[2er Rpg]Verborgene Sagen <3

Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/

• Nell lief immer weiter in seine gedanken herein um der Stimme zu entkommen, als sie dan seine stimme hörte wollte sie die arme ausstrecken um zuflucht zufinden. Aber anstatt ihn zu sehen sah sie den Mann der lachte. Sergej. Sie Wich ängstlich zurück, wollte umdrhen und wieder davon laufen aber da stand er schon vor ihr. Streckte die hand nach ihr aus und verschwand. Die überraschung in seinem gesich tkonnte man förmlich spüren aber sie selbst war erleichtert darüber. Das kleine verängstigte Mädchen verschwand und Nells Augenfärbten sich wieder normal.
      "... Dorian...was machst du da??" fragte sie verwirrt und nahm seine hände von ihrem kopf. Als sie dabi die Wanden sah schire sie erschrocken auf schubste ihn zurück und schaute sich die Wunden genauer an. "Wer war das?! Wer hat das gemacht?!" meitne sie besorgt und Sauer zugleich.
      Und dan viel es ihr wieder ein. "Oh gott...oh nein... oh es..es tut mir so leid... Ich wollte das nicht!... Ehrlich es tut mir so leid." meitne sie mit verzweifelter Stimme. "Aber diese Stimme... ich hatte keine ahung! Das war doch alles nur ein Albtraum...!"

Alexander machte hinter sich leise die Tür zu und ging runter er schaute nochmal nach seinen kleinen und gab beiden einen kuss auf die Stirn danch legte er sich selbst in sein Bett und shclief ein.
    • Nächster Morgen =)

Dorian fiel auf seinen Popschi und atmete erleichtert auf. 'Jep, du warst es und verdammt nochmal, es war die Realität und es tut weh!', meinte er wütend und trank dann das Blut aus der Flasche, die ihm gereicht wurde. Nell wurde stattdessen Wasser gereicht. 'Was ist mit meinem Sohn?', fragte er, als die Wunden langsam anfingen zu verheilen. 'Was ist mit ihm? Geht es ihm gut?', fragte er total besorgt.
    • Nell nahm still das wasser entgegen und nickte dankend. Sie legte eine Hand auf ihren Bauch und fühlte in sich hinein. "Alles gut..." meinte sie erleichtert und strich sich die haare aus dem Gesicht. Sie nahm ein schluck von dem Wasser und stellte es dan zur Seite, dan blickte sie auf und schaute wie die wunden verschwanden, erst dan nahm sie ihn in den Arm. " Verzeihst du mir... ich hab keine Ahnung wieso ich das gemacht...mal abgesehen davon das du das voll verdient hättes, eine abreibung -.- ... aber ich würde dich nie derart verletzten wollen!" meinte sie leise und vergoss ein paar tränen. Parallel schickte sie ihn aber auch was per gedanken. "Das wasser was ich vorhin getrunken habe hatte einen beigeschmack den ich nicht diffinieren konnte... meinst du das das ganze absicht war?"

Alexander wachte auf und streckte sich erstmal bevor er auf stand und sich fertig machte. Danach ging er die treppe herunter und in den Speisesaal. "Morgen Papa!" meinte Leila fröhlich und strahlte bis über beide ohren. "Guten morgen meine kleine! Heute so gut gelaunt?" meinte er lächelnd und gab ihr einen kuss auf den Kopf, ihrem bruder wuschelte er durch die Haare, was er mit einem bösen blick Quitiert bekam und in einem gabelfechtduell ausgetragen wurde. Nebenbei erzähle Leila was los was. "Ich freu mich so das wir ne neue Mutter haben!" meitne sie lächelnd "Sie ist unheimlich lieb und nett!" meinte sie lächelnd und Alexander lächelte ebenfalls. "Das ist schön zu hören sie ist wirklich ein Sonnenschein."
    • 'Bist du dir da sicher?', fragte Aleah, als sie ins Esszimmer kam. Sie trug einen Bademantel, ihre Haare waren wild zerzaust und sie trug Elefanten-Pantoffel. Ihr Gesichtsausdruck war einfach nicht zu beschreiben. 'Morgen.', meinte sie danach und versuchte witzig zu klingen, damit sie nicht zu sehr gerührt aussah von dem Kompliment von Leila.

