[2er Rpg]Verborgene Sagen <3

• 'Du sei leise!', meinte Dorian drohend und zog Aleah weg von ihm. 'Erkläre mir jetzt mal, was das gerade sollte! Sollte das ein Scherz sein oder was ist da los?', spie er seine Schwester an, die kurz vorm Zusammenbruch stand und sich nicht rührte. Danach machte es klick, sie riss sich los und umarmte "ängstlich" Alexander. 'Ich habe es freiwillig getan! Und es war das, wie es aussah. Ich..liebe ihn und will mit ihm zusammen sein, Dorian! Versteh das!', sagte sie und sah ihn über die Schulter ängstlich und verweint an.
      'Ist das die Rache dafür, dass ich deine Freundin geschwängert habe?', fragte er wütend und wollte sie wieder von Alexander wegreißen. Er sollte sie nur anfassen und das nächste was am Boden lag, war sein nicht schlagendes, kaltes Herz!
    • Alexander schaute dem Schauspiel ernst zu und lehnte sich schützend vor. "Wenn du denkst das ich es aus Rache mache bist du noch dämlicher als ich angenommen habe. Liebe kann man wohl kaum beeinflussen!" meinte er ernst und stand auf Aleah im rücken. "Also tue mir den gefallen und geht, außer du willst als Clanführer nicht die Gesetze einhalten?" meinte er dan fragend. Nell schaute den beiden zu und schaute verwundert als die Rache zur Aussprache kam. Sie blieb weiterhin still und würde wahrscheinlich auch nicht eingreifen wenn dorian ausholen würde.
    • Also eigt. hat das Dorian zu Aleah gesagt xD Aber okay xDD

Aleah schaute kurz verdutzt und hielt sich dann ganz fest an Alexander an, sodass sie sich an ihn presste. Wenigstens roch er gut. 'Wir lieben uns, Dorian. Bitte versteh das und sei uns nicht böse, bitte, ja?', fragte sie ihn hoffnungsvoll, doch Dorian schnaubte. Er entriss sie ihm, nahm ihr Gesicht in die Hände und sah sie mit einem bohrenden Blick an. 'Liebst du ihn wirklich, Aleah? Wenn du mich anlügst aus irgendeinem Grund, dann werde ich noch wütender auf dich, verstanden?', sagte er drohend zu ihr, doch sie nickte. 'Ich liebe ihn.', sagte sie gefasst zu Dorian und dieser ließ sie los. 'Dann will ich dich vorerst nicht mehr sehen.', waren Dorians verletzendsten Worte an Aleah und diese wollte anfangen zu schreien, alles zu verneinen, doch sie nickte nur. 'Ist okay. Ich hab dich trotzdem lieb, egal was passiert.', waren ihre letzten Worte, sie nickte Nell zu und ging zurück zu Alexander.
      'Sobald du sie verletzt oder irgendetwas, töte ich dich, ob aus Notwehr oder auch nicht!', sagte er und versuchte Alexander nicht sofort zu töten. Nur ein kleines Wort, ein kleiner Blick von Aleah und es würde Alexander nicht mehr geben. Er drehte sich wütend um und verschwand mit Nell in seinem Zimmer.
    • Ohhh echt? Ohhhh :D

Alexander hörte geduldig zu zeigte aber keine reaktionen darauf das er Ansgt habe oder ähnliches. Er schloss hinter Dorian die Tür und setzte sich seufsend aufs Bett. "Gut das haben wir schonmal..." meinte er und knackte mit dem Nacken. "Er hat wie erwartet reagiert..." brubelte er vor sich vor und senkte die augen lieder. "Naja was solls..Du kommst dan wohl mit zu mir , wenn er dich nicht sehen will. Bekommst dein gästezimmer usw. ICh sag dir dan bescheit wenn der 2te teil kommt und mir noch schuldig bist." meinte er zu ihr in gedanken

