[2er Rpg]Verborgene Sagen <3

    Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/

    • Sie lachte heiser und schaute ihn dan ebenfalls in die Augen und ihr gefiel wie immer was sie sah. Dafür hatte er einfach zu schöne Augen!! Und da sie sich gerne in solchen verlor grade unter solchen blicken war der letzte wiederstand in ihr wohl besiegt. "Mit dem bitte kann ich dich wohl genauso aufziehen. Also sind wir Quitt." meinte sie lächelnd und legte ihre lippen auf seine.

      "Mhhh? Ich glaube sarkasmus ist in deier Situation nicht angebracht. Du hast uns wirklich Ärger gemacht, Aleah. Erst die Männer im wald dan verschwindest du einfach. Aber gut für uns so haben wir 2 die wir herlocken können." meinte er mit rauer stimme und blieb am treppen absatz stehen. "Und versuch gar nicht erst zu entkommen, wir fangen die ch so oder so ein." meinte er und ging wieder hinaus.
    • Sie roch seinen Duft ein und lächelte. 'Wieso denn? Sorgen gemacht, mein lieber, lieber Freund? Das tut mir aber leid!', meinte sie zu ihm und schüttelte sich die Haare. Ob sie jetzt eine Verbindung zu Dorian hatte? Alexander? Sie könnte ihn herlocken und ihr Problem wäre gelöst aber das würde sie nicht tun. Jetzt erst recht nicht, weil er Kinder hatte. Sie seufzte. Sie war stark! Sie musste sich zu helfen wissen!


      'Mhhmm..Schau ma mal..', meinte er an ihren Lippen und küsste sie total leidenschaftlich. Blitz schnell war sie nackt und er auch. 'Ahh!', stöhnte er, als er in sie eindrang. 'Nächstes Mal genießen wir es, ja?', flüsterte er an ihrem Ohr und küsste sie auf ihren Hals.
    • "Bereitet alles vor spätestens wenn wenn sie auf dem Stein liegt wird ein ängstlicher gedanke rüberziehen. MAchst euch bereit damit die Falle zuschnappen kann." meinte Sergej zu einen seiner kompanen und ging in sein 'Büro' wenn man es so nenen konnte. Er setzte sich auf seinen sessel und winkte ein frau zu sich. Den rest kann man sich wohl denken...

      Nell stöhnte genüsslich auf als er in sie eindrang und verschrenkte die Beine um seine hüfte, presste ihn somit weiter rein. "Sicher..." murmelte sie unter einem schauer der über sie glitt. NAch dem kuss auf ihren hals küsste sie ihn wieder auf die lippen so wie er sie zuvor geküsst hatte.
    • 'Aleah!', stöhnte er dann und bekam eine Gänsehaut. 'Etwas ist nicht in Ordnung! Ich spüre sie nicht mehr!', meinte er geschockt und war froh, dass sie keinen Sex bisher mit Alexander hatte. 'Aleah!', meinte er aber sein Ding wollte einfach nicht aufhören, sodass er es erstmal fertig machen musste.


      Aleah stöhnte leise und versuchte alles zu verschließen. Alles! Keiner sollte ihre Angst, ihren Hass und ihren Aufenthaltsort spüren zu bekommen. Ich liebe dich Dorian., flüsterte sie immer wieder in Gedanken und befreite sich von den Fesseln. Danach schaltete sie das Piepen in ihrem Kopf an und versuchte ihr Glück.
    • Nell zuckte zusammen als er Aleahs namen sagte und spürte sofort das was nicht in ordnung ist bevor es aussprach. "Was ist los?" Fragte sie besorgt, ihre lust war sofort verflogen wusste aber das er noch kommen musste und rappelte sich auf als er Fertig war. "Stimmt was nicht mit ihr?!"

      Alexander bekam ein ziemlich mieses gefühl als er auf dem Campus nur einen abnehmenden geruch von Aleah wahrnahm. und auch so eine miese vorahnung. Er suchte gedanklich alle in der nähe liegenden gebiete ab aber fand sie nicht. //Aleah!!// rief er dan aus und schickte sie so weit die nachricht kam.
    • Da das Piepen bei ihr anging, spürten beide Männer das Piepsen und Dorian schüttelte den Kopf. 'Sie ist nicht bei Alexander und das Piepen hat sie angemacht.', meinte er, kam und zog sich an. 'Du bleib..Nein! Du kommst mit..', meinte er, zog sie schnell an und rannte hinunter, nahm seine besten Männer mit und sie rannten alle weg.


      Aleah spürte Dorian aufkommen und rannte weg über alle drüber. 'Es ist verdammt noch einmal eine Falle! Ich schaff das schon! Dorian, Alexander! Ich brauch euch nicht!', schrie sie ihnen in Gedanken entgegen.
    • Nell konnte grade eben noch einige Sachen von sich greiffen und lief dan mit komischer weise konnte sie ziemlich gut mithalten. Sie hatte zwar nur wenige erinnerungen an ihren Traum und was sie da gemacht hatte aber es schien ja so einiges gemacht zu haben. Es wurde zumindest klarer warum man sie als Auserwählte bezeichnete. Vill löste es auch die sorge um Aleah aus..