Er hielt sie im Arm und sah sofort seine Leute an. 'Was meinst du damit? Glaubst du, dass Sergej dahinter steckt oder was?', fragte er und schauspielerte. 'Alles wird gut, Nell. Alles passt.', meinte er und überlegte wie er sie nicht mehr in Gefahr brachte. Vielleicht behandelte er sie jetzt noch schlechter als zuvor? Würde man sie dann in Ruhe lassen?
    • Alexander und die beiden Kinder schauten sie an und fingen an zu lachen. "hahaha du siehst aus!" meinte er und fand ihren anblick nur zum schießen! Leila lachte ihre glockenlachen und lächelte sie an.

Nell schaute erleichtert und umarmte ihn fester. "Danke..." meinte sie und legte die stirn vorsichtig auf seine Schulter. "Ich weiß nicht... es wäre möglich nur wenn er nicht hier ist..." meinte sie besorgt und dachte an die Kinder das ihnen das gleiche passieren könnte nur weil jemand hier ist der ein falsches spiel spielt
    • 'Hat er einen Komplizen.', beendete er ihren Satz und er schnaubte leicht. 'Ja, Ja.', meinte er dann laut, erhob sich und legte sie auf das Bett. 'Ihr verschwindet. Es gibt nichts mehr zusehen!'

Aleah nahm ein Brötchen und schoss es Alexander auf sein Gesicht. 'Hach! Wie lustig dein Gesicht doch war, haha', machte sie ihn nach, ohne amüsiert zu wirken. Danach schnappte sie sich Leila und kitzelte sie durch. 'Morgen.', meinte sie,als sich alle beruhigt hatten. 'Hey Zac..', versuchte sie mit dem Kleinen ein Gespräch anzufangen. Alexander ignorierte sie lediglich.
    • Nell ließ sich zum Bett tragen setzte sich aber wieder auf um zu schauen wie sie alle gingen. Verengte dan aber die Augen. "Warte....Die wasserflasche bitte zu mir." meinte sie zu der Frau und streckte die hand danach aus. Diese schaute sie an und ging auf sie zu und reichte sie ihr. "Nicht die, die andere bitte." sie lächelte über das verständnis lose gesicht der Frau, "Entschuldigen sie aber... es gibt nur die eine." meinte sie dan. Nell lächelte nur und wies auf den blumentopf hin. "Und was ist mit der hinter dem Topf?" fragte Nell ging vom Bett herunter und lief hinüber holte die Flasche hervor und schaute sie sich an. "Lusitg, dabei gibt es doch nur ..die eine?" fragte sie und schaute sie wieder an, die Frau stand verkrampft auf ihrem platz und starrte sie an. Nell machte die Flasche auf und roch daran unr ümpfte nach 20 sec die Nase. "Huiii... als Mensch brauch man wirklich lange um das zu merken.." meinte sie und ging zu Dorian reichte ihm die flasche und setzte sich zurück aufs Bett. Sowas mit den gedanken zukönnen hat dan doch so seine vorteile.

Alexander wehrte ab und hielt sich die Nase "Das hätte inbs Auge gehen können!" meinte er und schaute dne Beiden zu. Zac hob den Kopf schaute sie an und nahm sich sein brötchen. "Morgen." war dan seine abwesende antwort
    • 'Es wäre besser, wenn sie ins Auge geraten wäre.', war ihr trockener Kommentar dazu. 'Bist nicht besonders gesprächig, Zac, nicht wahr?', fragte sie den Kleinen, holte sich auch ein Brot und strich genau dasselbe drauf wie der Kleine, ohne das zu wissen natürlich! Danach biss sie davon ab und aß ihre Cornflakes wie Leila.