Nell schaute Aleah fragend an und ging dorian zögernd hinter her, sie fand das alles so komisch... sie machte drüben dan die Tür hinter sich zu und schaute zu Dorian. Sie setzte sich aufs Bett und zog die Beine an, das lacken immer noch um sich gebunden. Sie blieb still und schaute ihn nur an.
    • 'Was?', fragte sie hysterisch und wich zwei Schritte nach hinten. 'Ich soll zu dir kommen? Nie im Leben! Lieber schlafe ich auf der Straße, außerdem habe ich sowas wie Freunde und bei denen kann ich auch übernachten! Danke aber nein danke!', meinte sie aufgeregt und sammelte ihre sieben Sachen ein. 'Tschüss!', meinte sie auf sich selber wütend und wollte weggehen.

Dorian war wieder im Zimmer und zerstörte den letzten Rest, der noch da war. 'Sie liebt ihn?! Sie liebt ihn?! Das gibt es nicht! Wie hätte sie ihn lieben lernen sollen, wenn es sowas 1. nicht gibt und sie 2. ihn gar nicht sooft gesehen hat außer beim Kampf und da war er auch schon komisch! Was hat er sich um meine, meine Schwester zu kümmern? Sie ist meine Schwester! Glaubst du, sie haben sich schon dort geliebt? Nein, unmöglich! Sie liebt ihn nicht, er zwingt sie! Ja genau! Er zwingt sie! Ich bring ihn um!', schrie er und wollte hinausstürzen.
    • Alexander nahm sie beim Arm. "Bleib da." meinte er überraschend freundlich und Sampft. "Hör zu es geht mir hier nicht darum das ich dich verletzten will, ich hab dich schließlich nicht angefasst oder irgend der gleichen. Dein bruder wird dir schon verzeihen keine sorge. Aber es geht hier um größeres als ein angekrazten stolz. Ich suche einen Weg den Krieg zu beenden dafür muss er aber ein versprechen einhalten. Alles klar? Ohne das werde ich weiter machen sowie er auch." meinte er und schaute sie intensiv an. "Du kannst mich meinet wegen danach bekämpfen aber es muss zwischen den clänen auf hören. Familien und freunde sind aus einandergerissen worden wegen unserer Streitigkeiten ich will nicht weiter dafür verantwortlich sein, wir haben schon genug Männer und Frauen sterben sehen!"

Nell seufste und nehm ihn bei der Hand. "Dorian... was bringt dir das? Willst du Aleah so sehr verletzten? Denk doch mal an sie... was sie fühlt... du willst sie doch nur nicht lassen weil es Alexander ist. Aber wenn sie ihn liebt dan liebt sie ihn... das kann man nicht steuern. Willst du sie deswegen etwa verlieren? Wobei du sie grad wieder hast? Du wirst sie damit nur noch mehr verletzten." meinte sie und schaute ihn mit einem Seufsenden blickausdruck an
    • 'Er liebt sie nicht auch wenn sie ihn lieben würde! Er hat nur eine einzige Frau geliebt und das wird immer so bleiben, Nell. Wenn du dich nicht auskennst, dann misch dich bitte auch nicht ein. Es ist auch unmöglich, dass sie ihn liebt! Es ist unmöglich, weil sie ihn hast. Wir hassen uns! Die Cläne! Doch die müssen leiden und wenn er glaubt, dass eine Vereinigung von ihm und meiner Schwester zum Frieden führt, dann irrt er sich gewaltig!', meinte Dorian und konnte Alexander einfach nicht verzeihen, genau so wenig jetzt auch Aleah.

