nichts mit. Sie wusste nicht, wer zu ihr ans Bett kam, um sie kümmerte oder das Nell verschwunden war. Noch weniger bekam sie die Pflege von Alexander mit, der sich schuldig, samt Dorian, fühlte und sie die meiste Zeit pflegte. Er wusste nicht, wieso sie ihm leid tat. Er wusste nicht, dass sie ihm etwas bedeutete und noch weniger wusste er, dass sie ihm gefiel. Natürlich vom Aussehen her, war sie sein Typ, vom Charakter her gefiel sie ihm auch aber er liebte ja nur eine Frau und die starb. Noch einmal konnte er und wollte er es nicht aushalten. Sodass er nach Monaten der Hoffnung, Trauer und Schuld es beließ und nicht mehr Aleah in diesem Zustand ertragen konnte. Er wollte unbedingt, dass, falls sie aufwachte, ihr niemand erzählte, dass er sich aufopfernd um sie gekümmert hatte. Er wusste, dass sie nicht aufwachen würde, dennoch gab er den Auftrag den Bediensteten von Dorian und Dorian selber an. Etwa zwei Wochen bevor Aleah wieder zu sich kam, reiste er an das Ende der Welt um sich in die Arbeit zu stürzen und Dorian zu helfen. Dorian wollte es nicht, da er eigentlich selber die Hoffnung auf ein Wiedersehen mit Nell und seinem Sohn verloren hatte. Sodass Alexander alles geheim hielt und nach ungefähr einem Monat zurück kam. Und hier fängt die Geschichte von neuem an.
      Aleah durfte sich nicht allzu sehr bewegen oder aufregen, dennoch versuchte sie sich wie vor dem Kampf zu verhalten. Dass sie oft Nächtelang durchweinte, wusste jeder aber niemand sprach sie darauf an oder wagte es. Dorian war genau so kaputt wie Aleah. Denn er hatte vor Monaten seine Frau und seinen Sohn verloren. Sein eigen Fleisch und Blut könnte jeder Zeit geboren werden und er konnte es nicht erleben. Wären sie tot, so wusste er, dass er es spüren würde. Wieso hatte er sie nur allein zu ihren Eltern gehen lassen? Wieso hatte er sich nicht weiterhin wie ein Arschloch verhalten und sie ignoriert, sodass keiner bemerken würde, dass er sie auch Mensch recht gern hatte? Natürlich konnte er nicht wissen, dass der Anschlag auf Nell, nicht wirklich seine Schuld war.
      Jetzt nach 1 Monat und 2 Wochen kam Alexander zurück und wusste nichts davon, dass Aleah wieder aufgewacht ist. Genau so wenig wusste Aleah, dass er zurückkam und erst recht nicht von seiner aufopfernden Hilfe. Der Streit zwischen Dorian und Alexander war zwar noch nicht aus der Welt geschafft, dennoch versuchte sie, gerecht zu bleiben und sich wenigstens als Clanführer zu verstehen.
      Aleah nun war zuhause und saß im Garten, wo sie sich mit den Kleinkindern vergnügte, während Dorian noch immer unzählige Nachforschungen durchführte, obwohl er eigentlich keine Hoffnung mehr hatte.
      denimology.com/2009/04/zac-efr…ssa-hudgens-lakers-04.jpg
      singlegalsdotcom.files.wordpre…ys-photos-01182010-66.jpg



      Ich hab mir gedacht, dass Alexander jetzt vlt. mit Neuigkeiten wegen Nell kommen könnte, sieht Aleah bla bla bla und sie liebt ihn, ist aber böse, weil sie glaubt den Beweis zu haben, dass es ihm wurscht war, dass sie fast gestorben ist. Außerdem versteht sie nicht, wieso Dorian und er einen ganz normalen Umgang miteinander pflegten. Verstehst du?^^ Ahja und Nexus, weil ma nichts eingefallen ist ^^
    • Alexander kam gerade zuhause an fuhr aber sofort wieder los. In den 1 Monat und 2 Wochen hatte er nachforschungen betrieben um sich von Aleah abzulenken. Er hatte es nicht mehr ausgehalten und war deswegen fort gegangen. Es war besser so. Aleah würde wahrscheninlich ihret wegen nicht mehr aufwachen, auch wenn er es immer gehofft hatte und immer noch hoffte. Allerdings für Dorian nicht für sich selbst. Das wollte und konnte er sich nicht eingestehen.
      NAch kurzer Zeit war er dan Bei Dorian angekommen und stürmte durch die Tür. Bevor er für einen Monat gegangen war hatte er sich von ihren Eltern alles Erzählen lassen was apssiert war, der Mann der sie mit sich genommen hatte war dmals ihr Verlobter gewsen. Allerdings hätte dieser gar nicht mehr leben dürfen. in der Zeit hatte er herausgefunden das dieser jemand Tray hieß und zum Vampir gewandelt worden war. Der einzigste Clan der in den Letzten 2 Jahren gelungen war Menschen zuwandeln war der Ost Clan. Das hieß das eigendlich nur der Ost Clan Nell haben könnte. Wo allerdings konnte er nicht herausfinden, aber es war ein Anfang.
      "Dorian!" rief er dan durchs Haus da er ja nicht wusste wo er war.

      i517.photobucket.com/albums/u3…is_/Photographs/rcay0.jpg
      fhm.com/images/media/fckimgs/a…ue-lingerie-main_jpgx.jpg

