[2er Rpg]Verborgene Sagen <3

• 'Ich hoffe, du überlebst damit ich dir dann den Hals selber umdrehe!', ging sie ihn an und sprang von Dorians Armen hinunter. 'Aber wart...Dann kann ja jeder in deinen Bann geraten, wieso soll dann nur ich gehen?', fragte sie Alexander, als sie Dorian lange umarmt hatte und ihn losließ.
    • 'Und woher willst du das wissen? Und überhaupt wieso bin ich nicht davor "immun"?', fragte sie dann Dorian.
      'Weil du solange soweit weg warst, dass ich es dir nicht beibringen konnte. Also bitte, verschwinde und beschütze Marija und mein Kind.'
      'Und Nell!'
      'Und Nell.', meinte er noch. 'Also gehe und wir sehen uns.', sagte er gab ihr einen Kuss auf die Wange. Sie drehte sich um zu Alexander und brachte ihn innerhalb von Millisekunden zu Boden. 'Ich bin stark und du wirst mich auf dem Schlachtfeld vermissen, vergiss das nicht, Arschloch.', sagte sie wütend und ging auf das Auto zu, das da stand mit Nell und Marija.
    • Alexander hielt sich den kopf und seufste, er schaute ihr nach und stand dan auf "Wir müssen uns beeilen." stellte er dan fest und lief zu seinen männern und erklärte ihnen alles es gab zwar großen wiederspruch aber anders würde es halt nicht gehen.
      Marija war vorhin einfach in ihrem wagen aufgetaucht und sie mal wieder besämpftigen können aber trotzdem würde sie sich niewieder von ihm anfassen lassen oder sonst irgendwas. sie saß auf dem beifahrer sitzt und schaute zu Aleah die eingestigen war und nickte Marija zu "wir können..." meinte sie leis eund schaute aus dem fenster
    • 'Ich verstehe diesen Typen nicht! Der sagt wirklich, dass ich nicht mitkämpfen darf, weil ich seine Kraft nicht abwenden kann! Das kann ihm doch wurscht sein! Er kann mich doch eh nciht leiden und dann bin ich auch noch Dorians Schwester und er will doch Dorian wehtun, also wieso lässt er mich nicht kämpfen?', bracht Aleah sofort aufgeregt und zornig die Stille.

Dorian erklärte es seinen Männern und hatte Bedenken. Er hoffte, dass er, seine Leute und alle anderen überlebten. Er hatte nur Angst, dass Sergej es auf Aleah, Marija und Nell abgesehen hat und sie als Geiseln nehmen würde. Sergej war nicht blöd.
      'Alexander..', rief er. 'Er weiß, dass wir die Mädchen wegbringen würden. Er könnte sie mit Leichtigkeit überfallen.', sagte er dann aufgebracht.
    • Alexander sprach grade noch mit ein paar männern und schaute zu Dorian der Aufgebracht zu ihm kam "Wenn das Auot normal wäre würde ich dir zustimmen aber ich hab vorhin einigen meiner männer beauftragt das auto zu untersuchen und du kannst mir glaubend as ding ist die reinste Mörder Waffe. Außerdem hab ich schon 2 meiner leute gesagt das sie ihenn auf den fersen bleiben sollen. Aso beruhige dich..."meinte er und schaute ihn ernst an

"..... weil er sich sorgen macht. Außerdem habt ihr doch waffenstill stand oder? In einem waffenstillstand gilt es auch dem feind zuhelfen da er ganu das gleiche tun würde. Und das macht er." meinte sie lediglich "Also hör auf so laut zusein und freu dich lieber darüber das du mit deinem piepen nicht deine eigenen leute um den verstand und umbringst."
    • 'Tzzzz! Sorgen machen! Du übertreibst...Du weißt genau so wie ich, dass das nicht stimmt. Das mit dem Waffenstillstand vielleicht aber nicht das mit dem Sorgen! Wenn ich dir das gesagt hätte und es würde um Dorian gehen, würdest du mir zugeben, nicht wahr?', meinte sie dann noch immer aufgebracht und sah aus dem Fenster.
      'Schatz? Bist du verliebt, zufällig?',fragte Marija dann grinsend und Aleah platzte der Kragen. 'Nein! Hast du sie noch alle? In sowas? Nie im Leben! Er ist der Feind und er ist ein Arschloch! Und ich habe Geschmack, Marija! Geschmack! Also auf keinen Fall! Nie und nimmer!'

Dorian lächelte erleichtert. 'Ich hätte es mir denken können.', sagte er beruhigt und reichte ihm die Hand. 'Gibt es jemanden um den sich einer von uns kümmern muss, falls dir etwas passiert?',fragte er dann direkt heraus.
    • "Danke... aber nein ich hab meinem Bruder drum gebeten und ihn auch fortgeschickt... er hat ebenfalls eine frau zuhause sitzten die Schwanger ist." meinte er und nahm die Hand entgegen "Aber trotzdem Danke."