Aleah sah ihn überrascht und erschreckt an. Was machte er da? Wie redete er gerade? So sanft und gar nicht Alexander. Sie sah auf seine Hand und versuchte möglichst kalt dreinzuschauen, obwohl sie das Gesagte zutiefst getroffen hatte. 'Wenn du es aus diesem Grund machst, dann würdest du mich nicht zwingen und verletzen wollen, Alexander! Es geht dir nicht nur um die Vampire sondern auch um Rache, also belüge dich und belüge mich erst recht nicht.', meinte sie kalt und wollte ihre Hand zurückziehen. 'Ich kann auch wo anders schlafen, Alexander, und dein Plan könnte trotzdem aufgehen.'
    • "Es geht mir nicht darum wo du schläfst! Es war nur ein angebot." meinte er und seufste "Hörzu ich belüge mich sicher nicht selbst und dich auch nicht, und körperlich verletzt habe ich dich auch nicht, zwingen vill aber hättest du mir geholfen wenn ich gefragt hätte? Wohl kaum. Es tut mir leid oke? Aber es ist wichtig. Wichtig für alle die 200 Jahre getrennt waren und sich gegenseitig bekämpfen mussten!"

Nell schüttelte den Kopf und ließ ihn los. "Du verstehst echt gar nichts, ich mische mich ein weil ich das beste für Aleah will und nur weil du blind für die Liebe ist muss sie es nicht sein. Und woher willst du wissen das die die du geschwängert hast seine einzigste liebe sein wird? Es ist 250 Jahre her! In dieser Zeit verändert sich nunmal viel auch bei einem Vampir. Schließ nicht von anderen auf dich selbst! Sei nicht so egoistisch!! Schau dich doch mal um! Hatt sich heute jemadn umbvringen wollen? Gab es irgendwelche feindseeligen blicke? Keinen einzigen die einzigen die hier nämlich Krieg führen sind Du und Alexander!! Und dafür musste ich nicht mal dabei sein, das hat man beim Kampf gesehen und heute Abend. Wach auf auch so großer Clanführer!!" meinte sie etwas lauter und drehte sich um.
    • 'Glaubst du, ich zwinge meine Leute gegen ihre Familie zu kämpfen?', fuhr er sie an und nahm sie bei den Schultern. 'Auch wenn es sehr schwer zu glauben ist, auch ich habe ein Herz und der der das große Arschloch ist, ist Alexander. Niemand anderes!', meinte er wütend und ließ sie los. 'Meine Leute wissen, dass sie jederzeit ihre Familie, die zum Westclan gehören, besuchen dürfen und das ich das nur zu gern akzeptiere aber ich bin nicht daran Schuld, dass Alexander es nicht zulässt.'

'Ich will ein Einzelzimmer in einem eigenen Gang.', meinte sie und drehte sich von ihm um. 'Bist du jetzt endlich fertig? Wir müssen ja los, oder?', fragte sie kalt und legte ihre Arme schützend um sich. Er hat sich wirklich entschuldigt und sie hätte gerne etwas sarkastisches erwidert aber sie konnte einfach nicht, da seine Augen Ehrlichkeit versprühten. Dennoch würde sie nicht so schnell daran glauben, dass er ein netter Mensch ist. 'Wenn du kein Arschloch gewesen wärst, dann hätte ich dir geholfen. Aber erkläre mir eins, wenn du mich nicht verletzen wolltest, wieso hast du dann dieses miese Spiel mit mir gespielt?', fragte sie ihn und klang genau so kalt wie Dorian immer.
    • "Wer folgt seinem Clan nicht? Es ist ganz egal unter welchen voraussetztungen, man fokgt seinem Clanführer, das schwört man sich. Sonst hätte solch ein clan keinen sinn. Also belüg dich nicht selbst, von wegen sie hätten gehen können. Man ist loyal." meinte sie und wich zurück "Und herz? Du wo?! Ihr BEIDE seit Arschlöcher, du hast seine Freundin geschwängert und fallen lassen. Er brachte deine freundin wegen eines Missverständinsses um! Gib dich nicht so unschuldig!!" meinte sie Zornig

