[2er Rpg]Verborgene Sagen <3

Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/

• Aleah sah wie manche Menschen auf die Seite gingen um zu sehen, was vorne geschieht. Aus Neugier getrieben, ging sie ebenfalls mit dem Mitschüler Hand in Hand hin und sah wie Alexander und das Vampirmädchen fast auf der Tanzfläche Sex hatten. Sie sah kurz geschockt zu und schüttelte dann ekelig den Kopf. 'Matthew gehen wir.', sagte sie und wollte gehen, drehte sich aber um und sah geschockt zu Alexander wieder. War das Blut?
    • Sex oha :D und maria :)

Alexander hatte ihr in den hals gebissen bzw. geknabbert wobei etwas blut raus kam aber da er es gut verdeckt konnten nur Vampire ahnen was da abgeht und eben der geruch verriet es.
      Dan leckte er über die stelle die sich sofort wieder schloss und über die unterlippe um das restlich blut verschwinden zulassen. Er bemerkte die blicke und macht sie drauf aufmerksam weshalb die schämend lächelte aber es auch nicht weiter beachtete. Da sie beide vampire waren, konnte es ihnen gut egal seinw as die Heutigen menschen denken, für sie war es nur eine kurze zeit und die hatten es vergessen.
    • Maria lachte. 'Hab ich dir doch erst vorhin erzählt, Schatz. Du bist richtig süß.', meinte sie lächelnd und strich ihr über die Haare, bevor sie anfing zu essen.

'Matthew gehen wir.', meinte Aleah grantig und dachte sich ihren Teil. Sie schnipste vor seinen Augen und er ging los. Jetzt würde sie ihm zeigen, dass sie ihn nicht liebte und wie! Sie konnte genau so gut tanzen, tzz! Sofort legte sie ihm die Hände um den Hals und küsste ihn heftig. Seine Hände wanderten zu ihrem Popo und sie drängten sich aneinander.
    • Es störte Alexander nicht wirklich das sie da herum machten, er hatte schließlich sein Mädchen in den Händen. Sie machte es nur um etwas zu beweisen, das sah man sofort an ihren Zügen. Er küsste sie nochmal innig bevor er mit ihr zur Bar hinüberging und sich beiden einen whisky bestellte.

Nell starrte sie an und blinzelte verwirrt "Echt? Oh das tut mir leid!" meinte sie ehrlich und beschämt. "Achja gibt es hier ein Gästezimmer? Ich will nicht jeden tag bei Dem schlafen müssen. Ich brauch ruhe wenn er mich schon hier festhalten muss..." meinte sie genervt
    • 'Schlaf doch in Aleahs Zimmer..Sonst gibt es leider nichts mehr.', sagte sie traurig und aß weiter.

Aleah folgte ihm mit den Ohren auf Schritt und Tritt, wurde aber derweil von Matthew geküsst. Gut..So schlecht war er gar nicht und langsam gefiel es ihr auch, wenn sie ehrlich sein sollte. 'Ahh..', murmelte sie unter seinen Küssen und biss leicht in seine Unterlippe, dabei grinste sie. 'Nicht schlecht..', sagte sie ehrlich und wurde dem besseren belehrt, als sie die Worte gesagt hatte und er sie wieder unglaublich küsste. Besser als Alexander.
    • "Mh... mal sehen.So wie sie momentan an diesem Matthew hängt wird da wohl auch bald was laufen." meinte sie seufstend und strich sich durch die Haare.

Alexander trank mit seinem Mädchen den Whisky aus und ging mit ihr auf den Ausgang zu sie hatten noch anderes vor. beim vorbei gehen an Aleah und Metthew scahute er nur kurz zu ihnen rüber. Es wurmte ihn etwas aber nicht viel.
    • Aleah und Matthew hörten auf zu knutschen und sie grinste ihn zufrieden an. 'Gut..', sagte sie und er wollte nochmal aber beide fingen an zu lachen. 'Ich weiß, dass du toll küssen kannst, du musst es mir nicht noch einmal zeigen.'
      'Wer sagt denn, dass ich es muss? Oder das ich es dir beweisen will? Ich will dich nur küssen.', sagte er ehrlich und gab ihr wieder einen Kuss.
      'Dann musst du aber erst..'
      'Du bist die beste Küsserin, neben mir', sagte er und schlug ihm auf die Brust. 'So eingebildet bin ich nicht..Ich weiß es ja schon!'
      'Was muss ich dann machen?', fragte er, nach dem sie wieder gelacht haben.
      'Mich morgen vor der Uni abholen.'
      'Das hatte ich auch vor.'
      'Ahso?', fragte sie ihn und sie fingen wieder an sich zu küssen und unbewusst, achtete sie wieder auf Alexander und bekam somit noch ein besseres Glücksgefühl.

Maria lachte und stimmte ihr zu. 'Da hast du recht aber bis dahin werden wir schon ein Gästezimmer bauen und einrichten.'
    • Alexander ging dan mit seinem Mädchen hinunter und in seinen Wagen, der rest erklärt sich von selbst.
      (Find das grad bissel schwer :D mach ihn nochmal an und dan haben wir auch was zum schreiben xD)

"Na ob das noch solange dauert?" fargte sie belustigt und biss von ihrem Keks ab "Beneidenswert die fiese." meinte sie lächelnd und biss nochmal ab.
    • Nie und nimmer! Wenn schon, dann soll das Alexander machen!

Aleah und Matthew verschanzten sich in einem Separee machten miteinander rum oder sprachen und hatten Spaß, während Alexander another kind of fun mit dem Vampirmädchen hatte.

