[2er Rpg]Verborgene Sagen <3

• 'Sicher doch. Es tut mir leid, Kleines. Komm her.', meinte sie,gab ihr einen Kuss und verschwand anschließend. Das Essen ließ sie da für später.

Aleah sah ihn geschockt und wütend an. 'Du hast es..', aber da war sie schon an der Wand und machte kurz wegen dem Aufprall die Augen zu, dann öffnete sie sie und ihre Augen röteten sich. 'Wenn du ihm nur ein Haar krümmst, ARSCHLOCH!, dann glaub mir, wird dieser Trick keiner mehr sein und ich mach auf ernst, verstanden?', drohte sie ihm, nahm in an den Arm, drehte ihn um, sodass er auf dem Boden lag und seine Hand verrenkt war.
      'Lass mich einfach los und meine Familie in Ruhe! Verstanden? Wenn du Jagd auf sie machen würdest, würden eben so viele sogar viel mehr sterben, verstanden? Den Vampirkodex sollte ich dir gar nicht erwähnen, da ihr ihn eh nicht befolgt.', meinte sie und rannte auf die andere Seite des Zimmers.
      'Ich bin kein verletzliches armes Vampirmädchen, verstanden?'
      Ich weiß ja nicht mal, was ich bin!
    • Nell schaute Maria noch kurz nach und vergrub sich dan in der Decke und legte den Kopf auf das kissen zurück und ahtmete den duft von Dorian ein . Dan schloss sie wieder die Augen und viel dan in einen Unruihgen schlaf

Als Alexander sich auf dem Boden wiederfand brante bei ihm eine sicherung durch, er hatte bis eben nicht mal im geringsten seine kräfte genutzt aber das ist jetzt vorbei "Vampir kodex ja?? Als wenn dein lieber herr Bruder den einhalten würde. Komm mir doch nicht so. ICh werd dich nicht gehen lassen, ich werde ihm das nehmen was er vor jehren mir genommen hat." meinte er und hatte nichtmal einen bruchteil der secunde gebraut bei Aleah zu sein und sie quer durch den raum zu schleudern, und sie am hals zupacken als sie an die Wankrachte. Er drückte zu und damit schnürte er ihr die Luft ab. Seine Augen färbten sich nur volkommen rot und seine fangzähne fuhren heraus. " Mir ists cheiß egal ob die ein starkes oder weniger starke Vampiren bist fakt ist das du mir unterliegst."

Ansich muss sie das ja ... ein Auserwählter kann ja nicht stärker sein als ein Clanführer wäre ja bissel komisch ist bei Dorian ja genau so ^^
    • Finde ich eben niicht..Wenn man eine Auserwählte ist, dann ist man besonders..Man hat eine besondere Kraft und das hat genau so Nell..Nur ist sie halt kein Halbvampir, verstehst du? Sie ist nur ein Mensch..ein auserwählter Mensch und Aleah war immer auch wie Nell die Auserwählte nur wurde sie danach gebissen und bekam diese starken Kräfte dazu...verstehst du? Dann sollten sie wenigstens gleich stark sein,verstehst?

Er war wirklich schneller, als sie erwartet hatte. Sie spürte nur einen dumpfen Schlag und seine Hand an ihrer Kehle. 'Und jetzt?', fragte sie ihn nach Luft schnappend. 'Was willst du jetzt tun, ha? Mich umbringen? Na los! Zeig mir dein wahres ICH Alexander!', meinte sie wütend und drehte bei ihm die Kurzschlusssicherung lahm wie bei Dorian. Es war dieses Piepen, dass jeden Vampir auch sie selber schwächte. Sogar sehr! Sodass man arge Kopfschmerzen hatte. Nur bei ihr hatte es nur die halbe Wirkung zum Glück! <-- Vampire Diaries xDD
      Sie hielt sich ebenfalls den Kopf und sah zu ihm auf den Boden. 'Lass mich einfach in Ruhe, verstanden? Mich und meine Familie, dann tun wir deiner auch nichts!', meinte sie wütend und ließ ihn dann los, sodass es ihm wieder besser ging.
      'Dorian hatte recht. Du hast echt keine Gefühle..Ich leider schon!', sagte sie zu ihm und verschwand zum Fenster.
    • Bin ich eig gar net der meinung ^^ aber naja... gleichstark ist unsinn weil er schon ein Clanführer ist und das hat ja seine gründe ^^aber oke .. passt.
      Weiß nur ehrlich nicht wie das mit aleah und Alexander weiter geht weil wenn sie Abhaut wird er siche rnicht hinterher ^^

