Alexander räusperte sich und nickte. "Das werdet ihr.." meitne er lächelnd und strich der kleinen über den Kopf die dan lächelte. "Schön das freut mcih dan lernen wir mal kinder die so sind wie wir kennen..." meitne sie begeistert.
Alexander klopfte danach bei Aleha an und erklärte kurz wieso er sie noch nicht erwähnt hatte, "Dorian hatte mich gebeten nicht zu erzählen das es Nell ist. Er wollte auf nummer sicher gehen."
"Entspann dich bitte etwas.." meinte sie schief lächelnd zu ihm und stellte den sitzt neben ihr auf den Stuhl. "Ich nehm das wie immer... sie wissen was ich möchte passt also." meitne sie und strich der kleinen schlafenden eve über die wange.
Alexander klopfte danach bei Aleha an und erklärte kurz wieso er sie noch nicht erwähnt hatte, "Dorian hatte mich gebeten nicht zu erzählen das es Nell ist. Er wollte auf nummer sicher gehen."
"Entspann dich bitte etwas.." meinte sie schief lächelnd zu ihm und stellte den sitzt neben ihr auf den Stuhl. "Ich nehm das wie immer... sie wissen was ich möchte passt also." meitne sie und strich der kleinen schlafenden eve über die wange.
das mach mal du
weiß ja nicht was du vor hast ... und ich würde es nur vermildern hatten wir doch alles schon xD
Schau, sobald mir etwas einfällt, werde ich sie spielen bzw. sobald sie nen Streit mit Nell hat, ja?