[2er Rpg]Verborgene Sagen <3

Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/

• Alexander räusperte sich und nickte. "Das werdet ihr.." meitne er lächelnd und strich der kleinen über den Kopf die dan lächelte. "Schön das freut mcih dan lernen wir mal kinder die so sind wie wir kennen..." meitne sie begeistert.
      Alexander klopfte danach bei Aleha an und erklärte kurz wieso er sie noch nicht erwähnt hatte, "Dorian hatte mich gebeten nicht zu erzählen das es Nell ist. Er wollte auf nummer sicher gehen."

"Entspann dich bitte etwas.." meinte sie schief lächelnd zu ihm und stellte den sitzt neben ihr auf den Stuhl. "Ich nehm das wie immer... sie wissen was ich möchte passt also." meitne sie und strich der kleinen schlafenden eve über die wange.
    • 'Ist ein bisschen schwer bei den Gaffern.', meinte er und versuchte zu lächeln, gelang ihm aber nicht. Als die Bedienung dann auch kam, bestellten sie und er sah sich wieder um. Kurz sah er eine Person dastehen, die er sehr gut kannte, dachte aber, dass es nur eine Verwechslung war. Die Stimme.

Aleah lächelte nur, während sie aß und hörte sich seine Entschuldigung an. 'Okay, hättest mir aber sagen können.', meinte sie und meinte dann zur kleinen Maus, dass sie es so bald wie möglich machen würden. Etwas später beendeten sie auch das Frühstück und die kleinen Kinder mussten in die Schule. Diese begleitete Aleah bis zur Tür und wartete bis das Auto nicht mehr zusehen war.
    • "Sowas passiert.. kein wunder." meinte sie halb lächelnd und nahm ihr Trinken schonmal entgegen. Schaute aber fragend zu ihm. "Ist alle soke? Du schaust so versunken..." fragte sie dan.

"Tut mir leid..." meinte er noch und brachte seine kleinen zur Tür und vertraute sie Troy an. "Pass auf, und bis später ihr beiden." meitne er und gab seinen kindern einen kuss ehe sie zur Schule gebracht wurden. "Ich kontne eben nicht so schnell reagieren.. und jetzt ist die Situation auch wieder anders."
    • 'Was?', fragte ihn Aleah dann verwirrt mit einer runzeligen Stirn. 'Ich versteh nicht, denn deine Worte sind total aus Kontex gerrissen.', meinte sie dann und drehte sich anschließend um.

'Ich..Nichts..', meinte er dann kurz lachend und winkte mit der Hand ab. 'Was passiert?', fragte er sie verwirrt.
    • Nell schaute etwas verwirrt. "Passiert ist nichts... du hast nur eben so versunken geschaut... das ista lles.. hast du was wieder erkannt?" fragte sie udn trank etwas von ohrem Trinken ab.

Alexandre schaute sie fragend an. "Ich meinte das mit Nell ich konnte nicht schnell genug was sagen... aber egal jetzt wissen sie ja... ich fürchte nur das sie sie kennen lernen ist unwahrscheinlich.. hat die Dorian nicht erzählt das er Nell wegschicken will? Schon Morgen?"
    • 'Ich weiß.', meinte sie und man sah, dass sie nicht besonders glücklich darüber war. 'Es geht mir sowieso tierisch auf die Nerven! Er ist so ein Vollidiot! Ich meine, ich verstehe, dass er sich Sorgen macht aber seine Kinder und sie genau so lange wie mich nicht zusehen? Ist das gescheit? Nein! Außerdem meine Neffen und weiblichen Neffen. Ich weiß nicht, wie Neffen im weiblichen Geschlecht heißen.', meinte sie am Ende dann noch und beschwerte sich weiter.

'Ich..', meinte er wieder und lachte kurz auf. 'Nein, nichts. Einbildung ist auch eine Bildung.', meinte er nur lächelnd, schaute aber trotzdem wieder nach hinten und spitzte seine Ohren. Die Stimme. Irgendwie kam sie ihm bekannt vor. Wem gehörte sie? Als er sie dann noch besser hörte, erschrak er und blieb wie gelähmt da sitzend.
    • Alexander seufste zustimmend. "Das stimmt ratsam ist es wirklich nicht sie so lange fortzuschicken.. die zeit die ihm mit den Kindern damit verwehrt ist ist die schönste und er wird sich mit sicherheit später darüber grämen. Auf der anderen Seite kann ich ihn aber auch verstehen er willsie shcließlich nur schützen."