'So schnell wie sie einen abbekommen kann, ist auch dein Zimmer fertig, glaub mir. Oder willst du Aleahs Zimmer haben? Jeremy würde ihr sicher gern ein neues Zimmer bauen.', meinte Maria grinsend und aß einfach weiter und weiter.
    • 'Ich habe niemanden anderen, deswegen stört es mich nicht. Außerdem gehe ich shoppen, einkaufen, ins Kino und mache alles andere. Weißt du, wenn du mit dem Mann zusammen bist, den du wirklich liebst und der dich wirklich liebt, dann kannst du dich nie eingesperrt fühlen. Bei William und mir ist es so, dass er spürt, wenn ich mich zu sehr belastet, gelangweilt oder gar eingesperrt fühle. Das wird schon kommen, glaube mir. Wenn das Kind da ist, wird er sich schon ändern...Hoffe ich.', gab sie dann am Ende ehrlich zu.

Alex?
    • Nell senkte den blick und schüttelte den Kopf. "Er wird sich nicht ändern. Er wird mir das Kind weg nehmen und das wars. Und sag mir nicht er würde das nicht, er hat es selbst gesagt. Ich lebe sozusagen auf frist." sie seufste "Aber ich beneide dich das ist wohl das einzigste was ich an vamoieren fazinierend finde... dieser lebenspartner für ewig, das sie alles spüren was der andere hat über die halbe welt in gedanken bleiben können und noch so vieles."
    • 'Er wird es schon nicht tun. Aleah würde es nie erlauben, glaube mir. Außerdem braucht das Baby dich!', sagte sie lächelnd. 'Könnt ihr euch denn nicht auf weiten Strecken verständigen? Oder gar die Gefühle und Schmerzen des anderen fühlen? Weißt du..Ich habe gedacht, dass ein Vampir, der über 600 Jahre alt ist, nur Kinder bekommen kann mit der wahren Liebe seines Lebens aber wenn es bei euch nicht so ist...', fing sie an und sah traurig aus. 'Gibt es auch so eine schöne Geschichte und Hoffnung wohl nicht.'
    • "Das wird sich zeigen er klang ziemlich überzeugend..." dan zuckte sie mit den schultern und schaute sie entschuldigend an "Doch ich spüre die schmerzen und auch wenn die gefühle stark sind, aber das konnte ich auch ohne ihn und Liebe ist da nicht. Es würde auch nicht klappen, wir beide sind zu tempramentvoll und ich habe keine lust mich immer unterbuttern zu lassen. Außerdem ist immer noch der Hacken da was ihr seit und ich bin... meine sichtweise ändert sich nicht nach ein paar tagen was sich seit jahren vertrete."
    • 'Aber du wirst deine Meinung leider ändern müssen, denn dein Kind wird ebenfalls zur Hälfte das sein, was dir und den deinen so verhasst ist.', gab sie zu und nickte. 'Also hast du auch davor alle Empfindungen von jemanden gespürt,obwohl keine Liebe vorhanden war und kein Vampir?', fragte Maria dann nach.
    • " Das weiß ich selbst aber jetzt geht es eben nicht...!"meinte sie verzweifelt "Und ja habe ich meistens die gefühle wie es dem jenigen ging gesürt, haubtsächlich von Vampieren... aber es waren auch Menschen dazwischen. Erst als das alles hier los ging wurden die schmerzen präsenter."
    • Maria seufzte und strich sich durch die Haare. 'Dann wirft das meine Theorie in den Müll. Aber ich will nicht aufgeben.', sagte sie ehrlich und stand auf. 'Schlaf lieber Kleines..Im Schlaf kannst du du sein und in Ruhe sein..Nütze es aus.', sagte sie, gab ihr einen Kuss und ging zurück zu ihrem Mann.
    • Nell schaute Maria nach und seufste. Dan kullerten ihr auch die ersten Tränen über die Wangen. Sie hatte überhaubt keine zeit gehabt darüber nach zu denken was alles in den letzten 2 tagen passiert war. sie stützte ihre kopf auf ihre Hände und ließ allesn nochmal revou passieren. Was die situation nicht verbesserte. Sie stand dan kurz mal auf um sich die Tränen weg zu wischen und auszuschnauben, dabei schaute sie aus dem Fenster und en Vollmond an. Dann drehte sie sich zum kühlschrank holte Milch heraus und amchte sich mit dem Cacaopullver einen heißen Cacao namh ihn in die Hand und ging zur Gartentür und schaute wieder nach draußen. Dabei Trank sie aus ihrem Becher und dachte lange nach. Als der becher gelehrt und sie sich satt gesehen hatte ging sie auf die Toilette. Allesding aus dem Grund das sie Brechen musste. Sie spülte und setzte sich neben die Toillette und brach abermals in Tränen aus. //ich will nicht! ..........Ich will nach hause!.......... einfach alles vergessen! .........Wieso ich?!........... Wieso muss mir sowas Passieren?!........... Ich will das einfach nicht!!........... Ich kann nicht mehr!........ Ich habe Angst... ich schaff das so nicht!............ Der Alptraum soll bitte Enden!............. Gott bitte!! ..... Lasst mich hier raus!!// sie machte ihre Gedanken fest zu damit niemand ihren Nervenzusammenbruch mit hören konnte. Sie zitterte und weinte sich gehörig aus, mit schluchzen, erstickten lauten und wimmern. Sie überfluteten viele gefühle gleichzeitig, es war einfach zu viel passiert in den letzten tagen als das sie das so super auf nehmen konnte. Verwirrung, Verzweiflung, Angst, Wut, Hass, Trauer, Ekel, ein wenig Freude. Aber am präsentesten war die Angst und verzeiflung.

(musste mal sein geht ja nichtd as man das so locker auf die schulter nimmt xD)
    • Benutzer online 15

15 Besucher