Als Alexander das Pfeifen in seinem Kopf hörte hielt er sich den kopf und unterband diesen schmerz schnell es hatte ihn lediglich überrascht das sie das konnte, er hatte jahre gerlernt das zu unterbinden und jetzt kommt diese schnepfe und überraschte ihn. er sprang auf und packte sie noch am knöchel und schleuderte sie zurück bevor sie entwischen konnte und machte sie bewegungs unfähig in dem sie in gewaltsam in ihre gedanken eindrang. "Keine gefühle ja? Gut ich lasse dich gehen frag deinen tollen bruder mal wieso es diesen krieg zwischen den clänen gibt? Wenn ich keine gefühle hätte würde es ihn sicher nicht geben. und jetzt verschwinde." meinte er und ließ ihre gedanken los
    • 'Scheiße verdammt!', schrie sie und presste ihre Lider zusammen. 'Lass los!', schrie sie ihn an und spürte ihre Glieder gar nicht mehr. Als er los ließ, atmete sie erleichtert durch und sah ihn aus ihren großen Augen wehleidig und zornig an!
      'Glaub mir..das habe ich und du warst doch der, der zuerst Dorians Freundin umgebracht hatte! Und dann erst er deine! Du Arschloch! Wusstest du, dass ich Jahrhunderte lang wegen dir und deinen Leuten meinen Bruder nicht sehen konnte?! GLaubst du, das war witzig? Ich kann dir sagen, Nein!', schrie sie ihn an und erhob sich.
      Sofort rannte sie zum Fenster, blieb aber noch stehen.
      'Du hast die ganze Zeit gewusst, wer ich bin, nicht wahr? Darum auch das mit dem Kaffee und dem Ganzen, nicht wahr?', fragte sie ihn aber sie sah eher belustigt aus, als eingeschnappt, beleidigt oder traurig. Auch in ihrer Stimme kam nichts davon durch. Immerhin hatte sie sich ja nicht in ihn verliebt!
      Zum Glück!

Jaaa aber eine Auserwählte und gleichzeitig halb Vampirin muss stark sein! Sehr sogar! Sowas gibt es ja nicht, oder? Außerdem ist Nell ja auch ziemlich stakr, weil sie eine Auserwählte ist..Ich finde, dass Auserwählte ebenfalls stark sein müssen sonst wären sie ja nur fürs Kinder zeugen da <-- ganz toll xD
    • (jaaaa ist mir ja klar ^^ aber eben nicht so monströs sind sie im Buch ja auch nicht ^^ sie können ja gerne stark sein aber eben nicht stärker als die die schon ewigkeiten leben und eben einen hohen rang haben weil sonst wirkt es so unrealistisch weißt)

