'Du sei leise!', meinte Dorian drohend und zog Aleah weg von ihm. 'Erkläre mir jetzt mal, was das gerade sollte! Sollte das ein Scherz sein oder was ist da los?', spie er seine Schwester an, die kurz vorm Zusammenbruch stand und sich nicht rührte. Danach machte es klick, sie riss sich los und umarmte "ängstlich" Alexander. 'Ich habe es freiwillig getan! Und es war das, wie es aussah. Ich..liebe ihn und will mit ihm zusammen sein, Dorian! Versteh das!', sagte sie und sah ihn über die Schulter ängstlich und verweint an.
'Ist das die Rache dafür, dass ich deine Freundin geschwängert habe?', fragte er wütend und wollte sie wieder von Alexander wegreißen. Er sollte sie nur anfassen und das nächste was am Boden lag, war sein nicht schlagendes, kaltes Herz!
'Ist das die Rache dafür, dass ich deine Freundin geschwängert habe?', fragte er wütend und wollte sie wieder von Alexander wegreißen. Er sollte sie nur anfassen und das nächste was am Boden lag, war sein nicht schlagendes, kaltes Herz!
[Blockierte Grafik: http://auto.img.v4.skyrock.net/1731/32171731/pics/2988716103_1_3_hgdoerjc.gif]