      Alexander zuckte unter dem piepen leicht zusammen und trommelte seine engsten männer zusammen und folgten dem Laut, ihre Wahrnung ignorierte er, informierte aber auch seine männer darüber das sie acht geben sollten. Aber er würde sie sicher nicht einfach so da lassen!!
    • 'Alexander! Bitte! Du hast Kinder! Ich will nicht, dass sie ohne Vater aufwachsen! Bitte, bleib wo du bist! Das wollen sie doch nur!', meinte sie in Gedanken und konnte gerade fliehen, als sie Sergej nahm und auf Dorian&Alexander wartete. Dorian schickte sie die selbe Antwort, nur mit seinem Namen. 'Wenn ihr kommt, bringe ich mich um', war am Ende ihre Antwort. Dorian blieb sofort stehen und sah Alexander, der neben ihm auftauchte. 'Bringt Nell zu seinen Kindern.', veranlasste Dorian und sah Alexander dann fragend an, ob es okay wäre. Einige Männer würden mitgehen, natürlich. 'Sie bringt sich wirklich um, dass weißt du. Sobald sie unseren Herzschlag hört.'
    • Alexander schickte ein grollen zurück und blieb stehen als er Dorian sah. "Jacen und Troy ihr begleitet sie und Bringt sie mit meinen Kidnern ins 2te Haus." veranlasste er und beantwortete damit seine unausgepsrochende Frage. Nell hingegen verschrenkte die Arme vor der Brust. "Wow hey ich lass mich nicht über gehen wenn ich direkt daneben stehe! Außerdem wird sie mit mir am wenigsten rechnen!" meinte sie und schaute beide Finster an.
      "Das kannst du vergessen." rollte Alexander einfach drüber und schaute Dorian an. "Wozu brauchen Vampire so lange ien herz? Man kann locker 3 stunden ohne herzschlag auskommen." meinte er und überlegte. "außerdem brauchen wir auch etwas was unseren geruch neutralisiert... weil sie da lassen tue ich garantiert nicht."
    • 'Ich noch weniger Alexander.', grollte ebenfalls Dorian, nahm Nell, küsste sie und drückte an ihrem Hals eine Stelle und sie fiel in Ohnmacht. 'Immer dasselbe mit dir.', dachte er sich und übergab sie seinen Männern. Danach nahm er ein Fläschchen und reichte es ihm. 'Meine Hexe hat das gemacht und es wirkt, also trink es und vertrau mir mal.', meinte Dorian und trank es selber aus, natürlich den Inhalt im zweiten Flässchen. 'Das Blöde ist ja, dass sie wissen, dass wir kommen.', meinte Dorian dann, als er wieder den Groll und die Worte von Aleah hörte.
    • Nell schaute dorian böse an und hätte ihm am liebten eine rüberghauen das sie schon wieder ignoriert wurde. Als er sie dan küsste ahnte sie schlimmes was sich mit einem leichten druck auf ihrem Hals bestätigte. Den rest bekam sie nicht mehr mit.
      Alexander nahmd as fläschchen entgegen und trank es ohne weiteres Zögern. Enen triffttigen grund wieso er jetzt sowas machen solte wie ihn umbringen wäre Idiotisch. "das ist wahr... aber wir wissen das sie uns erwarten somit sind wir zumindest nicht kommplett überrumpelt was sie wohl wollen."

      (wo ist Aleah jetzt? weil bin etwas verwirrt ^^ Den man würde sie kaum einfach so vercschwinden lassen ^^ geschweige den an sergej lassen :D)
    • "Das ist mir auch klar -.- Aber nach uns würde ein nächster kommen also geht es wohl um was anderes." meitne er und rannte ihm hinterher.

      Sergej schaute Aleah an und hob die Augenbrauen. "Du hast wirklich langegebraucht. Ich hätte mehr erwarteb von der schwester." meinte er und stand auf. "Aber was jetzt? Willst du dich umbringen damit sie nicht herkommen?" meinte er gelangweielt und schnipste einmal mit den fingern und 4 vampire tauchten auf und nahmen sie in gewahrsam. "Bringt sie zum Tisch, es wird zeit das der Bruder und ihr gelibter ein wenig blut richen."
    • 'Was soll das heißen, ich hätte zu lange gebraucht?', giftete sie Sergej an und als die Vampire sie nahmen, machte sie das Piepen an, sie fielen um und sie biss Sergej in die HAlsschlagader und nahm das Blut in sich auf. 'Mein Blut werden sie sicher nicht riechen!', meinte sie und biss jedem anderen ebenfalls in den Hals. Danach spürte sie auch schon das fremde Vampirblut in sich und ihr Magen tat weh.

