[2er RPG] Body Switch

Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/

• Als Megui sich wieder gefasst hatte, neigte sie sich leicht nach vorn um Risato ins Gesicht blicken zu können.
      "Hey, Risato ist alles in Ordnung mit dir?", fragte diese daraufhin und richtete sich wieder auf.
      Das Verhalten ihrer Freundinn war wirklich seltsam heute.
    • Jin schüttelte tatsächlich den Kopf. Es war einfach zu viel.
      "Nein... Ich denke echt, dass sich besser nach Hause gehen sollte... Tut mir Leid Megumi." Dann drehte er sich um und lief einfach weg.
      Gott, wenn doch nur wer wüsste, was er eigentlich gerade durchmachte!
      Schon fischte Jin das Handy aus der Tasche, um zu versuchen der eigentlichen Risato eine Nachricht zu schicken.
      Kurz und Knapp sagte er nur, was passiert war, ehe er die letzten Worte schrieb, dass er allmählich mit dem ganzen nicht mehr klar kam. Das er es langsam wirklich nicht mehr aushielt.
      Dann sendete er es ab.
    • Faul lag Risato bei Jin zuhause.
      Nachdenklich konnte man dies nicht nennen, die Tatsache das sie ein Buch gefunden hat über die Moderne Kunst hatte ihr Anlass dazu gegeben es zu lesen.
      Ganz so langweilig war es dann ja doch nicht!
      Völlig in Gedanken, doch schlagartig herausgerissen vibrierte das Handy was auf der Bettdecke neben ihr lag.
      Eine genervte Handbewegung zu diesem hin, führte sie es sich regelrecht nah vor die Augen, öffnete die Nachricht und schien verwundert.
      Was sollte sie denn nun darauf antworten?
      Ein seufzten erklang von ihr bevor Risato sich erhob und zu gehen fertig machte.
    • Als Risato bei ihrem eigentlichen zuhause ankam war dort niemand.
      Doch wo sollte Jin sonst sein? Ein seufzten stieß sie aus und suchte weiter in der Umgebung.
      Es dauerte eine ganze weile bis Risato im Park jemanden erkannte.
      "Jin!", rief sie kurz hinüber und kam zu ihm.
    • Einige Sekunden vergingen, schon stand Risato neben ihm.
      Ein eher fraglich, spöttender Blick fiel auf Jin herab.
      "Geht es dir etwas besser?", fragte sie ihn eher in einem nicht ernst zu nehmenden Unterton.
    • Im Moment sollte sie ihm zu liebe etwas Rücksicht nehmen, oder es würde wahrscheinlich in einem Streit enden. Denn da erwiderte Jin: "Nein, nichts ist besser, okay?! Immerhin stecken wir immer noch im falschen Körper?! Ich will das einfach nicht mehr! Ich bin allmählich bereit alles zu machen, damit dieser verdammte Albtraum ein ende hat! Ich will nur mich altes Leben wieder zurück!"
    • Mehr als ein lächeln konnte Risato nicht erwidern.
      "Jetzt bist du derjenige der kalte Füße bekommt. Anfangs ging es doch noch gut, und nur weil du einem Typen begegnet bist der dich angefasst hat flippst du jetzt aus. Wirklich Armseelig oder nicht?",
      In Wirklichkeit meinte Risato dies gar nicht so, wie es vielleicht klang aber nun wusste Anscheinend auch Jin wovon sie die ganze Zeit sprach.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Akira Hime ()

• "Hey! Das war nur das, was das Fass zum überlaufen gebracht hat!", erwiderte er. Armseelig... Nein, das wollte er auf keinen Fall sein. "Vielleicht ist es ja für dich okay, von Mädchen begrapscht zu werden... Oder das dein Körper einfach so von Wildfremden begrapscht wird... Aber ich will damit nichts zu tun haben!"
    • "Also, willst du mir sagen das du falsch reagiert hast oder wie sieht es aus?", stellte Risato bewusst diese Frage.
      Was heißt hier den eigentlich begrapscht werden von Mädchen? Solch Erfahrung wollte sie zwar nur ungern machen aber klar würde sie wohl doch damit kommen im Gegensatz zu Jin.
      "Spiel dich nicht so auf, wer von uns beiden ist hier die Frau? Ich ganz bestimmt nicht", provozierte sie anscheinend immer mehr.
    • Sie legte es wohl wirklich drauf an. Wie er es doch hasste nur mit ihr darüber reden zu können...
      "Jetzt versteh das nicht falsch! Ich reagiere vermutlich die ganze Zeit falsch! Genau wie du! Und lass deine sakastischen Aussagen nun endlich mal! Wenn du nur deswegen hier bist, kannst du auch gleich wieder verschwinden!"
    • Ein seufzten entlockte es Risato, auf die Aussage hin von Jin.
      Anscheinend hatte sie es wirklich diesmal übertrieben.
      "Versteh du mich doch auch nicht falsch, denkst du wirklich mir gefällt das so wie du zu Leben und solch Dinge zu tun. In einer Fremden Familie zu Leben? Mir geht es doch genauso.", damit versuchte sie ihn ein wenig zu besänftigen, ob dies nun half oder nicht.
      “Komm einfach runter und, dass mit den Kerlen andauernd tut mir auch sehr Leid“, entschuldigte sie sich am Ende dafür.
    • Zumindest hörte er ihr zu, auch wenn er schon etwas sauer auf Risato war, dass sie einfach so etwas vorhin zu ihn gesagt hatte.
      Immerhin verstand sie seine Situation ja am besten!
      "Gut...", murmelte er schließlich am Ende. Scheinbar hatte er ihre Entschuldigung angenommen.
    • Ein erleichtertes Geräusch entfleuchte wiedermals von Risato.
      "Komm, lass uns etwas herumlaufen", meinte sie zu ihm und reichte ihm daraufhin die Hand.
      Dabei hatte sich ein leichtes lächeln über ihre Lippen gezogen.
    • Eine weile liefen die beiden nebeneinander her, quer durch den Park.
      Zögernd versuchte Risato etwas zu sagen, doch einen wirklichen Ansatz fand sie nicht.
      Abgesehen davon hatte Risato gerade Jin etwas beruhigt.
    • "Ich hab mir was überlegt. Ich weiß das klingt ein bisschen doof und so aber, so fliegt wenigstens nichts auf", zögerte Risato als aus ihrem Mund endlich Worte kamen.
      "Auf der Klassenfahrt wäre es nicht besser, wenn wir in ein Zimmer zusammen gehen?", klar es waren noch ein paar Tage bis zur Fahrt, aber mal näher betrachtet würde die Fahrt nichts als Ärger mit sich bringen.
    • Ja, es klang wirklich doof, aber was blieb ihnen anderes übrig? Doch würden die Lehrer das auch erlauben? Immerhin hieß es ja immer Jungs und Mädchen sollten sich kein Zimmer teilen.
      "Es wäre das beste um nicht aufzufliegen, wobei es wohl schon etwas komisch ist, dass wir auf einmal ins gleiche Zimmer wollen. Und die Lehrer werden es wahrscheinlich auch nicht einfach so erlauben..."
    • Benutzer online 1

1 Besucher