[2er Rpg]Verborgene Sagen <3

    Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/

    • Alexander suchte nach seinem handy fand es aber nicht " oh man -.-" er hielt wieder am straßen rand und stieg aus. Dan lief er los und zu der stelle an der er Aleah gefunden hatte und begann sein Handy zu suchen //das kann auch nur mir passieren."

      Wie imemr wenn sie neben einander schliefen kuschelte sie sich an und wachte erst wieder um 3 uhr nachmittags auf.
    • Aleah sah zu Alexander und runzelte die Stirn. 'Dein Gehirn verloren? Ich glaub nicht, dass es eines der großen Dinger ist.', meinte sie sarkastisch und hatte die Beine übereinander gelegt.


      Dorian war schon längst wach gewesen und arbeitete diesmal zuhause. Aleah war wohl ausgegangen, wie es schien.
    • Alexander seufste und fand sein handy. "Nein Miss undankbar." meitne er lediglich und steckte sein Handy werg. "Dir ist übrigens klar das du mir was schuldig bist oder? Also solltest du lieber netter zu mir sein."

      Nell gähnte und setzte sich mit einem Wuschel kopf auf. "wie spät ist es bitte..:" meinte sie zu sich selbst und suchte eine Uhr, "oh je 3... ich hab die Vorlesung vergessen...egal." sie tapte aus dem bett und gähnte nochmals. //Dorian..?// fragte sie dan in gedanken und ging aus dem zimmer und auf ein anderes zu amchte es auf und schaute ihn an. "äh....wie.." sie drehte kurz den kopf in den Gang und wieder zu und schüttelte den kopf "Egal... ich brauch was neues zum anziehen und Aleah reist mir den kopf ab wenn ich einfach was von ihr nehme." stellte sie fest. sie hatte sich wohl erinnert das er letztens aus dem Büro gekommen war als sie den ersten besuch beim klo hatte, aber komisch war es trotzdem
    • Dorian sah auf und lachte auf. 'Du hast recht! Hmmm..Ich gebe dir meine Kreditkarte und du kauf dir auch gleich Schwangerschaftskleidung..Mach dir keine Sorgen um das Geld..Aleah geht jeden Tag 5 mal einkaufen und die Karte ist noch immer nicht überschritten.', meinte er dann sarkastisch.


      'Was? Dir schuldig? Ich bitte dich!', meinte sie lachend und stieg hinunter. 'An deiner Stelle würde ich von diesem Gebiet wegrennen, immerhin gehört es meinem Bruder.', sagte sie lächelnd und sah ihn belustigt an. '1,2..', fing sie an zu zählen.
    • Aelander lachte "3, 4, 5, 6, 7... denkst dud as interesiert mich? Du bist eben fast von vampiren zerfleischt worden, auf eurem gebiet. Sei froh das ich in der nähe war. Du bist mir was schuldig darauf kannst du einen lassen. Den ohne mich wärst du jetzt T.o.T." meinte er gelassen und verschrenkte die Arme vor der Brust

      "Dann musst du aber mit kommen. Wenn ich nichtmal zuhaus ealleine leben darf, kann ich wohl kaum alleine shoppen gehen. Also schuhe an jacke überwerfen und mitkommen." meinte sie bestimmend und zog ihn an der hand.
    • Dorian stand auf und ließ sich mitziehen. 'Ist okay..Ich brauch auch neue Sachen, also passt es.', meinte er, zog sich seine Lederjacke und die Schuhe an. 'Nimm dir derweil etwas von Aleah..', sagte er zu ihr.


      Aleah machte ihn nach und sah gelangweilt auf. 'Und stell dir vor, mir ist das alles s.c.h.e.i.ß. e.g.a.l.! Ist nett von dir gewesen aber eine Gegenleistung kannst du wohl kaum von mir erwarten! Und was soll ich machen? Meinen Clan verraten? Tzzz..Dann lass ich mich lieber umbringen!'
    • "Habe ich irgendwas von Clan verraten gesprochen sophia. Und du wirst mir einen gefallen tuen andererseit werde ich genau das machen was ich heute morgen gesagt habe und amche dir dein Ich liebe dich zugebrauch. Dein neuer Freund wir das villeicht nicht so hinnehmen wie du es hoffst. Und glaub mir wenn ich dein leben aufmische dan Richtig. Darauf kannst du einen lassen." Stellte er klar und fixierte ihren blick. "Aber davon erzählen kannst du niemand, nichts von dem was das Thema einschließt." pflanzte er ihn ihren kopf und lächelte.

      "Super" meinte sie und lächelte. Sie nickte und lief in das Zimmer von Aleah wo sie sich kleidung raus suchte, sich schnell überschminkte und die Haare machte dan lief sie zurück. "So ich bin fertig. fahren wir mit meinem oder deinem Wagen?"

      bagwhiz.com/wp-content/uploads…a-pringle-of-scotland.jpg (aber mit kurzer Hose und ohne brille.)
    • 'Wir sind mit meinem Wagen hier, Kleines.', meinte Dorian und ging hinunter um sich seine Sportjacke anzuziehen. 3.bp.blogspot.com/_NO6dza7Wfy0…halder-maggie-grace00.jpg
      'Wo willst du hin?'


