[2er RPG] Body Switch

Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/

• Als diese Worte an Risatos Gehör drangen wurde ihr etwas mulmig zumute, warum hat sie nur sowas von sich gegeben? Sie hätte ihm auch gleich ihre Liebe gestehen können wie dumm das nur von ihr war.
      Ihr fuhr es durch Mark und Bein als sie sich etwas aufrichtete und ein bestätigendes nicken von sich gab.
      „Enttäuscht? Nein hast du nicht, ich weiß selber nicht was über mich gekommen ist, vielleicht war das auch einfach nur Verzweiflung. Mach dir keine Gedanken darüber das mit unseren Körpern geht sowieso vor...“, versuchte sie sich herauszureden.
    • Er blickte sie schweigend an. Forschend. Dann nickte Jin schließlich.
      Kurz seufzte er, ehe der Blonde im Mädchenkörper meinte: "Weißt du... Irgendwie gefällt es mir überhaupt nicht, nichts tun zu können außer zu warten. Irgendwie möchte ich etwas tun..." Vielleicht verstand sie, was er ihr da sagen wollte...
      Vielleicht ging es ihr auch so?
    • „Irgendwas tun?“, fragte Risato verwundert nach, richtete sich auf und heftete den Blick an Jin fest.
      „Wie meinst du das nichts tun zu können?“, wenn es ihm genauso ging, dann wusste Risato was für ein Gefühl das war, niemanden etwas zu sagen und nicht einmal einen Grund für dieses Geschehen zu wissen geschweige den irgendwas dagegen ausrichten zu können.
    • "Ich möchte etwas bewirken und nicht warten. Ich will irgendetwas tun, damit wir in unsere richtigen Körper zurückkehren können. Unser leben endlich wieder richtig Leben können! Nicht das eines anderes... Das eigene Leben möchte ich wieder haben!", antwortete Jin augenblicklich.
    • Immer wieder rüttelte Jin, Risato wach, immer wieder holte er sie aus dieser Traumwelt heraus, zurück in die Realität. Sie wollte es doch genauso wie er, endlich wieder in den eigenen Körper zurück zu kommen.
      „Ich...ich will das doch genauso wie du, aber es gibt keine Möglichkeit die dazu führen könnte diesen Abend ungeschehen zu machen. Hätten wir uns nicht gestritten, wäre ich am Abend nicht bei diesem dämlichen Strommast vorbei gelaufen, dann wäre das alles nicht passiert...“, sie konnte es einfach nicht mehr unterdrücken. Sie strich sich mit den Handrücken über die Augen, selbst in diesem Körper konnte sie ihre Tränen nicht zurückhalten.
      „...das ist alles nur meine Schuld, immerzu fange ich mit dir ohne Grund Streitereien an und mache dich fertig, einfach nur weil ich mir einrede dich zu hassen“
    • Als er so sah, wie sie mit den Tränen kämpfte, stand er schließlich auf. "I-Ich weiß... A-Aber das ist nicht deine alleinige Schuld! Ich habe mich immerhin auch oft mit dir gestritten! Es betrifft uns somit doch beide, nicht wahr?!", versuchte er es.
    • „Das stimmt doch gar nicht, es ist nicht deine Schuld. Es ist einfach allein meine Schuld das wir in dieser Situation sind“, Jin konnte nichts an ihrer Selbsteinschätzung ändern.
      „Jahre lang, diese ganze Zeit...wir werden Ewig in diesen Körpern feststecken“
    • Wieder gab Jin keinerlei Äußerung ab, Risato hatte sich in der Zwischenzeit glücklicherweise wieder gefangen, hatte sich beruhigt und versuchte ihre Emotionen nicht schon wieder freien Lauf zu lassen.
      „Wie kannst du den nur nichts sagen?! Bin ich wirklich die einzige von uns beiden die wirklich daran festhält das wir nie wieder normal Leben können?“, meinte sie sauer, wehrend sich das Wetter langsam veränderte und ein Gewitter aufzog.
    • "Verdammt! Ich kann an meine Hoffnungen nicht einfach so loslassen! Ich brauche sie!", erwiderte er sogleich auch schon ein klein wenig bissig und erhob sich, um zu ihr zu gehen. "Ich werde so nie mehr 'normal' Leben können, verstehst du den nicht? Es ist nicht so einfach für mich, mich mit dem Gedanken, ewig so weiter leben zu müssen, anzufreunden! Tut mir Leid, wenn ich mich nicht so schnell damit anfreunden kann!"