"Ist gut bekommst du..." meinte Alexander auf ihren ersten Hinweis. "Ja ich bin fertig..." meinte er und ging auf die Tür zu drehet sich dan nochmal um und senkte den Blick "Das war kein spiel. Außerdem Arschloch? Ich hab mich lediglich verteidigt. Du bist von anfang an auf mich los gegangen, es ist sicher das ich dan nicht freundlich bleibe. Und falls du denkst ich hätte mich damals dir genäert weil du Dorians Schwester bist hast du dich geschnitten. Aber denk das was du denken möchtest es ändert wohl nicht viel an der jetztigen lage."
    • 'Was soll denn jetzt das heißen?', meinte sie aufgebracht und war in Null Komma nichts bei ihm. 'Du hast also nicht von Anfang an gewusst, dass ich Dorians Schwester bin? Aber hast gewusst, dass ich ein Vampir bin? Trotzdem hast du mich nicht gefragt? Und aus welchem Clan sollte ich wohl kommen, wenn nicht aus deinem? Komm! Jetzt lügst du und zwar falsch.', sagte sie voller Hass. 'Deswegen hasse ich dich Alexander! Weil du lügst, belügst und versuchst alles zu deinem Vorteil zu drehen! Sei mir nicht böse aber etwas anderes hast du auf jeden Fall nicht verdient.' Danach öffnete sie die Tür und schritt hinaus.

'Wieso hackst du jetzt die ganze Zeit auf dem Schwängern etc. ein?', fragte er sie verwirrt. 'Sie können sie besuchen, sie gern habe oder was weiß ich! Das sie sich vom Clan abwenden dürfen, habe ich nicht gesagt und versuch mir die Worte im Mund nicht umzudrehen.', meinte er wieder wütend und stieß sich von ihr ab.
    • "Warum?! Gott verdammt weil ich es bin!! Und ich gut verstehen kann was du dieser Frau angetan hast! Was sie durch machen musste dank dir und deinen Fickerein und das Womöglich auch noch aus Rache! Was meinst du wie es dabei Alexander gehen musste? Aber das iste igendlich scheiß egal!! Und ja sicher belüg dich nur das kannst du scheinbar ja am Besten!!" meinte sie immernoch Zorinig und bekam schon tränen davon in die Augen.

"Ich habe nicht gewusst das du Vampir bist noch das du Dorians schwester bist, du vergisst das Kraut was jeder Vampir zusich nimmt um nicht erkannt zu werden, ich habe es erst bei mir an dir gerochen da ich es selber nehme habe ich es vorher nicht bemerkt." meinte er gedanklich zu ihr. "Jederbelügt sich hinundwieder, um sachen besser zu verkraften das kennst du sicher auch." meinte er udn verließ mit ihr die Schlaf bereiche und 5 minuten später das restliche gebäude
    • Sie sah ihn zornig an und sagte erstmal nichts. Als sie draußen im Wagen saßen, hätte sie ihm am liebsten eine in die Fresse gehauen. 'Also willst du sagen, dass das mit dem Kaffee zufällig war? Das du mit mir ausgegangen bist aber mich töten wolltest, weil ich gedacht habe, dass ein Vampir dich töten wollte? Außerdem kann ich mich richtig gut an das Gespräch von uns erinnern, nach dem du mir erzählt hast, dass du naja du bist.', meinte sie ganz am Ende absichtlich angeekelt.

'Du bist doch die, die es mir beigebracht hat, oder?', meinte er ebenfalls wütend und drückte sie gegen das Bett. 'Und wieso verstehst du es so gut? Habe ich dich verlassen? Nein! Ich habe dich so genommen wie du bist! Außerdem bin ich nicht der Einzige schuldige hier! Sie war nicht besser als ich, verdammt. Du kennst dich nicht aus Nell, also hör auf dich in solche Sachen einzumischen, da du es langsam aber in kürzester Zeit bereuen würdest.', meinte er.
    • "Ist Richtig!! Vor 200 hundert jahren hab ich ja schon gelebt!! Deswegen sagte ich ja ich gkann es verstehen zwischen erleben und verstehen liegen wohl viele sachen!! Bereuen ja?!" Sie schubste ihn von sich und stand auf. "Dan versinke doch in deinem Selbstmitleid und fang an Aleah zu hassen am besten die ganze Welt!!" meinte sie und schaute ihn dan nur noch an, sie schüttelte den kopf dan nach einer weile und nahm sich die decke zurhand legte sie um sich und setzte sich auf die Fensterbank.