      'Du bist so ein Arschloch!', sagte sie dann noch, als er anfing ihre Gedanken zu beeinflussen. Danach sah sie ihn wütend an. 'Was für einen Gefallen? Und lass Matthew in Ruhe..Lass mich verdammt nochmal in Ruhe! Ich hatte von Anfang an ein ungutes Gefühl..Ich bin so dumm!', sagte sie dann eher zu sich selbst und hob die Hand, dass er ja nichts kommentierte.
      'Was willst du? Sag es und danach lass mich in Ruhe!'
    • "Sind wir?? Und wo ist dan meiner?" fragte sie verwirrt und ging ihm hinterher "Ähmm ist Klaten- center ja? da gehe ich immer hin." meinter sie

      Alexander schaute sie gelangweilt an und zuckte mit den Schultern. "Das werde ich dir schon früh genug sagen. Halt deine gedanken einfach offen." meinte er lächelnd und drehte sich zum gehen "Und wehe du erfüllst ihn nicht ganz egal was es auch ist."
    • 'Bahh! Fahr endlich gegen einen Baum direkt in einen Pfähler hinein!', sagte sie angewidert und drehte sich ebenfalls um. 'Lass deine Gedanken offen..Bla Bla Bla..', machte sie ihn wütend nach und ging in Richtung Haus.


      'Meinetwegen. Dein Auto hattest du gar nicht mit. Wahrscheinlich noch bei dir zuhause?', fragte er sie und stieg in den Wagen mit ihr ein.
    • "Du solltest echt dringend erwachsen werden, und das sag ich einer die um die 400 jahre alt ist." meinte er belustigt in ihre gedanken setzte sich in den wagen und fuhr los.

      "Mhh sicher? Jetzt werd ich schon vergesselich oh man -.-" bescherte sie sich und schnallte sich an.
    • 'Lass dich endlich pfählen!', antwortete sie wütend und ging sich duschen. Danach war auch schon ihre Stunden dran. Bevor sie sich duschte, schloss sie ihre Gedanken, da sie nicht wollte, dass er vielleicht ihren Körper sah bzw. ihre Gedanken hörte. Als sie sich geduscht hatte, machte sie sich hübsch und ging dann frühstücken.
      'Wo ist Dorian?', fragte sie anschließend Maria. fashiontrendz.info/wp-content/uploads/vanessa_hudgens.jpg (Das Kleid =))


      Dorian schüttelte lächelnd den Kopf. 'Wie es aussieht schon aber wurscht. Fahren wir.', meinte er und startete den Wagen.
    • Maria hob den kopf und lächelte "Morgen Aleah, er ist mit Nell kleidung kaufen. Vor ca 5 minuten. Wo hast du gesteckt?" fragte sie und holte sich etwas von der Eiscreme raus.

      Nell nickte und schaute aus dem Fenster. //mal überlegen, unterwäsche, t-shirt, hose/rock....pullover. Ein kleid villeicht. Ohh und was für die Haare. Aber wir hätten trotzdem auch zu mir fahren können und meine sachen holen können... ich lieg niemanden gern auf der Tasche.// überlegte sie vertieft in ihre gedanken
    • 'Schwangerschaftskleidung, Kleines. Keine Sorge du liegst mir schon nicht auf der Tasche..Wenn dann Aleah.', meinte er lächelnd.


      'Ahso..Naja..Hier und da! Also..', fing sie an und wollte von Alexander erzählen, unterließ es aber. 'Ich war mit Matthew aus.', meinte sie dann grinsend. 'Und wir sind, wie es aussieht zusammen oder so.', sagte sie total erfreut.
    • Maria schaute sie überrascht an "Was den ehrlich? Das freut mich für euch! Aber weas heißt oder so? Noch nicht genau drüber gesprochen?? Hattest du den das bauchkribeln und alles?" fragte sie neugiereig und schob sich den ersten löffel Eiscreme hinein.

      "Pfff das kann ich mir auch noch später holen ich möchte mich nicht schon jetzt fett und unsexy vorkommen müssen -.- außerdem wissen wir noch gar nicht wie groß mein Bauch überhaubt werden wird. Können wir das nicht erst in 4 monaten kaufen gehen?" fragte sie und schaute zu ihm "Und halt dich bitte aus meinen gedanken raus. Es ist nicht schön wenn du ständig über alles in meinem Kopf bescheit weiß. Das ist mein zuhause nicht unseres."
    • "Drioan... das Baby ist noch ein embryo da wird er kaum soviel kraft haben kontakt aufnehmen zu können. Und meine gedanken sind gar nicht langweilig, sie können auch ganz anders sein -.-" rechtfertigte sie sich und verschrenkte die arme vor der Brust. Als er anhielt stieg sie aus und überlegte welches geschäft sie zuerst anlaufen sollte.