"NEin würde ich nicht." meinte Nell nur und seufste als ihr der Kragen platze" Gott Aleah hör dich doch mal an!! Kreischt rumm wie ein kleines Kind! Normalerweise würdest du nicht so reagieren. Und ich kenne dich in und auswenig bei sowas hast du immer ganz anders reagiert wenn der jenige dir nix bedeutet hat. Denk mal an den typen mit dem du aus spaß gegangen bist und dich 'betrogen' hat und das mit 2 frauen gleichzeit. Wie du DA reagiert hast. und schau dich bitte jetzt an. Das spricht bände!"
    • 'Als ob ich die Einzige bin, die sich komisch aufführt. Ich bin auch nicht glücklich darüber, dass du mit meinem Bruder geschlafen hast, sein Kind in dir trägst, eine Vampirjägerin bist und oben drauf auch noch in einen Vampir verliebt bist, der auch noch mein Bruder ist. Deine Reaktion spricht auch Bände! Und es tut mir leid, dass es sich nebenbei bei der Sache von Alexander auch um Dorian handelt! Der Typ wollte meinem Bruder Schaden durch mich zufügen!', fuhr sie sie ebenfalls an.

'Ist okay. Ich werde trotzdem einpaar Leute zu ihnen schicken, falls etwas passiert.', sagte er ehrlich und schüttelte seine Hand bevor er sie los ließ. 'Auf Position.', rief er dann seinen Leuten zu und klopfte beim Weggehen Alexander auf die Schulter.
    • nell schüttelte den kopf "Mit Liebe hat das wohl kaum was zu tun. Ich trage ein Kind in mir was er mir weg nehmen wird wenn es auf der Welt ist. Sich zu jemanden hingezogen zu fühlen und zu lieben sind zwei paar schuhe. Aber das ist bei euch Vampiren wohl so." Stellte sie fest und schaute weiterhin aus dem Fenster "Wollte. Ob er es dan tatsächlich gemacht hätte ist eine andere Frage."

Alexander räusperte sich und drehte sich dan nochmal um, bevor er dan ebenfalls seinen leuten zu rief auf Position zu gehn und relativ dicht an die Front lief
    • 'Du kannst mir nichts vormachen, Nell. Du liebst ihn, deswegen bleibst du auch bei ihm.', sagte Aleah ruhig und sah aus dem Fenster. 'Ich hätte dir etwas Besseres gewünscht von Herzen, wirklich.', sagte sie dann mit Mitleid in der Stimme. 'Außerdem verneinst du das genau so wie ich. Und wenn ich verliebt bin, dann bist du es auch!'
      Marija grinste. 'Ihr seit richtig süß.', sagte sie lächelnd. 'Nach dem Kampf werdet ihr das regeln, einverstanden?'

Dorian bezog den Platz hinter Alexander und wartete auf Sergejs Angriff. Sollte er nur versuchen seiner Schwester, seinem Kind und Marija etwas anzutun! Natürlich auch Nell, keine Frage aber die gehörte ja zu seinem Kind eben dazu. Wie sagte man so schön? 2 zum Preis von einem und so war es.
      Ein imaginärer Feuerschuss ertönte im Himmel und der Kampf begann.
    • Der Kampf war im vollen gange als er dan seinen männern und den von Dorian ein zeichen gab das er es jetzt anwenden würde. Und polte einen nach dem anderen um. Zuerst herschte beim Gegner große verwirrung man hatte sie also einfach blindlings in den kampfgeschickt. Und dan ging es wie gehabt weiter nur das sie immer mehr auf ihrer seite waren die sich aber auch gegenseitig umbrachten. Alexander hatte derweil starke kopfschmerzen durch den Druck der gedanken die er halten musste um so mehr es wurden die er anleitete desto schlimmer wurde es.

Nell seufste "Behalte deinen Mitleid aber bitte für dich das macht es nicht besser." meinte sie noch und nickte "ja ja werden wir.." Nell bemerkte aus dem Augenwinkel eine Bewegung und drückte auf einen knopf "Sie sind da..." meinte sie und hatte das steuer in der hand was Marija eben noch hatte und drückte bei sich unten aufs gas und beschleundigte auf 200.
      "Aleah wie viele sind es?" fragte sie dan und hielt auf das Feld zu was vor ihnen war
    • Aleah ließ das Piepen an und meinte 'Jetzt nur noch 200.' Danach haute sie auf den Deckel des Autos und somit fielen auch zwei Typen von dem Autodach. 'Verschwindet!', schrie sie sie an und somit wurde das Piepen noch lauter.
      'Wo sind die Waffen?', rief Marija. Aleah kam wieder hinein und machte das Dach zu. Sie griff unterhalb ihres Sitzes und es kamen Waffen zum Vorschein. Sie schmiss Marija eine her und sah zwei Vampire von Alexander. Sie ließ sie hinein ins Auto und gab ihnen die Waffen.

