[2er Rpg]Verborgene Sagen <3

    Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/

    • 'Ziemlich unbequem.', meinte er verärgert und ließ ungern von ihr ab. Er setzte sich zurück auf seinen Sitzplatz und sah sie fragend an. Er wusste, dass sie wusste, wo er hin wollte. Es war ihre Entscheidung, ob sie mit ihm in ein Hotel fahren würde oder irgendwo anders. Hauptsache man hatte Platz!
    • 'Wenn du sowas sagst..', meinte er und stoppte in seinem Satz um sie zu küssen. Danach ließ er von ihr ab und fuhr schnurstracks zu ihr nach Hause. 'Mach die Augen zu, Süße.', meinte er grinsend und trat hart aufs Gas und er fuhr ganze 100 km/h auf der Straße, wo eigentlich nur 80 erlaubt war.
    • 'Ich könnte mich nachdem in dich verlieben.', meinte er Spaßhalber, weil ihr die Fahrt ebenfalls gefiel. Bei den Worten lachte er und wusste, dass sie wusste, wie er es meinte. Nach 10 Minuten waren sie auch schon angekommen und er beugte sich zu ihr und öffnete die Schnalle, die sie vor wenigen Minuten zugemacht hatte. 'Ist wirklich keiner da? Ich kann mich nicht mehr halten!'
    • "Unwahrscheinlich das jemand da ist." meitne sie lächelnd und küsste ihn bevor sie ihre Tür auf machte und ausstieg. Sie zückte bereits ihre Hausschlüssel und ging zur Haustür rüber die sie auf schloss, Sie schaute nochmal erregt zu Dorian und ging die treppe hoch, die tür ließ sie natürlich oben auch ihre haustür von ihrer Wohnung.
    • Dorian ging ihr nach und bemerkte ihren Blick, den er mit einem Grinser quittierte. 'Ich hoffe, du lässt nicht die Tür für irgendeinen Penner oder so offen.', meinte er sarkastisch und schloss die Türen. Als sie oben in ihrer Wohnung waren, schloss er auch diese Türe und zog sie sofort zu sich. 'Ich hab dir doch gesagt, dass ich nicht warten kann.', meinte er und küsste sie auch schon wieder. Die eine Hand lag auf ihrem Arsch, während die andere ihre Oberweite knetete.
    • "hAst du aber hier ist doch einfach viel ..bequemer." meinte sie grinsend und erwiederte seinen kuss. Ihr Hände wanderten seine Brust hoch und wieder runter zu seiner hüfte zog sein T-shirt heraus und zog es ihm über den kopf, wofür sie den kuss unterbrach ihn dan aber wieder gleich küsste
    • 'Gehörst nicht du als erstes ausgezogen?',fragte er und zog auch nun an ihrem Shirt, zog dieses aus und sah ihre prallen Brüste an. 'Ich werde später mit dir spielen, jetzt komme ich vielleicht noch in meiner Hose.', meinte er lachend und drängte sie auf einen Tisch im Vorzimmer zu. Das was darauf lag, gab er mit einer Handbewegung weg und hob sie auf das Tischchen hoch. Sofort schnappte er sich ihre Short, öffnete diese und zog sie ihr aus. Danach sah er sie etwas länger an und grinste. 'Mir gefällt es.', grinste er und begann seine Erkundungstur.
    • "Ist das etwa so vorgesehen gewesen." meinte sie mit rauer stimme sie lachte leise als er das sagte und ließ sich auf das Tischen heben. Dan war auch schon ihre Hose weg und sie legte die Baine um seine hüfte und zog ihn dicht an sich, was die folge hatte das ihre hüfte an seinem freund rieb wenn er sich bewegte.
    • 'Du bringst mich noch um.', meinte er als er sich gerade kurz bewegte. Seine Hand wanderte zu dem Verschluss ihres Bhs und öffnete diesen ebenfalls. Und schon sprangen ihre Brüste heraus und er nahm grinsend ihre linke Brust in den Mund, während er die andere knetete. Erstmal war er mit der Liebkosung dran aber die würde nicht mehr so lange dauern. Da er sich immer wieder bewegte, wuchs sein kleiner Freund die ganze Zeit bis er nicht mehr konnte. Er ließ ungern von Nell ab und öffnete seine Hose und zog diese und seine Boxershort aus. 'Du siehst wunderschön aus.', meinte er dann zu ihr und zog ihr den Slip hinunter. Danach packte er sie an der Hüfte und schob seinen Freund in ihren Eingang und küsste sie dabei. Immer wieder bewegte er sich in ihr. Mal langsam, mal schneller und immer härter.
    • Nell stöhnte auf als er ihre brüste bearbeitete und drückte kurz fester zu. Sie schaute ihn verführerisch an als er von ihr ab nahm und lächelte als er meinte das sie wunderschön sei. Allerdings auch darüber da sein Prachtstück keine enttäuschung war und sie nicht entäuscht wurde. Als er ihren Slib aus zog und sie an den Hüften packte stöhnte sie bereits aus vorfreude und Lauter als er in sie eindrang in den Kuss hinein. Als sie langsam den Höhepunkt engegensteuerte verengte sie sich innerlich und stöhnte immer lauter
    • Dorian grinste und widmete sich bei ihrem Stöhnen an ihre Brüste. Seine Zunge umkreiste ihre Brustwarze, während er immer härter und schneller in sie stieß. Seine linke Hand wanderte zu ihrer Perle und massierte diese, damit sie es noch schöner hatte. Auch er stöhnte immer wieder und musste laut aufstöhnen, als er spürte, dass sie sich verengte. Auch sie würde bald kommen. Es war nur abzuwarten wann =)
    • Nell schlang die arme um seinen hals und drückte sich an ihm, sie spreizte weiter die beine womit er weiter in sie rein konnte. Sie versuchte den höhepunkt noch etwas zu interdrücken allerdings verriet ihr stöhnen das es nicht mehr lange dauern würde und ließ sich dna auch fallen und kam dan. Sie stöhnte dabei auch laut auf.
    • Nell stöhnte nochmal auf als sie spürte wie er in ihr kam und erwiederte seinen kuss nachdem er sich aus ihr zurück gezogen hatte stand sie auf und lcähelte "Nicht schlecht?" meinte sie dan "Da gebe ich dir wohl recht.". Sie nahm ihn bei der hand und lächelte "Sicher." sie ging auf ihre badezimmer zu und zog ihn hinter sich her und amchte die Tür auf, "Dusche oder Badewanne?" fragte sie dan und schaute über die schulter zu ihm.
    • 'Wir können ja tauschen.',meinte er grinsend und drückte sie in die Dusche hinein. Dort spielten sie weiter miteinander und anschließend ebenfalls in der Badewanne. Die ganze Nacht verbrachten sie zusammen und konnten nicht voneinander genug bekommen. Jedenfalls konnte er nicht von ihr und ihren Brüsten genug bekommen.
    • Nell wachte an nächsten morgen angekuschelt an Dorian und gähnte kurz ehe sie sich zum Nachttischen umdrehte und in der schublade ihr Pille suchte sich ihre heraus drückte und sie mit wasser herunter spülte. Danach legte sie sich zurück und kuschelte sich wieder an ihn. Sie hatte tatsächlich Muskelkater!! Muskelkater!! ER hatte sie so durchgenommen das sie jetzt schmerzen zwischen den Beinen hatte. Das hatte sie zuletzt bei ihrem ersten Mal gehabt und das war vor 2 Jahren gewesen. Und in der Zeit hatte sie 2 Freunde gehabt die wirklich nicht untätig im Bett waren.Sie hatte sogar Bammel das die Pille nicht helfen würde. Sie wusste gar nicht woher er das alles genommen hatte! Sie hatte rund 10 -15 Orgasmen gehabt! Das war doch nicht mehr Normal!
    • Dorian lachte in sich hinein, als er bemerkte, dass sie sich eine Pille in den Mund schob. Als ob sie schwanger werden könnte mit ihm! Ha! Als er danach ihre Gedanken las, versuchte er sich zu beruhigen. Tja..das hatte man an sich, wenn man ein Vampir war. Nein, eigt. muss er sagen, dass er auch früher gut war, denn wenn man als Mensch in Sachen Sex schlecht war, war man als Vampir nicht besser. Defakto je besser man als Mensch war, desto besser wird man auch als Vampir. Und das war er! Und wie!
      Nach dem er bemerkte, dass sie ebenfalls eingeschlafen ist, ließ er sie langsam und ohne das sie etwas spürt auf das Bett fallen und ging sich duschen. Danach zog er sich an und sah nochmal zu ihr. Die Kleine war wirklich gut im Bett. Zwar keine Bombe aber als seine Mätresse könnte sie in Erwägung gezogen werden. Er grinste. Er würde sie wirklich noch oft bei sich haben! Danach wandte er sich ab und verließ die Wohnung und somit auch sie.