NEll lächelte zwar leicht fand es aber trotzdem recht komisch. Sie beute sich dan über eve als sei wach wurde und nahm sie auf ihren Arm. "Ich geh sie eben wickeln." meinte sie noch zu Dorian als alles ok war und nahm eine Windel aus ihrer Tasche um darauf mit eve auf dem Arm zur Damen toilette zu gehen. Das er so erschrack spürte sie nur und fragte ihn deshalb in gedanken ob alles oke ist.
    • 'Jeassy!', rief er laut auf, stand dabei auf und schritt nervös und geschockt auf die Küche zu. Dort sah er sie. Es musste sie sein! Nur ihr Haar sah so aus, nur ihr Rücken, ihre Beine, ihre verdammten Beine! Er stönte ganz laut auf, als sie sich umdrehte, nahm er sie sofort in den Arm und hielt sie ganz fest an sich gedrückt. Dasselbe tat nun sie auch, während sie weinte, auch wenn nichts aus den Augen kam.

Sie legte Alexander beide Arme um den Hals und sah ihn mit großen Augen und leicht schmollenden Lippen an. 'Willst du ihm denn nicht ins Gewissen re..', fing sie an, schloss die Augen und hielt sich mit einer Hand den Kopf. 'Jeassy!', rief sie aufgebracht und sah Alexander geschockt in die Augen, während sie die ganze Szene aus dem Restaurant wie durch Dorians Augen sah. 'Sie lebt!', schrie Aleah aufgebracht und glücklich gleichzeitig.
    • Als Nell keine Antwort bekamm zuckte sie nur mit den Achseln und kümmerte sich um ihre kleine Eve, als sie fertig war gab sie ihr noch einen kuss und ging mit ihr zurück zum Tisch. Als sie aber feststellte das Dorian nicht da war legte sie eve in die liege und nahm ihren kleinen Jungen hoch und schaute sich um. Sie stockte als er ihn dan in den Armen einer Frau entdecke. Sie blinzelte etwas und atmete lange aus um sich zu beruhigen. //Das geht dich nichts an...// wiederholte sie ein paar mal uns setzte sich dan mit Aron auf ihren Stuhl und wartete.

Alexander wunderte sich als sie im Stz stockte schaute aber im nächsten Augenblick geschockt. "Sie lebt?!" fragte er nach und freute sich auf der einen seite für sie und Dorian auf der anderen seite aber auch nicht, wie ging das?!
    • Spiel die doofe Kuh da xD THE EX ARE BACK <3

Aleah nickte eifrig und sah ihm fest in die Augen, während sie eigentlich nur das sah, was gerade dort geschah. Die Frau im blauen Kleid mit der roten Tasche hinten im Restaurant, der Koch ganz hinten raucht gerade, die eine Kellnerin stibiezt sich gerade etwas zum Essen und alle anderen Leute, die vor Dorian standen aber auch hinter ihm. 'Er..Er drückt sie, hält sie umarmt, sie lebt, ich spüre sie, rieche sie und Nell..', sagte sie und das Lächeln schwand automatisch.
    • Naaaa >.< das mach mal du :P weiß ja nicht was du vor hast ... und ich würde es nur vermildern hatten wir doch alles schon xD

Alexander biss sich auf die Lippe als sie Nell erwähnte und nickte. "Genau...Nell... aber es ists chön das sie noch lebt. Gott sei dank... ich verstehe zwar nicht wieso aber es ist ein segen für deine Familie meine süße." meitne er zu ihr und lächelte leicht.
    • 'Jeassy!', meinte er wieder erfreut und drückte sie weiter, um anschließend ihr in die Augen zu sehen. 'Jeassy..', sagte er wieder erfreut und verliebt, sah ihr dabei fest in die Augen und küsste sie. Jeassy hingegen tat nichts, sondern stand versteinert da. Hätte sie weinen können, würde sie es nun tun. Auf Nell achtete er schon lange nicht mehr.

