[2er RPG] Body Switch

Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/

• "Ach komm Risato, schlimmer als dein Tagebuch wird das sicherlich nicht!",kicherte die kleinere frech.
      Gut das Buch wäre bestimmt schlimmer als das Tagebuch aber trotzdem, Saya machte keine Anstallten dieses Buch herzugeben.
      Skeptisch blickte sie auf dessen, Jin ihr hin hielt.
    • Kurzerhand atmete er tief durch und sagte: "Saya zum letzten mal. Hör bitte auf mich. Ich möchte nicht, dass wir das anders klären müssen."
      Auch wenn er nicht wusste wie Risato damit umgegangen wäre, er blendete das jetzt erst einmal aus und machte es so, wie er es für richtig hielt.
    • Bockend legte Saya eher wiederwillig das Buch doch aus der Hand.
      Ein kleines seufzen entfleuchte es Saya.
      "Ich weiß gar nicht was ich die Woche ohne dich machen soll wenn du auf Klassenfahrt bist!", meinte sie, schon war wieder ihre üblich fröhliche Laune da.
    • "... Wie wäre es, wenn du die Zeit nutzt mehr mit deinen Freundinnen zu unternehmen...?", schlug er mal vor.
      Oh man, irgendwann würde er sich schon um Kopf und Kragen reden... Moment mal! Klassenfahrt?!
      Daran hatte er ja gar nicht mehr gedacht!
    • "Das wäre eine gute Idee, aber ohne dich wird es echt langweilig zuhause.", meinte Saya etwas traurig.
      Wenn ihre Schwester weg war bedauerte Saya dies immer, sie war so gern bei ihrer großen Schwester.
      "Sagmal, ich will dich ja nicht ärgern und ich weiß auch das ich dir damit sehr auf die nerven gehe Risato aber, Papa macht sich große Sorgen um dich. Er hat dich schon oft mit diesem Jungen gesehen und neija..." [color], stotternd versuchte Saya ihrer Schwester etwas bestimmtes zu sagen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Akira Hime ()

• "Er meint das doch nicht so! Aber...er will einfach nicht das dir was passiert oder es dir schlecht geht.", traurig sank Sayas Blick herab auf ihre Hände.
      Kurz war es wieder still.
      Sie stand von Risatos Schoss auf und sah sie lächelnd an.
      "Gute Nacht Risato!", daraufhin verschwand sie aus dem Zimmer.
    • "Ich weiß... Gute Nacht Saya und Schlaf gut!", sagte Jin, ehe er erleichtert seufze. Man, wieso nur musste er ausgerechnet in Risatos Körper stecken?
      Wieso nur konnten sie das nicht rückgängig machen? Er wollte doch nur in sein altes Leben zurück. In dem, in dem sich dann auch alles wieder normal anfühlte!
    • Kurz blieb Saya an der Tür stehen und sah traurig herab.
      Sie hatte es gemerkt...dieses Mädchen was da in Risatos Zimmer saß, war ganz sicher nicht Risato.
      Eine Träne rollte über ihre Wange, diese sie sofort wegwischte und sie sich in ihr Zimmer begab.
      Nachdem diese in ihrem Zimmer verschwunden war brachte ihr Vater die kleine noch ins Bett und klopfte somit an Risatos Tür.
      "Ich wünsche dir eine Gute Nacht...", meinte er.
    • DIe Nacht ging für Risato selbst eher schleppend vorbei.
      Zum Glück war am nächsten Tag keine Schule.
      Samstag stand an...heute würde sie wohl wieder nur hier bei Jin zuhause rumhocken.
      Was wohl Jin heute machen würde...andererseits müsste Risato die Sachen für die Klassenfahrt zusammen suchen.
    • Ruckartig riss es Risato aus dem Gedanken verlorenene und ruhigen schlaf.
      Die beiden jüngeren Brpder von Jin! Das hatte ihr gerade noch gefehlt, so schön wie sie im Tiefschlaf war.
      Ein seufzen entfleuchte irh wie so oft und sie knurrte die beiden kleineren an.
      "Ist ja gut ich komme!"
    • Ein murend erklang lauthals von ihr, sowas war sie ganz und gar nicht gewöhnt von zuhause.
      Quälend wie eh und je zwang sie sich zum Aufstehen.
      Risato hatte das Gefühl das dies in diesem Körper noch schwerer ging.
      Sie zog sich um und machte sich fertig bevor sie zu den anderen in die Küche ging.
      Der Frühstückstisch war reichlich gedeckt, doch Risato machte keine Anstallten einen Ton zu verlieren, ließ sich eher schweigend auf einem Stuhl nieder.
    • Jins Mutter war gerade zu beschäftige um etwas dazu zu sagen, doch die Zwillinge sprachen leise etwas verwirrt mit einander, ehe einer von ihnen fragte: "Geht es dir immer noch nicht gut?" Immerhin benahm sich Jin normalerweise anders.
    • Verwirrt blickte Risato auf, etwas Abwesend kam sie wieder zu sich.
      Eher verstummt rieb sie sich den Hals und gähnte danach.
      "Ein wenig...", meinte sie daraufhin kurz und knapp und wollte sich eigentlich nicht weiter darauf äußern.
    • Die Brüder sahen zu Jins Körper und blickten leicht bedrückt drein.
      Ihnen entging nicht, wenn irgendetwas im Haus los war. So war es schon immer gewesen und das wusste auch Jin...
      Irgenbdetwas war Faul, doch die beiden sprachen es nicht aus. Stattdessen schwiegen sie.
    • Umso länger Risato an einem Tisch mit dieser fremden Familie saß wurde ihr unwohler.
      Ihr Blick war auf die Tischkante gesenkt und ihre Miene schien sich auch kein wenig zu verändern.
      "Ich glaub ich hab keinen Hunger darf ich aufstehen.", Risato hielt dieses erdrückende Gefühl hier nicht aus.
      Sie schob sich vom Tisch fort und stand auf.