"Getan habe ich es aber nicht... es war eine kurzschlussreaktion oder was hättest du gemacht wenn ich jemanden aus deinem Clan vor deinem Augenumgebracht hast. Und ja das mit dem Kaffee war wirklich ein versehen. Mal abgesehen davon war wohl der Vampir besuch das geständniss das ich einer bin."
    • Sie sah ihn nicht mehr an sondern dachte sich ihren Teil. Er konnte es ja nicht mal erklären und sie nahm es ihm nicht ab, dass er nicht wusste, wer sie war. Aber Hauptsache er wusste dann -nach dem sie den einen Vampir umgebracht hatte- dass sie Dorians Schwester ist. Er widersprach sich ja selber und deswegen glaubte sie ihm aber sowas von nicht. 'Beeil dich einfach!'

Bei Dorian schreib ich erst, wenn du es mir erklärt hast xD
    • 'Sei einfach leise und fahre. Ich hab schon genug Kopfschmerzen wegen dir!', meinte sie murrend und schloss die Augen. 'Erwidere ja nichts. Nichts.', murmelte sie noch ehe sie einschlief.

Er nahm sie an die Hand und zog sie wieder hinunter, sodass ihr das Bettlacken hinunter fiel aber er kümmerte sich nicht darum. 'Wenn du nur annähernd eine Ahnung hättest, dann würdest du verstehen, wie ich mich fühle und wieso. Wenn man sich nicht auskennt und auch noch so klein und jung ist wie du, dann sollte man die Klappe halten! Und stell dir vor?! Ich hasse die Welt seit geraumer Zeit.', meinte er wütend, ließ sie los und zeigte auf ihre Sachen. 'Zieh dich einfach an und wir gehen!'
    • Nell schaute ihn die ganze Zeit nur an ging zu ihren KLamotten und zog sich an. "mir ist egal das du die Welt hasst aber lass es nicht an anderen aus, versinke selbst in deinem geschaufelten Loch. Und keine ahnung? Red keinen Unsin du hast keine ahnung was ich alles erlebt habe in meinen kleinen, jungen leben." erwiederte sie kalt und schlüpfte in die schuhe. "Dem entsprechend kann ich mir sehr wohl einiges vorstellen." Sie machte die Tür auf und ging einfach raus.

Alexander brummte leise und blieb trotzdem still wie sie sich gewünscht hatte. Er kam dan nach 1 stunde zuhause an und stieg aus. "Wach auf wir sind da..." meinte er leise in ihre gedanken herein und schloss die Autotür.
    • 'Ich schlafe lieber im Auto. Morgen kannst du mir das Gästezimmer herrichten.', meinte sie ebenfalls in Gedanken und bewegte sich keinen Zentimeter. Er würde ihr sicher nichts befehlen. Was glaubte er denn, wer er ist? Tzz! Außerdem kommt es blöd, wenn sie auf einmal bei ihm auftaucht, obwohl es eh schon jeder weiß. Viel verlieren könnte sie eh nicht mehr außer natürlich Matthew.

Dorian murrte vor sich her und folgte ihr. Dann stiegen sie in den Wagen und auch er sagte nichts. Sollte sie sagen, was sie wollte..Sie verstand es sowieso nicht, also wieso erklären?
    • NEll blieb im Auto genauso still wie er. Wozu reden wenn er solch ein Sturrkopf ist und nichts sieht was vor ihm liegt. Als sie dan zuhause waren sieg sie aus und ging ins Haus rein. Direkt in sein zimmer und suchte sich ihre schlaf sachen raus, zog sich um und ging auf Aleahs zimmer zu.

Aleaxnder seufste und ging ins Haus hohlte ihr eine Decke sowie Kissen und ging wieder zurück. Er machte die Tür auf und legte die Decke über sie und das Kissen oben drauf. "du erkältest dich sonst noch, trottel." meinte er nur und machte die Tür wieder zu.
    • Benutzer online 7

7 Besucher