Ich hab eben nichts vor xD Wirklich nichts =) Schau, sobald mir etwas einfällt, werde ich sie spielen bzw. sobald sie nen Streit mit Nell hat, ja? =)
      'Er küsst sie.', sagte Aleah geschockt und hätte ebenfalls geweint, wenn sie es könnte. 'Alex..Wieso? Er ist doch mit Nell..Ich mein..', sie sah ihn vewirrt an und der Kontakt ging in die Brüche. 'Was sollte das, Alexander? Wieso tut er sowas? Nell ist hinter ihm..Sie liebt ihn!'

• "Aber Dorian nicht sie Aleah... wenn man jemanden Trifft den man für tot gedacht hat, verghisst man schnell alles um sich herum." meinte Alexnder und schaute mitfühlend. Das würde hart für sie werden aber machen konnte sie nichts.

In Nell zog sich alles zusammen als er sie einfach küsste und sie musste sich stark zusammen reißen nicht zu weinen. Sie schaute zu ihren kindern und dan wieder zu Dorian um dan auf zu stehen sich die Autoschlüssel zu nehmen so wie Eve die noch im Sitz lag. Danach ging sie noch recht beherscht zum Wagen, shcloss ihn auf und sicherte die Kinder hinten auf der Rückbank. Sie setzte sich dan selbst ans steuer und fuhr los, sie fuhr sehr schnell, hatte sich aber voll unter kontrolle. Als sie noch als Vampire gejagt hatte, hatte sie immer ihre gefühle abschlaten müssen, aus selbstschutz. Und das tat sie gerade, keine 10 minuten später war sie schon zu Hause und nahm die beiden keinen hoch, brachte sie in ihr zimmer und damit auch schlafen. Sie waren nämlich im Auto eingeschlafen. Danach ging sie in Aleahszimmer und setzte sich dort auf ihr Bett um dort auf sie zu warten. Tränen erlaubte sie sich nicht und war verkrampft darauf bemüht ihre Gefühle weiterhin zu unterdrücken.

Oh man ich weiß doch gar nicht was ich schreiben soll xD

Jeassy stand noch eine weile versteinert da, hin und her gesehen was sie vorhin geshen hatte und ihrem Gefühl zu ihm. Letztenendes gab sie ihrem Gefühl nach und erwiederte den Kuss den Dorian ihr gab. Es war komisch das er immer noch so viel für sie empfand aber sie freute sich darüber.
    • 'Ich muss zu Nell, Alexander!', meinte sie und drehte fast schon durch. 'Kommst du mit?', fragte sie ihn, als sie schon beim Auto war und ihn mit großen Augen ansah.

Dorian bemerkte nicht das Nell weg war. Er achtete nicht mal auf seine Kinder für den Moment, wo Jeassy den Kuss erwiderte. Er hob sie automatisch hoch, stellte sie auf einen Stuhl und legte danach beide Hände auf ihre Wangen um sie weiter zu küssen. Als er die Abstinenz seiner Kinder und Nell fühlte, unterbrach er abrupt den Kuss und sah sich perplex um. 'Meine Kinder!', meinte er, nahm sie automatisch an die Hand, entschuldigte sich bei den Leuten und dem Chef und zog sie mit sich. 'Schatz..Meine Kinder..Nell ist weg mit den Kindern.', drehte auch er schon fast durch und suchte in Gedanken nach Nell. 'Verzeih mir Liebste.', meinte er dann, drehte sich wieder zu Jeassy um und küsste sie ein weiteres Mal. 'Ich liebe dich. Ich habe dich so vermisst aber meine Kinder..', sagte er nun wieder und hoffte, sie würde es verstehen.
    • Alexander schaute zu ihr runter. "Ich glaube ich kann nicht wirklich helfen Aleah... aber ich kann mit kommen wenn du das möchtest..." meinte er und strich ihr eine Sträne aus dem haar.