Dorian stand beim Bett und sah Nell verwirrt an. Erst dann bemerkte er die Flasche und schüttelte schnaubend den Kopf. Danach roch er daran und war außer sich vor Wut. 'Kannst du mir das erklären, Jeanne? Du weißt, dass ich dir keine zweite Chance geben werde, wenn du jetzt nicht den Mund aufmachst.'
    • "Hey hey wie kommt es das du so lieb am morgen zu mir bist!" meinte er eingeschnappt und aß sein essen auf. Zac zuckte nur mit den schultern un aß sein wurstbrot auf. Leila lächelte und putzte sich am ende den Mund ab.

"Ich war das nicht! Das schwöre ich! Das hat man mir untergejubelt! Bittte das musst du mir glauben!" meitne sie flehend und wich ängstlich zurück. Nell schaute sie an und legte den kopf schief "Lügen ist wirklich nicht deine stärke...." meinte sie leise und mussterte ihr künstlich verzehrtes gesicht.
    • Dorian war kurz drauf und dran ihr das Genick zu brechen, ließ es aber. 'Sondern wer? Das Monster von Lochness? Jeanne, lüge nicht sondern sag die Wahrheit oder willst du wirklich vor das Gericht gestellt werden?'

Sie zuckte lediglich mit den Schultern und aß einfach weiter, obwohl sie schon fertig waren und fast zeitgleich angefangen haben. 'Sag mal, dein Bruder ist genau so gesprächig wie dein Papa, nicht wahr? Die reden soviel, dass mir die Ohren schon abbrechen. Findest du nicht auch?', stichelte sie Zac, sagte aber das zu Leila. 'Ein Wahnsinn!'
    • Jeanne schüttelte heftig den Kopf "Nein! Aber es ist die Wahrheit! Ich wollte nicht das es dich trifft!" meitne sie weinerlich und schaute Nell von der seite wütend an. "Sie ist der grund warum wir vor sergej fürchten müssen... es wäre im interesse aller wenn sie verschwinden würde!!"

Leila zuckte mit den Schultern "Nimms ihm nicht übel er kennt dich ahlt noch nicht... er mag sowas nicht besonders gerne." sie schaute zu ihm und er nickte leicht. "Aber papa spricht doch total viel!"
    • Fast wäre Aleah ein dummer Kommentar aus dem Mund gekommen aber sie nickte nur. 'Naja..Es geht.', kommentierte sie und lächelte Zac an. 'Aber du wirst mich schon noch kennen lernen.', meinte sie und zwinkerte ihm zu, während sie weiter aß.

'Was soll das heißen?', war seine Frage, bevor Nell auch etwas sagen konnte. Er stellte sich sofort vor sie hin. 'Sie trägt mein Kind und ist eine der Auserwählten, also kann sie und wird sie nicht verschwinden. Sag, was du zu sagen hast!', dirigierte er sie wütend.
    • "Aber wegen ihr hat es sergej es erst recht auf uns abgesehen! Es haben alle angst davor! Sergej hasst auserwählte und bringt sie alle um er würde jeden töten nur am sie ran zu kommen!!Sie soll verschwinden! Das istd as beste für jeden von uns!" schrie sie

Zac schaute sie an und zuckte mit den Schulter blickte dan zu Alexander hoch. "Wir sehen uns dan später, viel spaß papa." meinte er sprang vom stuhl und ging aus dem Speisesaal. Leila schaute ihm nach und schnmunzelte leicht. "mhh."
    • 'Wo geht er denn hin?', fragte Aleah verwirrt. 'Geht er nicht mit uns mit?' Der Junge fing an ihr richtig zu gefallen. Wenn er älter wird und das beibehält, wäre er der Hit bei den Mädchen. Hauptsache er öffnete sich auch der Richtigen..

'Glaubst du etwa nicht, dass wir sie beschützen könnten? Verdammt nochmal Jeanne! Sie ist die Auserwählte, unsere Rettung, ich töte sie doch nicht und du und deine Komplizen da genau so wenig! Sie ist nicht dumm und ich bin es auch nicht! Versuch es noch einmal und der hohe Rat wird dir nicht verzeihen!', fuhr er sie an.