Dorian sah es ihm an, weswegen er zu ihm lief und ihm Blut gab. 'Mach eine Pause! Wir können gegen sie schon kämpfen. Außerdem haben sie sie gerade angegriffen!', sagte er noch und brach einem Vampir nach dem anderen das Genick und schmiss sie ins Feuer.
    • Nell hielt weiter aufs Feld zu und erhöhte nochmal 20 Km/H "Oke passt auf das Auto hat so einige waffen eingebaut allerdings muss ich damit auf die Vampire halten, ich werde davorne beim feld wenden. Alles klar?" meinte sie und drückte einen weiteren knopf worauf eine ganzleiste an knöpfen zum vorschein kam. "Ansonsten gibt es oben und an den Seiten waffen."

Alexander nickte und ließ sie wieder los "Ist gut..." meinte er und nahm das blut und trank worauf er sofort wieder zu kräften kam und einen Nach den anderen das Genikt brach und wie dorian alles ins Feuer schmies
    • Aleah, Marija und die Vampire schossen auf den Rest und zogen sich zurück, als Nell wendete. Danach nahmen sie noch mehr Waffen, wo Nell gesagt hatte, wo sie stehen und schossen auf den Rest der Vampire. Aleah zündete wieder das Gejaule an und einige fielen wieder um. Danach machte sie eine Pause und schoss nur mehr auf sie.

'Den Rest schaffen wir auch ohne deine Kräfte, Alexander. Also überanstrenge dich nicht.', schrie Dorian ihm zu und schlachtete einen Vampiren hinter Alexander ab.
    • Nell drückte jetzt eineige der Knöpfe worauf gerätschaufen auf dem Auto fuhren und einen ganze ladung auf die Vampire schoss. Als dan nur noch 20 von 200 überwaren und das auto auch keine waffen mehr hatte stieg sie aus und zog zwei ihrer pflöcke heraus die sie immer bei sich trug und ging nun auch auf nahm kampf

"Warten wir ab wenn noch mehr nachkommen werde ich es wieder benutzen." schrie er zuück und machte wie gehabt weiter
    • Einer der Vampire holte sie zurück und Aleah brachte sie alle mit dem Piepsen um. '20 schaffe ich noch, Süße. Außerdem will ich nicht, dass dir etwas passiert.', sagte Aleah zu ihr und stellte sich neben sie. Sofort umarmte sie sie und Marija kam ebenfalls dazu. 'Ich hätte es wissen müssen.', sagte dann Aleah wütend.

'Falls.', sagte Dorian und kämpfte weiter. 'Die Mädels haben die Vampire fertig gemacht.', sagte er dann, als Aleah ihm die freudige Nachricht schickte.
    • "Alles klar, das ist gut.... " meinte er und schlug den nächsten ins genick. Auch hier hatten sie nicht mehr viel zu tun und es wäre nur eine frage der zeit bis es auch hier ein ende nimmt.

Nell lächelte und nahm sie in den Arm "Sorry...reinste angewohnheit.. aber was hast du erwartet... ist doch klar das sie und nach jagen wenn chanzen bestehen geiseln zu nehmen...was hast du erwartet??"
    • 'Nichts. Ich war nur zu sehr "Ich"- fixiert, dass ich gar nicht mehr nachgedacht habe.', sagte sie traurig. 'Na gut..Die Jungs haben auch nicht mehr viel zu tun und leben noch. Wollen wir zurück fahren? Immerhin haben sie nur noch 200 Vampire gegen die sie kämpfen müssen. Ahja..deine Eltern leben noch und nur 3 Vampirjäger sind gestorben.', sagte sie dann am Ende traurig. 'Lana, Jake und Daria.'

Dorian kämpfte und kämpfte und kämpfte. 5 Minuten später waren auch die restlichen Vampire tot. Immerhin waren Dorian, Alexander & Co. in der Überzahl. Erschöpft lehnte er sich an eines der Wände und sah alle stolz an. 'Wir haben es geschafft.', sagte er lachend.
    • Nell Starrte Aleah an und ihr kam sofort die Tränen " Oh nein..." meinte sie und ging mit ihnen sofort zum Auto Wir müssen hin!! Ganz schnell...!" meinte sie und schmiss schon den Motor an, sie hatte früher viel mit ihnen gespielt und waren alle vier im gleichen alter gewesen, sie standen ihr sehr nahe.

Alexander setzte sich ebenfalls erschöpft zu boden und alchte benefalls " Gott sei dank!!"
    • Benutzer online 1

1 Besucher