      Aleah hatte natürlich mitbekommen, dass sie es getan haben. Aber so oft?! Sie wollte wissen, wo er steckte und versuchte die Bindung mit ihm wieder aufzuheben, da er sie unterbrochen hatte. Doch sie war stärker, wieso auch immer, und konnte spüren, was er tat. Und das erfreute sie nicht besonders! Nell war ihre beste Freundin und Dorian ihr Bruder! Wie konnten sie nur?!
      Sie wusste, dass sie aufeinander standen und sich heiß fanden aber ihr sowas anzutun?! Sie hätte Dorian sofort zerfetzen können! Aleah knurrte und verfluchte beide innerlich.
      Sie zog sich an und verschwand in den Park irgendwohin. Dorian würde später kommen! Erst müsste sie sich abreagieren!
      Sie bräuchte jemanden. Ihn. Irgendjemanden. Sie wollte es!
    • Nell hatte das Duschgeräusch gehört war aber noch liegen geblieben. Nachdem Dorian gegangen war stand auch sie auf und streckte sich, sie sprang ebenfalls unter die dusche und wusch sich den rest von gestern Abend herunter. Danach ging sie in die Küche und machte sich etwas zu Essen, sie musste heute wieder Abeiten und danach zu ihren Eltern..

      Alexander war mit seinen Brüdern Tray und Josh im Park und saßen an bei den Bänken und Tischen. Sie besprach nur allerlei zeug was so in der Familie ab ging und das Melli und Kyo bald Heiraten würden.
    • Benutzer online 17

      17 Besucher