• "Nein erst später. Er mag solche veranstaltungen nicht und schaut lieber aus der Ferne zu." meinter Alexander und biss von seinem neuen Brötchen ab. "Er ist eben ein ziemlich stiller es macht einen zwar ab und ab sorgen aber solange nichts passiert ist es oke."

"Ja toll sie beschützen und wer wird deswegen alles Sterben müssen?! Massen, nur damit sie leben kann! Wie soll sie uns den da retten können wenn man wegen der Stirbt!!" meinte sie beherschter zurück und wich einen schrittt zurück
    • 'Ahsoo..', meinte sie und aß fertig. Danach lehnte sie sich zurück und trank ihren Kakao aus. 'Wann fängt das eigt. an?', fragte sie, sah aber absichtlich nur Laila lächelnd an.

'Und wenn wir sie töten? Wie sollen wir denn Nachfahren haben? Wie soll denn unsere Art überleben? Verdammt nochmal, wir würden sterben und beißen dürfen wir niemanden. Dies solltest du wissen! Geh nach unten und stelle dich, verstanden? Und versuchst du nochmal meiner Frau etwas anzutun, dann töte ich dich mit eigenen Händen! Egal, was der Kodex sagt!', verkündete er ihr am Ende.
    • Laila schaute sie und und lächelte " In 3 stunden geht es los... es müssen alle noch ihre kostüme anziehen und geschminkt werden und dan, geht es los! Ichhoffe es wird alles gut gehen! >.<" meinte sie nervös und alexander lächelte "Keine sorge das wird es!"

Jeanne zuckte unter seinen Worten zusammen. Sie glaubte nicht daran das sie ohne die Auserwählten aussterben würden, es hatte in den lezten jahrhunderten immer hoch und tiefs gegeben! Sie drehte sich wortlos um schaute dabei aber schockiert und Ängstlich. Dan lief sie nach draußen.

Nell schaute dem ganzen ziemlcih ruhig zu und hatte dabei den kopf gesenkt, sie hatte ja recht! Sie brachte alle in gefahr wenn sie hier bliebe... Als er sie als seine Frau bezeichnete schaute sie aber wieder auf und schaute ihn fragend an.
    • 'Was ist?', fuhr er sie wütend an und haute die Flasche weg. Derweil wurde Jeanne von den Vampiren gefangen genommen und weggebracht.

'Keine Sorge, das wird es.', kam auch Aleahs Mund im selben Moment, als auch Alexander es sagte. Sie sah ihn total schockiert an, wandte sich aber Laila wieder zu. 'Um was geht es denn in dem Stück?', meinte sie lächelnd und versuchte die Gänsehaut zu vertreiben, die sich auf ihrem ganzen Körper gebildet hat.
    • Auch Alexander hatte verwundertgeschaut und bis deshalb von seinem brötchen ab. Leila hingegen strahlte über beide ohren "Na wenn ihr das sagt dan muss das wohl so sein!! Es ist die geschichte von Peter Pan! Und ich bin die Wendy!" meinte sie lächelnd

NEll senkte den blick und ließ die beine über den Fußboden baumeln. "Sie hat recht oder?...Vill sollte ich wirklich liber zu meinen Eltern gehen. Das ist auch ganz in meinem interesse....Du musst auch auf die Wünsche deines Volkes hören..:"
    • 'Und wer soll dich dort beschützen? Deine Eltern? Die Vampire von Sergej können sie in Null-Komma-Nix umbringen und ich lasse es nicht zu, dass mein Kind stirbt bzw. die Mutter meines Kindes. Natürlich muss ich auf das Volk hören aber auch auf meine eigenen Wünsche. Außerdem sieht das Volk, außer paar Ausnahmen, ein, dass die Auserwählten unsere Rettung sind! Leg dich schlafen, verdammt nochmal.', meinte er und sah aus dem Fenster.

'Ohh! Das ist doch super..Ich mag die Geschichte total gern.', meinte sie lächelnd und strich ihr über die Haare. 'Was willst du denn jetzt machen?', fragte sie die Kleine lächelnd. Dabei hoffte sie inständig, dass Alexander sie nicht rief.
    • Benutzer online 1

1 Besucher