'Ziemlich taff', bemerkte Dorian und Aleah erwiderte sarkastisch nur 'Sie hat sich auf dich eingelassen! Entweder sie ist dumm oder taff! Jetzt weißt du es!'
'Halt dich zurück!', warnte Dorian und Aleah hob belustigt die Augenbrauen.
'Sei froh, dass du noch immer den Kopf an deinem Körper trägst! Du hast immerhin mit meiner besten Freundin geschlafen und sie geschwängert!', meinte sie wütend.
'Okay..Okay..Tut mir leid,okay? Ich kümmere mich um sie, keine Sorge.', versuchte Dorian sie zu beruhigen und hielt ihren Kopf in seinen Händen.
'Okay! Wir beide!', meinte sie lächelnd und schnappte Nell an die Hand und fuhr sie in den Club hinein.
'Wir haben sogar einen V.I.P.-Bereich!'
'Halt dich zurück!', warnte Dorian und Aleah hob belustigt die Augenbrauen.
'Sei froh, dass du noch immer den Kopf an deinem Körper trägst! Du hast immerhin mit meiner besten Freundin geschlafen und sie geschwängert!', meinte sie wütend.
'Okay..Okay..Tut mir leid,okay? Ich kümmere mich um sie, keine Sorge.', versuchte Dorian sie zu beruhigen und hielt ihren Kopf in seinen Händen.
'Okay! Wir beide!', meinte sie lächelnd und schnappte Nell an die Hand und fuhr sie in den Club hinein.
'Wir haben sogar einen V.I.P.-Bereich!'
[Blockierte Grafik: http://auto.img.v4.skyrock.net/1731/32171731/pics/2988716103_1_3_hgdoerjc.gif]