Alexander schaute sie an und verengte die Augen "Es war ein versehn wir hatten uns allesamt entschuldigt wir hatten seine freundin mit Serje gesehen und sie für abtrünnig gehalten das ist der grund wieso wir sie tötetn aber anstatt uns zu glauben brachte er meine freundin um. Er hätte uns glauben müssen aber hat er nicht. (würde ein normaler mensch aber auch nicht, bildet er sich nur ein 'kay^^)" meinte Alexander lediglich und zuckte mit den schultern "Das ist ja nicht mein problem das sie dich ahben wegsperren, wir wussten auch so schon wer du bist als du herkammst, allerdings war das mit dem Kaffee tatsächlich ein versehen, gutes glück würde ich sagen."
    • 'Eher mieses Karma!', meinte sie wütend und schüttelte den Kopf. 'Du hättest ihm genau so wenig geglaubt, also bilde dir nichts ein! Sie war ein Spion, du Idiot!', meinte sie und fügte dann noch hinzu: "Sag deinen dämmlichen Wachen, dass sie mir aus dem Weg gehen sollen genau so wie du! Okay? Ich will ihnen nicht wehtun..sie sind ja nicht Schuld an dem Ganzen aber jemand anderes.'
      Danach fuhr sie sich durch die Haare und bildete erschöpft wieder eine Mauer vor ihrem Kopf und wartete, dass sich die Vampire verzogen.

Jaaa eh niicht xD Aber die ist jaaa auch uaa ewigst alt, oder? xD Jaaa stärker nicht aber sie kann ihn in Schach halten, einverstanden?
    • oke ^^