      Guuuuuuuute idee ;) wird also gleich übernommen!!!
    • 'Mr. Dorian ist im Garten, Clanführer des Ostclans.', meinte eine Bedienstete höflich und führte ihn in den Garten. Aleah stand steif da und hielt ihm den Rücken zu. Seit etwa einer Minute bewegte sie sich nicht und stand stocksteif einfach da. Er war da. Sein Auto. Sein Geruch. Seine Schritte. Seine Stimme. Sie schluckte und ihr Herz raste, während sich Liebe und Wut vermischten. Was machte dieses Arschloch hier?
      Dorian hatte ihn auch bemerkt und gesellte sich zu Aleah. 'Kleines.', hauchte er und wartete auf Alexander.
    • "Danke." meinte er schlicht und Folgte der Bediensteten nach draußen. Allerdings wurde er imemr langsamer. Er konnte sie Spüren sie wra nicht weiter in ihrem Zimmer wo er sich so lange um sie gekümmert hatte. Sie war draußen! Sie war also tatsächlich aufgewacht! Erleichterung stieg in ihm auf und er hohlte Tief luft um sich zu fassen. Was dachte er da eig. ? Idiot!
      Er Trat nach draußen und schaute zu ihr und dan zu Dorian. "Ich hab neuigkeiten von Nell." er kam gleich zu sache und schaute dan Aleah wieder an. Er lächelte minimal und nickte ihr zu. "Gut das es dir besser geht. Es hätte schlimmer kommen können." meinte er schlicht zu ihr und schaute dan wieder zu Dorian. Er musste sich wirklich zusammen reißen sie nicht in den Arm zu nehmen und wirklich zu spüren das sie lebte und es kein Trug Bild war was er da sah.
    • Aleah atmete öfters tief durch und hielt Dorians Hand, da ihr leicht schwindlig wurde. 'Dank dir, nicht wahr?', meinte sie zu Alexander, als er meinte, dass es schlimmer sein könnte. Dorian sah sie von der Seite an und beauftragte die Kinder dann, dass sie weggehen sollen. 'Was?', meinten dann beide, als Alexander weiter sprach. 'Erzähl! Sofort!', rief Dorian ihm zu und führte Aleah langsam zum Stuhl. 'Setz dich.', sagte er ihr in Gedanken, da er ihre Aufregung und Angst spürte. Er hätte nicht so früh kommen sollen, auch wenn er gute Nachrichten hatte. Seine Schwester wäre fast wieder umgefallen.
      Aleah hielt sich im Zaum. Wieso hatte er kein Mitgefühl? Wieso war er noch immer so kalt? Sie wäre fast gestorben und es war seine Schuld gewesen!
    • Alexander war zwar besorgt über ihr verhalten aber er zeigte es nicht. Es war offensichtlich das sie noch nicht lange auf den Beinen war.
      " Es sieht so aus der der Ost Clan sie bei sich hat. Ihr darmaliger verlobter, Tray, wurde bevor er starb zum Vampier gewandelt. Und er war an dem Tag wo Nell verschwand bei ihren Eltern zu Hause. Es weißt also darauf hin das er Sie mit sich genommen hat. Außerdem wurde zu der Zeit auch eine besondere Kette aus einem Museum getsohlen, sie hat die Eigenschafft gedanken zu blocken. Das würde erklären wieso sie bis jetzt keinen Konatakt aufgenommen hat und wir sie nicht darüber finden konnten. Wo sie allerdings ist konnte ich nicht Raus finden. Allerdings findet Morgen der Ball statt den der Ost clan jedes jahr gibt. Vill kan man dort noch etwas herausfinden."
    • Du meinst den Nordclan, wenn schon, oder? Weil der Ost-Clan Alexander gehört ^^

      'Tray?', fragte Aleah verwirrt und durchforschte schnell ihre Gedanken. 'Warte..Warte..Sie hat mir etwas von ihm erzählt, kurz bevor ich..Naja, kurz bevor, dass hier geschah.', meinte sie und wollte nicht über ihre bleibenden Schäden sprechen. Dorian stand schon wütend da und zuckte mit einem Bein, weil er so wütend war, dass sogar der Clan von Marianne gegen ihn stellte. 'Hast du Marianne kontaktiert?', fragte Dorian Alexander wütend und hätte am Liebsten jemanden umgebracht.
    • Ahhh ja stimmt xD Huch :D

      "Mhh hat sie dir noch was über ihn erzählt? Etwas was wichtig sein könnte?" fragte er an Aleah gerichtet und schaute zu Dorian. "Hab ich und sie meinte das sie keinen Befehl abgegeben hätte. Sie selbst ist immoment auch nicht im Lande sie ist auf den Manidiven und kommt erst Morgen zum Ball zurück, sie meinte sie wird sich drum kümmern. Aber drauf verlassen würde ich mich nicht." meinte er und schaute dabei zu Dorian.
    • 'Auf Marianne kann man sich verlassen.', meinte Dorian bestimmt und sah dann Aleah eindringlich an. 'Sie hat nur gemeint, dass sie total am Boden zerstört war, als er weg war und das ich die Schmerzen gar nicht kenne, die sie hatte, da ich ja noch eine Chance auf Ale..', fing sie an und biss sich auf die Lippe. 'Auf Alles..Ja die Liebe etc. habe und sie nicht mehr. Er sei ihr Verlobter und dann war sie weg.', sagte sie dann am Schluss schnell und sah Dorian ängstlich an. Dieser atmete nur tief durch und haute auf den Tisch. 'Hat sie noch etwas gesagt?'
      Aleah schüttelte den Kopf.
      'Verdammt!'
    • Benutzer online 1

      1 Besucher