[2er Rpg]Verborgene Sagen <3

Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/

• Er erhob sich und war mal wieder viel größer als die anderen Gäste, holte seine Brieftasche hervor und zückte das Geld zur Rechnung und ein schönes Trinkgeld heraus. 'Danke dir. Sag mal..', fing er an und steckte die Brieftasche in seine hintere Hosentasche. 'Hast du bald aus oder so? Dann kann ich dich ja zu uns mit nach Hause nehmen, ich wette Aleah wartet schon ungeduldig oder seit ihr noch...'

Aleah lächelte ihm entgegen und biss sich leicht auf die Unterlippe bevor sie antwortete. 'Wenn es dir nichts ausmacht, können wir zum McDonalds ein Eis essen gehen?', fragte sie ihn etwas beschämt und lächelte. Ihre Wangen nahmen die Farbe eines zarten Rosas an, während sie lächelte. 'Und danke!', fügte sie hastig hinzu und zeigte auf die Jeans. 'Du weißt aber schon, dass es nur ein Spaß war, oder? Ein Kaffee hätte auch gereicht aber gut...'
    • Alexander alchte "Alles klar McDonels und ein Eis. Und wegen der Hose gerne, ich war es dir wirklich schuldig. eine desinger Hose die Kaffe abekommt wird nicht wirklich mehr wie vorher." meinte er und grinste.//Süß sie ist rot geworden.//

Nell blinzelte erstaunt über den Betrag den er ihr da in die Hand drückte und schob es ins Portmoune. Dan schaute sie zu ihm. "Bitte? Tzzz die sture zicke -.-" meinte sie lediglich und verschrenkte die Arme. "Ich hab zwar gleich aus aber sie soll sich erstmal bei mir entschuldigen!."
    • 'Das wird sie schon.', meinte er fast drängend aber verlor sein Lächeln nicht. 'Der Rest ist für dich, ja? Vielleicht hilft Schmiergeld dagegen, dass ihr euch versöhnt und ich nicht mehr verprügelt werde in alle Früh!', meinte er dann etwas rau lachend.

Aleah lächelte und ging schon mit ihm aus dem Laden. 'Danke trotzdem.', meinte sie lächelnd und sah beim Gehen auf die Füße. Sie hatte seine Gedanken mal wieder abbekommen, weil sie vergessen hatte die Barriere aufzustellen aber sie wollte ja noch mehr hören. Also machte es nichts! War das eigentlich jetzt ein Date?
    • "Schmiergeld? Na hör mal du bist doch der Große bruder." meinte sie und tippte ihm gegen die Brust " Da solltest du auch mal druch greifen können." stellte sie fest "Aber egal das ist es ja nicht was mich aufregt! "

Er ging mit ihr zu Mcdonels und bestellte das was sie beide bestellten und setzte sich dan mit ihr hin. "Guten Appetit."
    • 'Das lasse ich mir nicht ein zweites Mal sagen', meinte sie grinsend und aß genüsslich von ihrem Eis, welches mit Schokoladensoße überdeckt ist und mit ganz vielen M&Ms drauf. Sie hatte irgendwie ganz vieeel Schokosoße bekommen aber Patrick natürlich viel mehr! Hätte sie sich bei dem Typen angestellt, hätte sie ein zweites Eis aufs Haus bekommen. Sie grinste. 'Schmeckt es?'

Dorian grinste und sah dann auf ihren Finger, der seine Brust anfasste. Er hätte sie jetzt einfach genommen, wäre sie nicht die, die sie war. Aber wer konnte es ihm auch wirklich verübeln? 'Versuch das mal bei dem Monster von einer kleinen Schwester.', meinte er lächelnd und sah sie dann fragend an. Immerhin gab sie ihm noch immer keine Antwort auf seine erste Frage.
    • "Stimmt ein Monster ist sie, keine frage!!" zie zog ihre schultern hoch und sah so ziemlich grimmig aus schob aber ihr brüste weiter damit hoch. "Was den? Du schaust so erwartungs voll." fragte sie dan als sie seinen blick bemerkte

Alexander aß genüsslich sein eis er verschluckte sich aber als sie ihren kommentar in gedanken hörte und begann zu husten, als er sich wieder eingekriegt hatte nickte er "Jap schmakt prima! Und dir?? "meinte er mit rauer stimme
    • 'Alles okay?', fragte sie ihn und lachte dabei. Dabei warf sie wie immer den Kopf etwas nachhinten und lachte ganz laut auf. 'Tschuldigung...nur dein Gesicht..', meinte sie lachend und versuchte sich zu beruhigen. Und bevor sie es überhaupt stoppen konnte, meinte sie 'süß' und wurde total rot. 'Das habe..nein..du weißt..also...Professor!', nur einsilbige Wörter kamen vor Panik aus ihrem Mund.