Alexander ließ seine Wachen zurück ziehen und setzte sich auf seinen Stuhl "Shit egal wie du das siehst, er hatte schließlich nicht mal einen grund sie zu töten. Wir dagegen schon ob es ein missverständnis war oder nicht." meinte er und wartete darauf das sie nun endlich verschwand
    • 'Du hättest wenigstens mit ihm darüber sprechen können, Clanführer des Westclans!', sagte sie verächtlich und öffnete ruckartig das Fenster. 'Schönes Leben noch!', meinte sie und sprang leichtfüßig aber gleichzeitig auch ziemlich sexy aus dem Fenster und ging ohne Eile einfach weiter. Wenn die Wachen oder gar Alex glauben, dass sie sich schnellst möglich weggehen wollte, dann irrten sie sich. Sie würde ihnen diese Genugtuung nicht machen,obwohl sie ganz schnell zu Dorian wollte.
      Sie hätte noch sehr gerne irgendetwas auf ihn geschmissen aber sie unterließ es lieber und spazierte einfach durch den Garten langsam weiter.
      Wie konnte sie sich nur auf solch einen Arsch einlassen? Wie nur? Sie hätte fast mit ihm geschlafen! Geschlafen! Und außerdem hat sie ihn geküsst! Scheiße verdammt! Geküsst!
    • Alexander stand auf nach dem sie draußen war und rieb sich kurz mit der hand über das gesicht "Schaltet die rasenspränger an damti sie schneller verschwindet." meinte er zu einen seiner untergebenen in gedanken und zu einen anderem dsa er hier auf räumen sollte dnach ging er selbst aus dem HAus und stieg in den wagen und fuhr mit diesem Schnell davon. er jhätte sich nicht so weit auf sie einlassen sollen.
    • Sie ließen das Wasser an und sie lachte. 'Du bist ziemlich erbärmlich, Clanführer.', meinte sie in Gedanken und spazierte einfach weiter auch wenn das Wasser auf sie drauffiel. Sie wusste, dass er weggefahren war. Sie spürte es und hörte es. Trotzdem würde sie ihm diese Genugtuung nicht geben. Nein! Nie!
      Nachdem sie aus dem Gebiet des Westclans kam, rannte sie so schnell wie möglich nach Hause zu Dorian und erzählte ihm alles.
      Dieser war sofort außer sich vor Wut und wollte Alexander schon umbringen aber Aleah hielt ihn zurück.
      'Lass es, Dorian. Hast du verstanden?',fragte sie ihn wütend und er nickte aber schmiedete heimlich einen Plan. Danach nahm er sie in die Arme aber sie wehrte sich, ließ es dann aber bleiben und weinte in seinen Armen.
      Erst später erzählte er die Neuigkeit und Aleah wollte wieder verschwinden, erinnerte sich aber, dass sie nirgendswo mehr hin konnte.
      'Kann ich hinein kommen?',fragte sie dann, als sie bei Nell geklopft hatte.
    • Nell schrekte zusammen als sie das klopfen hörte und entfloh somit endlich diesem Traum, "Ja ...ja klar." meinte sie nur abwesend ohne die Stimme wirklich zu erkennen. Sie setzte sich auf und fuhr mit den händen über ihr Gesicht um den Schweiß weg wischen zu können. Erst dan schaute sie zur Tür und wartete bis derjenige herein kam.
    • 'Ich habe gehört, dass ich einen Neffen bekomme?',fragte sie und lächelte. Man sah ihr an, dass sie zwar glücklich war aber etwas anderes machte es ihr zu schaffen. 'Weißt du..ich hätte nie gedacht, dass ich für mein eigenes Zimmer sowas wie Eintritt bezahlen müsste.', versuchte sie zu scherzen und ging langsam auf die zu.
      Sie freute sich wirklich, dass Nell die Auserwählte war, weil sie sie überalles liebte. Trotzdem konnte sie noch immer nicht dieses Gefühl der Enttäuschung und Angst wegspülen, das sie bekommen hatte, als sie erfuhr, dass ihre beste Freundin eine Vampirjägerin war.
    • "Hör auf zu lächeln wenn du es nicht kannst...das steht dir nicht..." meinte sie und zog ihre Beine an "Ja ...ein Neffe... wundertoll nicht war..." meinte sie ironisch und legte ihren kopf wieder auf die Knie. "Nimm es mir nicht übel, ich freue mich aber... es ist nicht das was ich mir vorgestllt habe... Ich hab nicht gewusst das ihr Vampire seit... ich.. ich jage Vampire weil es meine Familie nun mal ist und... ich jage sie weil ich weiß wozu sie fähigsind es selbst erlebt habe... es tut mir leid aber so ist es halt." meinte sie und ihr leifen die Tränen runter " Und jetzt bin ich auch noch halbwegs selbst einer und und von einem Schwanger!!"
    • 'Aber sehe es mal positiv..okaay es gibt nichts positives, dass du von Dorian schwanger bist.', meinte sie und hörte Dorians 'Heeeey!' vor der Tür. 'Ich verstehe dich. Es ist, glaub ich, nicht das, was sich eine Vampirjägerin wünscht. Ich verstehe es auch. Aber du hast auch nur die bösen Vampire gesehen. Soll ich ehrlich sein? Ich selber trinke nur das Blut der Tiere oder die Blutkonserven aus dem Krankenhaus meines Bruders. Ich habe und werde nie einen Menschen umbringen, weil ich weiß, was es bedeutet, ein Mensch zu sein.', meinte sie und setzte sich zu ihrer Freundin und nahm sie in den Arm.
      'Du wirst diese Verspanntheit noch Tage spüren, dass weiß ich, aber sie wird sich legen. Vertrau mir. Außerdem bin ich nicht nur wegen dir so, sondern auch wegen Patrick. Unserem Professor.', meinte sie. 'Mhhhmmm..Essiggurken! Maria, nicht wahr?',fragte sie und nahm sich sofort eine um abzubeißen.
    • 'Wenn es das nur wäre, wäre ich froh.', meinte sie und hielt sie im Arm. 'Keiner will ein ungeliebtes Kind bzw. keine Zukunft.', meinte sie, aß weiter und tröstete sie dabei.
      'Du hast mich,okay? Ich werde deine Liebe,ja?', fragte sie scherzend und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. 'Ich lieb dich doch!'
    • nell hörte ihrer freundin aufmerksam zu und staunte nicht schlecht " Okey... das nenne ich mal was..." meinte sie und blinzelte noch etwas verwirrt. "Aber gefühle gibt es keine oder? Wegen dem geknutsche oder weil du fast mit ihm geschlafen hast??" fragte sie dan nach und legte den kopf leicht schief
    • Benutzer online 3

3 Besucher