    • Es stimmte wohl, aber Risato konnte einfach nicht mehr an diesem Hoffnungsschimmer festhalten egal wie sehr sie es auch versuchte. Diese Gedankengänge waren bei Risato wirklich verschwunden, sie konnte es sich nicht nehmen, hatte sich dicht an Jin gestellt und blickte ernst zu ihm herab. Zögerte kurz, hielt sich selber ab, aber Jin sagte doch gerade er brauchte gerade diese Hoffnung an der, er festhalten konnte also warum war es dann Risato ebenfalls verwehrt solch Dinge auf ihre Weise zu tun. Vorsichtig platzierte Risato ihre Hände auf die Schulter des kleineren und presste ihre Lippen auf die von Jin.
    • Gerade hatte er das Gespräch weiterführen wollen, als er ihre Lippen auf seinen, nein seine Lippen auf ihren... spürte...
      Verdammt, Risato küsste ihn!
      Sofort hatte er alles, was er zu sagen gedachte vergessen und lies etwas überrascht den Kuss zu.
      Als sie sich für einen Moment trennten, fragte er nur knapp: "W-Was..."
      Zu dem, seid wann fühlten sich seine eigenen Lippen so an...?
    • Zögernd hatte sich Risato von ihrem Gegenüber getrennt, ein leichter Rotschimmer bildete sich auf ihren Wangen.
      Eine Antwort fand sie nicht, wollte auch eigentlich keine von sich geben, es war einfach viel zu peinlich aber auch sie musste wie vorher schon angemerkt an ihren Aspekten festhalten, leider hatte Mayumi einfach Recht gehabt, bei allem.
      Als Jin eine stotternde Antwort von sich gab nachdem sich die beiden voneinander trennten konnte Risato nichts anderes tun als wieder ihre Lippen auf die von Jin zu legen.
      Es war merkwürdig, es waren eigentlich nicht die Lippen nach denen sie sich so lange Zeit gesehnt hatte, sondern eigentlich ihre eigenen, aber der Gedanke was für eine Person dahinter steckte ließ diesen Gedanken einfach verschwinden.
    • Es war schlichtweg verrückt. Und Mayumi hatte tatsächlich Recht mit ihrer Annahme gehabt, so wie es schien.
      Auch gegen den weiteren Kuss wehrte er sich nicht. Er machte höchstens einen leichten Schritt nach hinten, mehr aber nicht. Und das verwirrte ihn zunehmends.
      Wieso versuchte er diesen Kuss, diese Situation nur nicht zu unterbinden?!
    • Nach einigen endlosen Augenblicken hatte sich Risato endgültig von Jin gelöst, setzte einen Schritt nach hinten und blickte Unsicher in die Augen ihres Gegenübers.
      Das regelrechte beben ihres Körpers ließ langsam aber sicher nach, sie dachte kurz nach, doch konnte nichts sagen, innerlich hatte sie ja gehofft das sich dadurch irgendwas ändern würde doch Anscheinend war dem nicht so.
      „E-es tut mir Leid“, entfleuchte es ihr knapp und schritt zur Tür.
    • Völlige Verwirrung und Fassungslosigkeit über sich selbst blieb zurück.
      Dann machte er ein paar Schritte zurück, stolperte über die Bettkante und viel so auf sein Bett, noch immer zu seinem Körper starrend.
      Gott, wie sollte er da nur drauf reagieren?! Er musste was sagen! Doch was?
    • Unsicher verschwand Risato durch die Zimmertür, schloss diese hinter sich und ließ sich im Flur an der Tür nieder.
      Es war ein riesiger Fehler so voreilig zu Handeln, doch irgendwann war ihre Geduld nun mal auch am Ende, es stimmte leider alles, sie war in Jin verliebt und da konnten auch diese Fremden Körper nichts dran ändern.
      Ihr Herz sprang ihr fast aus der Brust, ein Schmerz machte sich in ihrem Kopf breit.
    • //Gott, was sollte das denn...?// , erklang es in seinen Gedanken, als er seinen Kopf mit einer Hand abstützte und nach unten gegen Boden blickte. Dort blieb er eine Weile auf dem Bett sitzend. Irgendwie war seine eigene Reaktion darauf zu komisch, aber... dass lag eventuell an dem Körpertausch.
      Er seufze und schüttelte den Kopf. Scheinbar hatte es früher oder später eh so kommen müssen, wenn sie auf Grund ihrer Situation zu solch 'intensiven' Kontakt gezwungen waren.
    • Risato war einfach unfähig für den Moment wieder ins Zimmer zu gehen, ob sie jetzt überhaupt noch einmal Jin unter die Augen treten konnte war eine andere Frage.
      Ihr Blick war starr auf den Boden gerichtet, ihre Hände waren zittrig und sie spürte Schmerzen im Kopf, eigentlich wollte sie bei diesem Moment in ihrem eigenen Körper sein, aber Anscheinend war ihr dies ja nicht vergönnt.
    • Benutzer online 2

2 Besucher