Dorian legte eine Hand auf den Tisch und stützte sich somit ab. Als sie ihre Brüste hob, meldete sich sein bester Freund und er verschluckte sich. Als ob er sich verschlucken könnte! Er war ein Vampir! Er tat so, als ob er es wirklich getan hatte und lächelte ie anschließend an. 'Ob ich dich fahren soll oder nicht.' Wieder dieser 'Baby, ich lege dich flach' Blick nur ohne das eine Nacht Getue.
    • "Ja Alles gut" meinte er und Hustete noch einzwei mal. "Süß??" fragte er dan überrascht und lachte als sie anfing zu stammeln und rot zu werden, und grinste dan " Danke, aber hey kein Professor in der Freizeit oke? Das hatten wir eben doch schon!" meinte er weiterhin grinsend

Nell schaute überrascht als er sich verschluckte und sah ihn kurz komisch an //hat er sich grade an der eignen spucke verschlugt?...oke?// ging es ihr ironisch durch den kopf und musste ein lächeln unter drücken "Achso ob du mich fährst... Klar gerne. Besser als den ganzen weg zufuß zu gehen -.-" Sie lächelte und nickte dan ein paar mal und über legte dabei " Mhhh ich glaub ich hab in 15 minuten schluss willst du wirklich solange noch warten??"
    • 'Ich könnte noch ne Schokoladentorte vertragen.', meinte er grinsend und setzte sich. Wenn sie den ersten Schritt machen würde, dann wäre es nicht seine Schuld, oder? Er überlegte sich schon, wie das sein könnte.

Aleah sah weg und hielt sich eine Hand auf der Stirn. 'Ich bin so peinlich!', meinte sie dann leise lachend und sah ihn an. 'Du wirst für mich immer der Professor sein.', meinte sie ernst und lehnte sich mit ihrem Eis nachhinten. Sie nahm einen Löffel, gab ihn sich in den Mund und leckte ihn dann ab. 'Schmeckt einfach toll!'
    • Nell lächelte und schüttelte leicht den kopf "Ist gut." meinte sie und brachte ihm die schokoladentorte danch arbeitete sie ihre 15 minuten runter und zog sich dan um. Sie kam dan raus und rechnete nur kurz mit dorian ab. "So jetzt können wir. Sorry fürs warten." meinte sie und lächelte
      polyvore.com/african/set?id=20125569

"Keine Sorge das bist du nicht." Meinte er lächelnd und lachte etwas als sie meinte das er nur der professor sein würde "Hab ich auch nicht anderes erwartet." meinte er dazu allerdings auf beide Aussagen.
    • Keine gute Idee!, schoss es Dorian in den Kopf und zurück zu seinem Freund. Er lächelte und sagte nichts. Dorian erhob sich und ging schon los mit ihr. 'Mein Auto ist gleich dort drüben.'
      Er durfte nicht hinschauen!

Sie verstand die Antwort von ihm nicht und runzelte kurz die Stirn. Sofort nahm sie noch eine Kostprobe und lächelte wieder.
    • "Alles klar." meinte sie und wartete vor der tür bis er auf machte und stieg ein. "Du weißt meine Straße noch? Oder nicht?" fragte sie dan und schnallte sich an. Danch schlug sie die beine über ein ander und lehnte sich gegen die Autositzlehne.

Alexander lachte " Ich meinte Das ich es mir schon gedacht habe das es dir schmekt." und aß sein Eis nun selber bis auf den letzten rest auf.
    • Aleah hob wissend die Augenbraue. Sie tat es ihm gleich und aß es ebenfalls auf. 'Hmmm...',meinte sie und strich sich genüsslich über den Bauch. 'Saag mal..In welche Richtung fährst du eigt.?'

Dorian grinste und nickte. Natürlich wusste er wohin! Zu ihm nach Hause! Er würde sie zusammen bringen, komme was da wolle!
    • "In welche richtung?? Mhhh richtung westen. Wohin musst du den?? " fragte er dan und kramte schon mal seine sachen zusammen.

