[2er Rpg]Verborgene Sagen <3

• 'Ja machen wir. Sie sind eh fertig.', meinte sie und schnallte sich an, weil sie wusste, dass es eine rasante Fahrt sein wird. Die Vampire setzten sich ebenfalls hinein und so fuhren sie los. Wenige Minuten später waren sie angekommen und Aleah rannte Dorian in die Arme, der sie ganz fest an sich drückte und lange nicht losließ.
    • Nell hingegen lief zu ihren Eltern und zu den leichen die auf dem Boden lagen. Sie suefste traurig und und verlor auch eins zwei tränen ehe sie sich wieder aufrichtete und ihre Eltern umarmte. Sie war heilfroh das es ihnen gut geht aber sie ahtte trotzdem gute freunde verloren das würde noch lange an ihr nagen das stand fest..

Alexander ging zu seinen leuten und umarmte auch da von ihm sehr gute freunde und checkte wie viele sie verloren hatten 20 insegsamt waren es bei seinem Clan...
    • 30 leider bei dem von Dorian. Wenn man bedenkt, war es eine richtige kleine Anzahl von Vampiren aus ihren Clänen. Außerdem waren diese Vampire -alle- erfahrener als die von Sergej. Die waren ja erst Neulinge auf dem Gebiet und deswegen leichter zu knacken.
      Aleah sah Dorian glücklich an und strich ihm über die Wange. 'Zum Glück geht es dir gut.', seufzte sie und sie drückten sich noch kurz, bevor sie Marija in den Arm nahmen und sie sich wieder voneinander trennten.
    • Nell hörte den berichtet ihrer Eltern zu und nickte "oke ... ja ich werd heute nachhause kommen..." meinte sie lächelnd und schloss ihre Mutter nochmal in die Arme "Wir reden später dan nochmal ja..?" meinte sie dan bedrückter und ihre Mutter nickte besorgt "Ist gut.. sagst du den Vampiren bescheit das wir jetzt fahren?" fragte dan ihre mutter und Nell nickte "Mach ich.." meinte sie und küsste ihre Mutter auf die Stirn. "Bis gleich.." sie lief zu Aleah und den anderen Beiden schaute aber nur Aleah an "Süße wir fahren jetzt nachhause. Wir sind erschöpft und brauchen schlaf... außerdem müssen wir noch 3 beerdigungen vorzubereiten." meinte sie und seufste da sie den einwand schon hören konnte. "Außerdem möchte ich mit meinen eltern in ruhe reden ohne das irgend ein Vampir in der nähe ist... mein vather würde Amoklaufen und das hat nicht mal was damit zu tun das es ein Vampir war! Denk nur an dennis!" meinte sie und schüttelte sich kruz "Oke?"
    • Dennis?

'Ist gut.', meinte Aleah auch bedrückt, umarmte ihre Freundin und gab ihr einen Kuss auf die Wange. 'Ruh dich aus aber wir schicken trotzdem zwei Vampire zur Sicherheit. Wenn ihr schläft, könnt ihr ja nicht so gut aufpassen wie wir..anders wirst du nicht wegkommen.', versicherte sie ihr ernst und lehnte sich an Dorian, der einfach in die Luft sah.
    • "mhh oke ich werd den wachposten dan bescheit geben. sie sollen vorher bitte anrufen meine handy nummer hast du ja." meitne sie und drehte sich zum gehen um "Bis später dan süße." verabschiedete sie sich und lief zu ihrern Eltern zurück. "Wir können meinte sie und steig in den Wagen den sie eben noch benutzt hatten. Die anderen waren alle schon zu den Parkhäusern gegangen und als ihr Vathre hubte hörte man motergeräusche und quitschende reifen in der sie bald einmischten.

