"Na siehste, also was regst du dich so darüber auf ich bin der gleichen Situation schon vergessen?", als Risato ihren Satz beendet hatte wurde ihr Blick traruig als dieser auf ein Bild fiel was an der Wand hing.
[2er RPG] Body Switch
-
-
Jin murmelte irgendetwas vor sich hin und folgte dann einfach ihrem Blick zu dem Bild.
Was war daran den nur so besonders?
-
"So jetzt ist die Frage was machen wir jetzt den lieben langen Tag?", warf Risato in den Raum ihr Blick war weiter auf das Foto gerichtet.
-
"Unauffällig bleiben und mich irgendwie beschäftigen und ablenken von meiner Situation.", erklärte er ihr knapp.

-
"Ich meine wir und nicht nur dich...", knurrte Risato.
Sie war keine fünf Minuten bei Jin, schon stach wieder sein elender Egoismus hervor.
Eine EIgenschaft die sie über alles an ihm hasste. -
"Ich dachte du gehst wieder...", murmelte er, nicht wirklich in der Laune sich wieder mal mit ihr zu streiten.

-
Ein eher spöttisches lächeln zeigte RIsato.
"Mal im ernst, was soll ich den, denn lieben langen Tag tun? Geht es dir nicht genauso? Deine Familie ist nicht da, zur Schule gehen möchte ich nicht und mich mit unseren Freunden zu treffen wäre eine schlechte Idee. Was bleibt mir da noch übrig?", der Unterton und die Stimmung im Worte fiel ständig weiter ab.
Mit einem Ruck erhob sich Risato von "ihrem" Bett und pieckte Jin leicht in den Bauch. -
Er blickte sie zweifelnd an. "Was willst du mir denn jetzt damit sagen? Das du weißt was 'wir' tun könnten?"
Da pickte sie ihm auch schon in den Bauch. Hey, was sollte das den werden?
-
Sie blickte an die Decke, dies ein paar lange AUgenblicke lang, daraufhin grummelte sie kurz: "Nein, nicht wirklich...
Risato stieß von sich ein suefzen.
"Was hast du den Gedacht es war einfach nur eine plausible erkärung warum ich hier bleiben sollte auserdem fühle ich mich hier etwas wohler." -
"Kein Wunder, ist ja eigentlich auch dein Zimmer..." Das stimmte doch, oder? Jeder fühlte sich in seinem eigenen Zimmer wohler als in einem Fremden.

-
"Was bist du eigentlich so kurz gebunden heute hat dir etwas die Sprache verschlagen? Mein Vater oder meine Schwester...erzähl ich will schließlich an meinem Leben teilhaben oder?", Risato lies sich wiederzu aufs Bett nieder und sah zu Jin hoch.
Gespannt wartete sie auf eine Antwort. -
Er schüttelte den Kopf. "Nein, es ist nichts. Ich fühl mich nur nicht so gut. Und was deine Familie betrifft, ist glaube ich alles normal..."

-
"Das klingt aber ganz und gar nicht so als wäre alles in Ordnung.", stellte sie mit bedauern fest.
Er verschwieg etwas, schon die ganze Zeit ob es mit dem Gespräch vom gestrigen Abend zutun hatte? -
"Was soll das eigentlich hier werden?! Ein Verhör?" Irgendwie kam es ihm allmählich so vor..

-
"Ein Verhör? So nennst du das also. Gut dann werde ich mal gehen...dann kannst du dich weiterhin allein langweilen.", wollte Jin sie etwas schon wieder loswerden?
-
"W-Warte! So meinte ich das nicht... Ach verdammt!", rief Jin ihr nach. Er hatte ihr gegenüber nicht gemein sein wollen, aber es war nun einmal so, dass sie ihn so viele Fragen stellte und alles mögliche wissen wollte... Könnte sie nicht auch etwas über sich erzählen oder so?

-
"Ach, jetzt wird der Gnädige Herr mal etwas wach.", gab Risato als eher unfreundlichen und unpassenden Komentar ab.
Aber dies müsste Jin ja schon bekannt vorkommen. -
"Hey, hör auf damit, okay?! Sagtest du nicht, wir lassen das Streiten vorerst?", erinnerte er sie. Immerhin sollte ja eigentlich Waffenstillstand zwischen ihnen herrschen. Schon seufze er, stand auf und verschwand kurz im Bad um auch ja nicht irgendetwas unüberlegtes zu tun, was wieder zu einem Streit führen konnte.
Kaum weg, ertönte ein Laut von dem Handy des Mädchens. Scheinbar hatte 'Jin' der ja nun in Risatos Körper steckte eine Nachricht erhalten. Es war der Junge, denn er letztens getroffen hatte.
Er hatte dem 'Mädchen' scheinbar eine Nachricht geschickt...
-
Ridato selber bekam vom "ihrem" klingelnden Handy nichts weiter mit.
Auch sie stieß ein eher leises seufzen aus und kam wieder zurück, ließ sich aufs Bett nieder.
Was interessierte es Jin auf einmal ob sie sich stritten oder nicht? -
Er ließ sich etwas Zeit, weil er jene zum Nachdenken benötigte.
Normalerweise hätte er sie nie einfach so aufgehalten. Wieso hatte er sie überhaupt am Gehen gehindert?
-
Benutzer online 1
1 Besucher