      'Er will uns dann nur wehtun! Du solltest Sergej kennen..Wahrscheinlich erpresst er uns mit Aleah.', meinte er zu Alexander und führte noch immer.
    • Sergej schein das piepen keinerlei sorgen zu bereiten außer seinen männern die kläglich umfielen. Als sie ihn dan in den hals biss schaute er ihr dabei nur desinteresiert zu und auch dan als sie das gleiche bei den männern machte. Er seufste und fing dan an zu lachen. "Sicher? Dieses Piepen gibt es schon seit jahrzehnten denkst du es gibt dagegen keine zauber?" meinte er und ging um seinen schreibtisch herum. Seine Wunde heielte bereits ein weiteres schnippen und die nächsten kamen herein und zerrten sie mit sich. "Und versuch es erst gar nicht, es wieder los zu lassen es wird nix bringen. Wenn es den überhaubt mit dem gebräu in deinem Magen überhaubt geht?"

      "Das wird es sicher machen! Dsas weiß ich auch. Aber ich hoffe das er nicht zu weit gehen wird, mehr bleibt uns nicht übrig." meinte er und rief per gedanken noch einige seiner besten truppen zusammen.
    • 'Wollen wir es denn ausprobieren?', fragte sie und machte das Piepen wieder an. Danach schlug sie seinen Männern in die Magengrube und rannte aus dem Raum hinaus. Das Gebräu machte ihr etwas zu schaffen aber sie dachte, dass es sich schlimmer anfühlen würde.

      Einige Minuten später kamen die Truppen auch an, hielten sich aber wenige Kilometer weit entfernt. 'Jetzt?'
    • Sergej seufste und war binnen 1 secunde bei ihr packte sie am nacken und ließ ihr Gesicht auf die Wand knallen. "Ich bin 300 Jahre älter als du und du versuchst trotzdem zu fliehen? Zimlich dumm mich sauer zu machen." meitne er und zerrte sie in den nächsten Raum. Schubste sie auf einen Steintisch worauf gleich 8 hände nach ihr griffen und sie an armen und füßen festketteten. "Dan wollen wir mal etwas warten."

      "Jetzt? KEine Ahnung ich bin genauso schlau wie du." stellte er klar und schaute in die richtung in der sie mussten. Alle setzten sich dan zusammen um einen plan auszudiskutieren. Lange zeit hatten sie dafür aber keine er konnte eine brise ihres Blutes richen. Soviel wie eine schramme hergab und schaute besorgt in die richtugn. "schneller..."
    • Fast wäre auch Dorian aufgebrochen, als er ihr Blut roch. 'Verdammt nochmal! Etwas Anderes außer hinein stürzen und kämpfen geht nicht!', schrie er seine Leute und die von Alexander an. Zum Glück war noch Ismail in der Stadt mit seinem Clan, sodass sie auch seine Hilfe bekamen. 'Dorian?! Ich liebe dich.', hörte er Aleahs Stimme und wollte schon aufbrechen aber Ismail hielt ihn. 'Verdammt nochmal! Sie schneiden sie auf!'

      Aleah lag jetzt auf dem Steinboden und grinste. 'Und? Was jetzt? Wollt ihr mich quälen bis sie kommen und dann umbringen? Ganz toll, ganz toll. Ihr seit echt so armselig wie ihr ausschaut.', meinte sie lachend. 'Und du Sergej?! Du hast keine Eier im Sack! Du versteckst dich und lasst diese Kleinkinder da für dich kämpfen aber Hauptsache du kämpfst nicht. Orm! Wirklich orm! Und sowas nennt sich Vampir? Oder gar der Retter? Komm, übertreibt nicht. Bist echt zu blöd für alles!'
    • "Wieso ich bin doch hier. Aber wozu kämpfen? So geht es doch auch so also wozu?" meinte er gelangweielt und ging mit einer geweihten klinge über ihren rechten arm. das ende war mit Leder umwickelt so was es ihn nicht verletzten konnte aber sie sehr wohl. "Mir ist jedes mittel recht um zubekommen was ich will und wenn ich dafür überjahre quelen müsste." meinte er mit genieserischem grinsen als wenn er sich alles grade vorstellte.

      "Und dan??? Wie willst du ihr helfen wenn du selbst tot in Asche aufgehst?!" meinte Ismail scharf und setzte sich mit den andern zusammen ohne ihn allerdings aus den augen zulassen. Er war wie immer ruhig das hieß aber nicht das er sich nicht sorgen machte.

      Alexander wippte mit dem Fuß und schaute tief besorgt aus, das war er auch und wie. Es überschte ihn zwar aber auch aber trotzdem. "Man müsste nur wissen wo sie sind dann könnte ich sie in den Bann schlagen aber das wissen wir nicht."
    • 'Oder wir fragen Aleah.', meinte Dorian und saß ebenfalls da und versuchte nichts kaputt zu machen. 'Ich frage sie!', meinte er schon und wollte sie gerade "anrufen".

      Aleah hob nur eine Augenbraue und lachte.
      'Woow! Das tut ja total weh!', meinte sie und verzog ihr Gesicht nicht. 'Stell es dir ruhig vor! In die Hölle komme ich früher oder später sowieso.'
    • Benutzer online 1

      1 Besucher