Alexander schickte auch seine Vampire weg da der Bomebnalarm bei vorbei sein würde. Und ging rüber um bescheit zu sagen "Ihr soltet los ich hab die Männer bereits los geschickt, werden also in ca 10 minuten die leute auf tauchen um alles nochmal zu checken.. "
    • Dorian nickte und reichte ihm die Hand. 'Danke für eure Hilfe und nochmal mein Beileid zu deinen toten Vampiren.', sagte er höflich aber distanziert, denn er mochte Alexander noch immer nicht. Er hasste ihn und das beruhte auf Gegenseitigkeit.
      Aleah sah rund herum und tippte immer wieder mit dem Fuß auf den Boden. Sie war noch immer genervt, dass sie nicht helfen durfte. Nur wegen ihm! Sonst hätte sie es gegen Dorian geschafft!
    • "Natürlich" meinte Alexander "Und auch mein beileid an euch." er nahm seine Hand zurück und drehte sich zu der Frau um die grade neben ihm auf tauchte "Shcon gut ich komme schon." meinte er zu ihr und schaute nochmal Dorian an "Damit ist der Waffenstillstand aufgehoben morgen werden wir euch wieder an die Grugel gehen." meitne er dan abweisend und ging mit der Frau mit die Plappernd auf ihn einredete. "Jaja ist gut.."
    • 'Ich hoffe, du stirbst.', meinte Aleah wütend und etwas eifersüchtig, bei dem Blick von Dorian zuckte sie nur mit den Schultern. 'Gehen wir. Ich bin müde und ich habe meine erste Stunde um 11 Uhr und das ist genau in -schau mal einer an- 5 Stunden! Also los! Hopp, Hopp!', meinte sie grinsend zu Dorian, der sie sofort auf die Schulter nahm und mit ihr nach Hause lief, wo sie sich hinlegten und schliefen.
      Ob er etwas mit dem Plappermaul hatte?, fragte sich ein kleiner Teil in Aleah, den sie aber wegdrängte.
    • Nell war mit ihren Eltern nach hause gefahren und hatte dort erstmal alles weitere besprochen für die beerdigungen die anstehen würden. Nach einer stunde waren dan alle gegangen und Nell machte sich was kleines zu Essen und einen heißen kakao bis sie dna ihre eltern bat ihr noch mal zu zu hören, und fing dan zögernd an alles zu erklären. Ihre Eltern waren mehr als geschockt, und ihr vather war sofort aufgesprungen ahtte sie angeschiren und war die Treppe hinauf gerannt. Ihr mutter war zwar noch da aber starrte sie entgeistert an. Nell hatte bereits viel tränen vergossen und wurde jetzt von ihrer Mutter in den Arm gennommen, es schockte sie zwar aber sie war immern noch ihre Tochter, und wie hätte sie wissen könnend as sie von einem Vampir schwanger werden könnte. Aber möglich wars ihre Großmutter war damals mit ihren schwarm durchgebrant und ihre Mutter war dabei herraus gekommen. Ihr schwam hatte sich aber nach 2 jahren schon verabschiedet und sich nicht mehr blicken lassen. Es wäre aber möglich. Als es dan 2 stunden später war ging sie die letzten 2 stunden sich nochmal hinlegen auch wenn die nicht wirklich was brachten
    • "Mein Vather spricht nicht mehr mit mir... aber mit meiner mutter geht es noch sie sagt zwar nicht viel aber etwas...ich komme heute auch nicht ich hab nur 2 Stunden geschlafen und fühl mich nicht besonders gut.." erklärte sie ihrer freundin am telephon und zog die Decke höher
    • 'Aber du musst! Wenn du dich zuhause verkriechst, wird es keinem von euch helfen, das weißt du! Außerdem..außerdem brauch ich dich! Ganz dringend! Meine Haare, mein Style und vor allem Alexander! Hallo? Wir haben ihn heute ganze 3 Stunden und du hast gesagt, dass du immer bei mir bist!', sagte sie aufgeregt und suchte sich Sachen hinaus zum Anziehen.
      polyvore.com/damon_salvatore/set?id=16488515

polyvore.com/want_you_to_make_me/set?id=25408068

polyvore.com/my_biggest_hug_my_best/set?id=21962028

http://www.polyvore.com/again_in_love/set?id=22160392
    • "Heeey das hat damit gar nix zu tun!! Ich bin einfach nur erledigt oke?? ich hab grad mal 2 stunden geschlafen und damit bin ich ca 46 stunden auf den beinen und dan noch der Kampf ich bin einfach kaputt.... und hey komm mir nicht so oder wilklst du das ich im gehenein penne oder was? Ich bin halt kein Vampir dem das nichts ausmacht!!" meinte sie und seufste "Nimm einfach ...... (erste outffid beschreibt sie^^) und dan machst du deine haare zu einem einfachen knoten, das bekommst du ja hin..."
    • 'Und was ist mit der mentalen Stütze?', ging sie sie auch an. 'Ist das zweite Outfit nicht besser?', fragte sie. 'Es ist zwar etwas älter, also vom Schnitt her aber es sieht einfach nur geil aus! Außerdem kommt mein Po sehr schön da heraus.', grinste sie. 'Bittteeeeee! Du darfst auch pennen und wenn er dich angeht, dann habe ich einen weiteren Grund ihn umzubringen, okay? Bitteeeeeeeeee!'
    • 'Ahhh...Ich ziehe ja schon das Erste an!', meinte sie, legte auf und kam wenig später an der Kreuzung an. 'Hallo!', meinte sie hinter ihrer Freundin und grinste. 'Und?', fragte sie und drehte sich im Kreis. Sie hatte natürlich etwas total anderes angezogen. celebrityfashionsite.com/wp-co…10/08/vanessa_hudgens.jpg (3)
      http://i194.photobucket.com/albums/z35/fashionunder100/fu1002/vhudg-1.jpg

http://4.bp.blogspot.com/_A3SWZ4weJ7c/S0DhAWXwnEI/AAAAAAAAACg/6-5KOdZby8s/s400/Vannessa+hudgens+style.jpg

http://2.bp.blogspot.com/_an6d8X4_6dU/TOJwnOpvR1I/AAAAAAAABIY/gEPpCD_gSjI/s1600/vanessa-hudgens-diesel-delicious-07.jpg
    • "Hey hey es sieht gut aus oke? es steht dir unbd du bist hübsch. Ichg bin einfach nur groggi und kann nicht ein lächeln zaubern und in die luft springen über dein outfide. Du ssiehst immer gut aus also lass uns bitte zur schule damit ich schlafen kann." meinte sie müde und gähnte wieder.
    • Benutzer online 10

10 Besucher