"Alles klar.." aber schon nach 10 minuten schaute sie zu ihm "Sicher das du weißt wo du hin musst? weil das ist genau die falsche richtung..." meinte sie und hob fragend eine Augenbraue
    • Er lächelte und beugte sich schließlich zu ihr. 'Nell..ich weiß. Es ist meine Absicht in eine andere Richtung zu fahren.', meinte er in ihr Ohr flüsternd und hatte eine Hand auf dem Sitz von ihr.

'Ja super! Weißt du, wo die Southern West Street ist? Dort muss ich hin.', meinte sie lächelnd und erhob sich. Das Sackerl in einer Hand und auf dem anderen Arm ihre Tasche.
    • Nell keuchte kurz auf und starrte dan Dorian an "Was?! wieso das den??" fragte sie und ihr Puls beschleunigte sich als sie langsamverstand.

"Jo weiß ich aber ich werd dich eine kreuzung vorherabsetzten müssen. Ich muss danach die straße weiter und hab es auch etwas eilig. Wenn das oke für dich ist??" fragte er und stand auf
    • 'Natürlich.', meinte Aleah kurz und ging schon voran. Dann halt nicht! Sie wollte nett sein und ihn zu einer Tasse Kaffee bei sich einladen aber wenn er nicht wollte! Sie versuchte es sich nicht anmerken zu lassen und zum Glück schaffte sie es. Nur wer ihre Gedanken lesen konnte, wusste was los war.

Dorian blieb so bei ihr und lächelte. 'Ich bringe dich zu Aleah, keine Sorge..Ich verschleppe dich schon nicht aber nach dem ganzen gestern, vielleicht doch?', er grinste und konzentrierte sich wieder auf die Straße, obwohl er das gar nicht musste. Er lehnte sich nicht mehr an ihrem Sitz an, sondern saß gerade auf seinem.
    • Alexander hatte genau mitbekommen was sie gedacht hatte allerdings konnte er ihr ja schlecht sagen das er und ihr Bruder bis aufs Blut verfeindet waren. das gehörte allerdings zu den gedanken die sie nicht hören konnte. //Ziemlich blöd... aber familie die im KH ist geht nun mal vor...// ließ erallerdings durchsikern.

Nell schaute erst sauer und dan wieder perplex. //was soll das?! // "ICh werde nicht mit ihr reden wenn es das ist was du denkst. Sobals du anhälst gehe ich nachhause -.-" sie seufste genervt und schaute aus dem Fenster //Ätzend!//
    • 'Wer sagt denn, dass ich dich nach Hause gehen lasse?', fragte er sie lächelnd und sah zu ihr hinüber. 'Du hast da was..', meinte er zur ihr und nahm ihr Kinn in die Hand um es zu sich zu drehen. 'Hier..', meinte er mit einer rauen Stimme und strich ihr mit dem Daumen an ihrem linken Mundwinkel etwas weg.

Aleah versteifte sich und hatte sofort Schuldgefühle. Der Arme!, lies auch sie unabsichtlich durchsickern. Bisher konnte keiner wirklich keiner ihre Gedanken lesen, weswegen sie auch keinen Verdacht schöpfte, dass es Patrick konnte. 'Patrick..', fing sie an und drehte sich mit einem Lächeln zu ihm um. 'Ich kann auch mit der U-Bahn fahren, keine Sorge..Vielleicht gehe ich noch etwas shoppen, also fahre du lieber, wo du hin musst. Ist sicher dringend, keine Sorge..ich bin nicht böse oder so.', fügte sie rasch hinzu und hob das Sackerl mit der Jeans. 'Danke nochmal für die Jeans und das leckere Eis. Wir sehen uns, tschüss..', sagte sie lächelnd und ging weg.
    • "wer sagt dsa ich mich dan nicht wehre?" erwiderte sie drauf und ließ ihr Kinn drehen allerdings wurde sie etwas rot als er ihr dan etwas vom linken Mundwinkel etwas weg wischte sie schlug den blick nieder und und wich mit dem Gesicht zurück "Danke "meinte sie dan leise.

Alexander sah Aleah nach und lächelte leicht. Danach ging er zu seinem Wagen und Fur tatsächlich zum Kh um jemanden zu besuchen allerdings war es nicht direkt seine Familie sonsdern die Haushälterin von seinem Haus. Die sich hat ins Krankenhaus einschreiben lassen um Informationen über Dorian zu bekommen. Nach dem er sich mit ihr unterhalten hat fuhr er wieder nachhause.
    • Benutzer online 1

1 Besucher