"Ich bin mit den Kindern zuhause Dorian." schickte sie ihm zu als sie merkte das er nach ihr suchte brach den Kontakt dan aber sofort wieder ab und hielt ihn auch stand. Sie legte sich tiefer in die Kissen und und horchte zu ihren Kindern wo abber alles still war nur die beruhigende Atemzüge konnte sie vernehmen.

Jeassy ließ sich mit ziehen und wirkte etwas verwirrt aber verständniss voll. "Mach dir keine Sorgen...geh nur soll ich mit kommen? $ Augen sehen mehr als 2... ich will dich nicht wieder gehen lassen... bitte." meinte sie flehend und schaute fragend.
    • 'Nein! Wieso? Ich meine, ja Jeassy.', meinte er und schüttelte den Kopf und drückte Jeassy ganz fest an sich. 'Ich will dich auch nicht gehen lassen. Meine Kinder sind zuhause mit Nell.', meinte er dann auch noch, hielt Jeassy fest und gab ihr schnell einen Kuss, als er auch schon mit ihr losrennen wollte. 'Warte..Was bist du jetzt genau?', fragte er auf dem halben Weg, den er mit ihr rannte, dabei trug er sie aber.

'Ich..Ich weiß nicht. Ich weiß nichts mehr. Versprich mir, dass du mir das nie antun wirst!', forderte sie ihn schon auf und umarmte ihn fest. 'Ich liebe dich, Alexander.'
    • Jeassy war froh darüber das er bei ihr blieb wollte aber auch nicht das er nach hause wollte. Sie ließ sich vorerst tragen, dem gefühl wegen, weil sonst könnte sie auch einfach neben ihn herlaufen. Schnell genug war sie ja nun. "was denkst du den Dorian?" fragte sie dan leicht Amüsiert auf seine frage hin.

"Das werde ich dir nicht antuen! Dafür Liebe ich dich zu sehr!" meinte er bestimmt und küsste sie auf den Kopf. "Aber ich denke es ist wirklich besser wenn du alleine fährst, nell brauch dich und nicht uns im doppelpack..." meinte er einfühlsam. und gab ihr nochmal einen richtigen Kuss.
    • 'Ich glaub auch aber dafür brauche ich dich.', sprach sie während des Kusses und genoss es ihn zu fühlen. Dabei vergaß sie aber nicht, dass er sie auch verletzt hatte, als er sie auch vorher schon liebte. Sie lebte einfach mit der Angst, dass er ihr doch wieder wehtun konnte, war aber für den derzeitigen Zeitpunkt glücklich mit ihm.

'Nein, oder? Wie?', fragte er, während er weiter mit ihr rannte und ihr einen weiteren Kuss auf die Lippen drückte.
    • "Wie?? Dafür? Meinst du nicht das sie sich dagegenstreuben wird?" meinte er verwirrt und strich ihr leicht über den rücken und schaute sie fragend an.

"Doch... sonst wär ich ja nicht hier mein Schatz... Ich hatte vampierblut in mir als ich starb..." meinte sie und seufste leise. "Schon vergessen? Du hattest mir welches gegeben damit meine wunden schneller heilen." In wirklichkeit hatte es zwar nicht ausgereicht dafür hatte ein anderer gesorgt aber so wie er jetzt war würde sie ihm wohl alles erzählen können.
    • 'Du bist einfach dumm, Alexander.', meinte sie, drehte sich um und stieg in das Auto. 'Bis später, Schatz.', meinte sie, zwinkerte ihm noch zu und fuhr schon los. Wie konnte man nur so eine einfühlsame Zeile nicht verstehen? Wenig später war sie auch daheim angelangt und lief direkt zu Nell. So schnell konnte Nell gar nicht sehen, hatte sie ihre Neffen begrüßt und Nell schnell umarmt.

'Wirklich? Das hat ausgereicht?', fragte er strahlend und gab ihr einen weiteren Kuss. Als sie daheim angelangt waren, roch er sofort Aleah und war wirklich froh, dass die ganze Familie wieder vereint war. 'Aleah ist da! Ich habe sie wieder gefunden!', sprach er glücklich, blieb aber noch draußen mit Jeassy, dabei hielt er sie umarmt und küsste sie gleichzeitig.
    • Benutzer online 4

4 Besucher